Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Vala
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Dazu fällt mir auch immer nur ein, daß Madonna ja auch die nötige Zeit hat, um 8 Std am Tag Sport zu machen.

    Wer von uns Normalsterblichen kann das schon. Unabhängig davon, ob man diese "Muckis" jetzt schön findet oder nicht.

    Übrigens finde ich auch diese Dame hier total hübsch

    http://fotografinberlin.de/sawatzki.html

    ein sehr sehr interessantes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung, kann mich gar nicht satt sehen.

  2. #122
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Sorry, aber ich finde Madonna, besonders ihren Körper, einfach nur extrem maskulin. Ich finde es absolut unattraktiv, wenn eine Frau sichtbar definierte Muskeln hat. Das hat nix damit zutun, dass ich Steckenärmchen mögen würde... sorry, aber ich würde lieber wie Queen Latifah aussehen wollen (zwar übergewichtig, aber heute im Gegensatz zu früher sehr feminin, und ein hübsches Gesicht hat sie auch), als wie Madonna, der alte Aderarm.

    Neidisch bin ich nicht, weil so ein Körper in keinster Weise meinem Ideal entspricht (ich mag mehr J.Lo oder Kim Kardashian oder Britney Spears oder Beyoncé Figuren) und ehrlich gesagt kenne ich auch keinen Mann, der Madonna oder allgemein sehr muskulöse Frauen attraktiv findet. Mein Freund z.B. nennt sowas schlicht und einfach "Mannweib".

    Und gerade diese Frauen mit weniger Körperfett bekommen oft sehr früh Falten, besonders am Hals (wo man meist eh schon die Sehen so stark rausstehen sieht *würg* ) und irgendwann laufen sie rum wie eine Schildkröte. Madonna ungeschminkt... gute Nacht...
    Geändert von Xixa (26.05.2009 um 19:18 Uhr)
    Liebe Grüße

    Xixa

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Madonna ,finde ich, ist unter den Promis, eine der unattraktivsten Frau schlechthin. Dünn sein, bedeutet nicht schön sein und sie ist das beste Beispiel dafür...

  4. #124
    Vala
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    einen leicht androgynen Körperbau mit sehnigen Proportionen find ich schon schön. Muskelberge nicht mehr. Milla Jovovich in Resident Evil kommt dem schon sehr nahe. generell mag ich es, wenn Frauen wenig Körperfett haben, so wie Ausdauersportlerinnen oder die Frauen in der rythmischen Sportgymnastik. Leider sehe ich selbst nicht so aus, da müßte ich mehr Sport machen

  5. #125
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich stehe dazu: Ich finde Madonna überhaupt nicht attraktiv. Im Gegenteil, immer wenn ich mir diese Frau angucke, wird mir ganz schlecht. Ja ja dafür kassiere ich jetzt sicher verbale Prügel aber ist mir egal
    Ich finde sie sieht unmöglich aus für ihr Alter, total unnatürlich. Da lob ich mir doch Frauen wie meine Mama, die zu ihren ganz natürlichen Fältchen stehen und auch keinen Fitness-Wahn haben, sondern damit umgehen können, dass die Haut in ihrem Alter einfach etwas schlaffer wird. Das möchte ich auch irgendwann mal erreichen!

    Und ganz ehrlich, diese Aussage, es sei der Neid, finde ich auch gewagt. Warum ist man denn immer neidisch, wenn man sagt, dass eine andere Frau einem nicht gefällt?? Ja, Madonna gefällt mir null, aber genauso habe ich doch kein Problem damit zuzugeben, dass z.B. Alicia Keys eine bildschöne Frau ist Das ist doch einfach Geschmackssache!

    Ich kann dir da nur vollstens zustimmen. Ich fand Madonna mal gut, aber schon allein Im Fernsehen und auf Fotos sieht es schon echt komisch aus, da eill ich nicht wissen, wie es in natura aussehen wird.
    Ich bin auch in keinster Weise neidisch, aber die hat in den letzten wirklich ganz schön abgebaut und wirkt dabei auch immer zu angestrengt und das macht sie für mich immer verzweifelt jugendlich wirken. Ich kann verstehen, dass man sich im Alter pflegen sollte, aber mit 50 aussehen wollen wie eine 20jährige wirkt leider nur noch extremst verzweifelt und gar nicht attraktiv.

