Hab mir das Decleor-Probier-Set bestellt . Bin mal gespannt ...
Hab mir das Decleor-Probier-Set bestellt . Bin mal gespannt ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich habe heute eine Decleor-Probe bekommen (Aromessence Neroli)
die Produkte sollen auch gegen Pikel sein hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ??? ...
was hast du gekauft ???
Aber eins will ich gleich sagen, hab tütenweise (kleine) Proben bekommen. Unglaublich.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
wer den halben Laden aufkauft der bekommt auch tütenweise Proben
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Brightening Botanical Clarifying Toner - braucht man immer
Cryste Marine Firming Serum
Cryste Marine Firming Eye Treatment - hab ja noch nicht die passende Augencreme gefunden
und dann noch 2 Sachen für mein fortgeschrittenes Alter
Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate
Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate
Lipbalm Coconut
Ich werde berichten.
Candy mein Schatz,
hast du heute wieder was schönes gekauft ??? ....
Aber nur ganz wenig.
.
Geändert von Candy (22.09.2009 um 00:38 Uhr)
.
Geändert von La Bouche (22.09.2009 um 00:43 Uhr) Grund: OT
hast du schon Decleor getestet ???
Nein, hab mich gestern dagegen entschieden, weil ich ja soviel von Kiehl´s gekauft habe. Ich kanns ja immer noch bei UK kaufen, gibt bestimmt bald wieder ein Tag. Bist Du schwer begeistert?
Das stimmt hat ja auch einen der Beautypreise gewonnen, allerdings würde ich nicht danach gehen, was andere sagen oder meinen, sondern was DEINER Haut guttut. Leider hoppe ich auch viel zu sehr. Wenn Du nicht überzeugt bist, dann lass es. Ich nehme mal das Fässchen raus, passt ja nicht wirklich hierher.
das Öl habe ich ja nur das reicht so für 5X
ob ich die Creme testen soll ??? ...
Wieviel Cremetöpfe hast Du eigentlich im Moment auf?
Lass uns mal in den BD Thread kurz zum Anstossen.
ein Gayle Hayman Set ist das ADT
mir auch nicht
www.galehayman.com
mich auch nicht
Geändert von TonyHill (23.09.2009 um 14:37 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann