Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 967 von 1187 ErsteErste ... 46786791794795796596696796896997798710171067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.641 bis 38.680
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

bestimmt,denk ich mal
    ich hab eau fraiche duschgel bestellt,ist ja auch 3er pack
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    bestimmt,denk ich mal
    ich hab eau fraiche duschgel bestellt,ist ja auch 3er pack
    Ich hätte mich auch für eau fraîche entschieden und wenn es noch eins mit Paris gegeben hätte, wäre es auch ein Muss gewesen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also so der "Knaller" sind die Preise jetzt nicht
    Die Preise oder sogar noch günstiger gab es bei manchen Artikeln schon öfter.

Ich hab gerade "Paris" bestellt für 24,99 das gab es aber im März 2009 für 19,99

Hab nachgeschautbin jetzt am überlegen ob ich wieder storniere dann könnt ich aber Pech haben das es "Paris" garnicht mehr gibt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    das ist ja doof,insolence
    ich hab auch duschgel und the blanc(parfüm) und relax bestellt mich soo
    huhu Eulibist ja schon weg

hab mir auch 2 x das Relax bestellt, das war mein Einsteigerduft bei FH und ich nimm ihn heute noch gerne als Kopfkissenduftden Doppelpack EdP Fraiche hab ich mir bei der Bullenhitze auch noch gesichert leider gibts das Deo nicht dazu
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also so der "Knaller" sind die Preise jetzt nicht
    Die Preise oder sogar noch günstiger gab es bei manchen Artikeln schon öfter.

Ich hab gerade "Paris" bestellt für 24,99 das gab es aber im März 2009 für 19,99

Hab nachgeschautbin jetzt am überlegen ob ich wieder storniere dann könnt ich aber Pech haben das es "Paris" garnicht mehr gibt
    Hallo Triene

ja das stimmt, hatte ich mir damals auch bestellt, war aber nicht so mein Fall den haste für Deine Schwiemu bestellt gell, kann schon sein das er bald weg ist und jetzt gibts ja noch den GS

Haste gesehen, ich konnte doch nicht widerstehen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo Triene

ja das stimmt, hatte ich mir damals auch bestellt, war aber nicht so mein Fall den haste für Deine Schwiemu bestellt gell, kann schon sein das er bald weg ist und jetzt gibts ja noch den GS

Haste gesehen, ich konnte doch nicht widerstehen
    kann ich verstehen
    Ja Paris ist für Schwiegermutter ich will nix
    storniere doch nicht mit GS + VK freien Artikel komm ich auf fast den selben Preis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    huhu Eulibist ja schon weg

hab mir auch 2 x das Relax bestellt, das war mein Einsteigerduft bei FH und ich nimm ihn heute noch gerne als Kopfkissenduft[TEXTMARKER]den Doppelpack EdP [/TEXTMARKER]Fraiche hab ich mir bei der Bullenhitze auch noch gesichert leider gibts das Deo nicht dazu
    Das Eau fraîche Angebot ist sehr schön,aber keine Körperbutter dazu,was soll denn das?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

kann ich verstehen
    Ja Paris ist für Schwiegermutter ich will nix
    storniere doch nicht mit GS + VK freien Artikel komm ich auf fast den selben Preis
    hast rechtda bist Du auf der sicheren Seite

so jetzt muß ich mich sputen will noch mim Radl einkaufen bevor die große Hitze wieder kommt
    Liebe Grüße milete

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Das Eau fraîche Angebot ist sehr schön,aber keine Körperbutter dazu,was soll denn das?
    Silbermarie da ich das Relax nicht kenne: besteht es auch aus 100% Alkohol, wie die anderen EdP? oder ist die Grundsubstanz Wasser?

Aimée
    Leider muß ich da passen,ich hatte einmal das Tonic Aroma hier,aber das entsprach wider Erwarten doch nicht meinem Beuteschema.Ging fix zurück.
    Und die Incis hatte ich mir nicht angeschaut .
    BASHO 1692

