Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ja, hab das TAG bestellt und das vierteilige Gesichtsgel-Set mit Collagen, Propolis, Vit. C und Gurke.
Müsste die Tage bei mir eintrudeln. Mag Serums gern und ich hoffe, die Gele sind dafür geeignet. Und wenn es so heiß ist, mag ich keine schweren Cremes.
Bei mir gab es auch nur Probleme mit dem Versand wenn die Zahlung nicht funktioniert hat. Eigentlich ist QVCuk auch relativ fix.
Viele GRüße!
tamia
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Heute 8-teiliges Liz Earle Set bei UK als TAG.
Heute habe ich eine VB bekommen. Das bedeutet, dass die Zahlung anscheinend funktioniert hat, die waren halt wirklich langsam.
Mal sehen, wie lange das Päckchen unterwegs ist... Freue mich schon drauf!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rechnet sich das, hab bei meiner Bank nachgefragt eine Auslandsüberweisung nach England kostet mich 25€
lg schnuffi
Wie schon gesagt, die erste Bestellung hat auch länger gedauert. Denke das liegt auch daran, dass die Kreditkarteninfos erst überprüft werden müssen.
Ab der 2ten Bestellung gings schneller und die letzte Lieferung hatte ich 5 Tage nach Bestellung.
Du hast eine VB bekommen?
Warum Überweisung? Mit Kreditkarte geht es viel einfacher, sicherer und schneller!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
und das kostet dann nichts extra?
Hab keine eingene nur mein Mann.
lg schnuffi
Na dann bezahl doch mit der von deinem Mann, müsste eigentlich auch gehen.
Mit den Kosten kommt auf die Kreditkarte an. Manche Gelinstitute nehmen 1-2% Auslandseinsatzgebühr wenn die Währung nicht € ist. Gibt aber auch Karten ohne Kosten.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Werde mich dann informieren an Kreditkarte hatte ich gar nicht gedacht.
lg schnuffi
Ja, sogar eine recht witzige - übersetzt: "...mach Platz bei dir, denn dein QVC Paket ist unterwegs und wird bald bei dir eintreffen."
Ansonsten habe ich auch per Kreditkarte bezahlt,mal sehen, ob mein Kreditinstitut noch Auslandsgebühren nimmt?! Wahrscheinlich, die sind eh immer so teuer.
Bei 5 Tagen Lieferzeit, da kann man ja nichts gegen sagen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich warte immer noch auf mein paket ist jetzt schon 2 wochen her
Oh, es ist ganz anders. Kann man nicht miteinander vergleichen. Für mein geplagtes Häutchen ist es im Moment der heilige Gral. Riccis Serum macht mehr die Durchfeuchtung und Prai schafft eine seidige Geschmeidigkeit. Meine Probe ist nun leer und ich kann es wirklich kaum erwarten, dass mein uk-Päckchen kommt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja das prai serum ist echt toll,und es ist das einzige von prai was auch angenehm recht,und meine mini fältchn unterm auge deutlich reduziert.
Am 01.06. gibts bei QVC UK ein OPI Nailcare TAG.
19.ich benutze das serum nur unter den augen da ich starke augenringe und fältchen habedas hatte ch leider schon immer gehabt,dadrch sieht man immer müde und kaputt aus.aber das serum hat es etwas ebenmäßiger unter meinen augen gemacht.ich benutze es immer morgends und abends aber nur minimal unterm auge.
ich muss zugeben ich gehe auch immer kurz vorm sommerstart ins solaruim da bekommt man auch kleinere fältchen
ich weiss auch nicht wann es zu früh ist cremes gegen fältchen zu nehmen...ich bin 21 jahre alt aber wenn ich lache kommen mir auch kleine fätchen ums auge- stört mich garnicht,aber ich hab angst dass man die bald stärker sieht...auch wenn ich nciht lache sieht man 2 zarte fältchen direkt unterm auge:(
für diesen Thread.
