Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    meine meinung madonna, ist für mich eine der unattrakivsten frauen.
    Ich stimme zu...
    Liebe Grüße

Xixa

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

.. mir gefallen allgemein sehr wenige frauen.. und wennn, dann eher als.. öhm.. egal, jedenfalls nicht als idol oder sowas - da mich der typ, der ich selbst bin, eigentlich überhaupt nicht anspricht..

sie entspricht dem typ frau, der mir gefällt.
    als ich jünger war, stand ich wahnsinnig auf pink - also auf ihre optik, nicht auf sie als künstlerin.. allerdings vorzugsweise mit schwarzen haaren - obwohl sie auch in rot heiss aussieht.

fand ich auch immer sehr scharf - genau wie sie hier..

gar nicht mein typ, aber eine faszinierend schöne frau..

diese dame hat mich auch schon immer fasziniert..

..klassische hollywood-blondchen oder durchstylte latinas haben mir noch nie gefallen..
    Geändert von roguedoll (09.05.2009 um 01:22 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Vala
    Besucher

Milla Jovovich

Sasha Pivovarova

Gina Gershon (mit Kurzhaarfrisur in Bound)

Christy Turlington....

früher mochte ich auch die Jolie, aber die ist ekelhaft dünn mittlerweile.

Generell finde ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen hohe Wangenknochen mit kantigen Gesichtszügen und spitzem Kinn schön, wie es oft Osteuropäerinnen haben.

Gingiva
    Besucher

ganz toll finde ich Gisele Bündchen- die ist für mich die perfekte mischung aus natürlich, sportlich, süß und sexy...

Forengöttin

audrey hepburn
    kate moss
    vanessa paradis
    gemma ward
    helena bonham carter
    audrey tautou

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

honeyblood...heißer Link & durchgestylte Latinos gefallen mir auch nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass man Madonna als Knorpel oder auch Transe bezeichnet. Sie ist für mich ein Idol/Vorbild in Sachen Selbstdisziplin. Vielleicht auch weil ich davon so wenig habe... I love Madonna
    Und wenn ich mit 50 Jahren noch einen so schlanken und trainierten Body habe, freue ich mich

Fortgeschritten Avatar von bibafa
    H A U T S A C H E gesund

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    das tollste gesicht hatte, finde ich, hedy lamarr

HEDY
    Wow!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich hab echt gut überlegt und den ganzen Thread durchwühlt, aber wirklich schon finde ich keine bekannte Frau Ein paar im Thread genannte finde ich hübsch, aber viele auch erschreckend hässlich (zumindest in meinen Augen )- ich weiß auch nicht...
    Kim Dingens finde ich auch nicht toll, aber ich mag auch eher den skandinavischen Typ...

... welche mich jedoch am ehesten ansprechen, sind die Damen, die honeyblood gepostet hat. Hab ganz vergessen, wie heiß Thora Birch ist

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    wer Ist denn in deinen augen schön?
    Ich hab ja gesagt, mir fällt keine bekannte Frau ein. Ich kann ja schlecht sagen "zB ein Mädchen, dass ich immer morgens im Zug sehe"
    Außerdem kommt bei mir echt viel auf die Ausstrahlung an, ich könnte jetzt gar keinen definitiven Typen benennen. Egal ob lange Haare, kurze Haare, blond, braun, schwarz, groß, klein, dünn, kräftiger. Aber ich mag gerne blasse Haut und lockere, "tough" wirkende Kleidung^^

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    .. mir gefallen allgemein sehr wenige frauen.. und wennn, dann eher als.. öhm.. egal, jedenfalls nicht als idol oder sowas - da mich der typ, der ich selbst bin, eigentlich überhaupt nicht anspricht..

sie entspricht dem typ frau, der mir gefällt.
    als ich jünger war, stand ich wahnsinnig auf pink - also auf ihre optik, nicht auf sie als künstlerin.. allerdings vorzugsweise mit schwarzen haaren - obwohl sie auch in rot heiss aussieht.

fand ich auch immer sehr scharf - genau wie sie hier..

diese dame hat mich auch schon immer fasziniert..

