Gebuttert hört sich gut an.
Gebuttert hört sich gut an.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Lavendelblüte,
ich gehe kaum in eine Parfümerie rein. Meist erschlägt mich "Mainstream" schon am Eingang und mein "wohlerzogenes" Näschen rümpft sich nur noch. Mein Problem ist, daß ich immer schon sehr extravagant war, was Düfte angeht, aber seit ich Frederics Düfte kennenlernen durfte, bin ich noch anspruchsvoller geworden. Es gibt schon ein paar Ausnahme-Parfümeure, deren Düfte ich mag, aber, die Preisliga ist schon sehr hoch.Ein FH-Junkie hats schon schwer!
"Buttern" ist!
![]()
Huhu!!!
Hab heute auch mit Reve gebuttert!!! Hört sich eigentlich eher an, als wenn man die Butter hergestellt hat, gelle?
Liebe Grüße von der Cindymaus
mußte es heute sein
Gruß
Wettergirl-
Ich finde, die Sonne hat auch nach Stunden einen schönen Abgang.
Gruß
Wettergirl-
und wieder scheint die
Immo find ich sie ganz passend, auch wenn ich bei warmen Temperaturen gerne zu schweren Düften wie N°2 oder Hiver greife.
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
ich habe gestern meinen Rest "Exotique" ganz wehmütig versprüht.Ich werde mich wohl langsam daran gewöhnen müssen, daß sich manche meiner FH-Düfte für immer verabschieden. Doofes Gefühl!
Heute bin ich mit Madame beduftet.![]()
Babe
Ich hab das Exotique Elend schon im Aufgebraucht Fred gelesen.![]()
Gruß
Wettergirl-
![]()
![]()
Ich bin im Moment auf Wechsel-Tripp: zum Joggen oder morgens zum Wachwerden gibt es eine Portion Tonic oder Eau Fraîche, abends fürs Bettchen was Kuschliges wie Hiver, Mon Amour oder Relax.
Eau Fraiche, habe ich heute zum ersten Mal gestestet, und es ist ein![]()
Gruß
Wettergirl-
Eine ganz, ganz liebe Beauty hat mich angetelt und ich kriege Nachschub von "Exotique"!![]()
Babe
Das ist doch schön. Man kann uns Frauen mit kleinen Dingen eine wahre Freude machen.![]()
Gruß
Wettergirl-
ach ja, wie dumm von mir.
Ich freue mich richtig mit dir.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Hatte heute mal wieder Lust auf Ma Cherie. Eau Fraiche ist eine Wohltat bei Hitze. Heute hatten wir allerdings nur Regen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Bei uns war super Wetter und ich habe Eau Fraiche getestet.
Gruß
Wettergirl-
War heute mal in der Parfümerie aber irgend wie hat mich nichts angemacht. Früher mußte immer was mit. Jetzt denke ich an Frederic und brauche schlagartig nichts mehr. Hoffe er ist gesund viele liebe Grüße von hier.
In Parfumerien bin ich früher schon nicht gegangen und nun reizt mich auch nichts.
Meine Parfum-Manie kann ich mir nicht wirklich erklären.
Vielleicht hat Frederic doch was reingemischt?
Gruß
Wettergirl-
Mir gefallen auch soviele haldimannsche Düfte.
Jetzt kommen auch noch Impression de Paris und Eau Fraiche hinzu
Wie kann mir das nur alles gefallen, wo es die Düfte nimmer gibt.
Gruß
Wettergirl-
da kann ich mich nur anschließen.
Es ist mir schleierhaft, wie er das hinbekommen hat.
Eau Fraiche zBsp. Den hab ich heute morgen getestet und erstmal, zugegeben, die Nase gerümpft.
Mein erster Gedanke: das geht in die Richtung 4711.
Aber weit gefehlt, der Duft entwickelt sich in einer Form, dass es mich glatt auf der Arbeit umgehauen hat.
Jetzt muss ich ihn haben, aber wo soll das hinführen.
Und wenn das jemand liest, meint er, man hätte mir heute morgen was in den Tee getan.
Gruß
Wettergirl-
Hatte schon immer was für Magier übrig.
Ehrlich gesagt, ich glaub, ich habe einen Knall.
Gruß
Wettergirl-
Hauptsache ( im wahrsten Sinne des Wortes ) die Bude explodiert nicht.
Gruß
Wettergirl-
Magier mag ich aber so gar nicht.
Die schwindeln doch nur.
Gruß
Wettergirl-
Aimee
![]()
Gruß
Wettergirl-
Migräne hatte ich jahrelang. habe mich nur mit Zäpchen aufrechterhalten, aber die machten schläfrig, volle Dröhnung. Dann war das auf einmal weg.
Ich wünsch dir gute Besserung, Aimee.
Bin auch so ein migränegeplagter Mensch und kann mir vorstellen, wie es dir geht.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=Violablue;8745383]Migräne hatte ich jahrelang. habe mich nur mit Zäpchen aufrechterhalten, aber die machten schläfrig, volle Dröhnung. Dann war das auf einmal weg.[/QUOTE]
Das würd ich mir auch wünschen. Manchmal habe ich monatelang Ruhe und dann kommt es jeden Monat.
Ich liege dann richtig flach mit Erbrechen und allem.
Gruß
Wettergirl-
heute lief das Parfum auf SIXX, leider zu spät gesehen.
Geändert von Violablue (02.06.2011 um 19:08 Uhr)
Huhu Mädels,
habe den heutigen Tag u.a. dafür genutzt, die Frühjahrsdüfte und noch die restlichen Winterdüfte in den Keller zu transportieren und dafür alle verfügbaren Sommer-Düfte griffbereit in das Getränkefach gleich links in der Kühlschranktür einzuordnen.
Da stehen jetzt: (zum Leid meines Göga) Fraiche, Fraicheur, Rose, Soleil, Ete, Ma cheri, Exotiques, Reve sowie No4( wollte diesen auch in den Keller bringen, da für mich ein Frühjahrsduft-hab ich dann doch noch stehengelassen) und noch eine Flasche MM Essence water, das ich so geliebt habe, gibts ja nicht mehr. Und natürlich für die besonderen Anlässe der Dauergast Frederic (ist für mich ein Ganzjahresduft). Jetzt kann der Sommer kommen!!!
Allen noch einen duften Himmelfahrtstag!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
hoffentlich geht es Aimee heute besser mit ihrem Köpfchen.
Gruß
Wettergirl-