Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Gesperrt wg. Forum-Spamming Avatar von mausi123456

hilfee..fältchen nach sonnenbrand mit 19(!!!)

hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
    also ich bin 19 und hab mich vor 10 tagen gsonnt ( nicht im solarium)
    naja jedenfalls hab ich mich unter den augen verbrannt,hab mich danach eingecremt ,war nochmal kurz weg ( da waren die falten noch nicht da ) naja und als ich nach hause gekommen bin ,merk ich oh gott du hast fältchen unter den augen..unter beiden.
    das kann doch nciht sein ,nicht mit 19 ( ich geh doch so gut wie nie ins solarium rauche nicht und normalerweiße bin ich eher der typ der noch pickel bekommt)
    hattet ihr das problem auch schonmal??
    ich war jetzt beim normalen hausarzt ( allgemeinmedizinerin) wegen einer anderen sachen,die hat sich das auch mal angeschaut und meinte es würde weggehen ,die haut regeneriert sich mit19 noch,bloß dass es halt ein bisschen zeit braucht .
    bei ner apothekerin hab ich auch nochmal gefraht,sie meinte es wären vorübergehende trockenheitsfältchen,da meine haut halt durch den sonnenbrand total ausgetrocknet ist.sie hat mir ne creme gegben ( und meinte es geht weg in meinem alter,es sind nur vorübergehnde..
    naja das ganze ist 13 tage her und es ist immernoch nciht weg:(
    bin so verzweifelt,ich fühl mcih einfach nicht mehr wohl und jedentag macht mich das kaputter.
    jetzt hab ich mal im i-net recherchiert ,dass alle 28 tage die obere hautschicht abgeht ..könnte es nicht sein dass die falten dann nach28 tagen weg sind??
    würde mich über eure antworten sehr freuen.

Mondenkind
    Besucher

AW: hilfee..fältchen nach sonnenbrand mit 19(!!!)

Geht das schon wieder weiter? Wie viele Threads willst Du noch aufmachen??? Davon gehen die Falten auch nicht weg.

Frau_Monk
    Besucher

Wie? ... jetzt schon wieder DIE Nummer? Wurde das nicht in die Ablage "P" verschoben???

Mondenkind
    Besucher

Sie gibt einfach nicht auf.

Frau_Monk
    Besucher

Also das ist ja nur noch peinlich

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von mausi123456 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
    also ich bin 19 und hab mich vor 10 tagen gsonnt ( nicht im solarium)
    naja jedenfalls hab ich mich unter den augen verbrannt,hab mich danach eingecremt ,war nochmal kurz weg ( da waren die falten noch nicht da ) naja und als ich nach hause gekommen bin ,merk ich oh gott du hast fältchen unter den augen..unter beiden.
    das kann doch nciht sein ,nicht mit 19 ( ich geh doch so gut wie nie ins solarium rauche nicht und normalerweiße bin ich eher der typ der noch pickel bekommt)
    hattet ihr das problem auch schonmal??
    ich war jetzt beim normalen hausarzt ( allgemeinmedizinerin) wegen einer anderen sachen,die hat sich das auch mal angeschaut und meinte es würde weggehen ,die haut regeneriert sich mit19 noch,bloß dass es halt ein bisschen zeit braucht .
    bei ner apothekerin hab ich auch nochmal gefraht,sie meinte es wären vorübergehende trockenheitsfältchen,da meine haut halt durch den sonnenbrand total ausgetrocknet ist.sie hat mir ne creme gegben ( und meinte es geht weg in meinem alter,es sind nur vorübergehnde..
    naja das ganze ist 13 tage her und es ist immernoch nciht weg:(
    bin so verzweifelt,ich fühl mcih einfach nicht mehr wohl und jedentag macht mich das kaputter.
    jetzt hab ich mal im i-net recherchiert ,dass alle 28 tage die obere hautschicht abgeht ..könnte es nicht sein dass die falten dann nach28 tagen weg sind??
    würde mich über eure antworten sehr freuen.
    Mir ist so, als hätte ich davon schon einmal gelesen...

Falls Du das alles wirklich ernst meinst, dann warte doch einfach mal die 28 Tage ab, dann siehst Du, ob es stimmt...

28 - 13 = 15.
    In 15 Tagen also wirst Du es selbst wissen!!!

Mondenkind
    Besucher

Ich hab den Thread schon gemeldet.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mir ist so, als hätte ich davon schon einmal gelesen...

Falls Du das alles wirklich ernst meinst, dann warte doch einfach mal die 28 Tage ab, dann siehst Du, ob es stimmt...

28 - 13 = 15.
    In 15 Tagen also wirst Du es selbst wissen!!!
    DIE Rechnung dürfte aufgehen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    DIE Rechnung dürfte aufgehen
    Ich hoffe, ich hab es nicht zu kompliziert formuliert .

Mondenkind
    Besucher

Mausi, Du warst beim Arzt, der sagte, dass das wieder weggeht. WAS WILLST DU DENN NOCH HÖREN??? Es gibt in Deinem Fall KEIN Wundermittel.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Mausi, Du warst beim Arzt, der sagte, dass das wieder weggeht. WAS WILLST DU DENN NOCH HÖREN??? Es gibt in Deinem Fall KEIN Wundermittel.
    Ach, einmal nachfragen geht schon noch .

warum versteht mich denn hier keiner ??
    ich such einfach nur leute die das selbe problem schonmal hatten..
    wenn ihr nichts wisst ,lasst es einfach mit antworten

ich war ja nur bei ner allgemeinmedizinerin

Forenkönigin Avatar von choquilla

boah, das ist ein troll. warum kriegt sie oder er denn innerhalb weniger minuten fast 10 antworten??? und bei wirklich interessanten threads herrscht manchmal das große schweigen..versteh ich wirklich nicht.

Mondenkind
    Besucher

Dann geh halt zum Schönheitschirurgen. Und Dein Problem wird hier keiner haben, sonst hätte jemand geantwortet.

Juju
    Besucher

Achso, in deinem anderen Thread mit insgesamt 16 Seiten hat dir also niemand geantwortet oder geholfen?

Mondenkind
    Besucher

white coffee, weil das Thema zu genüge durchgekaut wurde, aber die Ratschläge der Beauties offensichtlich nicht interessieren. Mausi fängt immer wieder von vorne an. Sie will ein Wunder und das gibt es nunmal nicht.

Allwissend Avatar von -schneeball-

Neff
    Besucher

Liebe Mausi,

ich denke, Du hast inzwischen genug Antworten bekommen - also lass es bitte gut sein.

Alle weiteren Threads von Dir zu diesem Thema werden ab sofort kommentarlos geschlossen.

viele Grüße
    Neff