Hallo Cindyund danke
Ja, ich habe direkt zugeschlagen bei Mlle, war einfach zu ungeduldigImpulsiv eben
Dafür habe ich dann das AdT verpaßt
Heute ist allerdings No 5 dran ausnahmsweise weil ich einen wichtigen Termin habe und dafür meinen Glücksbringer brauche.
Liebes Hexleinfür die Nachrichten von Frederic
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Heute kam mein Päckchen (alles unversehrt!) und ich durfte die Mademoiselle schnuppern!
Es warauf den ersten Blick! Für mich ist dieser Duft wie eine Urlaubsreise und erinnert mich an einen tropisch-süßen, fruchtigen Cocktail! Einfach nur lecker!
Hexlein für die Nachricht von Frédéric!
Ich wünsche Monsieur eine schöne, erholsame Zeit!
Hexi, danke für die Infos von Frederic.
Ich weisswie belastend Abschiede und Neubeginne sein können, daher wünsche ich Frederic einen erholsamen Urlaub - am besten 'unplugged'
Wolkenloszurück!
![]()
![]()
Geändert von KlimperWimper (20.10.2010 um 12:29 Uhr)
ihr lieben Dufties,
bin Montag aus dem Urlaub zurück gekommen und sofort auf dieSeite gesprungen. Leider war schon fast alles ausverkauft und ich habe Mademoiselle nicht mehr bekommen
Aber gestern dann.......Doppel KB Mademoiselle, hoffe ungeöffnet und das Doppel KB Ma Cherie musste auch noch mit ins Körbchen
Jetzt liege ich noch auf dem Lauer um meine Duft-Schätze um den letzten von Frédéric zu erweitern.
für die vielen Infos, damit bin ich gleich auf dem aktuellen Stand.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Klimpi![]()
Ach ja, bei aller Freude macht mich die FH-Auswahl bei HSE doch irgendwie stutzig![]()
![]()
Jede Stunde ist was anderes wieder verfügbar. Haben die im Hof einen LKW übersehen mit Ware für die Sendungen vom 13. und 14. Oktober?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das alles schon wieder Retouren sein können.Versand-Ansehen-Zurücksenden-Prüfen-Internet einstellen dauert doch mindestens 14 Tage.
Aber egal, einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul![]()
![]()
Darkhexlein !
Ich find`s total klasse, dass Du uns immer die Info`s weitergibst!
Wolkenlos,
schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast ! Vielleicht hast Du ja meinen Kommentar, bzw. was mir passiert ist gelesen.
Liebe Grüsse
Lienchen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo und guten Tag ihr lieben Dufties
Liebes darkhexlein, vielen lieben Dank für die Nachrichten von Frédéric
Ich wünsche Frédéric gute Erholung im Kreise seiner Lieben und freue mich, hier bald wieder etwas von ihm zu lesen.
Wolkenlos, auch von mir ein herzliches
zurück!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe heute zum ersten Mal Frédéric ausgeführt! Was für ein Duft!!!!
Die Haltbarkeit ist auch top-nehme ihn noch immer wahr.
Mittlerweile könnt ich mir wirklich ins Popöchen (....) beissen weil ich die Düfte von Herrn Haldimann erst jetzt ausprobiere.
Für Thé Blanc habe ich gestern sogar ein Kompliment von meinem Freund bekommen-und das heisst was-er mag normalerweise gar kein Parfum.
LG, Tiny
Hallo ihr Lieben ich bin auch mal wieder da
Zum Glück hab ich mich ja mit Mademoiselle und Hiver bevorratetaber gesternmorgen mußte ich noch das 3er Set Ma Cherie Parfum und das 2er Set DG und Deo per I-Net bestellen
und auch eine Bestellbestätigung für beide Artikel erhalten. Heute bekomme ich ne VB nur für das 2er Set
und das Parfum hat der Hase doch glatt stornert
hab gleich den Kundendienst angerufen und gesagt weshalb sie keine mail mit der Stornierung geschicken haben, früher konnte man sofort nach der Bestellung auch die anderen Artikel stornieren wenn einer davon ausverkauft war. Die nette Dame meinte... da nur noch wenig Ware von FH da ist überschneiden sich die Bestellungen und das I-Net weiß dann nicht wieviel Bestand noch da ist. Hatte ich ja schon gewußt
und das nächste mal werde ich tel. nachfragen ob meine Bestellung auch noch vorrätig ist.
Ich fragte dann höflich ob sie mir die VK nachläßt, ansonsten sind mir die VK zu hoch für den einen Artikel... sie meinte das geht leider nicht ich solle es lieber zurückschickenich sagte .. naja mit den Retouren ist ja auch so eine Sache ich hab auch schon von Sperrungen gehört
sie meinte dann u.a., so schnell wird man nicht gesperrt usw.
