Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Ich brauche Beratung: Was für eine Brille könnte mir stehen?

Hi liebe BJs,

gestern ist mir meine alte, hässliche, nulltarif-Brille von Fielmann kaputt gegangen. Im Moment habe ich grad etwas Geld, somit müsste ich nicht unbedingt wieder auf die billigste Brille zurück greifen. ABER ich habe echt NULL AHNUNG was für eine Brille mir stehen könnte, denn ich finde alle Brillen hässlich an mir

Hättet ihr eine Idee?
    Wäre echt dankbar für ein paar Tipps
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Stjärna
    Besucher

AW: Ich brauche Beratung: Was für eine Brille könnte mir stehen?

Hey MinnieMouse, hast du ein Bild von deiner alten Brille? Ich stehe ja auf eckige, auffällige Brillen - könntest du dir sowas vorstellen?
    LG Stjärna

Fortgeschritten

also, auf keinen Fall eine mit runden Gläsern, würde ich sagen - eher schmal könnte ich mir gut vorstellen - und dezent

Forengöttin Avatar von Malika

Dezent, filigran, eher eckig, nicht rund oder oval, evtl. randlos.
    Und falls sich die Farbfrage stellt: grau, silber oder schwarz

marina
    Besucher

Völlig offtopic, aber du siehst wunderschön aus!!!

Fortgeschritten Avatar von jolly

Erst mal: Hübsch bist du!

Ich würde dir ne eckige empfehlen und je nach dem, ob du möchtest das die Brille auffällt, mit nem dicken Rand oder eine ohne, wenn Du kein typisches Brillengesucht haben möchtest.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

füre euere lieben Antworten

habe leider wirklich kein einziges Bild von mir mit der Brille, die habe ich vorher immer schnell ausgezogen

also meine vorherige Brille war eine rechteckige mit sehr dünnem Rahmen, aber in braun
    ungefähr so: klick

nur halt eben rechteckig...
    mittlerweile könnte ich mir eine mit dickerem Rahmen schon vorstellen, nur eben die Farbe usw...da bin ich total unsicher... denn die Brille muss mir ja dann schon einige Zeit gefallen
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Könnte mir spontan eine eckige, schmale (also eher längliche) mit dünnem Rand in schwarz vorstellen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Dunkelbunt
    Besucher

Auf dieser Seite kannst du ein Foto hochladen und verschiedene Brillenfassungen ausprobieren: http://www.brille24.de/die-richtige-...st-zu-mir.html

Forengöttin Avatar von Limönchen

Viele Optiker bieten auch an, dass sie Fotos von dir mit verschiedenen Gestellen machen, dann kannst du dir zuhause in Ruhe eins aussuchen.
    Am besten wäre wirklich, ein Foto von dir mit Brille zu sehen.

Wenn du vielleicht eine rahmenlose Brille magst, schau mal hier. Die Gestelle kann man auswechseln, ich bin begeistert davon und hab schon 8 verschiedene.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wenn du vielleicht eine rahmenlose Brille magst, schau mal hier. Die Gestelle kann man auswechseln, ich bin begeistert davon und hab schon 8 verschiedene.
    Das ist ja cool Aber leider ist kein solcher Laden in meiner Nähe Brauche nämlich auch ein neues Nasenfahrrad.

@MinnieMouse84: Meiner Meinung nach hilft nur: Optiker abklappern (ruhig auch mehrere) und Fassungen anprobieren, anprobieren, anprobieren. Wenn Du stark kurzsichtig bist (so wie ich ) und DIch ohne Brille nicht erkennst, am besten wirklich Fotos machen lassen. Zu nichts drängen lassen, wenn Dir nichts gefällt, kaufst Du auch nichts.

Ich könnte mir bei Dir generell etwas filigranes in Metall vorstellen....aber wie gesagt, es gibt soooo viele verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben und Formen, da hilft nur das Ausprobieren vor Ort.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Du kannst dich im Laden ja auch mit nem Handy oder ner Digi selbst fotografieren (so machte ich das beim letzten grässlichen Brillen-Qual-Nerv-Kauf) und das ein oder andere Foto mal hier präsentieren..