  6. #126
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    Madonna hat einen unglaublich durchtrainierten Körper.

    Hier mal Jessica Biel, die ja regelmässig zur sexiest Woman gewählt wird:

    http://www.starpulse.com/news/index....her_toned_arms


    Ich finde, sie wirkt super natürlich und feminin.

    Schade eigentlich, dass dünne, schwache Ärmchen bei Frauen als feminin und durchtrainierte, starke Arme als unfeminin wahrgenommen werden.
    Aber es passt nunmal leider in das Weibchenschema, in dass sich Frauen selbst im 21 Jahrhundert noch freiwillig reinzupressen scheinen lassen.
    ist mir ein absolutes rätsel was an dieser frau so hübsch sein soll..

    das gesicht ..oO^^

    in " eine himmlische familie " (oder wie das heißt ) ging sie ja noch..aber von jahr zu jahr wurde sie mMn "hässlicher"

  7. #127
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ist mir ein absolutes rätsel was an dieser frau so hübsch sein soll..

    das gesicht ..oO^^

    in " eine himmlische familie " (oder wie das heißt ) ging sie ja noch..aber von jahr zu jahr wurde sie mMn "hässlicher"
    Ja, finde ich auch. In "Eine himmlische Familie" fand ich ihre Serienschwester "Lucy" immer hübscher.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  8. #128
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. In "Eine himmlische Familie" fand ich ihre Serienschwester "Lucy" immer hübscher.
    die fand ich irgenwie komisch *lol* vll lags auch an ihrer rolle...oder an der stimme..auf jeden fall mochte ich sie nicht so in der serie.

    aber jessica biel war in der serie so jugendlich und natürlich hübsch..nur heute gefällt sie mir gar nicht mehr. hat sie eigentlich was machen lassen an sich? ich finde ihr gesicht manchmal so merkwürdig..die augen..wirkt manchmal so "geliftet" aber vll sieht sie einfach so aus..zum liften lassen ist sie ja auch noch zu jung^^

  9. #129
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen

    Es fällt halt schon auf, dass bei muskulöseren Frauen ziemlich harsche Kritik kommt, die z.B. bei einer dickeren Frau (die auch nicht jedem gefällt) garantiert nicht kommen würde. Da würde es mit großer Wahrscheinlichkeit nur heißen, "die ist mir etwas zu füllig", und nicht "männlich/Transvestit/unattraktiv wie ne Bodybuilderin/Psychokrise".

    Ich gehe ja auch nicht los und ziehe über die wirklich massiven Hinterteile von Kim Kardashian oder Beyonce her und wie eklig etc. ich das finde - mir ist es wurscht, ob und was die für dicke Hintern haben, und damit hat sich das Ganze für mich auch schon erledigt.
    Seh ich genauso!

    Ok, es gibt für mich attraktivere als Madonna aber allein für ihre Leistung verdient sie meinen allerhöchsten Respekt! Selbst wenn man 8Std. am Tag Zeit hätte, würde bei weitem nicht jeder die Ausdauer und die Willenskraft haben, es auch durchzuziehen.

    Auch im zweiten Punkt gebe ich dir recht: Wer 'political correct' sein will, darf natürlich nicht über Mopsige herziehen, auch wenn deren Leistung im Gegensatz zu Madonna oftmals darin besteht, sich vollzufuttern und möglichst wenig zu bewegen (mal von Krankheiten abgesehen).
    k.A. wie Beyonce oder JLo überhaupt als Ikonen gelten können. Denn ich - darf ich das sagen? - Ich tue es einfach - finde sie fett. Victoria Beckham / Madonna hin oder her, aber mit so einem Gesäß würde ich nicht in die Medien!

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  10. #130
    Westwind
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Dass JLo und Salma Hayek mit ihren runden Hintern nicht jedem gefallen - geschenkt. Geschmäcker sind verschieden.
    Wer die beiden aber fett findet hat imo eine gestörte Wahrnehmung.

