.....ich habe heute Morgen weitere Bilder aus Japan gesehen, die mich einfach nur sprachlos machen!!!!! Wie nichtig und klein sind da manche Alltagssorgen!!!!!
.....ich habe heute Morgen weitere Bilder aus Japan gesehen, die mich einfach nur sprachlos machen!!!!! Wie nichtig und klein sind da manche Alltagssorgen!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hab mich grade mal mit Frédéric besprüht! Wirkt grade wie ein Duft-Korsett - bei diesen schrecklichen Nachrichten eine echte Stütze!
Ich kann dazu nur sagen: Relax
Das hilft mir oft.
Gruß
Wettergirl-
hab isch nischt!
leider bin ich zuspät an die FH-Düfte gekommen
![]()
ich bin auch so ein Spätzünder und habe einige Lücken im Bestand
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
um es mit Aimees Worten zu sagen
Plaisir
Gruß
Wettergirl-
ich bekomm das nicht so schön hin
Gruß
Wettergirl-
ich hab wieder "Hiver"mein Flakon ist nur noch 1/4 voll...mach aber danach keinen neuen auf
(hab ja gsd genug gebunkert
) der Winter ist fast rum.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach Hiver ein![]()
Gruß
Wettergirl-
morgen nehm ich nochmal Plaisir.
Gruß
Wettergirl-
Banausin!!
Gruß
Wettergirl-
Frederic ist und bleibt mein absoluter Favorit. (wuah, ich hab nur noch 4 Flaschen.....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab mich heute mit Mademoiselle eingedieselt (übrigens in Kombination mit Rêve KB) Geht alles![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
das-Wetter hat mich heute zu Rêve greifen lassen.
Hallo Babe,
mich auch! Ich rieche Rêve auch nach Stunden immer noch an mir
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
und was nehmen wir morgen
Réve habe ich lange nicht getragen... Also, mein Tag beginnt morgen mit Réve und bis dahin... Gute Nacht![]()
Hokobu, du seltener Gast
I don´t mind if it rains for a century.
DankeUnd von mir gibts einfach mal so
Ich sollte auch langsam verschwinden
Dann schöne Träume Hokobu![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich trage heute Haute Couture
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ETE
![]()
Werde gleich die Madame KB auftragen
Mein Tag nachher trägt die N°3!
Schlaft schön weiterGute Nacht
![]()
Ich hatte vorgestern Abend auf meine Kopfkissen Mademoiselle gesprüht und gestern Soleil darübergesprüht.
Boh, hat sich ein toller Duft daraus ergeben.
Werde ich jetzt als Duft an mir, auch so layern.
Seit wenigen Tagen bin ich glückliche Mademoiselle-Besitzerin.
Ich finde dieses Duft so gelungen,hab mich sofort darin.
Einmal am Tagund er begleitet mich über Stunden.An meiner Kleidung hängt ein Hauch Mlle,ganz sanft,pudrig und sinnlich.
Schön,dass ich dieses Parfüm noch für mich entdecken konnte.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Galeks
diese Kombi hatte ich vor Tagen auch rein zufällig hingekriegt! Hatte am Morgen Mademoiselle aufgesprüht, als ich mittags mal hurtig nachhause huschte, sprühte ich Soleil drüber, hatte nicht mehr an Mademoiselle gedacht..... Und später im Tram, boah! da stieg dann diese unglaubliche Kombi mir in die Nase!
bin jetzt froh drüber, dass du mir diese Kombi bestätigst, hatte nämlich meiner Nase nicht recht getraut
![]()
Ich habe mich soeben in eine dicke Wolke Nummer zwo gehüllt.Ach,er ist so fein.Bin grade wieder voll auf dem FH -Trip.Ein dicken Schmatz an die edle Spenderin.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
bin heute mal mit Fraicheur beduftet
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.