..klassische hollywood-blondchen oder durchstylte latinas haben mir noch nie gefallen..
    Kann ich auch nachvollziehen ...hatte nur eher an 'klassische Schönheiten' (oder so) a la Hepburn gedacht...

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

BJ-Einsteiger Avatar von Femke

Audrey Tautou mag ich sehr gerne, aber irgendwie gefällt sie mir in "Die fabelhafte Welt der Amelie" am besten http://www.andreas.de/amelie/pics/amelie_web7.jpg

keira knightley finde ich auch total hübsch, aber die ist mir ein bisschen (sehr) zu dünn http://www.nicewallpapers.info/pics/...ghtley_011.jpg

audrey hepburn ist auch hübsch

aber am hübschesten und irgendwie am ausstrahlungsreichsten ist für mich brigitte bardot http://img2.stern.de/_content/53/03/..._gross_250.jpg

Dunkelbunt
    Besucher

Ich könnte viele Frauen aufzählen (Hedy Lamarr gehört auch dazu), die ich schön finde. Später vielleicht. Dieser Frauentyp spricht mich z.B. an: http://www.jenniferconnelly.net/gallery.html
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    also ein vorbild habe ich nicht, aber es gibt frauen, die ich schön finde dita von teese wurde ja schon genannt, die finde ich auch klasse. allerdings ist dita schon ein ziemliches kunstprodukt. von natur sieht sie, glaube ich, nicht besonders toll aus.
    verstecken braucht sie sich nicht, wenn sie natürlicher aussieht: http://images.teamsugar.com/files/us...-Von-Teese.jpg

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Dita van Teese
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von whitewall

Für mich ist Liv Tyler eine der schönsten Frauen. Die Lippen und überhaupt das ganze Schneewittchenhafte gefallen mit total gut. Aber ein Vorbild ist sie nicht, weil ich überhaupt nicht diesem Typ Frau entspreche.

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich kann nachvollziehen, dass man Madonna als Knorpel oder auch Transe bezeichnet. Sie ist für mich ein Idol/Vorbild in Sachen Selbstdisziplin. Vielleicht auch weil ich davon so wenig habe... I love Madonna
    Und wenn ich mit 50 Jahren noch einen so schlanken und trainierten Body habe, freue ich mich
    das ist ja grad das schlimme.. wer mit 50 einen derart trainierten körper hat ist schon nicht mehr nur selbstdiszipliniert. ich vermute in madonna ja ehrlich gesagt ein recht gebrochenes wesen, das schwer daran zu tragen hat ein sexsymbol und eine ikone zu sein... sehr viel druck von aussen und vor allem an sich selbst. kompensation: man sehe sie sich an!! gesund in körper und geist sieht das nicht aus... aber das ist nur meine küchentischpsychologie

mir gefiele sie weniger verbissen und hart etwas besser! michelle pfeiffer ist auch so alt und schlank nur halt femininer
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    Sehr schön . Die anderen Fotos gehen nicht auf *beschwer*.

Kate Winslet gefällt mir auch sehr gut.

Pepper Anne
    Besucher

Für mich ist Doutzen Kroes eine der schönsten Frauen überhaupt

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

noch ein strich für doutzen!
    genauso toll finde ich angelina jolie..sex on legs
    irgendwie komisch, wo ich bei männern eher nach dem prinzip "gegensätze ziehen sich an" geh, finde ich die frauen am hübschesten, die mir eher ähnlich sind (mir wurde schon gesagt, dass ich den beiden ähnele, naja ganz so hübsch find ich mich jetzt aber nicht).

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Es gibt so viele hübsche Frauen ...
    Spontan fallen mir diese Damen ein, die ich wunderschön finde:
    Angelina Jolie (derzeitig aber viel zu dünn)
    Liv Tyler
    Salma Hayek
    Catherine Zeta-Jones
    Gemma Ward
    Chiaki Kuriyama
    Ayumi Hamasaki
    Charlize Theron

Nadinini
    Besucher

Wunderwunderschön finde ich: Kate Winslet! Ich liebe diese Frau!! Besonders in Heavenly Creatures! Hach... da wäre ich gerne Mann!

Helena Christensen fand ich auch immer sehr sehr sexy und hübsch!