Habe ihn erst jetzt entdeckt Stöbere sonst immer sporadisch bei QVC.uk und ärgere mich jedesmal über die tollen Angebote dort.
Wenn man ins Solarium geht ist es doch klar das man fältchen bekommt,wie sieht denn dann die Haut in 10 Jahren aus?ich habe auch mal die Produkte bei Qvc.uk angeschaut und bin echt neidisch was dort alles so angeboten wird und hier nicht
@sweety, brauchst doch nicht neidisch sein. Kann man doch alles bestellen ;o)
Und trotz der Portokosten lohnt es sich.
Ich finde die Gele von SBC übrigens ganz toll. Nur unter einer Creme, sonst spannt es, aber die Konsistenz ist super und sie sind sehr erfrischend.
Bin mal gespannt, wann die nächste Sendung ist, ist ja ne Menge ausverkauft und das Gel mit Jasmin und Primel musste ich an meine Mom abtreten...
Auch bei Diamonique lohnt sich das Bestellen. Tolle Angebote haben die oft. Beim deutschen Sender schau ich zugegebenermaßen immer seltener rein.
Hallo.
Hab gelesen, dass hier einige bei QVC UK bestellen. Würde das auch gerne mal machen. Läuft alles reibungslos? Wie sind die Versandkosten? Überweisung oder Kreditkarte? Und ganz wichtig, was zur Hölle sind das für Ringgrößen??? U,L,T ?? Was bedeutet das?
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Schau mal hier:
http://www.goldschmuck4u.de/html/int...ggroessen.html
Die Versandkosten werden nach Gewicht berechnet und für jeden Artikel einzeln. Kann man nicht pauschal sagen. Für Schmuck glaube ca. 4 Pfund. Für Kosmetik und schwerere Sachen hab ich schon 18 Pfund bezahlt.
Die Zahlung funktoniert am Einfachsten mit Kreditkarte.
Nach 5-10 Tagen sind die Päckchen normalerweise da.
Ach so, wie ist das mit Rücksendungen?
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Hallo ,
ich hätte da auch noch eine Frage:
Ist bei der Bestellung von mehreren Artikeln ausgewiesen, ob es nur einmal Versandkosten sind bzw. wird überhaupt in einem Päck versendet?
Ich habe zwar schon ab und an bei QVC.uk bestellt, aber es war dann immer nur einen Artikel.
Jeder Artikel wird einzeln verschickt.
Das zumindest bekommen die Deutschen besser auf die Reihe. Vielleicht kostet der Schmuck und andere Produkte deshalb bis doppelt so viel.
Über Rücksendungen weiß ich nichts. Bin überhaupt nicht der typische Zurückschicker. Parfums würde ich nicht bestellen und auch bei Mode werde ich mich zurückhalten.
Würde mich aber auch interessieren.
Heute gibt es ein 5teiliges Sommerset von Gatineau als TAG bei QVC UK. Preis 39,98 Pfund.
Ich bin immer noch so stinksauer auf HSE24 , ich hatte mir ein Laufband bestellt, als AdT und extra angefragt ob sie es nach Italien liefern, Porto waere um die 28 Euro oder so gwesen, wohlgemerkt ich habe um Mitternacht angerufen udn bestellt. Soweit alles ok. bekomme die muendliche und schriftliche bestaetigung der Bestellung , nach 2 tagen komtm dann das Band ist ausverkauft , obwohl sie es 13 Stunden nach meiner bestellung noch verkauft haben und ueber 300 davon noch da waren . Warum sagen sie dann nicht uns ist das Porto zu hoch oder solche geraete werden nicht ins Ausland versandt. frechheit sowas
Kadoatie,
das wäre wohl etwas für den HSE24 Thread . Dort dürften die werten HSE-Mitleser hier aus D eher reinschauen
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
In UK gibt's heute viele Outletpreise bei 'Diamonique by Charlie Lapson'.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann