Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Da ich nur ein einziges Produkt bis jetzt in Dauergebrauch habe und mich ansosnten nur OPI oder Nails INC richtig anmacht, werde ich wohl erst mal auch nix in UK bestellen.Aber was nicht ist, kann ja noch werden... bei Beautyjunkies weiß das niemand so genau..
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das stimmt Rubina, das weiß man nie so genau![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
.................ich wollt ja auch nie![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hat candy eigentlich schon beantwortet, aber UK hat 15% und DE 19%. Die 4% kommen sowohl auf den Preis wie auch auf die VK hinzu.
Die hatten vor kurzem erst ein TAG.
Ich bezahl mit Master, hab seit kurzem eine Neue wo ich keine Auslandsgebühren bezahlen muss.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
@ laureenchen
Das TAG hab ich mir letztens verkniffen, obwohl ich dort fast alles ausprobiert habe.
Mach ich Candy- noch ist ja viel drin in der Flasche - aber wenn sich der Flascheninhalt mal dem Ende neigt und dieimmer noch da ist, werds ich dort bestellen und dir dann berichten !
Laureenchen - auch dir&
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vielen dank fuer deine hilfegestern war irgendwie alles down. heute konnte ich mich endlich selbst anmelden und mal stöbern. anscheinend gibt es da auch einige sehr helle foundations.
irgendwie kann ich nie die tv filme spielen. mir fehlt da ein plug in oder so. was mache ich da falsch?
@candy: was gefiel dir nicht an philosophy?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ahhhmit firefox...evtl liegt's daran
![]()
ja - und nun hab ich so viel Auswahl![]()
![]()
ich kenn philosophy auch gar nicht, aber sollte da mal ein ADT oder ein gutes angebot sein, wäre mir das lieber, als mal eben fuer 40.- die hope creme unbekannterweise zu importieren![]()
OhDas wäre ja superlieb von dir
![]()
![]()
Das wäre superGenau - Hope in a jar
![]()
heute gibts ein tolles hot pick angebot bei qvcuk. mit decleor, gatineau und l occitane. kenne bisher allerdings decleor noch nicht, aber die gatineau sachen sind super und total ergiebig, ebenso l occitane (das hat mehr den natur touch). jedenfalls ist das wirklich ein gutes angebot, auch die mengen sind langlebiger als sie klingen.
bin wirklich begeisterte uk käuferin geworden, geht so einfach und ich liebe die auswahl. am besten gefallen mir übrigens die sbc gele. die kann man ja wirklich so vielfältig anwenden.
Da muss ich gleich mal schauen. Hab Gatineau wieder zur Seite gelegt, ergiebig ja, aber keine Resultate. L´occitane habe ich einige Sachen in Gebrauch, die haben auch schöne EDT z.B. Honig, Zitrone. Bei SBC liebe ich das Collagen Gel, vor allem im Sommer.
Berichte übrigens mal, wenn decleor bei Dir ankommt. Ich habs mir verkniffen.
mach ich, bin übrigens auch ganz angetan von dem honig zitrone edt, ist mir aber im moment zu schwer, nehme gerade das rosen edt von l occ. ist leichter und riecht auch so lecker. werde aber auf beide regelmäßig angesprochen.
das collagen gel find ich auch gut, hab mir mal die 500ml flasche bei ebay gekauft. aber supergut ist das propolis gegen kleine entzündungen, allergische reaktionen auf der haut, blasen an den füßen und vor allem super wirksam gegen pickel, kleine und größere. ein echtes wundermittel. hatte früher mal ne propolis creme, die hat längst nicht so gewirkt wie dieses supergel. hab ich mir jetzt auch wirklich in groß geleistet, weil mein pubertierender sohn es fleißig mitbenutzt und es gegen seine unreine haut wirklich wahre wunder bewirkt.
werde von decleor berichten, wenn es ankommt.
lg
Könntet ihr evtl die Incis des SBC Collagen Gels hier rein tippen? Das klingt ja ziemlich gut![]()
Super der Duft Honig/Zitrone, ne? Rose mag ich nicht mehr riechen, hab noch 2 x große Pötte Rosenduschgel von l´occitane in der Ecke stehen. Hab Proben, allerdings vom l´occitane-Shop , von Tee/Bergamotte. Auch lecker!
Du, die Propolis war dochbeim letzten Tag von SBC dabei. Hab die Kiste noch gar nicht aufgemacht. Muss mal gucken gehen. Gegen Pickel?
Hab ich das letzte SBC-TAG verpasst? Ich dachte, es war mit Arnica-Gel und Jasmin Primrose-Gel (was ich übrigens bei ebay nachgeordert habe).
Ich find die Gele auch ganz toll!
Hab Vitamin-C, Collagen und Propolis in Gebrauch. Brauch aber noch eine Creme drüber, sonst spannt es.
Viele Grüße!
tamia
Hab dann doch mal in mein Paket geguckt, es war nicht Propolis, sondern Arnica. Hab ich irgendwie verwechselt. War dann gestern auf der Seite und da bieten se ein 2er Set Propolis an, allerdings 36 Pfund. Ist das immer so teuer? Ich warte mal mit dem Bestellen bis zum 10.08., da haben se ein TAG. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist was mit Propolis dabei.
Für ein Jasmin & Evening-Primrose-Gel hab ich ca. 18 Euro bezahlt. Der Preis ist Ok denke ich und für beide nur 8 Pfund Porto.
Bei QVCuk ist das teilweise deutlich teurer finde ich!
Das Propolis-Gel konnte ich in der Facial Collection testen. Das sind 250 ml drin.
Auf http://www.sbcgels.co.uk kosten 250 ml Propolis Gel 51,47 Pfund.
Da ist das QVC-Angebot wirklich ein Schnäppchen.
P.S. Das Propolis-Gel-Duo kostet doch "nur" 30 Pfund.
also ich hatte das propolis gel erst in einem set aus qvcuk und jetzt hab ich es mir tatsächlich in diesem propolis set (groß und klein) für 30 pfund nachbestellt. aber unser kleines war noch gar nicht alle, wollte nur sicher sein, dass es auch nicht alle wird ohne nachschub. das zeug wirkt übrigens auch noch bestens gegen drohende entzündungen nach der haarentfernung. ich lasse meine beine manchmal wachsen und danach entstehen manchmal entzündungen. die bei mir leider zum vernarben tendieren. diesmal hab ich propolis gel auf rötliche stellen gemacht und dann war alles weg. bin wirklich sehr zufrieden.
aber jetzt hat mir eine freundin erzählt, dass man propolis auch in flüssiger form bei ebay kaufen kann. das ist bestimmt viel billiger und wirkt vielleicht ebenso gut...
von den sbc gelen hab ich bislang nur das collagen gel bei ebay gesehen und übrigens auch gekauft. habs weiter beobachtet und es ist noch ein paar mal angeboten worden, immer neu und in der 500 ml flasche. ich habs ja schon und es reicht auch lange. ich finds einfach für den sommer eine schnelle und erfrischende pflege.
bin leider am 10. august im urlaub, sonst hätte ich bestimmt wieder das qvc lager in uk gestürmt...
lg
QVCUK hat ein SBC Tagesangebot heute
Am 18.08.2009 gibts ein TAG von Judith Williams.
Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass David Sigal bei QVC UK unter Chateau d´Argent läuft? Ich dachte, das wären zwei verschiedene Linien??![]()
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...UKJE~UKB3~UKMC
Sind doch eindeutig David Sigal Sachen. Hab mir auch mal ne Präsentation angeschaut auf der Homepage, das ist Sigal.