Am 12.06., das ist ja nicht mehr lang.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
danke für den Artikel. Die Nachfrage bestimmt das Angebot heisst es dort.
Also, bitte, bitte Frédéric ich brauche dringend das wundervolle Deo Roseund Körperbutter
![]()
Wer noch Mädel´s ??
@ Moewchen, verstehe nicht was dein Post jetzt hier sollIch hoffe du hast genügend andere Threads in denen du dich wohl fühlst.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo zusammen,
ich freue mich auch gerade soooo sehr. Was für wunderbare Nachrichten.
Lieber Frédéric - ich freue mich sehr und wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und wunderbare Shows![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Über den Thé Blanc freu ich mich![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich bin mal so frei und poste mal meine Wunschliste:
Die große Vorzugsbuddel Haute Couture natürlemang mit passender Körperbutter.
Plaisir mit Körperbutter.
Eau Fraiche mit Duschgel und Körperbutter
Nummer zwei mit Körperbutter.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
meld mich auch mal wieder zurück hier im fred
bin schon gespannt,wie die erste sendung wird.
was meint ihr? es wird doch sicher noch mehr kommen? denn die sendung kann ja nicht mit 2 parfüms bestritten werden,oder ???![]()
Liebe Grüße
euli
Madamebegleitet mich jetzt zur Gartenarbeit, geniesst diese schönen Feiertage
![]()
Meine Wunschliste,falls irgendjemand danach fragen sollte
Eau fraîche,gerne auch mit Köperbutter
Plaisir
la vie d'une rose
No 1
Rêve
und natürlich Hiver
Wenn ich es mir so rechtdie KB könnte überall dabei sein
Euch einen wunderbar duftigen SamstagMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
The Blanc ist jetzt auch schon eingebucht beim![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
![]()
Lupi
hab' schon bestellt
Bestellt lieber per Telefon, wer weiss..... sicher ist sicher
man möge meiner Ungeduld mit Wohlwollen verzeihen, isch konnte einfach nicht bis zum 12.6. warten
![]()
Sö, jetzt kann ich ja in Ruhe meinen Rosengarten pflegen, danach mal ordentlich chillen, bis die Hängematte durchhängt![]()
liebe Beauties!
ich habe früher nichts bei FH bestellt, da ich von Parfums durchwegs Migräne bekommen habe. Dies hat sich aber mittlerweile sichtlich verändert (habe ein paar Sachen von JW und vertrage sie halbwegs gut) und damit bin ich auch neugierig auf FH geworden.
habe jetzt zwei Fragen:
1) was war früher bei FH ein "normaler" Preis? die beiden gerade eingebuchten sind ja knapp unter 40;-- ist da noch mit Reduzierungen zu rechnen?
2) ich mag Düftge, die prudrig sind, aber auch fruchtige Düfte -- habt ihr da Empfehlungen auf was ich da ev. Ausschau halten sollte
![]()
Ach das sind ja tolle Nachrichten
Ich feue mich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke Gio für deinen link - ich kam erst jetzt dazu, ihn zu lesen!!!
Göga freut sich auch schon auf Frederics Rückkehr - ist er doch ein fanatischer Anhänger von Vetiver, das nun auch langsam - trotz bunkern - zuneige geht!!!
Zu Feier des Tages habe ich mich heute mit Ma cherie beduftet.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo,
ich mache zwar momentan eine Forenpause, weil es mir gesundheitlich sehr schlecht geht, aber dennoch freut mich Frederics Rückkehr so unsagbar.
Manchmal geschehen doch Wunder!![]()
Liebe Babe,
ich drück dich und wünsche dir gute Besserung - komm bald wieder zurück!
Ich hätte noch gerne den Californie, und mon amour![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich bin ja so begeistert, dass es wieder Düfte von Frédéric Haldimann geben wird!!!
Thé Blanc ist schon mal ein guter Anfang, aber ich würde mich auf La Vie d'une Rose freuen, weil es bei mir so langsam aber sicher auf die letzten Tropfen zugeht.![]()
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Sendung und hoffe, dass ich sie auch sehen kann. Ich bin schon sehr gespannt, was Monsieur Haldimann für neue Düfte komponiert hat.![]()
Geändert von Süßmatz (27.05.2012 um 02:51 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ups schnell mehr geld auf seite legen--das wird teuer für mich![]()
Hallöle,
was ne schöne Nachricht...cih freue mich sehr, sehr, und hoffe, dass auch mein Lieblingsduft REVE wieder kommt!!!!!!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei The blanc bin ich dann auch nicht schuld - bin scheinbar ein ganz seltenes Exemplar, das - ich habe mich echt bemüht und einen guten Willen gezeigt - so rein gar nichts mit diesem Duft anfangen kann.
Ich überlasse euch also alle Flaschen diesen Duftes sehr sehr gerne !!
Ich schließe mich aber Soni an - würde gerne den Duft Californie noch kennenlernen!!!! Der war vor meiner FH-Zeit zu haben.
also ich hab mir grad the blank aufgesprüht und ich mag ihn gern. werde mir den aber nicht bestellen weil meine flasche noch voll ist und ich benutze den kaum(warum egentlich?)
Ich habe von meinen Lieblingen noch reichlich Frederic und Hiver gebunkert, würde mich aber riesig freuen wenn es den Vetiver Duft wieder zu kaufen gäbe - hach ist das schön, Frederic is back![]()
Hallo zusammen
Da ich letztens meine Freude nur kurz ausdrücken konnte, heute nun nochmal:-nicht nur, dass man endlich wieder an die Düfte kommt,sondern auch,weil man sich hier im Fred wiedertrifft
Ist doch schön, dass all die liebgewordenen Beauties aus allen Ecken hervorgekrochen kommen
Ein paar Vorräte hat die kluge Frau ja noch,aber man wird doch einigermaßen vergeizt,wenn man im Hinterkopf hat, dass man die Schätzchen nicht nachkaufen kann.Derartige Verhaltensweisen hab ich sogar bei Göga festgestellt, dessen letztes Fläschchen Sport ich vorige Woche aus dem Bunker gezaubert hatte- mit den Worten."Geh sparsam damit um!"
Wer hätte gedacht, dass ich ein paar Tage später sagen kann: "Blinder Alarm!"
Meine Wunschliste ist noch relativ überschaubar: Rêve, Haute Couture,Rose und Sport- allerdings befürchte ich, dass sich dies ändern wird sobald Frédéric auf dem Bildschirm erscheint.Dann sitz ich wieder vor der Flimmerkiste und überlege![]()
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Pfingstfest![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
ich wünsche euch ein paar schöne Pfingstage.
Hoffentlich wird es die Nr. 2 wieder geben.
Ich hab nichts mehr und ich liebe es.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/