Aber kopieren würde ich keine davon! Ich bin ich!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Sehr schön . Die anderen Fotos gehen nicht auf *beschwer*.

Kate Winslet gefällt mir auch sehr gut.
    echt? bei mir gingen grad alle auf..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

tinkarella, du hast natürlich nicht ganz unrecht. Madonna definiert sich in erster Linie über ihr Aussehen und ihren Erfolg. Das diese einseitige Definition irgendwann in eine Krise führt, ist wohl unausweichlich. Ich bin bei der Auswahl meines Idols ausschließlich nach Aussehen und Wirkung gegangen.

coke_zero, hast mich aber neugierig gemacht

Noki
    Besucher

Hab mal nach dieser Kim K. gegooglet, da mir der Name überhaupt nichts sagte. Also mein Geschmack ist die überhaupt nicht. Und ungeschminkt sieht die auch gar nicht mehr so hübsch aus.

Es gibt allerdings viele Frauen die hübsch sind, spontan fallen mir ein:

- Megan Fox
    - Elisha Cuthbert
    - Hayden Panettiere
    - Lanny Barbie
    - Jessica Alba
    - Dita von Teese

Gibt bestimmt noch unzählige andere aber die sind mir jetzt halt spontan eingefallen.

Experte

Also, Madonna gleich eine Psycho-Krise wg. ihres durchtrainierten Körpers anzuhängen, finde ich schon mehr wie hart. Ebenso die Sprüche "Unattraktiv wie ne Bodybuilderin" oder (noch besser) "Transvestit".

So einen Körper wie sie in dem Alter zu haben, ist schon eine gewaltige Leistung - deswegen ist sie doch aber nicht gleich irgendwie bekloppt . Vielleicht gefällt ihr ihr Körper so einfach am besten bzw. sie trainiert halt gerne, warum denn auch nicht?

Ich selber finde Madonnas Körper wirklich schön . Denn, sie ist durchtrainiert und hat trotzdem (einen sehr schönen) Busen sowie ein weibliches Gesicht (nix männlich aussehende Bodybuilderin hier). Ähnlich wie Serena Williams, die etwas "weicher" ist - aber auch einen Spitzenkörper hat. Ich finde das extrem attraktiv, und ich kenne viele Männer, denen es genauso geht (man sollte auch nicht glauben, dass Männer Muskeln an Frauen nur ablehnend gegenüber stehen; das Gegenteil ist oft der Fall).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Madonna hat einen unglaublich durchtrainierten Körper.

Hier mal Jessica Biel, die ja regelmässig zur sexiest Woman gewählt wird:

http://www.starpulse.com/news/index....her_toned_arms

Ich finde, sie wirkt super natürlich und feminin.

Schade eigentlich, dass dünne, schwache Ärmchen bei Frauen als feminin und durchtrainierte, starke Arme als unfeminin wahrgenommen werden.
    Aber es passt nunmal leider in das Weibchenschema, in dass sich Frauen selbst im 21 Jahrhundert noch freiwillig reinzupressen scheinen lassen.

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    Madonna hat einen unglaublich durchtrainierten Körper.

Hier mal Jessica Biel, die ja regelmässig zur sexiest Woman gewählt wird:

http://www.starpulse.com/news/index....her_toned_arms

Ich finde, sie wirkt super natürlich und feminin.

Schade eigentlich, dass dünne, schwache Ärmchen bei Frauen als feminin und durchtrainierte, starke Arme als unfeminin wahrgenommen werden.
    Aber es passt nunmal leider in das Weibchenschema, in dass sich Frauen selbst im 21 Jahrhundert noch freiwillig reinzupressen scheinen lassen.
    Hm, also Jessica Biel finde ich ehrlich gesagt relativ unattraktiv...
    und ja: etwas maskulin! (also vom Körper bzw. vor allem die Arme)
    Einfach zu muskulös, das gefällt mir bei Frauen gar nciht...straff und fest schon, ja...aber nicht muskulös.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Hm, also Jessica Biel finde ich ehrlich gesagt relativ unattraktiv...
    und ja: etwas maskulin! (also vom Körper bzw. vor allem die Arme)
    Einfach zu muskulös, das gefällt mir bei Frauen gar nciht...straff und fest schon, ja...aber nicht muskulös.
    Da kann ich nur zustimmen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte

Zitat Zitat von LaPetiteDouce
    LaPetiteDouce, das sehen beileibe nicht alle Leute so . Ich kenne genug Männer (und Frauen), die mit dünnen Stecken-Armen bei Frauen absolut nichts anfangen können und diese null attraktiv finden .

