Das ist dann aber normal, Lupi, und kein Zeichen fürs schon bereits Benutzt-Sein. Wenn du pumpen musstest, ist es wirklich unbenutzt.
Meine Flakons haben auch oft oben einige Millimeter Luft.
Das ist dann aber normal, Lupi, und kein Zeichen fürs schon bereits Benutzt-Sein. Wenn du pumpen musstest, ist es wirklich unbenutzt.
Meine Flakons haben auch oft oben einige Millimeter Luft.
Etwas Luftin der Flasche ist ja i.O. aber mir kam das etwas viel vor, vor allem aber ich überhaupt nicht pumpen musste.
Wie schon gesagt, Retoure bei Parfum in einer ansonsten versiegelten Flasche find ich auch nicht so gravierend. Nur wenn bereits zu viel vom Inhalt fehlt, bin ich etwas angefressen.
Aber nichtsdestotrotz, schnupper schon den ganzen abend immer wieder an meinem Handgelenk, ich glaub, Soleil wird neben Frederic mein zweiter Liebling
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, der liebe Frédéric hat schon ein paar tolle Düftekreiert. Es wäre echt schön, wenn es noch weitere geben würde.
![]()
Aimée - gute Entscheidung, ich
bin sicher, du magst es.
![]()
Hexi liegen eigentlich die Duftpyramiden - Duftbeschreibungen den Packungen bei? Bin ja so gespannt, kanns jetzt kaum erwarten, bis die Düfte hier ankommen.....
huhu aimee, ich glaube, dass die Pyramiden seit Erscheinen von Plaisir vor?? 2 Jahren dabeiliegen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy
![]()
- genauso ist es.
Huhu ihr Lieben,
falls jemandem die Pyramide fehlt. Kann sie dann gerne nochmal posten!
Bei mir war jedenfalls immer eine dabei!
Im Moment bedufte ich mich oft mit Reve de Frederic. Erinnert mich an den Frühling und an wunderschön blühenden und duftenden Flieder! Aber den Januar und Februar muss ich noch durchstehen, dann gehts wieder aufwärts und es bleibt wieder länger hell!Ich mag den Winter nicht, erst recht nicht mit dem derzeitigen Schmuddelwetter!
![]()
Aimée,
liebe Duftis,
überrascht uns das jetzt wirklich, dass Aimée einen finalen FH-Bestell-Flash bekommen hat ?![]()
![]()
Ich habe mir wie geplant noch mal Rose gesichert, vom Rest habe ich genug. Freu mich schon sehr auf meinen Rose-Nachschub, zumal ja Soleil und Rêve nicht wirklich meine Kragenweite waren.
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen zusammen,
ich kanns immer noch nicht glauben, das wenn diese letzten Flakons wegbestellt sind, es nie wieder was von Frédéric geben wird![]()
Melina
Wenn er keinen neuen Produktionspartner findet. Noch sucht er, soweit ich weiß.
Drücken wir ihm und uns die Daumen, dass er jemanden findet.
ja Darkhexlein das machen wir und drücken ganz fest![]()
Ich bin so glücklich, dass ich mir jetzt noch einen Megavorrat an Haute Couture zulegen konnte... Juhuuuuuu!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Alle Daumen und Krallen meiner Lieblinge sind gedrückt!!!!
Aber dass er noch sucht, ist doch eine tolle Nachricht , ich dachte , er hätte schon aufgegeben !!!
Oh ja, hätte ich nicht genug HC und zu wenig auf dem Konto, hätte ich bei diesem leckeren Düftchen jetzt auch noch zugeschlagen!!!!! Das ist ein sagenhafter Preis für so´n tolles Parfum!!!!!!!
Ein wunderschönes Wochenende euch allen wünscht euch Cindy !!!
Ich drück auch alle Daumen, die ich habe.
Es muss doch jemanden auf der großen Welt geben, der qualitativ hochwertigen Nischendüften mit vorhandener Kundenschaar eine Chance geben will.
Mein Duft ist heute wieder Fraicheur.
liebe FH-freunde,
bitte nochmal um Beratung, da ich die FH-Düfte jetzt erst nachträglich kennen- und liebengelernt habe.
Bin am schwanken, ob ich mir nicht auch noch Fraicheur zulegen soll (letzte Chance?). Bislang am besten gefällt mir Federic, Soleil, The Blanc und Hiver (was aber leider bei mir nicht besonders lange hält).
Rose, Reve und Ma Cherie ist nicht so meins. Bei diesen Vorlieben - was meint ihr da zu Fraicheur?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hi Schnuppe!
Wo gibts denn Fraicheur???? Auf der Hasenseite seh ich nichts!
Aber trotzdem: Fraicheur ist ein ganz leichter frischer Duft, so wie Morgentau (finde ich). Nach deinem obigen Duftprofil scheinst du die leichten Düfte nicht so sehr zu mögen? Von den drei leichteren Düften oben liegt mir Rose am nächsten. Ich hatte im letzten Frühling Rose mit Fraicheur gelayert, diese Kombi war schöner als beide Düfte alleine. Ma cherie und Reve ist auch nicht sooooo meins, finde sie aber auch nicht schlecht. Ich bin auch eher der Frederic-Soleil-Hiver -Typ.
hallöchen+
@ cindy
Hier http://www.hse24.de/Kosmetik/FH-Parf...u17858175.html
Ich Dussel, habe natürlich nicht Fh eingegeben, sondern links bei Auswahl gedrückt!!! Danke Stoffchen!!