Jetzt bin ich wieder jeden Tag auf der Lauer was noch so alles von FH eingestellt wirdals wenn ich nicht schon genug gebunkert hätte
Übrigens der Dame tat der Abschied von Frederic auch sehr leid:leiderja: wir haben uns noch sehr schön über seine tollen Düfte unterhalten
hexlein
für die Infos von Frederic
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Ihr Lieben,
weiss einer, ob derirgendein System hat bezüglich der Retoureneinstellung? Ich hab ja heute öfters mal im Netz geguckt und immer war dann irgendwas neues drin, was dann beim aktualisieren auch schon meist wieder weg war. Mir scheint das fast so, als ob die die Retouren einzeln einstellen, also nach dem Motto eine Retoure wird wieder eingebucht und die erscheint dann auf der Homepage und ist natürlich dann auch ruckzuck weg. Und das geht dann im Laufe des Tages einigemale.
Habt Ihr auch den Eindruck?
Ich glaub, ich leg mich auf die Lauer nach Haute Couture, ist einer der Düfte, die ich noch nicht kenne, wäre ja jammerschade, wenn mir vielleicht für immer was besonderes entgehen würde
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo alle Zusammen,
an das liebe Hexlein für das Übermitteln der Nachrichten.
Lieber Frédéric,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Mich hat heute Mademoiselle begleitet - ein traumhafter Duft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei Amazon gibt es einen Händler, der noch fast alle FH Düfte anbietet - allerdings nur zum Normalpreis und auch nur noch Restbestände:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=s...qid=1287600023
Morgen kriegt Mademoiselle noch einen zweiten Versuch - der erste war nicht so überzeugend!
Edit: 300 Beiträge - ich geb einen aus![]()
Guten Morgeneigenartig, innerhalb von 5 Minuten ändert sich die Verfügbarkeit (da-ausverkauft-da) in diesem Fall von Madamae 3er EdP ---
Ansonsten gibts noch Madame KB und wieder ein paar DG-Sets, Reve EdP/Deo.
Tiny, hoch die Tassenfürs alkoholische prosten ist es noch zu früh
![]()
Hab um kurz nach 6 3xReve+Deo ins Körbchen hüpfen lassen. Laut Bestellbestätigung war nur noch 1x da. Naja, besser wie nichts.
liebe grüße nelia
Nelia, wenn es später wieder auf verfügbar springt (schau noch mal), bestell es dir einfach noch mal, ist ja eh VK frei. Offensichtlich muss man schon 2 Stück bestellen und dann 1 zu bekommen.
Ich habe das auch so gemacht bei der Mademoiselle KBin der heutigen VB haben sie sogar wieder beide Lieferungen in einer vereint.
Aber ich glaube die stelle zur Zeit wie die Wilden ein, da keine Sendungen mehr sind muss es jetzt wieder raus.
Das sind garantiert die Einzelretouren die wieder eingebucht werden, halt so wie sie gerade bearbeitet werden.
Guten Morgen Schnuppernasen![]()
da wäre es dann doch gut, wenn hse auch ne Warteliste anbieten würde. Wer hat schon Zeit und Lust den ganzen Tag die HP zu beobachten...
Schönen Guten Morgen!
Bin heute mit Hiver beduftet!
Einige Duschgel-Sets sind auch wieder zu haben, ich bin aber gut eingedeckt!
Guten Morgen!
Die Körperbutter Madame steht schon wieder auf ausverkauft. Es ist zum Mäusemelken. Es ist zwar nicht so, als hätte ich nix aber..........
Bei uns ist es schweinekalt. Hiver bildet meine Schutzhülle.
Es sind noch Herbstferien. Ich fahre mit dem Großen (11 Jahre geworden) zur Thaimassage. Herrlisch, Verwöhnung pur. Und danach gehts zum Chinesen.
(Und Papa arbeitet).
Hallo Frangy,
ja der Verkäufer/die Verkäuferin heißt angeleye, dann muß ich doch gleich mal nach der HP googeln, ich habe nämlich leider erst im Sale meine Liebe zu Paris entdeckt...
So bleibt mir nur Ebay und die Hoffnung das noch externe Händler irgendwelche Restbestände verkaufen.
alle zusammen,
ich habe gerade meine VB für die KB Mademoiselle und Ma Cherie erhalten. Nun bin ich gespannt![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
kann mir jemand sagen ob es zu Mademoiselle auch ein Deo gab?
Übrigens, bei ebay gibt es die KB Madame für 19,xx
Lieben Gruß, Bina