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Aimée
    Leider muß ich da passen,ich hatte einmal das Tonic Aroma hier,aber das entsprach wider Erwarten doch nicht meinem Beuteschema.Ging fix zurück.
    Und die Incis hatte ich mir nicht angeschaut .
    Danke du Liebe, vielleicht hätte ja eine andere liebe BJ die nötige Info für mich?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Silbermarie da ich das Relax nicht kenne: besteht es auch aus 100% Alkohol, wie die anderen EdP? oder ist die Grundsubstanz Wasser?
    In der Beschreibung beim Hasen steht Cologne, also sicher ein etwas geringerer Parfumanteil als bei einem EdT oder EdP.
    Ich habe das Tonic in 10 ml hier. Ingredients: Alcohol denat, Aqua, Parfum, Benzyl alcohol, Hexyl cinnamal, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salycilate, Citral, Limonen, Linalool, Eugeniol.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung beim Hasen steht Cologne, also sicher ein etwas geringerer Parfumanteil als bei einem EdT oder EdP.
    Ich habe das Tonic in 10 ml hier. Ingredients: Alcohol denat, Aqua, Parfum, Benzyl alcohol, Hexyl cinnamal, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salycilate, Citral, Limonen, Linalool, Eugeniol.
    Oh danke liebe Sela, ob die neue Auflage tatsächlich wieder der bekannten Qualität entspricht? Hatte schon eine BJ die Möglichkeit eines Vergleiches?

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen, Ladies
    Habe mir gerade Exotiques & Rose DG Dreier und noch Tonic gesichert. Plaisir hat mich arg gereizt, auch Relax und auch das Rose Dreierset um 26,99 oder so ähnlich. Aber irgendwo muss ich ja ein Ende finden ... und ich hab ja auch noch ordentlich Bottels herumstehen
    Aber an Duschgels bin ich immer arm dran, weil nicht immer bei den Sets eines dabei ist. Und jetzt im Sommer überhaupt ...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich wünsch mir auch Duschgels. Hab mir Nr.4 Duschgel und Butter nachbestellt.

Oh, ich sehe, es gibt Exotique im Dreierpack, gleich mal bestellen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Almgretl Avatar von beltie

Hallo meine Lieben

Ich habe die Zettelchen hier, die damals den Flakons beilagen.

Bei Tonic steht:
    "Aktivierende Duftkreation von FH
    Frederic Tonic - eine frische Anregende und moderne Chypre-Komposotion mit stimulierender und belebender Wirkung.
    Fruchtige, saftige Noten verbreiten Heiterkeit und Lebenskraft, Grüner Tee und frische blumige Nuancen stimulieren die Sinne.
    Erleben Sie die neue belebende Duftkreation täglich direkt auf Ihrer Haut. Besonders sparsam in der Anwendung."

Also frisch, blumig, die Chypre-Note ist gaaanz leicht rauszuschnuppern. Madame z.B. ist auch ein Chypre-Duft....nur am Rande erwähnt

Warum jedoch der Tonic als Herrenduft auslobt, ist mir ein absolutes Rätsel.......Frisch und blumig ist doch eher damenhaft...
    Ich denke, es ist eher ein Unisex-Duft. Ich mag ihn nur im Sommer.
    Sela war ja so lieb und hat die Incis schon gepostet.

Ich muss kurz mal weg, dann schreibe ich was über Relax. Bin gleich wieder da...

Almgretl Avatar von beltie

So, bin schon wieder da!

Zu Relax:

"Beruhigende Duftkreation von FH.
    Frederic Relax - eine warme, sinnliche und orientalische Komposition mit entspanndender und beruhigender Wirkung.
    Exotische, würzige Akkorde in perfekter Harmonie mit verführerisch pudriger Vanille und süßem Honig verstärken das Wohlfühlerlebnis."

Man kann diesen Duft auch direkt auf die Haut geben, sparsam ist er auch.

Incis: Alcohol denat., Aqua, Parfum, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl-Ionone, Citral, Limonene, Linalool, Eugenol.

Relax hat für mich ein wenig Ähnlichkeit mit Tova Autumn, ist ein warmer, pudriger Duft, der sich hervorragend als Einschlafduft eignet.
    Ich weiß noch, dass Minnja ihn heiß und innig geliebt hat, ich glaub, wohl immer noch...

Gelayert mit Plaisir ist er unschlagbar.
    Ich mag Relax vor allem im Herbst/Winter, wenns richtig grau und unwirtlich draußen ist. Er hebt die Laune, das hat wohl was von Aromatherapie

Relax ist für mich definitiv KEIN Herrenduft! Der Hase wieder...

