Danke fürs Trösten. Ich hab mir vorsichtshalber mal bei der Mademoiselle das Set mit einer Flasche und DG bestellt - so schnell gebe ich nicht auf, ne ne![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82540&Bargain=
ist aber wohl schon ausverkauft![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ich könnte auch oft mit zweiten Vornamen so heißen
Neroli, das ist ja ärgerlich!
toi toi toi - mir ist noch kein Duft von FH gekippt (Finger kreuz, dreimal spuck), zum Glück.
Ich nehme Hiver ja gern im Sommer, vielleicht ist dein Geschmack jetzt auch jahreszeitlich "gekippt". Im Winter nehm ich gern Plaisir- Jahreszeiten verkehrt, sozusagen.
gut, im Sommer hab ichs noch nicht probiert... vielleicht hilft das dann ja
aber wenn HSE die Sachen auch so schnell verschickt, kann ich ja bald noch mal einen Versuch mit einer neuen Flasche machen.
Aber Plaisir kommt mir nicht mehr unter die Nase![]()
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, gell Neroli![]()
- bei mir geht z. B. Eté gar nicht
![]()
hab das "mit" vergessen. Der Sinn meines Satzes war: ich habe bei der Bestellung, die Mademoiselle beinhaltet, auch das besagte Hiverset mitbestellt.
Das kommt davon, wenn die kontrollierende Instanz (Verstand) sich sonstwo rumtreibt...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich sach mal guarts Nächtle an alle
jetzt jibbet noch nen Sprüher "Hiver" aufs Kissen(für Nachschub ist ja gesorgt
) und dann ab in die Falle
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir ist Hiver heute Abend am Körper![]()
Gute Nacht![]()
ich sag hier auch mal nachti und schlaft schön und tws![]()
Gute Nacht!träumt was schönes!
eigentlich wollte ich heute die Badesaison eröffnen, aber irgendwie komme ich wieder nicht vom PC weg...
Mädels die Bestellnr. 309646 für
Impressions d'Hiver, Eau de Parfum
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...97464&Bargain=
bitte bestellt, bevor der Bestand wech ist!![]()
Guten Morgen!
Hab eben bestellt:
Paris
Frederic
Hiver
Mademoiselle
![]()
Gerade ist die KB "Mademoiselle" gekommen![]()
und....darf bleiben
also in Düfte beschreiben bin ich ja nicht gerade ne Leuchteaber ich versuch es mal....ich finde M.geht wirklich in Richtung MonAmour aber nur ganz leicht,am Anfang finde ich den Duft leicht fruchtig,dann in Richtung Nr.4 gehend und einen kleinen Touch von Nr.5 !!Aussage ist ohne Gewähr
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen allerseits
Triene, deine Duftbeschreibung ist doch ok. Ich bin auch recht talentfrei was Duftbeschreibungen angeht. Die Nr. 4 und Nr. 5 kenne ich, aber Mon Amour nicht. So bleibt für mich doch noch ein Überraschungseffekt.
Nach deiner Beschreibung könnte mir der Duft gut gefallen
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jo Triene, aber unsere Näschen und Geschmäcker sind ja (fast?) identisch.......so, habe es getan: Hiver und Mademoiselle sind bestellt! Juchuuuu!!! Jetzt kann ich ganz entspannt die eine oder andere Sendung genießen!!! (ohne, dass ich zum HB-Männchen werde!!!)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Habe auch gerade Hîver-Trio und Mademoiselle-Duo EdP bestellt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ob bis morgen noch was von Hiver da ist??? Hexlein wollte doch auch......und Klimpi ist doch auch so ein Hiver-Fan!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ach wie ist das schön, wieder so einen regen Austausch in diesem Thread zu sehen....macht richtig Spaß.
Um so trauriger bin ich,dass dieser Thread vielleicht bald sterben wird![]()
![]()
![]()
Hallo, Ihr LiebenAch Cindy, das ist aber nett von dir, an mich zu denken
Aber ich schaue jetzt jeden Morgen gleich nach 7 bei HSE rein und habe das Hiver-Set entdeckt. Habe es mir jetzt doppelt bestellt, sollte Hexi keines mehr bekommen, kann sie gerne eines von mir haben.
Bei dem Körperbutter-Set von Hiver zuckten meine Hände, habe es dann aber doch gelassen. Habe noch einiges an Vorrat und die Körperpflege hält sich vielleicht doch nicht so lange.
Na ja und dann musste doch noch das Adt ins Körbchen und diese Wundertüte, die keine ist
Kann aber heute und morgen und übermorgen nicht für mich garantieren, 3 Monate Bestellpause müssen auch gefeiert werden ...![]()
Aimée![]()
Super, dass du das morgens auch noch eingestellt hast von Hiver!![]()