    Davon ab: klar wird dicken oder auch nur nicht-dünnen Frauen bei vielen Gelegenheiten eingebläut, dass sie nicht die passende Figur haben. Nur (inzwischen) wohl nicht (mehr) mit der Holzhammermethode, subtil aber auf jeden Fall. Das fängt ja schon damit an, dass die Übergrößen bei 42 anfangen und hört damit auf, dass völlig normal gebaute Hollywood-Ladies, von Ausnahmen abgesehen (Kate Winslet) gesagt bekommen, sie seien für diese und jene Rolle zu dick. Es gibt 1000 Beispiele, es ist höchtens nicht mehr überall PC, das offen und deutlich zu sagen.

    @ weiblich:
    Obwohl ich persönlich Madonnas heutigen Körper absolut hässlich finde und auch nicht verstehen kann, warum Oberarme aussehen sollen wie von Michelle Obama oder Jessica Biel: was weiblich ist würde ich an solchen Merkmalen nicht festmachen.

  11. #131
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    So einen Hintern würde ich präsentieren wie eine Trophäe. Leider ist meiner, trotz gleicher Kleidergröße 40 (ja, ich oute mich mal als fettes Mastschwein ) nur halb so groß, dafür sitzt der Moppel woanders (seit wann definiert man eigentlich über das Hinterteil, ob jemand fett ist? Die haben ja gar keinen Bauch und nix ansonsten).
    Ja, jetzt wird natürlich wieder kommen, ich sei ja nur neidisch auf Madonna, weil ich selbst eine fette Sau bin, aber... nee, echt nicht. Und von mir hat sie auch keinen Respekt dafür, wie sie sich selbst verunstaltet. Sie könnte eine hübsche 50jährige sein. Aber sie ist nur noch ein faltiges Sehnen- und Aderpaket.

    Eine schöne über 50jährige sieht für mich so aus (Ornella Muti) und nicht so ...


    Achtung, überspitzt formuliert
    Geändert von Xixa (26.05.2009 um 22:05 Uhr)
    Liebe Grüße

    Xixa

  12. #132
    SweetClover
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Katz, da stimme ich dir völlig zu!! Ich finde es schon erschreckend, was heutzutage als fett bezeichnet wird..****nd ist da wirklich das passendere Wort!

    Auch kann ich nur sagen, dass ich es nicht respektwürdig, sondern eher fragwürdig finde wenn eine Frau täglich stundenlang trainiert!! Ich habe dafür keinen Respekt übrig, eher ein müdes Kopfschütteln...Bewegung ist immer gut, aber Fitnesswahn ist was anderes...

  13. #133
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Ich finde Ashley Judd, Jennifer Love Hewitt, Liz Earle und Hunter Tylo wunderschön!

  14. #134
    SweetClover
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Hunter Tylo fand ich früher auch einfach nur toll, aber heute ist auch sie mir zu künstlich...leider

  15. #135
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Wunderschön find ich:
    - Penelope Cruz
    - kim kardashian
    - Rhianna
    - Monica Belucci
    - Nicole Scherzinger

