Triene- wie geht´s denn so?
Triene- wie geht´s denn so?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hoffentlich nicht zu großen Ärger - vor allem hoffentlich nichts finanzielles!!
Ich habe mich letzte Woche auch so furchtbar über die Dreistigkeit eines Kollegen geärgert - es war so schlimm wie lange nicht mehr! Ich kann immer weniger ertragen, werde immer empfindlicher...hat das was mit den kommenden Wechseljahren oder mit dem Alter zu tun??
Habe gerade Urlaub, kam mir gerade recht!
Drück dir die Daumen, dass du den Ärger bald vom Hals hast!!!
Cindy und Triene, ihr armen Geplagten habt mein vollstes Mitleid.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
alle zusammen,
endlich kann ich wieder mein Rose Deo benutzenhabe ich im Urlaub vermisst. Musste wegen der Glasflasche zuhause bleiben aber der Ersatz war SCHROTT.
Jetzt wird wohl bald Madame zum Einsatz kommen, die Temperaturenpassen schon.
Ich hoffe Frédéric hat sich gut erholt und kann seinen Ruhestand genießen. Hat jemand Infos![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
gestern ein schönes Kompliment zu meinem Duft bekommen, vom Sohn... es war "Mademoiselle de Frederic"
Huhu Mädels, huhu Blocki!
Bei den immer kälter werdenden Temperaturen pendele ich zwischen Mon amour und Paris hin und her.
Komplimente habe ich vor allem für Frederic bekommen - und das auch noch von einem Kollegen! "Du riechst so gut" - hach, das ging runter wie Sahne!!
Blocki, vielleicht bekommst du heute dann ja auch noch Komplimente !
Cindy, lange nicht mehr gesehen
Ich mache mich heute Abend erst auf den Weg ins Training, bevor ich losziehe werde ich was anderes sprühen. Für mich ist Mademoiselle ein toller Duft zum zu Hause einkuschelnDu bringst mich auf Frederic, den werde ich heute ABend wählen!
Komplimente sind super, immer schön eins zu bekommenWehe heute Aben lässt keiner eins rüberwachsen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Babe Ruth, das ist heute auch mein Duft der Wahl.
![]()
Und Blocki?
Haste ein Kompliment gestern Abend bekommen?????
Bei uns ist es kalt, da habe ich mal wieder zum kuscheligen Mademoiselle-Duft gegriffen.![]()
Heute musste ich Geld ausgeben und da passt der Millionärsgattinnenduft perfekt.
Nicht ärgern nur wundern.
Heute dufte ich nach Mon Amour![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Süßmatzder Millionärsgattinnenduft ist "Haute Couture".
Aaaaha! Ist nicht so mein Duft gewesen, hatte ich gleich wieder verschenkt.
![]()
Ich habe ihn damals retour geschickt![]()
kann ich gut verstehen.
![]()
Sakrileg! Blasphemie! Wie könnt Ihr nur???!!!!
Heute ist "Relax" der Duft meiner Wahl....ich bin ja nicht so der Herbst-Freund - aber die Kuschel-Düfte haben schon was....![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
ich habe gestern Abend doch glatt zu Hiver gegriffen; war ja auchdie letzte Nacht. Ich war hin und weg, wie schön dieser Duft doch ist; eigentlich verwende ich ihn viel zu selten.
Dadurch inspiriert habe ich heute morgen, anstatt ganz instinktiv zu Mademoiselle greifend, doch Haute Couture gewählt.Was haben wir doch für Duftjuwelen.
![]()
Relax ist bei mir schon gaaaaanz lange aufgebraucht. Ich habe wieder Mademoiselle an mir schnuppern wollen. mmmmmmh.....
Guten Morgen ihr Lieben
Zurzeit benutze ich ausschliesslich Nr. 4. Ein wunderbarer kuscheliger süsser Duft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Bei mir ist es heute Mon Amour. (meine vorletzte Flasche)
ihr lieben Dufties,
bin frisch gebutter mit Ma CherieIm Sommer hatte ich nur leichte Lotions aber jetzt genieße ich die KB von FH
ausgiebig.
Gibt es Neuigkeiten wie es Frédéric geht
Zum einschlafen mag ich gar nicht beduftet seindas wäre mir zu viel des Guten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu!
Mein letzter Stand aus seiner letzten mail Anfang August war der, dass es bergauf ging !!!!! Gut Ding will eben manchmal Weile haben - da kann ich mit meinen beiden großen OPs ein Wörtchen mitreden.
Im Sommer - obwohl es dieses Jahr auch nicht sooooo heiß war - nehme ich auch keine KB. Zum Einschlafen brauche ich gar keine Beduftung - ich dufte noch von dem Morgensprüher (zumindest, wenn ich Paris wähle).
Klimpi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, ewig nicht gesehen!!! Wie geht´s?
Jetzt kommt ja wieder unsere Hiver-Zeit,gelle?
Ich wünsche allen Kranken schnelle Genesung. Gesundheit ist das höchste Gut. Mich nimmt der Abschied von Manu immer noch mit, gerade jetzt hier im Frederic-Fred. Habe oft mit ihr geplaudert.![]()