http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79536&Bargain=
Das ist 30 ml Parfüm! HSE hat das nur mal wieder falsch beschrieben. Im Text steht Eau de Parfüm, das ist aber falsch!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79536&Bargain=
Das ist 30 ml Parfüm! HSE hat das nur mal wieder falsch beschrieben. Im Text steht Eau de Parfüm, das ist aber falsch!
![]()
alle zusammen,
habe gerade bestellt
Eau Fraiche
La Vie dúne Rose
Impr. Fr. Eau de Parfum, obwohl nicht in derÜbersicht konnte ich ihn dank der Bestellnummer ordern.
Nun bin ich total gespannt und![]()
Ma Cherie hört sich ebenfalls verführerisch an, werde ich dann im Herbst testen genau wie Paris, Ma. Frederik. Außerdem wird es ja noch den neuen Duft zumGeb. geben,
Babydream für die Info.
Und im Herbst/Winter liebe ich die Orientalischen Düfte. Bis dahin werde ich hoffentlich FH Profi sein und seine Laufbahn auf jeden Fall verfolgen
Euch erst einmal lieben Dank für all die Infos und einen schönen Tag,![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße
Sela
wie duftet Nr2
besitze u.Nr.5 , The Blanc, Plaisir u. Haute Couture
De Paris war nicht so meins u. ging damals zurück
um La Vie dùne Rose schleich ich auch, um Eau Fraiche auch
viele schwärmen ja hier davon, gerade bei diesen Temperaturen
da sprühe ich als Erfrischung Tonic, benutze es auch als Raumspray u Deo
Mädels helft mir
was ist ein
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Mädels
Hab mal ein bischen nachgelesen.Also ich seh da nix von "Verramschen"die Preise sind OK und Angebote (sogar noch bessere) gab es schon immer
Wenns jetzt so Preise wäre wie damals bei MM ...ok dann wärs verramschen....aber so ??? Vielleicht gibts ja Ende des Jahres "Ramschpreise"
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sela
Reve, das hatte ich so überhaupt nicht ins Auge gefasst, ich als Hippie
aber wäre einen Versuch wert
, nur ich bin kein Freund von so großen Sets
, Körperbutter nehme ich nur ganz selten u Duschgel brauch ich auch nie, da ich bekennende handgesiedeter
bin, hab hier noch vom Plaisir das Duschgel u. die KB da, wollte ich verschenken, die Dose sieht aber so was von billig aus, wie aus dem Supermarkt
u. deshalb stehts noch hier rum
ebenso vom The Blanc
hat noch wer nen Tipp für mich![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, wenn Du Nr. 5 liebst, wäre "Soleil" was für Dich... (ich hoffe, das gibt es noch!)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56005&Bargain=
da ist es noch!
Vielen Dank für den Tipp! Habe mich von dem Flacon (ist leider so gar nicht mein Geschmack) ablenken lassen.
Aber.....
WER HAT HIER DEN GANZEN TEE AUSGESÜFFELT?![]()
Keine einzige Flasche 100 ml The blanc habt ihr mir übrig gelassen.
Und das drei Tage bevor es los geht. tststs.....
Herzlich Eure Gioconda
Na gut ..... quasi höhere Gewalt, stimmt's?
Hoffe, dass noch was nachproduziert / unbenützt zurückgeschickt wird.
Oder meinen die Insider, dass wir jetzt nur noch die Lagerbestände in wechselnden Zusammenstellungen immer wieder neu vorgesetzt bekommen?
Das wäre schlimm. Denn ich will bunkern. Und mich nicht verzetteln.
Madame
Frédéric
Thé blanc
La vie d'une Rose.
Mit was anderem fange ich nicht noch an. (Nur noch Mademoiselle, aber das gildet ja nicht) - sonst bin ich zu traurig.
Bei diesen vieren habe ich jetzt aber eine solide Grundlage.
Also: 2-Jahresbedarf mal 2 (für alle Fälle .... ) und ein wenig extra - für die besonderes schweren Fälle im Leben.