Jetzt sehe ich, Mademoiselle gibbets wieder - es waren doch hier so einige Mädels, die das nicht mehr bekommen haben und traurig waren?!
büdde büdde, ich gebe immer nur Haldimann ein![]()
Dies ist auch ein sehr schöner Duft aber brauchen tue ich den nicht wirklich , habe ja noch 1 Flasche auf Vorrat und die angefangene die ist gerade mal ein bissel davon wech, wenn man soviel hat![]()
Ich frag mich echt, wo das alles herkommt!!! Es schlagen doch noch Mädels zu und bis auf Soleil und Reve ist immer noch nichts ausverkauft!!
Sela
![]()
mein Duft-Päckchen ist vorhin gekommen!Ich werde das nachher gaaanz in Ruhe auspacken und ausprobieren, wenn ich alleine und ungestört bin...
![]()
Miss Marple,
das Schweinchen in deiner Signatur ist genial !!
Ich habe auch gerade entdeckt, dass impressions fraîcheur bestellbarist, und habe nochmal zugeschlagen. Das war damals
mein erster FH-Duft und mag diesen Duft sehr
, er ist so fein und positiv. Und er wird tatsächlich durchs Lagern immer immer noch besser,das hätte ich nicht geglaubt, ist aber so
. Vielleicht traue ich mich dann auch mal mit dem Layern mit Rose, was ihr da schreibt, fixt mich arg an. Werde ich denmächst mal ausprobieren...
A clean house is the sign of a wasted life.
ihr lieben Dufties,
ich nehme jetzt immer eine KB mit zum Sport und anschließend wird ausgiebig gecremtheute war Ma Cherie dran
Freue mich so sehr das ich noch ein Fläschen Rose Deo von einer lieben Beauty bekommen habe. Sobald Deos eingestellt sind könnt ihr mich bitte ganz laut rufen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
ich nehme auch Ma Cherie zum Sport: DG + KB und jeden Tag - Deo. Jetzt hab ich mir den Duft bestellt. Findest du nicht, dass er dem "Paris" von YSL ähnlich ist?
Guten Abend Duft-Gemeinde![]()
Ich erhielt eine kurze Info vom lieben Frédéric, die ich natürlich gern an euch weiterleiten möchte:
Sie betrifft die Sendung, in der die FH-Artikel (soweit noch vorhanden, weil schon verständlicherweise "ausgeräubert"
):
"Die FH-Artikel werden am 18.01.2011 um 23°° Uhr eingesetzt. Katja und Birgit Andiel werden die Show präsentieren."
Herzliche Grüße von Frédéric an seine Duftfreundinnen.
Soweit ich das gelesen habe im HSE24-Programm, heißt die Sendung "WSV: Beauty-Boulevard mit Katja Kossowski".
Es könnte natürlich sein, dass auch im Verlaufe des 19.1. z. B. um 14.00 und 22.00 Uhr (ebenfalls Beauty-Boulevard) noch vorhandene FH-Düfte/-Produkte präsentiert werden.
Darüber habe ich aber keine Information.
Viel Spaß beim Schauen, so ihr dass denn wollt.![]()
Habe eben mit demtelefoniert. Von Frédéric (der schwarze Geist in der Flasche...) sind im 100 ml Format noch ganze 18 Bestellmöglichkeiten vorhanden. Wer noch Nachschub benötigt....
Ich habe eben auch lange darüber nachgedacht, ob 5 Flaschen Frédéric de Frédéric für mich persönlich als ausreichende Notreserve ausreichen, oder ob ich nicht doch noch mal nachordern sollte. Verrückt. Aber angesichts der derzeitigen Ausgangslage verständlich.
M. Haldimann wünsche ich auf diesem Wege einen besonders schönen Sonntagabend. Komme ansonsten im Moment zu gar nichts (Sitze noch bei der Arbeit....)
Einen gut bedufteten Abend für alle Freundinnen und Freunde hervorragender Düfte
Herzlich Eure Gioconda
Habe heute meine Bestellung in Empfang genommen und HSE hat mir einfach The Blanc unterm Hintern weg storniert!!!
Und Hiver ist jetzt auch weg, ich Dummdödel habe zulange gewartet. Bin halt nicht immer so entschlußfreudig.
Aber einen Lichtblick gibts: Reve gefällt mir gut und darf selbstredend in der Kellerduftbar einziehen.
Gruß
Wettergirl-
ich warte auch schon ewig auf meine bestellung - ich habe ja relativ viel bestellt weil ich die parfums noch nicht kenne - was mir nicht gefällt wird halt wieder zurück gesandt.
wie viel haben die parfums und die körperbutter denn sonst immer, z.b. als adt gekostet?
Die Preise haben derzeit AdT-Niveau, da kannst du nichts falsch machen, Lee.
na, dann waren die düfte als adt ja gar nicht teuer
Nein, waren sie nicht. Das waren immer sehr günstige Angebote. Vor allem, wenn man bedenkt, dass eine einzelne Flasche Parfum normalerweise im FH-Sortiment 32,99 Euro kostete.