Morgen gibts ein Philip Kingsley TAG.
Und Anniversary Preise bei LD.
Morgen gibts ein Philip Kingsley TAG.
Und Anniversary Preise bei LD.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
*kreisch* LD-Sonderpreise? auf die Seite hetz
TAG UK
5teiliges Set von Philip Kingsley für 35,46 Pfund, bestehend aus:
Elasticizer (150ml)
Body Building Shampoo (250ml)
Moisture Balancing Conditioner (250ml)
Leave-in Scalp Toner (75ml)
Maximiser (125ml)
Der Preis ist spitze! Bei uns würde das Set zusammengestellt über 100€ kosten.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Find ich auch.
Hab bestellt.
TAG UK
5teiliges Set L'Occitane 39,10 Pfund
entweder in Rose oder Bergamotte
Meine Bestellung vom Kingsley TAG ist unterwegs. Mal sehen, wie lange sie brauchen wird?! Bin echt auf die Produkte gespannt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Don't forget to join us for...
Laura Geller Makeup
Thursday 18th June
16:00 and 23:00
Laura Geller Makeup
Friday 19th June
11:00, 15:00 and 21:00
Heute gibts eine Lederhandtasche von B Makowsky. Sieht echt heiß aus, aber ich brauch und will eine Crossbody Tasche.
Das kommt bestimmt noch. Schau mal in dein Kundenkonto, da steht bestimmt "awaiting stock". Ich weiß von anderen Beauty's das sie auch noch auf die Wartelistenbestellung warten. UK hat 60 Tage Warteliste, aber bis jetzt is wohl alles gekommen.
Heute ein TAG.
Inspiriert von den Laufsteg-Kreationen trendiger Designer - die neueste ghd Limited Editon verkörpert den heißesten Trend in 2009: ’Dschungel-Chic’.
Die Limited Edition ’RARE’ - inklusive dem verführerisch glänzenden black gloss ghd IV styler, ghd Etui und hitzebeständiger Styler-Tasche im glamourösen Leoparden-Look - ist das ultimative Must-Have der Saison.
In UK inkl. Versand ca. 115€, bei uns 199€.
*klick*
GUten MOrgen laureenchen ,
da hab ich auch kurz gezuckt (mit dem Bestellfinger ). Der Preisunterschied ist bei einigen Produkten wirklich enorm . Aber dann fiel mir ein, dass in UK andere Stecker üblich sind (oder waren?). Mit Elektrogeräten wär ich bei einer Bestellung also gewappnet, dass man wahrscheinlich hierzu noch einen Adapter braucht. Die gibt es aber für ein paar Euronen im Elektroladen
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Jepp, der Preisunterschied ist happig. Das mit dem Stecker wurde schon im GHD Thread geklärt, der UK Stecker ist als Adapter auf dem europäischen aufgesteckt. Also, no problem.
Hi Tony,
naja diesmal ist es ja eine Vorbestellung und keine Warteliste. Bei Vorbestellung bekommst du es um den 13.07. rum, glaub ich. Warteliste ist ungewiss, wie du grad selbst bemerkst.
Ist das gleiche Spiel wie bei uns. "Unsere sofort lieferbare Menge ist ausverkauft, aber wir konnten nachordern und liefern ab dem ..."
Ich hab grad den GHD Pink Kiss bei Amazon.co.uk für insgesamt 133 Euronen bestellt, also etwas günstiger als bei QVC.
Aber huch, das L'occitane-Zeuchs... Da gibts ja schöne Preisunterschiede... Haben muss...
Mein Styler ist ausgeliefert.
