Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Grashai
    Besucher

Biotherm Aquasource Biosensitive

Hallo ihr lieben

kennt eine von euch schon die neue Pflegelinie von Biotherm? Aquasource Biosensitive für die empfindliche Haut. Mich lacht die Werbung schon seit ner Weile aus sämtlichen Zeitungen an (bin da seeehr anfixbar ) und am WE habe ich eine Probe der Creme für normale bis trockene Haut bekommen und bin total begeistert

Als Tagescreme ist sie für mich nichts weil sie keinen LSF hat, aber ich hab sie als Nachtcreme genommen und sie fühlt sich einfach toll auf der Haut an, beruhigt (ich habe so rote raue Haut an den Wangen die nach dem abschminken schon mal juckt und das hat sie dieses mal nicht getan) und spendet toll Feuchtigkeit, sah richtig prall aus. Auch heute über Tag hab ich das Gefühl die Haut ist nicht ganz so rau wie sonst.

Ich freu mich auf Erfahrungsberichte (hatte bei Douglas schon fast die gesamte Linie im Warenkorb, hab mich dann aber doch zurück halten können )

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Biotherm Aquasource Biosensitive

Hallöchen,schön wenn die Creme Dir gefällt.
    Ich hatte sie auch erst neulich getestet und empfand sie als nicht reichhaltig genug.Das Hautgefühl war auch nicht so angenehm für mich,es fühlte sich wie ein Film an,der sich über mein Gesicht legt.Ich habe auch sehr trockene und empfindliche Haut,leider nicht das Richtige für mich.Fang doch erstmal mit der Tagescreme an,wenn sie Dir so gut gefällt.Die ganze Serie muß ja vielleicht nicht sofort sein,auch wenn das als Junkie schwer fällt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Frau_Monk
    Besucher

@Grashai:

Ich habe gesehen, dass die Creme ethylhexyl methoxycinnamate enhält. Das ist ein synthetischer UV-Filter. Komisch, dass die Creme nicht mit UV-Schutz ausgewiesen ist.

Aber frag doch mal bei Biotherm auf der Homepage nacht, wie hoch der Schutz ist. Ich wüsste nicht, wofür dieser Inhaltsstoff sonst drin sein sollte.

Ich hatte mal Proben von der ursprünglichen Biosensitive Pflege und fand die ganz gut. Die "Neue" interessiert mich auch sehr. Muss mal Proben abstauben gehen

Grashai
    Besucher

Frau Monk, oh danke, dann werde ich da mal nachfragen
    Ich habe übrigens bei Biotherm nach Proben gefragt und mir wurde gesagt das sie mir gern welche schicken, bin gespannt.

Suseken, nein, die ganze Serie hol ich mir auch nicht, das ist mir zu teuer.

Übrigens soll es demnächst bei Douglas Online ein Set geben mit 20 ml Creme, 20 ml Reinigungsmilch und 30 ml Gesichtswasser für 9,95 €

Vala
    Besucher

Ist das die Creme für die Sasha Pivovarova wirbt? Die ist so überirdisch hübsch...oh mann....obwohl ist wahrscheinlich 110% retuschiert. Biotherm ist mir zu teuer. Und auch zu viel Silikon drin, obwohl ich nicht so auf INCIS guck, aber wenn mehr als 5 verschiedene Silikone in recht hohen Gesichtsprozenten drin sind, macht mich das schon stutzig. Vor allem weil diese Inhaltsstoffe den Preis nicht rechtfertigen.

Forenkönigin Avatar von linni

ich habe mir nun die 2. tube der serie zugelegt, kann es wirklich nur empfehlen. fuer den winter habe ich mir die reichhaltigere version zugelegt, die ist mir jetzt fuer waermere tage aber zuviel. nachdem ich wirklich sehr viel ausprobiert habe, von drogerie, ueber nk zu apothekenpflege ist es mir mittlerweile egal (naja fast ), was in der creme drin ist. meine haut ist so zickig und ich bin einfach nur froh, dass ich nach der odyssee etwas gefunden habe, womit ich halbwegs zurecht komme.
    teuer, ja! :leiderja: aber bisher gibt es fuer mich keine alternative. ich troeste mich damit, dass die creme sehr ergiebig ist, die 1. tube hat bei taeglich 2maliger anwendung 6 monate gehalten!

die reinigungsmilch aus der serie habe ich mir neulich auch zugelegt und wuerde sie ebenfalls nachkaufen (wobei ich denke, dass es die reinigungsmilch aus dem dm auch tun wuerde, aber ich wollte es mal testen).

das set hoert sich gut an! wenn ich meine sachen nicht schon haette, waere ich stark am ueberlegen

Prinzessin
    Besucher

ich habe eine Probe von der Reinigungsmilch der Augencreme und der Feuchtigkeitscreme für normale Haut und ich bin sehr zufrieden damit

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Frau Monk, oh danke, dann werde ich da mal nachfragen
    Ich habe übrigens bei Biotherm nach Proben gefragt und mir wurde gesagt das sie mir gern welche schicken, bin gespannt.

Suseken, nein, die ganze Serie hol ich mir auch nicht, das ist mir zu teuer.

Übrigens soll es demnächst bei Douglas Online ein Set geben mit 20 ml Creme, 20 ml Reinigungsmilch und 30 ml Gesichtswasser für 9,95 €
    weißt du wann es das Set gibt?