Mein Freund z.B. sagt immer, er hat bei so dünnen Mädels immer die Angst, dass es, wenn er einmal an den Stecken-Arm greift, "knack" macht und er dann das abgebrochene Ärmchen in der Hand hat (Jessica Biel findet er übrigens ziemlich gut und garantiert nicht zu muskulös ).

Ulkigerweise sind es übrigens in der Mehrzahl Frauen, die mit Muskeln an Frauen ein Problem haben und diese als unweiblich/maskulin/ihhbähh klassifizieren. Ich weiß nicht, warum das so ist (Neid vielleicht?), aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass derartige, negative Kritik in der Überzahl der Fälle von Frauen kommt. Ich habe wirklich nur sehr wenige Männer erlebt, die schon gegen das kleinste bissel an sichtbarem Muskel an der Frau was hatten (ich hatte zu besten Zeiten selber einen 40cm Oberarm und habe/hatte auch sonst nicht gerade wenig Muskeln, ich spreche also aus eigener Erfahrung ).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Ulkigerweise sind es übrigens in der Mehrzahl Frauen, die mit Muskeln an Frauen ein Problem haben und diese als unweiblich/maskulin/ihhbähh klassifizieren. Ich weiß nicht, warum das so ist (Neid vielleicht?), aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass derartige, negative Kritik in der Überzahl der Fälle von Frauen kommt. Ich habe wirklich nur sehr wenige Männer erlebt, die schon gegen das kleinste bissel an sichtbarem Muskel an der Frau was hatten (ich hatte zu besten Zeiten selber einen 40cm Oberarm und habe/hatte auch sonst nicht gerade wenig Muskeln, ich spreche also aus eigener Erfahrung ).
    Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese etwaige ablehnende Haltung etwas mit Neid zu tun hat... Ich habe zwar schöne, definierte Arme, könnte mich mir aber niemals mit deutliche(re)n Muskeln vorstellen, weil ich vom Körperbau und der Größe her dafür zu zierlich bin... Bei Madonna sehe ich das ähnlich, da sie auch nicht sehr groß ist und einen schlanken Körper hat. Darüberhinaus finde ich es, bei Männern und Frauen, sehr unattraktiv, wenn die Adern hervorstehen.

Inventar Avatar von MissMac*
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte

Sarel, ich weiß nicht, was diese ablehnende Haltung bedingt, deshalb habe ich ja die Mutmaßung "Neid" mit einem Fragezeichen versehen .

Es fällt halt schon auf, dass bei muskulöseren Frauen ziemlich harsche Kritik kommt, die z.B. bei einer dickeren Frau (die auch nicht jedem gefällt) garantiert nicht kommen würde. Da würde es mit großer Wahrscheinlichkeit nur heißen, "die ist mir etwas zu füllig", und nicht "männlich/Transvestit/unattraktiv wie ne Bodybuilderin/Psychokrise".

Ich gehe ja auch nicht los und ziehe über die wirklich massiven Hinterteile von Kim Kardashian oder Beyonce her und wie eklig etc. ich das finde - mir ist es wurscht, ob und was die für dicke Hintern haben, und damit hat sich das Ganze für mich auch schon erledigt.

Im übrigen hat Madonna nicht wirklich viel Muskeln. Sie ist halt "hart", d.h. hat wenig Körperfett, dadurch wirken die paar Muckis, die sie hat, optisch wesentlich größer, als wie sie in Natura sind (ähnlich bei Jessica Biel). In Natura sind das schmale Frauen mit wenig Körperfett, neben denen wahrscheinlich die meisten aus dem Forum hier riesig ausschauen würden .

Adern muss man nicht mögen; ich finde das zwar toll, aber es ist sicher Geschmackssache .