Ach ja, Impression de fraicheur und eine 100 ml Plaisir sind auch noch da.
Aber die konnten sich bei mir nicht so recht durchsetzen - mehr zu layern.
Herzlich Eure Gioconda
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Stimmt, höhere Gewalt...
Meine Grundlage ist so vielseitig...bin so neugierig...
Plaisir ist mein Stimmungsmacher, für gemütliche Stunden...
Rêve komm auch oft zum Einsatz...
Madame...mein Favorit...der geht bei mir immer...auch im Sommer...
Mon Amour...habe die Butter...die steht im Kühlschrank...wird im Herbst wieder benutzt...
Soleil komt auch noch und und...
Für mich sind die Düfte von Frédéric noch neu, probiere so einige Düftchen aus und später dann...werde ich mir auch einen gewissen Bunkerplan,
zurechtschmieden![]()
Smaragdeidechseich habe Eau Fraiche, La Viedúne Rose und Impression Fr. Eau de Parfum bestellt
Mich interessieren aber noch viel mehr von den tollen Düftenist mir gänzlich schleierhaft wieso FH bisher an mir vorbeigeschlichen ist
Bei Mademoiselle binich auf jeden Fall dabei.
Lieben Gruß, Bina
So ich hab jetzt mal meinen Bestand begutachtet; ich brauche eine vernünftige Logistik :leiderja:
Meine Lieblingsdüfte:
Frédéric Haldimann – No 1
Frédéric Haldimann – No 2 / Parfum
Frédéric Haldimann – No 3
Frédéric Haldimann – No 4
Frédéric Haldimann – Frédéric (No 5)
Frédéric Haldimann – Haute Couture
Frédéric Haldimann – Impressions Fraîcheur
Frédéric Haldimann – La Vie d’une Rose
Frédéric Haldimann – Madame de Frédéric
Frédéric Haldimann – Plaisir
Frédéric Haldimann – Rêve de Frédéric
Frédéric Haldimann – Soleil
neu wird noch Mademoiselle dazukommen, vielleicht noch.... ?
von den anderen Düften wird keiner mehr getestet.... Sonst brauche ich wohl auch noch ein Lagerhaus![]()
Bina, das ist aber eine schöne Sommer-Auswahl.Da kann man einfach nur ausprobieren und probeschnuppern.
Dann freuen wir uns auf "Mademoiselle".Ich weiss noch nicht mal, in welche Richtung er geht. Er wird sicherlich wieder grandios. Ist aber wie immer Geschmacksache. Die verschiedenen Empfindungen hier finde ich immer wunderbar interessant.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
aimée, du hast ja fast alle. Solltest du ein Schnupperstundchen planen komme ich vorbei
Danke dir habe ich auch noch das Imperssion Fr. Eau de Parfum bekommen
Weisst du wieso das nicht in der Übersicht war aber über die Bestell-Nr. zu ordernEs wird doch hoffentlich nicht überlagert sein
![]()
Lieben Gruß, Bina
Impressions de Fraicheur ist eine Sonderedition, also ganz neu produziert vor kurzem.
Wenn du in das Suchfeld bei HSE oben "Frederic" eingibst, erscheinen wesentlich mehr Produkte als über die Markenshop-Funktion.
Probier es doch mal aus, vielleicht findest du da noch einiges, was dich interessieren könnte.
Liebe Grüße
Sela
guteaimée
Sag mal weisst du wieso dieser Duft http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
nicht in der aktuellen Übersicht zu finden aber über die Bestellnummer zu ordern ist
Er wird doch nicht überlagert sein![]()
Lieben Gruß, Bina
Super TippSela, da gibt es noch einige andere Zusammenstellungen z.B. das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...92513&Bargain= oder das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56003&Bargain=
hört sich auch sehr verlockend anVielleicht lasse ich den auch noch mit ins Körbchen hüpfen
![]()
Geändert von Bina50 (16.07.2010 um 14:57 Uhr)
Lieben Gruß, Bina