Ich auch. Mein absoluter Liebling ist zur Zeit Reve. ( und der elefant von Kenzo hab ihn heute bekommen ). Und ich hab einiges an Düften. Aber diese zwei sind meine Favoriten. Und dann kommt ja hoffentlich bald Frederic zu mir. Ich brauche zu einem Duft auch immer eine Geschichte. Ich liebe es Frederic zuzuhören. Beim Kenzo Duft war es so das er Elefanten zu seinen Lieblingstieren zählte. ( Genau wie bei mir) und der Duft passte. Genauso ist es bei Frederic. Eine gewisse Sympathie muss da sein.
Mit der Stimmung geb ich dir voll und ganz recht. Jeder meine Düfte erinnert mich an etwas. Ob positiv oder negativ.

mir erging es ähnlich wie dir - FH No 2 bei einer Kollegin geschnuppert -peng dem Duft verfallen...... 

müsste mal eine Archiv-Liste erstellen 

er liest hier ja regelmäßig mit und Triene hatte hier im Thread geschrieben, dass sie den Jungle Elephant von Kenzo so toll findet - da kam dann in der nächsten Sendung ein Kommentar von ihm mit einer nicht so tollen "Bezeichnung" des Duftes!

, was drückste dich heute gewählt aus
Triene - hast du fein gemacht

er hat für mich schon eine gewisse Süße, aber nicht viel -
oder 
ihn, weil er anders ist - aber ich
. Dann bleibt mir ja nix anderes übrig, mal in einer Parfümerie probezuschnuppern und meine Erinnerung aufzufrischen. Habe gerade mal Töchterchen gefragt. Sie hatte die Probe mitgebracht. Sie meinte auch, er roch nach Keksen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
.

und ich bin froh, dass ich noch reichlich davon habe.
cindymaus für den Tipp!

. Ich weiß, wir haben gut reden. Aber ich bin so gespannt, wie dir die Rose gefällt.