    Jessica Biel find ich hingegen so gewöhnlich! Hab mich schon immer gefragt was alle an ihr finden! Aber ich bin ja auch kein mann, vielleicht versteh ich da etw nicht...
    Madonna sieht meiner meinung nach wirklich zu drahtig-"sehnig" <aus. Aber mir gefallen sowieso weibliche kurven à la Bejonce sehr gut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.290
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Davon ab: klar wird dicken oder auch nur nicht-dünnen Frauen bei vielen Gelegenheiten eingebläut, dass sie nicht die passende Figur haben. Nur (inzwischen) wohl nicht (mehr) mit der Holzhammermethode, subtil aber auf jeden Fall. Das fängt ja schon damit an, dass die Übergrößen bei 42 anfangen und hört damit auf, dass völlig normal gebaute Hollywood-Ladies, von Ausnahmen abgesehen (Kate Winslet) gesagt bekommen, sie seien für diese und jene Rolle zu dick. Es gibt 1000 Beispiele, es ist höchtens nicht mehr überall PC, das offen und deutlich zu sagen.
    ja, also das finde ich echt mal den absoluten oberhammer! geht zwar jetzt noch mehr ins OT, aber ich muss das einfach mal eben loswerden. ich trage normalerweise größe 38 oder größe 40 - je nach hersteller. bei blusen mit knopfleiste auch mal eine größe mehr, da die knöpfe sonst "aufstehen" wegen meiner oberweite. in der regel entspricht 38/40 der größe M (um missverständnisse zu vermeiden: M steht für "medium" ) ich bin nicht superschlank, aber bei einer körpergröße von 1,73 m doch recht normal. tja, und dann wollte ich anfang januar bei c&a eine echt schicke, rockige kunstlederjacke kaufen. das war ein erlebnis, sag ich euch! ja haben die zum jahreswechsel alles enger genäht? oder bin ich über nacht entsetzlich fett geworden, so dass ich keiner norm mehr entspreche?? ich habe M und L mit zur anprobe genommen. ich dachte, M müsste passen, aber dachte, vielleicht will ich lieber L damit ich dickere pullis unterziehen kann. M habe ich nicht mal hochbekommen - sah aus wie eine zwangsjacke. in L konnte ich mich dann reinquetschen, aber war zu eng und mit deutlich eingeschränktem bewegungsfreiraum. ich konnte es nicht fassen. also habe ich XL probiert, die ist ok. aber auch nicht mehr als ok - dickere pullis darunter kann ich vergessen, nur "normal" dicke. als ich dann mal reingeguckt habe, stellte ich fest, dass es eine 42 sein soll. also das ist die kleinste mir bekannte 42. und mein einziges kleidungsstück in 42. und 42 ist XL? also EXTRA large? ja, will mich da jemand ver*rschen? ich finde, ehrlich gesagt, das ist eine FRECHHEIT des herstellers (und von c&a, da sie 42 als XL deklarieren), die ihres gleichen sucht. nicht zu fassen! ich habe die jacke mitgenommen, weil ich sie soooo hammerklasse fand, aber eigentlich sollte ich den laden von jetzt an boykottieren! dazu fällt mir echt nichts mehr ein. außer dass ich eine beschwerde email geschrieben haben wollte und es nicht getan habe. werde ich noch nachholen.

  17. #137
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Nochmal kurz OT: Jede dritte normalsterbliche gesunde Frau trägt Größe 42-44, jede zehnte 46. (love-u-feel-free.de)
    Daher finde ich es lächerlich, wie C&A die Leute veräppelt. So etwas stärkt das Selbstwertgefühl natürlich ungemein...

  18. #138
    Westwind
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:38 Uhr)

  19. #139
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    In solche Läden wie C&A und zum Teil auch H&M geh ich gar nicht mehr rein... da kommt man sich ja wirklich wie ein Mastschwein vor mit Größe 40. Diese winzigen Sachen auf den Bügeln... Größe 32, dass es sowas gibt, ist eh der Hammer aber dann wollte ich mir letzten Sommer ein Kleid kaufen... ich mit größe 40, teilweise auch 38.... Ende vom Lied, ich musste das Kleid in 44/46 kaufen weil alles andere so winzig und eng geschnitten war, dass mir meine normale Größe nicht mehr gepasst hat.
    Und die Krönung war dann an der Kasse, die Kassiererin, Size Zero, wenns regnet bilden sich in den Vertiefungen ihres Schlüsselbeins wahrscheinlich Pfützen, guckte mich dann so ganz abschätzig an und grinste so dämlich wie "44/46? Man, bist du fett ey" ... wuah
    Liebe Grüße

    Xixa

  20. #140
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    In solche Läden wie C&A und zum Teil auch H&M geh ich gar nicht mehr rein... da kommt man sich ja wirklich wie ein Mastschwein vor mit Größe 40. Diese winzigen Sachen auf den Bügeln... Größe 32, dass es sowas gibt, ist eh der Hammer aber dann wollte ich mir letzten Sommer ein Kleid kaufen... ich mit größe 40, teilweise auch 38.... Ende vom Lied, ich musste das Kleid in 44/46 kaufen weil alles andere so winzig und eng geschnitten war, dass mir meine normale Größe nicht mehr gepasst hat.
    Und die Krönung war dann an der Kasse, die Kassiererin, Size Zero, wenns regnet bilden sich in den Vertiefungen ihres Schlüsselbeins wahrscheinlich Pfützen, guckte mich dann so ganz abschätzig an und grinste so dämlich wie "44/46? Man, bist du fett ey" ... wuah
    is mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen ich fand sogar das die 36 zu weit ist, also bei den hemden... war schonn der meinung die schneidern zu wenig körperbetonend.

