morgen gibt es ein DECLEOR-ADT bei QVC UK
morgen gibt es ein DECLEOR-ADT bei QVC UK
oh nein, wo ich doch keine kreditkarte mehr habe...
da werde ich ja sehr betroffen zugucken müssen und nicht kaufen können...
bin immer noch mit haut und haar decleor verfallen und keiner würde mir glauben, dass ich vor drei monaten noch unreine fettige haut mit großen poren hatte...
hmnaja, spart geld, ich weiss
Salbi, bestell dir doch das Gatineau-Set für 25 Euro bei QVC.de
ja, das finde ich wirklich schade. der decleor thread ist ja auch eingeschlafen, ich scheine hier die einzige zu sein, die decleor treu ergeben ist...
meine begeisterung hat mich bisher auch tatsächlich davor bewahrt, irgendeine andere serie neu zu bestellen und zu erproben, und das ist für mich sehr bemerkenswert.
obwohl ich gerade überlege, mir mal michaela marten zu bestellen, sozusagen zum abschied. aber wahrscheinlich wirds beim überlegen bleiben. meine söhne haben große wünsche zu weihnachten und einen teil davon will ich ihnen auch gerne erfüllen...
Bei M. Merten kostet das Set Tages + NachtCreme nur 19,99
Aber bleib DU lieber bei Decleor vielleicht kommt bei QVC.de auch ein STARTER-SET dann kannst du sofort zuschlagen
Salbi ich muss was tun Bis Später
tschüss la bouche,
dann mach ich mich jetzt wohl auch mal an die arbeit.,..
Hallo ihr lieben , ich möchte nun das erste Mal bei QVC uk bestellen.
Mein englisch ist nicht das allerbeste möchte aber nicht mit Kreditkarte bezahlen, was heist PAY BY CHECKUE?
Beteutet das vieleicht per Rechnung?
Vanesa, ich glaube nicht, dass Du eine andere Möglichkeit hast, als im Ausland per Kreditkarte zu zahlen.
Ein ausländisches Institut wird niemals auf gut Glück Ware in ein fremdes Land schicken. Wie ist das denn rechtlich, wenn der Empfänger nicht zahlt?
Bei vielen amerikanischen Seiten kann man per paypal zahlen und oft bucht paypal es dann vom Konto ab, aber bei QVCuk kannst Du das vergessen.
Weiß sowieso nicht, wo das Problem sein soll, per Kreditkarte zu bezahlen?
Die Bank haftet doch, wenn irgendetwas schiefgeht oder nicht?
Viele Grüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Hab ich nie so gemacht
Bei QVC UK gibt es von Nails Inc. eine 11-teilige Party Perfection Collection zu einem Kracherpreis.
10 Nagellacke à 10 ml und 4 Nagellacke à 4 ml für 24,- GBP.
Ich hätte gerne zum Produkt verlinkt, klappt aber irgendwie nicht.
Geändert von *sparkle* (13.12.2009 um 10:30 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Meintest du dieses Set hier??? Das sieht ja wirklich klasse aus. Ich hab nur noch nie in UK bestellt
Alles Liebe Bonny
Gibts aber nur auf Warteliste, wenn ich das richtig verstanden habe.
Alles Liebe Bonny
Sehe ich auch gerade, dass es das Set nur auf Warteliste gibt. War wegen des Preises ganz von den Socken, da habe ich nichts anderes mehr gesehen. Sorry.
P.S. Wenn ich bei QVC UK bestelle, bestelle ich über das Internet und zahle per Kreditkarte. Und wenn das Päckchen auf Reisen geht, kommt per E-Mail eine Versandbestätigung.
Premi , ich drücke Dir die Daumen, dass Du es noch bekommst.
sparkle! Gibt`s bei der Wartelistenbestellung eigentlich eine Auftragsbestätigung oder nur eine Versandbestätigung wenn sie das Produkt rausschicken?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi, das weiß ich leider nicht, da ich noch nie einen Artikel bestellt habe, der auf Warteliste stand. Sagst Du Bescheid, ob Du die Sachen bekommen hast?
Geändert von *sparkle* (13.12.2009 um 16:24 Uhr)
Ich meinte das so, daß ich mal öfters schaue, ob es das wieder gibt, da haben wir uns wohl misverstanden. Sorry
Alles Liebe Bonny
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh je, jetzt haben wir wirklich für Verwirrung genug gesorgt
Aber ist ja jetzt alles geklärt.
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen,
habe auch mal bei qvc GB geschaut und OPI Nagellacke entdeckt. Ist die Bestellabwicklung genauso gut wie bei uns? OPI ist immer so schwer zu bekommen und die Preise sind ok. Danke für Eure Antworten
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte das letzte Mal am 29.11.09 etwas von Laura Geller bestellt und eine Versandbestätigung am 02.12.09 erhalten. Die Ware traf dann am 08.12.09 bei mir ein. Es ging aber auch schonmal schneller. Ich zahle immer per Kreditkarte. Die Daten hatte ich bei meiner Erstbestellung hinterlegt.
Zur Abwicklung bei Retouren kann ich nichts sagen, habe bislang noch nichts retourniert.
ich hatte mich schon zweimal auf die warteliste für ein ausverkauftes produkt setzen lassen. in beiden fällen traf dann überraschend 2-3 monate später ein päckchen mit dem produkt bei mir ein.
das fand ich echt super so!
Am Samstag (19.12.) gibts ein Ojon TAG in UK.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot