Am Donnerstag gibts ein Yankee Candle TAG.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Bei QVC UK gibt es von Ojon eine 6-teilige Mini-Kollektion zum Kennenlernen für 20,23 GBP. Hier.
Viele Grüße von *sparkle*
Hat evtl schon mal jemand OHNE Kreditkarte bestellt???? Geht das ???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo,
wer ihn vermisst hat, Axel Ruth präsentiert jetzt M Asam Kosmetik bei Idealworld TV
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
und jetzt haben wir diesen "schlimmeren" Christian?
Ich kannte das auch nicht, im Asam-Fred hatte eine liebe Beauty einen Link eingestellt, da konnte man sich den Axel ansehen (ich bin leider zu doof zum verlinken ) aber ist wohl auch ein Shopping Sender.
@Rose, ja der Axel war schon einer der angenehmeren Mods, das fand ich auch, na ja vielleicht sehen wir ihn auch noch woanders wieder...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Am 25.01. gibts in UK ein Alpha-H TAG
Hoffentlich ist das Augengel und das Liquid Gold Daily mit dabei, das geht bei mir zu neige.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
@laureenchen, ich glaub am 28.01. gibt es das TAG erst.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Geändert von *sparkle* (24.01.2010 um 11:01 Uhr)
Der 14. Februar wird bei QVC UK ein Tag rund um die Schönheit mit einem TAG von L'Occitane. Bei QVC Deutschland geht es am Valentinstag ebenfalls um Schönheit und Wohlbefinden.
Zu schade, dass QVC Deutschland L'Occitane nicht anbietet.
Ich decke mich immer in Frankreich damit ein, da ich keine Boutique in der Nähe habe.
Heute hatte QVCUK Kathy Van Zeeland-Outlet
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
für den Hinweis.
Und Du kannst auch auf www.loccitane.com bestellen, habe ich schon mehrfach gemacht.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo,
ich bin grad etwas irritiert, deswegen eine Frage:
Muss ich damit rechnen, dass ich für die Sachen von QVCUK ab einem bestimmten Wert Zoll oder Einfuhrumsatzsetuer zusätzlich zahlen muss???
also qvcuk verschickt jedes Produkt einzeln, es sei denn, Du bestellst 2x den gleichen Artikel, dann werden die beiden Kartons aneinander gebündelt.
Deswegen ist der Zoll bei "normalpreisigen" Kosmetika kein Thema. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein sehr großes teures Produkt...
Aber ich glaube, ich hatte sogar diese Frage an qvcuk direkt mal gestellt und die haben abgewunken, was den Zoll angeht.
Frag doch da noch mal direkt nach.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbei,
ich danke dir
Was auf meiner Wunschliste steht liegt dann max. 3-4 € drüber und deswegen mach ich mich nicht nass.
Dann kann ich mich ja wieder total entspannen
rauchfrei seit 4.7.2011
moonya!!!
OK, ich dachte nur, weil es nicht zur EU gehört, das es dadurch auch Probleme geben könnte.
Hab mich aber schon durch den Thread gelesen und wenn die 4 % MWST-Unterschied schon automatisch draufgerechnet werde (was man natürlich wissen muss ) dann mach ich mir da keine Sorgen mehr
In der EU in der wir sind gehört UK auch
gern geschehen
in uk kannste shoppen bis der arzt kommt (oder die kreditkarte streikt) hab das mit lush.uk 2008 durchexerciert.Geht auch schnell, bei lush wars so 3-5 tage lieferzeit, also richtig fix.
Qvc uk hab ich auch mit 1 auge im blick..man weiss ja nie..
aber ich muss langsam machen..muss mir ne neue küchenmaschine kaufen statt schnickschnack
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich werd meine Liste auch Schritt für Schritt abarbeiten
Wird schon
Hatte nun zum ersten mal eine Retoure bei QVC.UK, aber es hat alles ohne wenn und aber geklappt. Bekam heute eine Gutschrift (auch mit Versandkosten) und der Betrag wird auf meine Kreditkarte zurückgebucht.
So macht das Einkaufen un UK noch mehr Spaß, man braucht echt keine zu haben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Moin zusammen,
eine Frage: Kann man bei QVC UK nur per Kreditkarte bezahlen?
Nix Paypal, Vorabüberweisung oder andere Möglichkeiten.
Eine KK besitze ich nicht..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Nein, das geht nur über Kreditkarte :leiderja:
Wegen QVCuk habe ich extra eine Kreditkarte beantragt
Rebecca echt, du hattest schon mal eine Retoure? Das hab ich mich bisher nicht getraut und deswegen auch nur ganz wenig bestellt.
Ich war der Meinung, das würde ganz schön ins Geld gehen. Aber wenn die sogar die VK zurück erstatten
Oje, ich sehe mich zukünftig in Paketen aus England ertrinken