Grashai
    Besucher

Leider gibt es das Set noch nirgendwo (jedenfalls nicht da wo ich überall gefragt habe )

Bei Reinigungsmilch und Gesichtswasser muß ich nichts von Biotherm nehmen, da vertrage ich die Balea Med Sachen ganz gut, aber meine Haut ist im Augenblick einfach schrecklich empfindlich

Frau_Monk
    Besucher

Ich habe auch schon die Läden abgeklappert, habe leider auch noch kein Set entdeckt. Das würde mich auch reizen. Ansonsten möchte ich so eine doch recht kostspielige Creme auch nicht gleich kaufen. Selbst wenn ich was vertrage, kann immer noch der Pickelalarm ausgelöst werden. Das fände ich sehr ärgerlich. Mal an Biotherm schreiben, vielleicht schicken dir mir was.

Prinzessin
    Besucher

Grashai
    Besucher

Biotherm hat mir eine Probe der Gesichtscreme und eine der Augencreme geschickt, das Set hab ich leider noch nirgendwo gesichtet

Prinzessin
    Besucher

Wenn ich das richtig gelesen habe ist in dem Set dann nicht die Reinigungsmilch dabei sondern das neue Reinigungsgel.

Allwissend Avatar von devilina

Huhu ihr Lieben!
    Ich bin schon lange ein großer Fan der Biotherm-Sachen und hatte früher schonmal diese Sensitivsachen... Nun hab ich schon seit es sie gibt die Nutrisource für die sehr trockene Haut im Gebrauch, wollte aber jetzt für den Sommer für tagsüber mal etwas anders haben.
    Ich hab das Set bei Douglas schon kaufen können: Es kostet tatsächlich 9, 95 und es sind in einem Täschchen folgende Sachen enthalten: 30ml sanfte Reinigungsmilch, 30ml Hautberuhigendes Gesichtswasser zum Sprühen und 20ml Feuchtigkeitspflege für die sehr trockene Haut (also die riche Creme).
    Lasst euch von dem Aufdruck auf die Verpackung nicht irritieren, ich habe erstmal mit der Douglastante darüber diskutiert, weil sie der festen Meinung war, da sei die für die normale Haut drin... Ich war da skeptisch, weil hinten "für die sehr trockene Haut2 draufstand... naja, ich hab dann letztendlich die Incis verglichen, und siehe da, es ist die riche Creme (an der Kasse hat besagt Verkäuferin dann ungläubig die Verpackung aufgemacht und nachgesehen... Ja, das hätte man auch gleich machen können).
    Sorry, das musste ich mal kurz loswerden!
    Aber nun genug OT: Ich benutzte die riche Creme nun schon ein paar Tage, aber halt nur morgens und bin sehr zufrieden damit! Gefällt mir echt gut!
    Ich denke, wenn die alle ist, kauf ich die große nach!

Prinzessin
    Besucher

dauernd is das Set im Douglas onlineshop ausverkauft

Allwissend Avatar von timmy

Kann jemand einen Vergleich zu der Avene Hydrance rich machen ?
    Die Avene Creme liegt so oben auf, bei mir. Zieht die Biotherm creme gut ein ?
    grüße timmy

Forenkönigin Avatar von linni

ich hatte die avene hydrance rich, die fand ich auch sehr gut. weiss gar nicht mehr genau, warum ich die abgesetzt habe bj halt
    die biotherm rich hat bei mir auch angefangen "oben auf zu liegen", sobald es nicht mehr ganz so kalt war. also das ist zumindest bei mir sehr wetterabhaengig zumal ich eine feuchtigkeitsarme haut habe. im kalten winter bin ich damit sehr gut zurecht gekommen. mit der normalen biosensitive bin ich sehr zufrieden, zieht schnell ein und hinterlaesst ein gutes hautgefuehl

Jimmy
    Besucher

das Set gibt es hier vor Ort im Douglas un dnicht nur dort, auch die anderen Parfümerien bieten es an. Es stapelt sich im Eingangsbereich.

Seit einigen Wochen verwende ich die reichhalige Version als Nachtpflege. Die für normale bis trockene Haut war nicht ausreichend.
    Meine Haut hat total gesponnen und brauchte eine Auszeit, da kam Biosensitive genau richtig. Vor ca. 10 Jahren hatte ich schonmal die Urversion und hatte sie sehr gut in erinnerung.
    Zusätzlich verwende ich noch das GW zum sprühen. Zusammen sehr sehr schön. Wenn ich morgens aufwache, fühlt sich mein Gesicht immer noch so geschmeidig und eingecremt an. Das kenne ich bei fast keiner anderen Creme.

Frau_Monk
    Besucher

Das Set gibt es auch z.Zt. in rauhen Mengen bei Müller, falls das für jemanden hilfreich sein sollte

Prinzessin
    Besucher

hat schon jemand die Reinigungsgel-creme getestet?

Inventar Avatar von Tahnee

Ich glaube, ich werde das jetzt auch mal testen Sofern mein Douglas dieses Set hat. Ich berichte dann natürlich.
    Viele Grüße, Tahnee

Prinzessin
    Besucher

Online bei Douglas gibts nichts mehr von dem Set, in der Filiale hier nicht und bei Müller haben sie die Sets außer das Biosensitve-das is schon vergriffen

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Hat mittlerweile jemand schon das Reinigungsgel getestet?
    Die Probiersets gibt es nämlich leider nur mit der RM.

An welche Adresse habt ihr geschrieben um von Biotherm Proben zu bekommen?

Prinzessin
    Besucher

auf der Biotherm Homepage unter Kontakt da habe ich meine Proben bekommen.

Die Reinigungsmilch is soooo toll die werde ich immer wieder nachkaufen

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich habe nun auch Proben angefordert. Leider hatten sie keine Testmuster von der Sensitiv Reinigung.
    Ich bin gespannt was ich nun bekomme.

Allwissend Avatar von carebear

Also wenn man bei Biotherm auf der Homepage schaut steht das in dem Set das Reinigungsgel ist nicht die Milch