Am Freitag, den 9.10. gibts ein TAG von Lulu, also Lulu´s Time Bomb
am Samstag, den 17.10. eins von Liz Earle und am Sonntag, den 25.10. eins von l'occitane.
Am Freitag, den 9.10. gibts ein TAG von Lulu, also Lulu´s Time Bomb
am Samstag, den 17.10. eins von Liz Earle und am Sonntag, den 25.10. eins von l'occitane.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Jo, auf den 25. wart ich auch schon, hast du auch den Monthly Newsletter bekommen?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Im Duty-Free war l'occitane viel, viel, billiger, aber ich hatte schon zuviel dabei
![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
liebe Candy,
bin gerade dabei und finds leider richtig gut. ich hatte es letzte woche mit auf eine fortbildung. das war für mich schon ein risiko, weil ich bei neuer kosmetik immer mal wieder mächtige pro******ausbrüche meiner haut in form von pickeln kriege. Decleor ist toll. ich mag den geruch, meine haut war sofort handzahm, sogar meine rötungen scheinen viel weniger zu sein und keine pickel, sondern schöne zarte haut! ich wundere mich schon fast, dass mich nicht alle leute auf der straße fragen, womit ich meine haut pflege!! nur ein scherz, aber nein, ich bin leider sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich von der konsistenz her denken würde, dass decleor zu reichhaltig für meine haut ist. aber das scheint es nicht zu sein.
ist mir trotzdem eigentlich zu teuer und ich wäre ganz froh, wenn ich es doch nicht bestellt hätte!
lg von salbei
Heute ab Mitternacht (UK-Zeit) ist Bare Escentuals auf Sendung. Ich denke mit einem TAG? Weiß jemand mehr?
Viele Grüße von *sparkle*
Vielleicht ist es dasselbe TAG wie neulich bei QVC Germany? Irgendwas mit Diamonds war das.
guckst du hier: http://www.qvcuk.com/
das sind ca. 42,50 Euronen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Popinki, in Deutschland war eine Foundation mit dabei, wenn ich mich nicht irre.
Bei QVCuk IST z.Bsp. ein Mineral Veil dabei. (ohne Farbwahl, auch wenn "Mineral Veil foundation" da steht).
Sieht so aus, als wäre es das gleiche TAG wie bei QVC.com irgendwann einmal. Aber das gleiche wie in Deutschland ist es definitiv nicht.
Viele Grüße!
tamia
In der vergangenen Woch hat meine Kosmetikerin ein ähnliches Gerät benützt, welches heute TAG bei QVC.UK ist. Die Wirkung war umwerfend, könnte echt schwach werden...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Am 22.11.09 ist Michael DiCesare auf Sendung. Ich habe allerdings noch keine eingebuchten Produkte entdeckt. Bin ganz überrascht, ich wusste gar nicht, dass er noch "aktiv" ist. Oder vielleicht werden nur die Produkte vorgestellt und er präsentiert gar nicht selbst? Ich hatte seinen Werdegang aber auch nicht weiter verfolgt als er vor einigen Jahren von QVC Deutschland weggegangen ist.
Geändert von *sparkle* (25.10.2009 um 12:09 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Nach seinem Weggang von QVC muss Michael DiCesare wohl beim Hasen gewesen sein. Das ist aber komplett an mir vorbeigegangen, denn meine Homeshopping-Karriere ist noch nicht soooo lang. Ich habe früher nur dann und wann mal bei QVC bestellt, u. a. auch mal etwas von DiCesare.
das tsv heute ist echt interessant!![]()
Was ist tsv????![]()
Alles Liebe Bonny
Kennt sich jemand mit den Preisen von l'occitane aus?
Ist das heutige TAG in UK preislich ok?
Mich kribbelt es in den Fingern, das Warm-Set würde mir gut gefallen.
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, aber die Aufmachung des Sets ist schon ansprechend. Da bin ich immer schnell anfällig, vor allen Dingen, wenn auch noch die Kundenbewertungen gut sind. Hast Du schon die 16-teilige Bathtime to Bedtime Collection für 24,75 GBP gesehen? Die finde ich auch interessant, aber ich glaube, ich eröffne vorerst keine weitere Beauty-Baustelle.![]()
vergleicht mal die preise bei uns: http://de.loccitane.com/FO/Home.aspx
ich hab bisher l occitane immer bei qvc.uk gekauft, ist unvergleichlich vom preis her und die produkte sind wirklich top!!!!
sogar mein 8jähriger sohn und mein mann stehen aus l occitane!!!
nein, hab auch nicht bestellt. Beim nächsten mal vielleicht. Bin aber momentan eh sehr zurückhaltend.
[QUOTE=laureenchen;6144260]nein, hab auch nicht bestellt. Beim nächsten mal vielleicht. Bin aber momentan eh sehr zurückhaltend.[/QUOTE]
Muss ja auch mal sein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Für alle Interessierten:
Heute gibts ein Super-Leighton-Denny-Set zu einem tollen Preis, 27,xx Pf.
Leider kann ich es momentan nicht gebrauchen.
HG von Saba
Hallo,ich war gerade das 1.mal bei qvc.uk und amerika.Das isr ja unglaublich was es da alles gibt.Habt ihr dort schon mal etwas bestellt?Und wenn ja
wie funktioniert das?Und die versandkosten?ect. g
Liebe Grüße von Rose
Heut gibts ein Yankee Candles TAG bei QVC UK.
Hallo
kennt jemand von euch die Kosmetiklinie hier: ----> http://www.carolsdaughter.com/![]()
die Kosmetik ist bei HSN.com erhältlich
ist das NK ???? ....
http://beauty.hsn.com/carols-daughte...f&sf=BS&osf=BS
Am 02.11. gibts ein TAG von Philip Kingsley
und am 04.11. ein TAG von Kipling
Morgen sollten ja eigentlich die Produkte von Michael DiCesare bei QVC UK auf Sendung sein. Ich wollte gerade mal wegen der Uhrzeit schauen, da sehe ich aber weit und breit keinen Sendetermin mehr. Und auch keine Produkte.
gibts morgen nicht ein tag von l occitane?