das ist Sigal. Sowas erweckt immer einen komischen Eindruck bzgl Homeshoppen bei mir....
gewisse Lidschatten von Ricarda M glichen auch welchen total, die ich mal von Jerome Alexander hatte. Danach habe ich noch von anderen QVC Firmen Dinge gesehen, die meinen Ex-Jerome Alexander Sachen glichen - und Verona hatte auf HSE teilweise identische Produkte (z.B. Puderpuff) wie zuvor Stop&Go auf QVC.....
Sigal hat lange unter eigenen Namen seine Sachen bei QVC UK angeboten. Gehört Sigal denn nicht auch zu der Firma Chateau, irgendwo stand hier mal was meine ich.
Aber ist das denn etwas was man nur bei den Homeshoppern erlebt?
Meine das ist auch auf dem freien Markt so mit den ähnlichen, gleichwertigen und -aussehenden Produkten.
Liebe Grüße von Rose
@rosenstolz: das schon, aber mit identischen produkten ?
@candy: herzlichen Dank nochmal für SBC! Ich hab es gerade getestet und find es!
![]()
Heute TAG von Judith Williams aus der Phytomineral-Linie für 32,36 Pfund.
Reinigung 200 ml
Hyaluronkonzentrat 15 ml
T&N Creme 150 ml
Augencreme 15 ml
Gesichtsserum 15 ml
Hugs & Kisses 10 ml
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
@ Salbeikönigin
Kannst Du schon über das Decleorserum berichten?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Würde das bitte mal jemand spaßeshalber in den Einkaufswagen legen?
http://www.amazon.co.uk/Faringdon-Se...1282333&sr=8-4
Bei mir kommt dauernd der Hinweis, dass es nicht an die angegebene Adresse verschickt werden kann![]()
Als ich im Urlaub war (die letzten 2 1/2 Wochen) gab es doch ein Tagesangebot von Philosophy, oder?
Hat jemand aufgepasst und verrät mir, was das war?
Vielen Dank!
tamia
Vielen Dank!
Hat die Kosmetik von Philosophy schon jemand ausprobiert?
Ich finde die Aufmachung sehr schön und die Namen der Produkte witzig.
Bin allerdings nicht so arg kaufgefährdet, da es ne Menge günstigere und gute Kosmetik gibt. Würde mich einfach nur interessierten.
Viele Grüße!
Ich hatte die Reinigung, nicht schlecht, aber irgendwie sehr dünnflüssig, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich hab das TAG bestellt.
Am Sonntag 5-teiliges Set von Elemis "Visible Brilliance Collection" als TAG.
so, hab das tsv in uk von elemis bestellt! lohnt sich viel mehr als das deutsche einführungsset, viel mehr inhalt
Hab auch gerade bestellt.
@Candy
Das kann dann eigentlich nur das "Elemis Tri-Enzyme Resurfacing Facial Wash" sein, oder?
Was ist daran so toll?
Genau die meine ich. Gabs auch gestern in DE. Ich mag den Duft, die Konsistenz ist nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig, also ich finde genau richtig, ist total sparsam, man braucht wirklich nur ganz wenig und das Hautgefühl ist auch o.k., spannt nicht so viel, ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll, hab noch nie eine Reinigung gehabt, wo ich gar kein Spannungsgefühl habe.
Fazit: Ich liebe sie.
@Candy, schau mal HIER.
Wenn man 2 Fullsize-Produkte bestellt gibt es ein Drittes (bzw. das Günstigste) gratis.
Bin auch schwer am Überlegen. Mich reizt die Fruit Active Rejuvenating Mask.
Viele Grüße!
tamia
P.S.Bei QVCuk gibt es heute viel Gatineau-Produkte mit ca. 2 Pfund p&p.
Habe jetzt das Elemis-Set von QVC UK bekommenDabei ist ein Lavender Toner. Riecht schon mal traumhaft
Im Paket war noch eine Probe von Bare Escentuals! Zwar nicht ganze meine Farbe, aber finde ich gut, so etwas
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bei QVC UK gibt's heute als TAG ein Set von Prai: Prai Intensive Serum, 24K Golden Caviar und Ageless Throat & Decolletage Creme.
© Elissa
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich überlege noch, weil bei den andere beiden Sachen reichlich Silikon vorne ist. Aber dahinter schon noch hübsche Dinge kommen ...![]()
© Elissa
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich hab das Prai Tag verpenntDas wäre echt ne gute Möglichkeit gewesen, mal QVC UK zu testen
![]()
hier wird man ja auch immer gut informiert
@rebecca: was war denn dein portopreis zum set ?
i c![]()
ich wollte mal ein SBC Gel Angebot vor einiger Zeit bestellen und da gab der mir an Porto ca 14.- an![]()
Qvc.uk berechnet das Porto nach Gewicht und die SBC Sets haben immer über 2 Kilo.
Ich habe nach einem bestimmten SBC-Gel bei ebay geschaut Habe es da auch einigermaßen günstig bekommen und deutlich weniger Porto bezahlt.
Das Porto bei QVC.uk halte ich für nicht ganz gerechtfertigt, aber die Sets waren so günstig, dass ich trotzdem bestellt hatte.
(Darf ja für 2 bestellen, mein Schatz will jeden Tag eingecremt werden)
Weiss einer von euch was über Urban Retreat?
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...UKHB~UKB1~UKMC
Eine eigene HP scheinen die nicht zu haben ? Habe nur diese Info gefunden:
http://www.beautique.com/learn/167/default.aspx
Am Samstag gibt es ein 4-teiliges Ojon-TAG "Strengthen and Volume Collection"