Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Noki
    Besucher

NK Bodylotion gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einer Kokos Körpercreme/milch aus dem NK Bereich. Gibt es da eine? Oder wenn nicht NK, wenigstens eine mit einigermaßen akzeptablen Incis?

Ich hab mich nämlich total in das neue LE DG von Balea "Monoi de Tahiti" verliebt und brauche dazu unbedingt noch eine Bodylotion. Allerdings sträube ich mich, da etwas aus dem KK Bereich zu nehmen. Hatte schon die Körpercreme mit Kokos von Balea aber irgendwie kann ich den Duft nicht mehr leiden und die Incis sind auch nicht das Wahre.

Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, bitte melden. Aber schlagt mir bitte nicht Yves Rocher vor, erstens riecht die Kokos Reihe und zweitens sind die Incis schlimmer als bei mancher KK.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: NK Bodylotion gesucht!

Von Lavera gibt es eine Kokos-Vanille BL. Die scheint hier auch sehr beliebt zu sein. Ist aus dieser Body Spa Linie.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Vielleicht von Lavera Body Spa die Vanille-Kokos BL?
    Liebe Grüße, Davana

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Catacomb Kitten
    "Zwei Dumme, ein Gedanke" grins
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Von Lavera gibt es eine Kokos-Vanille BL. Die scheint hier auch sehr beliebt zu sein. Ist aus dieser Body Spa Linie.

Danke aber meine heißgeliebte Lavera Kokos/Vanille BL hab ich den gesamten Herbst/Winter über benutzt und das ist definitiv ein kuscheliger umschmeichelnder Winterduft, da doch mehr Vanille als Kokos rauszuriechen ist. Möchte gerne eine BL, die wirklich nur nach Kokos riecht, nicht mit irgendwas anderes vermischt.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Catacomb Kitten
    "Zwei Dumme, ein Gedanke" grins

SweetClover
    Besucher

Sowas suche ich auch, Noki...also her mit tollen Tipps

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

da kann ich euch die Bergland Cocos Körpercreme empfehlen gibt es HIER. duftet superschön und nicht künstlich nach kokos

Forengöttin Avatar von Kashi

wenns nicht unbedingt ne bl sein muss, würd ich direkt kokosöl nehmen. das duftet 100% nach kokos. so richtig nach raffaello! ich habe meins aus dem reformhaus für knapp 5 € und komme damit schon ewig hin. funktioniert auch prima als deo. nur halt nicht bei jedem und auch nicht immer.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    da kann ich euch die Bergland Cocos Körpercreme empfehlen gibt es HIER. duftet superschön und nicht künstlich nach kokos
    Oh die hört sich ideal an! Kannst du was zur Konsistenz sagen? Sehr fettig und dick?

Noki
    Besucher

Ich glaub die bestell ich mir

Ist das eine Körpercreme oder eher eine Körperbutter? Ach egal hauptsache Kokos.

Noki
    Besucher

Wollte sie mir gerade bestellen aber die Versandkosten betragen 5,80 Euro. das ist ja mal richtig unverschämt. Da kostet mich die Körpercreme keine 9,95 Euro sondern mal eben 15,75 Euro. Das geht ja wohl gar nicht.

Coline
    Besucher

Schau mal unter www.cmd-natur.de
    Da gibt es die Serie Rio de Coco, der Duft soll nur ganz leicht sein. Vielleicht ist das für den Sommer ja ganz angenehm.

Liebe Grüße
    Marilyn

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Noki,
    der versand ist echt teuer...
    ich hab für 30 € eingekauft,da fiel das nicht soo ins gewicht

übrigens ist die creme nicht allzu fest buttrig,sie ist einfach etwas reichhaltiger

zur CMD Rio de Coco Lotion kann ich auch noch was sagen
    mir hat sie gar nicht gefallen... sie hat nicht den typischen kokosduft,den man sich allgemein so vorstellt,ich mochte den duft jedenfalls nicht...

SweetClover
    Besucher

Vielleicht kann man die Creme ja auch woanders bestellen? Ich werde mich da mal genauer umschauen

SweetClover
    Besucher

Ich habe die Creme jetzt bestellt, habe einfach ein Postpaket und kein DHL Paket gewählt, das sind fast 3 Euro Versandkosten weniger Bin schon ganz gespannt!

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab die Körpercreme von Bergland mit Kokos und die mit Cranberry mal bei der Apotheke bestellt. Bin ja echt mal gespannt, ob die das liefern können und was das dann kostet.

Und vorallem wie die Pflegewirkung und der Duft ist. Kanns kaum abwarten - wenns doch nur schon Montag wär

SweetClover
    Besucher

Na ja sei froh - du musst nur bis Monntag warten. Ich kann am Montag erst überweisen, da ist bis nächsten Freitag bestimmt nix da!!

Noki
    Besucher

Ich kann mich nicht zwischen diesen drei Sachen entscheiden, ansonsten hätte ich bestimmt auch schon bestellt.

- Bergland Körperbutter Kokos
    - CMD Bodylotion Kokos
    - CMD Körperbutter Kokos

Aber ich denke mal eine Butter ist im Sommer einfach zuviel und ich mag das nicht, wenn es nach dem Cremen dann so richtig dick auf der Haut "liegt". Ich denke daher, dass ich mich für die Lotion von CMD entscheiden werde. Ich hab davon bereits die Handcreme und da weiß ich wenigstens, dass mir der Duft zusagt.

Eine Bodybutter werd ich dann aber bestimmt zum Herbst hin noch bestellen, wobei ich Kokos ja eigentlich im Sommer bevorzuge und für den Winter hab ich schon meine geliebte Logona Bodybutter Kokos & Ananas.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

mal ne blöde Frage: warum nimmst du nicht einfach naturreines Kokosöl und balsamierst dich damit ein? Ist günstig und sehr gut für die Haut, der Duft ist super, weil eben Kokos. So ein Glas kostet 5€ und hält recht lange...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Wo kann man Kokosöl denn noch kaufen außer im Reformhaus? Gibts das in der Apo?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab meins aus dem naturkostladen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Danke!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    mal ne blöde Frage: warum nimmst du nicht einfach naturreines Kokosöl und balsamierst dich damit ein? Ist günstig und sehr gut für die Haut, der Duft ist super, weil eben Kokos. So ein Glas kostet 5€ und hält recht lange...

Ich hab Kokosöl zuhause für die Haare aber auf die Idee, mir das auf den Körper zu schmieren bin ich noch nicht gekommen. Das ist doch total ölig/fettig oder nicht? Das ist im Sommer doch noch unangenehmer als Bodybutter oder nicht? Pflegt das denn genauso gut wie eine Körpercreme?

SweetClover
    Besucher

Das von Bergland ist aber eine Creme, keine Butter, sonst hätte ich sie auch nicht bestellt. Ich habe mir das so erschlossen, dass es ja auch eine 500 ml-Version mit Dosierspender gibt, und mit einer festen Butter ginge sowas nicht. Ich werde aber von der Konsistenz berichten.

Kokosöl wäre mir im Sommer auch nichts, besonders, wo ich Körperöl ja eh nicht magf. Aber für Öl-Liebhaber sicher ne klasse Idee

Meine Laune...
    Mellow

@SweetClover: Ist doch auch viel Sinnvoller, sich auf nächste Woche Freitag statt Montag zu freuen o.<

Ich hoffe nur, die haben das dann auch wirklich - war nicht sicher. Ich berichte dann

Meine Laune...
    Mellow

Die Cranberry-Creme gibts nicht mehr aber dafür ist die Kokos-Creme da
    Sie riecht fast nach Raffaelo. Auf jeden Fall sehr intensiv.

Bin ja mal auf den Test gespannt

SweetClover
    Besucher

Meine Creme ist heute auch angekommen. Finde den Duft gut, aber leider doch recht alkoholisch, so wie jedes NK Kokos-Produkt, das ich bis jetzt kenne. Konsistenz scheint genial zu sein, reichhaltig aber verteilbar. Am Dienstag gehe ich in die Disco und mache mir nen Kokos-Tag, nehme nur Kokos-Produkte und dann natürlich auch meine Creme und dann berichte ich mal!

Der Shop ist übrigens toll! Habe 3 Proben und ein NK-Magazin bekommen!! Super Service

Meine Laune...
    Mellow

Hab die Creme jetzt schon ein Bissl getestet. Wenn man sie aufträgt kommt ein leicht zitroniger Duft mit. Passt irgendwie nicht wirklich zum Kokosgeruch.

Die Pflegewirkung ist, soweit ich das mit meiner normalen Haut beurteilen kann super. Ich hab die Creme die letzten Tagen morgens und abends an den Unterschenkeln getestet.. die sind bei mir sonst recht trocken aber mit der Creme ist superweich und auch das ewige jucken ist weg. Allerdings hab ich jetzt auf dem Schienbein einen riesigen, schmerzhaften Pickel

Ich hoffe das lag nicht an der Creme. Auch wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist, pflegt sie so schön

SweetClover
    Besucher

Habe sie jetzt schon getestet, konnte nicht warten Ich finde, der Geruch wird auf der Haut besser und weniger alkoholisch. Ist auch schön dezent. Konsistenz ein Traum, schön reichhaltig aber nicht hart, schmilzt richtig in den Händen Haut wird auch schön gepflegt. Gefällt mir echt gut, werde noch weitere Sorten ausprobieren

Noki
    Besucher

Ich hab mir jetzt die CMD Kokos Bodylotion bestellt. Hab mich dafür entschieden, da ich ja bereits von der Marke die Kokos Handcreme besitze und mit der sehr zufrieden bin. Wenn die BL ähnlich ist wird sie mir auf jeden Fall zusagen. Ich werd berichten sobald sie ankommt und ich sie getestet hab. Es gab davon ja noch eine Körperbutter aber jetzt für den Sommer hab ich mich für die Lotion entschieden. Wenn die wirklich gut ist, werd ich mir im Herbst die Butter bestellen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich häng mich hier mal dran. gibts noch eine schöne nk-lotion, die für morgens zur belebung geeignet ist (nicht zu reichhaltig)?

momentan benutze ich alverde weißer tee/jasmin..und alterra limette hab ich gekauft. gibts noch was leckeres frisches?

Ulriki
    Besucher

Von Bergland die Cocoscreme gibt es direkt bei dem Hersteller www.hallonatur.de und ab 30 Euro ist der Versand frei.
    Ich habe sie mir auch aktuell gekauft, der Duft ist nach Cocos und ganz leicht zitronig, seeeeeeeehr lecker. Sie pflegt sehr gut, ohne fettig zu sein, und ich fühle mich den ganzen Tag damit wohl.
    Ich habe auch die Olive-Zitrone (auch sehr lecker) und die Kartoffelcreme.
    Alle drei haben eine Zitronennote, die aber sehr schön mit dem Rest harmoniert.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich häng mich hier mal dran. gibts noch eine schöne nk-lotion, die für morgens zur belebung geeignet ist (nicht zu reichhaltig)?

momentan benutze ich alverde weißer tee/jasmin..und alterra limette hab ich gekauft. gibts noch was leckeres frisches?
    Vielleicht die Orangen-BL von nature friends? Die riecht lecker-frisch nach Orange und ist nicht so reichhaltig.

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Von Bergland die Cocoscreme gibt es direkt bei dem Hersteller www.hallonatur.de und ab 30 Euro ist der Versand frei.
    Ich habe sie mir auch aktuell gekauft, der Duft ist nach Cocos und ganz leicht zitronig, seeeeeeeehr lecker. Sie pflegt sehr gut, ohne fettig zu sein, und ich fühle mich den ganzen Tag damit wohl.
    Ich habe auch die Olive-Zitrone (auch sehr lecker) und die Kartoffelcreme.
    Alle drei haben eine Zitronennote, die aber sehr schön mit dem Rest harmoniert.
    Die Cocoscreme ist echt Mich würde noch die Cranberry-Creme reizen.