BJ-Einsteiger

Mir ist auch relativ gleich wie andere Leute aussehen. Hauptsache, ich bin mit mir zufrieden. Klar, es gibt Menschen, die ich attraktiver als andere finde und umgekehrt, aber Lästereien sind nicht wirklich meins... Ob Muskeln, große Oberweite, dünne Ärmchen, dicker Po, viel Make-up... man muss ich selbst gefallen und wenn dem nicht so ist, kann man ja versuchen, etwas zu ändern... Ich würde auch schon gar nicht negativ über Andere reden wollen, weil ich's ziemlich dreist fände, wenn andere über mich sprächen... Bei solchen Dingen sollte jeder nur sich selbst etwas angehen!

Inventar Avatar von FakeLashes

- Doutzen Kroes
    - Sylvie van der Vaart
    - Lauren Conrad
    - Kim Kardashian

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

- Salma Hayek
    - Penelope Cruz

Nicht unbedingt Vorbild, weil ich ein ganz anderer Typ bin, aber die beiden gefallen mir optisch sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Keine Vorbilder, aber sehr hübsch..

Jessica Stam
    http://4.bp.blogspot.com/_RAVwFgCAF3...ssica+stam.jpg
    Scarlett Johansson
    http://www.judiciaryreport.com/image...-johansson.jpg
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Inventar Avatar von Dorifisch

Für mich persönlich ist Sophia Bush einfach die wunderschönste Frau der Welt!
    Sie hat ein umwerfendes Gesicht und eine absolute Traumfigur

http://wallpapers.celebritydesktop.c...ush_1600_5.jpg

http://images.askmen.com/photos/sophia-bush/39615.jpg

http://img5.allocine.fr/acmedia/medi...6/18776855.jpg
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Inventar Avatar von Finchen

sehr hübsch finde ich

ashley olsen
    sophie marceau
    jana ina

...mir fallen bestimmt noch mehr ein
    süße Grüße...Finchen

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Nicht unbedingt Idol, aber richtig schön finde ich:

Sabina Kelley
    Kat von D
    Dita von Teese
    Dayna Delux

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Also, Madonna gleich eine Psycho-Krise wg. ihres durchtrainierten Körpers anzuhängen, finde ich schon mehr wie hart. Ebenso die Sprüche "Unattraktiv wie ne Bodybuilderin" oder (noch besser) "Transvestit".

So einen Körper wie sie in dem Alter zu haben, ist schon eine gewaltige Leistung - deswegen ist sie doch aber nicht gleich irgendwie bekloppt . Vielleicht gefällt ihr ihr Körper so einfach am besten bzw. sie trainiert halt gerne, warum denn auch nicht?

Ich selber finde Madonnas Körper wirklich schön . Denn, sie ist durchtrainiert und hat trotzdem (einen sehr schönen) Busen sowie ein weibliches Gesicht (nix männlich aussehende Bodybuilderin hier). Ähnlich wie Serena Williams, die etwas "weicher" ist - aber auch einen Spitzenkörper hat. Ich finde das extrem attraktiv, und ich kenne viele Männer, denen es genauso geht (man sollte auch nicht glauben, dass Männer Muskeln an Frauen nur ablehnend gegenüber stehen; das Gegenteil ist oft der Fall).
    Ich stehe dazu: Ich finde Madonna überhaupt nicht attraktiv. Im Gegenteil, immer wenn ich mir diese Frau angucke, wird mir ganz schlecht. Ja ja dafür kassiere ich jetzt sicher verbale Prügel aber ist mir egal
    Ich finde sie sieht unmöglich aus für ihr Alter, total unnatürlich. Da lob ich mir doch Frauen wie meine Mama, die zu ihren ganz natürlichen Fältchen stehen und auch keinen Fitness-Wahn haben, sondern damit umgehen können, dass die Haut in ihrem Alter einfach etwas schlaffer wird. Das möchte ich auch irgendwann mal erreichen!

Und ganz ehrlich, diese Aussage, es sei der Neid, finde ich auch gewagt. Warum ist man denn immer neidisch, wenn man sagt, dass eine andere Frau einem nicht gefällt?? Ja, Madonna gefällt mir null, aber genauso habe ich doch kein Problem damit zuzugeben, dass z.B. Alicia Keys eine bildschöne Frau ist Das ist doch einfach Geschmackssache!