Also Relax steht auch auf meinem Merkzettel, hab nämlich nix mehr. Ich freue mich, dass es ihn jetzt doch nochmal gibt

Mit Tonic bin ich noch ausgestattet, zumal ich sehr sparsam damit umgehe. Trotz einem Cologne hält er fast den ganzen Tag. Hat wohl was mit "Flaschenreifung" zu tun....

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben!

Danke beltie , für deine tollen Duftbeschreibungen, zu Relax u. Tonic
    Die habe ich mir auch bestellt ...
    Die Chypre ist so meins...deshalb...Tonic!
    Relax...werde ich mal mit Plaisir layern...

Habt noch einen schönen Tag...

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Also so der "Knaller" sind die Preise jetzt nicht Die Preise oder sogar noch günstiger gab es bei manchen Artikeln schon öfter.

Triene

Ich meinte mit -Preisen eigentlich nur die DG's-Sets, der Rest ist nicht besonders günstig, hast Du recht. Mich hätten nur die DG interessiert, die liebe ich, aber da ich bald in der Urlaub fahre und das Paket bis dahin nicht bei mir eintrudeln würde, muss ich passen .

Hoffentlich gibt es im Oktober zum HSE-Geburtstag wieder diese Sets.
    Liebe Grüsse

Insolence

Tünnen King Avatar von badblockierer

die lieben Duftdamen,

ich brauche . Könnte mir vlt. jemand was zu diesem Duft/Set sagen?:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08736&Bargain=

Ich habe bisher nix von FH und bin neugierig geworden. Der Duft alleine wäre mir allerdings lieber, wobei das Set wahrscheinlch preislich ziemlich gut ist, habe ja keine Erfahrung.
    Es gibt doch noch 2 andere Herrendüfte, oder? Die kann ich aber nicht finden
    Fragen über Fragen, ich hoffe es kann mir jemand ein bisschen weiter helfen
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

Danke beltie , für deine tollen Duftbeschreibungen, zu Relax u. Tonic
    Die habe ich mir auch bestellt ...
    Die Chypre ist so meins...deshalb...Tonic!
    Relax...werde ich mal mit Plaisir layern...

Habt noch einen schönen Tag...
    Die Chypre-Düfte sind meine Suchtgefahr! Ich getraue mich nicht mehr hier zu beichten. Ich brauche einen grösseren Beichtstuhl

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    die lieben Duftdamen,

ich brauche . Könnte mir vlt. jemand was zu diesem Duft/Set sagen?:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08736&Bargain=

Ich habe bisher nix von FH und bin neugierig geworden. Der Duft alleine wäre mir allerdings lieber, wobei das Set wahrscheinlch preislich ziemlich gut ist, habe ja keine Erfahrung.
    Es gibt doch noch 2 andere Herrendüfte, oder? Die kann ich aber nicht finden
    Fragen über Fragen, ich hoffe es kann mir jemand ein bisschen weiter helfen
    Es gibt noch das Set: 2x EdP
    Ansonsten die Herrendüfte Vetiver und Impressions d'Elegance, die aber bis auf einen 10ml-Flakon von Elegance wohl ausverkauft sind.
    Zu den Düften selbst kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen.
    Liebe Grüße
    Sela

MissMarple54
    Besucher

ich hab schon in aller Herrgottsfrühe bestellt. "Relax" und das Parfüm "Nr.2" da freu ich mich jetzt drauf!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Es gibt noch das Set: 2x EdP
    Ansonsten die Herrendüfte Vetiver und Impressions d'Elegance, die aber bis auf einen 10ml-Flakon von Elegance wohl ausverkauft sind.
    Zu den Düften selbst kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen.
    Sela
    Hmmm, das Doppelpack wäre ja auch was.....ein Set mit den verschieden Düften wäre mir natürlich lieber. Wobei wie man hier liest, die Duschgels und Deos ja ganz toll sein sollen.
    Vielleicht findet sich ja noch eine Beauty, die mir was zum Duft sagen kann.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Sela
    Hmmm, das Doppelpack wäre ja auch was.....ein Set mit den verschieden Düften wäre mir natürlich lieber. Wobei wie man hier liest, die Duschgels und Deos ja ganz toll sein sollen.
    Also ich finde, die Duschgels kann jeder Mann benutzen, grade die Rose finde ich am Manne unglaublich sexy. Ich kann einfach nicht verstehen, warum Männer glauben, Rose wäre für den maskulinen Part überhaupt nicht akzeptabel. Welche Vorurteile!