  21. #141
    Tüddi
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Mein Vorbild ist ja irgendwie Ina Müller. Sie ist so hübsch. Neuerdings trägt sie auch wieder ihre grauen (?) Haare. Zwischendurch hatte sie die wieder blond gefärbt und das fand ich garnicht schön.

    Auch singen kann sie toll. Sind Lieder wie "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil". Einfach witzig.

  22. #142
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Echt?? Das ist merkwürdig... vielleicht wollen die ja, dass Molligere sich noch dicker fühlen und Schlanke noch dünner
    Keine Ahnung... aber bei so Marken wie Street One, S. Oliver, Esprit, Zara hab ich konstante 40, aber in diesen Läden wie C&A oder H&M... nie
    Liebe Grüße

    Xixa

  23. #143
    Westwind
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:37 Uhr)

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.290
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    ja, xixa, also mir geht es - wie gesagt - genauso. woanders kann ich mich mehr oder weniger auf meine größe verlassen. kleine abweichungen ok, aber die sind nie so extrem. ich habe aber auch gerade bei c&a den eindruck, dass das erst seit relativ kurzer zeit so ist - das finde ich besonders bedenklich. ich habe mir letzten und vorletzten sommer nämlich noch vier oder fünf oberteile da geholt, die alle gut passen und in M bzw. 38 sind. und vor wenigen wochen hab ich mal wieder auf "gut glück" geguckt, und wollte dann ein paar oberteile und hosen anprobieren. da war wieder genau das gleiche! ich passe bei c&a in keine normalen größen mehr rein. und ich schwöre euch, dass es nicht an meiner figur liegt. klar - mal hab ich 2 kg mehr, mal 2 weniger. das ist ja auch normal und macht noch keine kleidergröße aus. wirklich, die müssen da irgendwas geändert haben... und größe 32 finde ich auch echt krass bei h&m finde ich es übrigens nicht so extrem. die schneidern vielleicht auch etwas knapper als manch andere läden, aber da passen mir in der regel die normalen größen.

    freut mich aber, dass ich das nicht alleine so sehe und mich ver*rscht fühle

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.290
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Bei C&A habe ich recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der "jüngeren" Abteilung finde ich die Schnitte eher knapp, in der "erwachsenen" Abteilung eher großzügig.

    Mit H&M, Zara etc. würde ich C&A nicht in einen Topf werfen.
    ha... das kann natürlich sein. ich gucke eigentlich immer unten. das ist die "jüngere" abteilung, aber ja auch alles andere als eine kinderabteilung. na vielleicht gucke ich - zumindest für hosen - demnächst mal oben. aber eigentlich bin ich auf c&a ziemlich sauer...

    warum unterscheidest du speziell c&a von den anderen läden? gerade h&m und c&a nenne ich immer in einem atemzug...

  26. #146
    Westwind
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:33 Uhr)

  27. #147
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von Katz
    Dass JLo und Salma Hayek mit ihren runden Hintern nicht jedem gefallen - geschenkt. Geschmäcker sind verschieden.
    Wer die beiden aber fett findet hat imo eine gestörte Wahrnehmung.
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass Beyonce und Jennifer Lopez fett sind (auch wenn ich es verstehen kann, wenn jemand die schon über-mopsig findet) - aber schlank ist ganz sicher auch was anderes als die beiden.

    Die sind schon beide ganz schön unterkörperlastig (neben den Hintern sind die Beine/Hüften bei denen auch ganz schön massiv). Ich selber finde das ausgesprochen unattraktiv, da viel zu wenig Oberweite/Schulterbreite da ist, um die Unterkörper zu kompensieren und der Körper damit unproportioniert wirkt. Verstehe auch nicht, wieso so eine Körperform zum neuen Schönheitsideal erhoben wurde (neben Size Zero, dem anderen Extrem ). Da passt einfach das Oben und Unten (=kaum Busen, dafür riesiger Hintern) am Körper größentechnisch nicht zusammen.