Introduction to Philosophy
Thursday 25th June
22:00 and 23:00
Problem Solvers with Philosophy
Friday 26th June
23:00
Treat Yourself with Philosophy
Saturday 27th June
Serious Skincare with Philosophy
Sunday 28th June
Morgen gibt's ein TAG von Nails Inc. bei QVC.UK
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
So, bestellt
5 Fläschchen Farbe, 1 Topcoat, 1 Basecoat plus ein Buffer zu 25,50 Pfund inkl Porto. Da kann man nicht meckern und die Farben gefallen mir auch, obwohl ziemlich bunt, aber wir haben ja Sommer, da kanns ruhig mal farbig zugehen
Das NE von Nails Inc. hätte mich interessiert (Seaside Collection), gibts aber nur noch auf Warteliste und bevor das kommt ist der Sommer zu ende. Schade, sind sehr schöne Farben drin.
Am Dienstag bei qvcuk kommt l occitane 3x, das Zeug ist da so viel billiger als hier...
Leider ist mein englisch si mies... sonst hätte ich es vielleicht auch mal riskiert vielleicht muss ich mal mit meinem LeGe gemeinsam online gehen ... gibt es mit UK auch irgend etwas wegen dem Zoll zu beachten?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... ist ja eigentlich logisch....
... war lange offline, wegen Umzug und meinen Rechner hat ein Blitzschlag zerlegt. Jetzt bin ich mit einem asbachuralt Laptop online, das viel zu wenig Speicher und somit hoffnungslos überfordert ist... ist aber besser als nix.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
l occitane ist eine marke aus südfrankreich. sehr fein! als ich neulich eine flüssige seife von denen ins bad stellte kam mein 8jähriger Sohn begeistert an, damit ich den schönen duft an seinen händen rieche (verbena) und sogar mein gäga, dem nie irgendetwas auffällt, meinte, die seife sähe ja schön aus...
sind einfach tolle düfte, angenehmes gefühl auf der haut, bezauberndes design und top qualität! nur eben auch teuer, aber die preise qvcuk sind ok, die produkte sind wirklich sehr ergiebig und halten lange.
hab noch nie zoll probleme mit england gehabt, hatte auch vorher extra bei qvcuk nachgefragt. man zahlt halt etwas höhere portokosten. aber die preisunterschiede zu qvc.de sind so enorm, da hat man das locker wieder drin. außerdem ist die auswahl fast unglaublich!
ich verfolge die tsv angebote relativ regelmäßig und hab schon ganz schöne schnäppchen gemacht, finde ich.
schönen abend noch!
... mal sehen, vielleicht probiere ich es wirklich mal aus... aber erst im nächsten Monat... diesen Monat habe ich so schon genügend "Schnäppchen" im Ausverkauf in der Stadt gemacht... (und kaum bin ich online, auch schon wieder bei qvc.de etwas bestellt)
Alles Liebe, Ruby
salbeikönigin, ich bestelle sehr sehr viel in UK (allerdings Amazon* und Alibris) und hatte auch noch nie Schwierigkeiten mit dem Zoll (anders als US). Auch Privatversand über eBay war noch nie ein Problem, ist ja ein EU Land.
Bei Kosmetik habe ich es noch nie probiert, aber für den Hinweis.
*englischsprachige Sachen sind dort oft bis zu 50% günstiger z.B. DVDs
Wer Interesse hat es gibt grad ein One Time Only bei QVC UK von L'Occitane 226995 - Set of 4 Botanical Hand Cream
Bare Escentuals
Saturday 18th July
00.00, 11.00, 14.00, 17.00, and 21.00
Leighton Denny
Saturday 18th July
09.00, 16.00,
Ojon
Saturday 18th July
12.00, 18.00 and 22.00
Ojon
Sunday 19th July
13.00 and 19.00
Am Samstag ist ja der "super qvcuk tag", da kommen ja bare essentials, ojon und gatineau. das wird mich wohl teuer zu stehen kommen, für gute angebote bin ich leider immer sehr aufgeschlossen.
freufreufreu
.... habe gesehen, dass es dort auch Nagellacke von OPI gibt... ein Glück scheint es das Set auf das ich es abgesehen habe nur noch auf warteliste zu geben.
Glück gehabt, mein LeGe musste nun noch nicht als Übersetzer tätig werden und mein Geldbeutelbleibt auch erst einmal geschont.
Alles Liebe, Ruby