Meine Laune...
    Lurking

Sela
    Huhu Baddy

Also Göga hat alle drei Düfte und Sie gefallen Ihm auch (nur die Haltbarkeit) de Sport ist ein sehr angenehmer frischer Duft mehr kann ich dazu nicht sagen bin nicht die super gute Duftbeschreiberin

Da ich nur noch einen Schluck Eau fraîche habe,kommt das Duo-Set zu mir und der Freundin meines Ältesten.
    Der wird sich wundern,wenn Mutti und die Liebste ähnlich duften
    BASHO 1692

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die Chypre-Düfte sind meine Suchtgefahr! Ich getraue mich nicht mehr hier zu beichten. Ich brauche einen grösseren Beichtstuhl
    Na, dann will ich mal beichten, meine Bestellung passt gerade noch in handelsübliche Beichtstühle :
    - Eau fraîche Set
    - Tonic-Set
    - Paris, die große Pulle
    - la vie d'une rose, 2er-Set 50 und 30 ml

Also ich finde die Preise und vor allem bin ich , dass jetzt schon so schön reduziert wurde. Bin nämlich am Wochenende nicht da und hatte schon Bedenken, dass alles wech ist, wenn ich Sonntag spätabends daheim eintrudle. Diese Sorge bin ich jetzt los

So, jetzt hoffe ich, dass mir Impressions Paris gefällt , denn ich möchte soo gerne wieder mal einen schönen orientalischen Duft. Bin gespannt...

Netten Abend für alle Dufties und erholt euch gut vom Kaufrausch !

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Lasst mir noch was übrig bitte!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Na, dann will ich mal beichten, meine Bestellung passt gerade noch in handelsübliche Beichtstühle :
    - Eau fraîche Set
    - Tonic-Set
    - Paris, die große Pulle
    - la vie d'une rose, 2er-Set 50 und 30 ml

Also ich finde die Preise und vor allem bin ich , dass jetzt schon so schön reduziert wurde. Bin nämlich am Wochenende nicht da und hatte schon Bedenken, dass alles wech ist, wenn ich Sonntag spätabends daheim eintrudle. Diese Sorge bin ich jetzt los

So, jetzt hoffe ich, dass mir Impressions Paris gefällt , denn ich möchte soo gerne wieder mal einen schönen orientalischen Duft. Bin gespannt...

Netten Abend für alle Dufties und erholt euch gut vom Kaufrausch !
    Merteuil, da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ich mich für dich das du alles bekommen hat. Düfte habe ich noch nie bestellt Wie bist du dir so sicher das dir der Duft gefällt wenn du ihn noch nie hattest
    Habe gerade die Beschreibung und Bewertungen zu Rose und Fraiche gelesen, hört sich schon äußerst interessant an
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Merteuil, da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ich mich für dich das du alles bekommen hat. Düfte habe ich noch nie bestellt Wie bist du dir so sicher das dir der Duft gefällt wenn du ihn noch nie hattest
    Habe gerade die Beschreibung und Bewertungen zu Rose und Fraiche gelesen, hört sich schon äußerst interessant an
    Liebe Bina,

bestelle schon lange meine Düfte im homeshopping (ich mag zuhause in Ruhe probieren, nicht unter den Argusaugen einer überkandidelten Parfüm-Verkaufstrulla, denn ein Duft braucht Zeit, um sich zu entwickeln) und bin durch diesen Thread von LaVolta zu Frédéric gekommen.
    Frédéric ist eine Ausnahme-Erscheinung, der macht Düfte, wie man sie sonst nur in Südfrankreich in kleinen Manufakturen bekommt. Da ich noch relativ neu bei Frédéric bin, habe ich mir jetzt zu diesen Preisen eine ordentliche Auswahl bestellt. Die Dufties hier beschreiben die Düfte ja außerordentlich kundig , da weiß man dann schon in etwa, was auf einen zukommt - dieses Forum, es lebe hoch !
    Mal sehen, wie mir die Düfte dann in natura gefallen, was ich wieder Erwarten nicht mag, geht eben retour, ist ja kein Problem.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Bina,

bestelle schon lange meine Düfte im homeshopping (ich mag zuhause in Ruhe probieren, nicht unter den Argusaugen einer überkandidelten Parfüm-Verkaufstrulla, denn ein Duft braucht Zeit, um sich zu entwickeln) und bin durch diesen Thread von LaVolta zu Frédéric gekommen.
    Frédéric ist eine Ausnahme-Erscheinung, der macht Düfte, wie man sie sonst nur in Südfrankreich in kleinen Manufakturen bekommt. Da ich noch relativ neu bei Frédéric bin, habe ich mir jetzt zu diesen Preisen eine ordentliche Auswahl bestellt. Die Dufties hier beschreiben die Düfte ja außerordentlich kundig , da weiß man dann schon in etwa, was auf einen zukommt - dieses Forum, es lebe hoch !
    Mal sehen, wie mir die Düfte dann in natura gefallen, was ich wieder Erwarten nicht mag, geht eben retour, ist ja kein Problem.

Ich kann unmöglich alle Seiten der fleißigen Beauties lesen bis ich durch bin sind die Angebote ausverkauft
    o.k. dann fange ich mal an

Falls jemand Mitleid bekommt und mich retten will, sehr gerne
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Biene, machs halt wie die Honigbienen, lass dir 2 oder 3 Düfte schicken und entscheide dich, wenn du ausgiebig geschnuppert hast. Welche Richtung magst du gerne? Fruchtig? Blumig? Holzig? dann guck dir die Duftpyramide an und entscheide nach diesem Kriterium. So einfach geht das, hab ich auch so gemacht.

Biene, machs halt wie die Honigbienen, lass dir 2 oder 3 Düfte schicken und entscheide dich, wenn du ausgiebig geschnuppert hast. Welche Richtung magst du gerne? Fruchtig? Blumig? Holzig? dann guck dir die Duftpyramide an und entscheide nach diesem Kriterium. So einfach geht das, hab ich auch so gemacht.
    aimée, eine Duftpyramide habe ich auf der HP gar nicht gesehen
    zeigen sie immer nur in der Präsi oder
    Außerdem sind mir Retouren immer
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

aimée, eine Duftpyramide habe ich auf der HP gar nicht gesehen
    zeigen sie immer nur in der Präsi oder
    Außerdem sind mir Retouren immer
    Guck bei der Produktebeschreibung: da sind die Duftnuancen aufgelistet. Aber nein, du brauchst dir über Retouren keine Gedanken machen, das ist ja dein Recht, also solltest du auch Gebrauch davon machen. Grade bei Düften ist das doch nur verständlich. Also los, gib dir einen Ruck und wag mal den Anfang - und lass uns wissen, wie du die Düftchen findest.

Meine Laune...
    Lurking

Da hau ich doch gleich in dieselbe Kerbe wie Aimée, unsere Frédéric-Königin: Bei den happigen Versandkosten sind ordentlich Retouren schon mit einkalkuliert, keine Sorge deswegen, liebe Bina ! Such dir einfach ein paar Düfte aus die sich für dich verheißungsvoll anhören und rein ins Vergnügen .
    Und lass dir dann genug Zeit zum Testen, nur keine hektische Hast, die hat man im Alltag schon genug. Wie sagt mein literarisches Vorbild, die Merteuil, so schön: Kindchen, wir müssen etwas für Ihr Amusement unternehmen !

Hokobu
    Besucher

Guten Abend, ihr Lieben!

Werde jetzt duschen, mich mit Madame einbuttern und zum Schluss,
    gibt´s noch einen Hauch Madame Parfum und dann wird get
    und geschlafen!

Wünsche euch eine schöne Nacht...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben!

Werde jetzt duschen, mich mit Madame einbuttern und zum Schluss,
    gibt´s noch einen Hauch Madame Parfum und dann wird get
    und geschlafen!

Wünsche euch eine schöne Nacht...
    Hokobu, auch für mich heißts jetzt: und dann .
    Gute Nachtruhe allerseits !

Allwissend Avatar von galeks

"Relax" ist ausverkauft.

Ich kenne Relax nicht
    Eure Beschreibungen darüber hörten sich aber so vielversprechend an und wo Babydream noch schrieb,dass es nur 50 Sets gibt/gab...hatte ich es mir gestern schnell gesichert.

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Ihr Lieben,

kann mir jemand den direkten Unterschied zwischen Nr.2 und Nr. 3 sagen...

also z.B. Nr. 2 ist frisch, sonnig und ein typischer Sommerduft und Nr. 3 ist mehr ein schwerer Abendduft...so in etwa???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA