"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bitte Tina
Achsodann geht das doch nicht so einfach mit den Retouren. Egal, muss ja auch nicht sein. Ich muss einfach weiterhin überlegter kaufen
![]()
Morgen gibt es ein Tagesangebot von L'occitane auf QVC UK
Außerdem einige Laura Geller Stunden![]()
Hallooo!!!![]()
Wenn man ein Produkt auf Warteliste bestellt, dann wird der Betrag doch sicher erst nach Auslieferung abgebucht, oder???
Bekommt man vorher Bescheid, wann das Produkt ausgeliefert wird???![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja, du bekommst eine Mail, wenn das Produkt verschickt wird und das Geld wird erst dann abgebucht.
Es kann aber eine wirklich lange Zeit dauern. Ich hatte das mal bei Alpha H, da habe ich 2 Monate warten müssen, da habe ich noch nicht mal mehr daran geglaubt, dass ich es überhaupt noch bekomme.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe mir heute das TAG aus UK bestellt.
Habe mir mal die Produkte auf der original Mally beauty Seite angeschaut und der Concealer hat mich dann überzeugt. Aber auch die anderen Produkte finde ich ansprechend und der Preis ist wieder![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab mir letzte Woche die "Glow Box" von Laura Geller in UK bestellt. Heute kam die Sendung an und der Postbote hat die Tüte so in den Briefkastenschlitz gestopft, daß die Box mit Spiegel gebrochen und das Puder als Brösel in der Tüte verteilt ist.
Meine Frage an diejenigen, die schon mal was zurückgeschickt haben: Wie habt ihr die Retouren verschickt? Normal als Brief oder per Einschreiben?
Liebe Grüße Indira
Hallo Tamia,
da mir dein Augenfoto schon öfters aufgefallen ist, erlaube ich mir einen Kommentar. Das sind die traurigsten Augen, die ich hier im Forum gesehen habe. Du sieht dort ganz verheult aus.
Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich frage mich jedes Mal, warum du sie in deine Signatur eingebaut hast.
@ Hallo Joker!
Schade, dass es bei Dir so rüberkommt! Hab sie mir nochmal genau betrachtet und ich kann mir ohne Probleme ein Lächeln auf den Lippen dazu vorstellen. War weder verheult noch unglücklich.
Wär aber interessant ob noch mehr denken, dass sie traurig aussehen.
tamia
Ich find nicht, dass die Augen traurig wirken - im Gegenteil. Ich seh auch eher ein Lächeln, als ein trauriger Gesichtsausdruck.
Ich danke euch, das beruhigt mich etwas!
MUss mal überlegen, ob ich meine Signatur ändere, möchte ja bei niemandem damit ein Unbehagen provozieren...
ich finde die augen schön, und an deiner stelle würde ich die sig auch nicht ändern. Die Wahrnehmungen der Leute sind sehr unterschiedlich und wenn deine message an die welt halt traurige augen wären, dann wären es halt traurige augen. (Was sie für mich garnicht sind)
Weil jetzt jemand das unbehaglich findet ist ja wiederum auch eine persönliche Empfindung und nicht deine schuld. Man kann nur mal zum beispiel, es als sehr negativ empfinden wenn andere supergelaunt und albern sind, man selbst aus irgendwelchen gründen aber todtraurig ist und nicht mehr aus diesem zustand rauskommt.
Umgekehrt kann man etwas als traurig empfinden was andere als melancolisch oder sogar positiv empfinden.
Was ich damit sagen will, ist, Deine Sig ist nicht anstössig etc. und deshalb ist die Empfindung die sie auslöst in jedem Betrachter unterschiedlich. Wofür du aber nix kannst u und deswegen solltest dus auch nicht ändern.
Ich hoff ich hab jetzt nicht unverständlich rumgeschwafelt![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Nein Tamia, das musst du wirklich nicht tunIch stehe wohl alleine da mit meiner Empfindung. Es ist ja auch ganz egal, wie es bei mir rüberkommt.
Wenn du auf dem Bild nicht traurig schaust, dann ist es doch gut so. Es hätte ja auch ein versteckter Hilferuf sein können. Das war meine Assoziation.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich BIN nicht traurig!
Danke für Eure lieben Gedanken!
Und dass Dich das Thema berührt hat, Joker! Keine Sorge, mir geht es wirklich gut!
Wer sich dennoch noch mehr für meine Gedanken und Gefühle interessiert, kann ja mal in meine Kompositionen reinhören. *KLICK*
Und jetzt
Viele Grüße!
tamia
Gut Tamia
Deine Kompositionen sind wunderschön. Die gehen richtig ins Herz
Um zum Thema zurück zu kommen: Heute gibt es nix Gescheites bei QVC UK![]()
Hallo
Bin nur neugierig
Habe heute Bescheid bekommen, dass meine Sachen rausgeschickt wurden ... wann kann ich dann in etwa damit rechnen??? (QVCUK)
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
sparkle ... dann weiß ich ja so in etwa Ende nächster Anfang übernächster Woche
![]()
Das würde mich auch interessieren
Übrigens gibt es heute ein TAG von Kathy van Zeeland.
Das TAG habe ich nun schon 2 Tage verwendet und es isz das beste MU-Set welches ich je hatte. Mally hat einen neuen Fan bekommen.
Der Concealer ist einmalig, die Wimpertusche ist, genau wie der Kajal. Du verwendest die Sachen am Morgen und du siehst am Abend noch genauso gut aus, keine Ahnung, wie das geht. Die Lippenfarbe sieht so toll aus, wie auch der Lidschatten und die Krönung ist das Rouge, so natürlich, so fein! Ich bin von allen Produkten begeistert und ich schaue schon die ganze Zeit, was ich als nächstes bestelle, brauche noch mehr Mally...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Oje, ob ich das lesen wollte
Lieben Dank Rebeccadas hört sich sehr gut an. Toll, wenn du so zufrieden bist.
Ich glaub, ich muss mich auch mal damit auseinandersetzen![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hast du noch die Bestellnummer deines Sets? Bei QVC UK sind nur noch 8 verschiedene Sets zur Auswahl.
Auf der Homepage von Mally finde ich dieses SetIst aber QVC exclusive und dort nicht mehr zu haben
http://www.mallybeauty.com/store/cat...qvc_exclusives
Stop, nochmal auf Anfang.
Sorry, ich hab mich geirrt. Hatte falsch angeklickt. Es gibt 38 Artikel auf der HP. Dennoch ist dieses Set von meinem Link nicht dabei.