Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte

Koffein-Creme, Koffein-gel, koffein-Strumpfhose...

Gargh!!!
    Ich benutze seit 2 Jahre das "BodyMinceur" Caffeine-activated-Gel für die Oberschenkel. Es soll Cellulite (hab ich nicht) weg machen, aber auch verschlanken ("Minceur").

So...schlanker sind meine Oberschenkel nicht geworden und meine Taille auch nicht...
    Trotz Sport, Fitnesstudio, Pilates und 2x täglich cremen und regelmäßig einwickeln.

Kann das überhaupt was werden? Kennt ihr ne Übung, die die Delle am Oberschenkel innen und die Delle aussen direkt unter der Hüfte wegmacht?

Zweite Frage: Palmers bietet für 30€ Koffeinstrumpfhosen an (3Stk). Da ich ja aber die Creme ohne ERfolg verwendet habe, frage ich mich grade, was mich dazu bringen könnte 10€ für ne sTrumpfhose auszugeben...

Hat das wer probiert? Die Verkäuferin behauptete, eine Kundin zu haben, die 6 cm (also 3cm/Oberschenkel) an umfang verloren habe...

Bringt so ne Cremerei außer weiche Haut büerhaupt was? Kann so ne STrumpfhose was?

Experte Avatar von sabineg

Re: Koffein-Creme, Koffein-gel, koffein-Strumpfhose...

hallo,

ich glaube, daß das nur Abzocke ist. Es ist ja bekannt, daß Kaffee eine entwässernde Wirkung besitzt, wenn man ihn trinkt. Deshalb sollte man zum Kaffee immer ein Glas Wasser trinken um auszugleichen.
    In einigen Cremes, auch in Augencremes und -gelen ist auch Coffein drin mit dem Hinweis der Kosmetikindustrie, welches eine abschwellende und entwässernde Wirkung zeigen und die Konturen straffen soll.
    Gab da mal was von L'oreal. Habe die Augencremes und das von L'oreal vor Urzeiten ausprobiert.

Null-Wirkung.

Besucher

ich glaub nicht, dass man durch ne strumpfhose an umfang verlieren kann.
    wie soll das denn gehen? eine strumpfhose kommt doch nicht so nah an die haut wie eine creme und auch cremes bringen ja auch nicht wirklich was.
    was wenn ich die strumpfhose wasche? ist das coffein dann weg? ne ne, ich glaub das nicht.

nun, vielleicht, wenn das eine ultra-thermo-strumpfhose ist, in der man tierisch schwitzt

Experte

Danke ihr Süßen! Wär ja auch zu schön gewesen

Ich kann gar nicht glauben, dass MEINE Verkäuferin (die ich mit Namen kenn und die mich ewig schon betreut) mich angelogen hat *schluchz*

Hab mir aus dem Reformhaus entwässerndes Petersieliensaftzeug geholt, aber ich musste danach nicht dolle aufs Klo oder so...wieder nix...

Hat einer die Birken-Gel-Creme oder was auch immer von Hauschka benutzt?

Besucher

die delle im innenschenkel die hab ich auch. das ist keine celluite sondern einfach etwas dicker, also ich meine ganz weit oben, wo der innenschenkel anfängt. die innenschenkel sind eh etwas schwieriger zu trainieren. bei callanetics gibt es so ne übung, wo du auf den boden sitzt mit ausgestreckten beinen und versuchst stuhlbeine zusammenzudrücken mit den beinen. kann ich schwer beschreiben, sollte ich auch nicht, denn da muss man noch auf haltung acht geben. jedenfalls find ich die nicht schlecht. hier ist nen link zu callenetics

http://www.ugb.de/e_n_1_139768_n_n_n_n_n_n_n.html

Experte

DIE Stelle mein ich! Danke für den LInk. Machst du des? Ich mach ja täglich Pilates... aber wie oben beschrieben nütz's nix eigentlich. Außer man wird straffer - aber nich schlanker.

Was machst du gegen die Stelle da wo der Po hinten endet die seitl. Beule außen an den Oberschenkeln?

Besucher

ich hab das früher mal gemacht, also in der schulzeit. ich sollte wirklich wieder damit anfangen ich halte viel von der übung, weil man da wirklich spürt, dass der innenschenkel arbeitet. wie gesagt, ich find's schwer, den innenschenkel zu trainieren.

diese andere stelle außen die hab ich nicht. bzw. bei mir ist die ziemlich hart, sprich eher knochen als fett.

naja, wenn sport nicht hilft, hilft wohl nur abnehmen, schätz ich. wobei es sicher schwer ist, an besimmten stellen abzunehmen

Mariechen
    Besucher

Hallo Du, hier etwas (fast) zum Nulltarif mit Koffein, ich denke, es kann nicht schaden: misch Dir ein Peeling aus feinem Meersalz, dem Saft einer Zitrone und einer halben Tasse schwarzem Kaffee (bleibt ja oft übrig). Du kannst aber auch als Peelinggrundlage überhaupt Kaffeesud verwenden. Probier es doch einmal aus! Liebe Grüsse Mariechen