    Darüber regt sich aber niemand auf, aber sobald nur ein klitzekleines bissel an Muskel zu sehen ist, finden's alle iihhbäh. Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, lasse aber jedem gerne seine Meinung . Mich hat nur gestört, in welcher Art über die muskulöseren Damen geurteilt wurde.

    Zitat Zitat von SweetClover
    Auch kann ich nur sagen, dass ich es nicht respektwürdig, sondern eher fragwürdig finde wenn eine Frau täglich stundenlang trainiert!! Ich habe dafür keinen Respekt übrig, eher ein müdes Kopfschütteln...Bewegung ist immer gut, aber Fitnesswahn ist was anderes...
    Also erstmal: dass Madonna stundenlang jeden Tag trainiert, bezweifle ich stark. Zumindest das reine Krafttraining wird relativ wenig Zeit in Anspruch nehmen. Die Frau hat ja nicht gerade viel Muskeln, sie ist nur "hart" ("Härte" wird über Ernährung gesteuert). So einen Körper wie Madonna kriegt man, wenn man sich entsprechend ernährt, mit ca. 3x 1-2 Stunden Krafttraining pro Woche.

    Das Stichwort ist dabei Anstrengung; wer wie die meisten Frauen in Fitness-Studios beinahe ohne Gewicht trainiert (jeder Einkauf ist anstrengender wie das), der wird natürlich selbst mit 8 Stunden täglichem Training niemals so einen Körper wie Madonna entwickeln.

    Das alles hat mit Fitness-Wahn nichts zu tun. Wenn es ihr Spass macht - und das muss es, denn sonst ziehst Du das nicht durch - wo ist das Problem? Ich trainiere selber gerne und viel seit 17 Jahren, bin ich jetzt "gestört", weil mir das Training mehr Spass macht als wie mir permanent die Fussnägel zu lackieren oder immer wieder stundenlang neueste Schminktechniken auszuprobieren (und ich deswegen viel von meiner freien Zeit rein investiere)?

    Zitat Zitat von Katz
    Wenn ich Frauen wie Victoria Beckham oder Madonna bezüglich ihrer Figur hässlich finde, dann hat das mal rein gar nichts mit Neid zu tun. Wenn ich Frauen wirklich um ihre Figur beneide, dann z.B. die frühere Sophia Loren, Claudia Cardinale, Beyoncé Knowles und dergleichen. Ich mag A**** und T***** und bin froh, selbst welche zu haben.
    Ich habe ja geschrieben, dass es nicht zwangsweise Neid sein muss, der den heftigen Reaktionen zugrundeliegt .

    Madonna und Jessica Biel haben Hintern und Busen - und Muskeln. Kurven und Muskeln schließen sich nicht aus, was man an den beiden auch gut sieht. Victoria Beckham dagegen hat - nur noch Möpse .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  28. #148
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Ich hasse auch H&M :leiderja: Mir gefällt dieser schwedisch angehauchte Öko-Kleidungs-Stil nicht so und irgendwie finde ich alle Sachen zu breit, zu 70-er-Hippie-mäßig , zuviel Leinen , obwohl ich nicht richtig schlank bin komme ich mir in deren Klamotten immer vor wie ein Kartoffelsack.


    Aber für meine Kinder finde ich da immer ein paar hübsche Sachen. Immerhin. Wobei ich Kindersachen von C&A auch hübscher finde. Unterwäsche von H&M ist auch nicht so schlecht.

  29. #149
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    gott bin ich neidisch, wo hat die hintern und wo busen????das is ekelhaft http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...06_468x737.jpg

    finde nimmt sich nich viel,vllt sieht vici sogar besser aus.http://www.didntyouhear.com/wp-conte...riabeckham.jpg
    Geändert von Maggie84 (27.05.2009 um 09:46 Uhr)

  30. #150
    juvenile
    Besucher

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    [QUOTE=BlondeBombers;5333328]Ich hasse auch H&M :leiderja: Mir gefällt dieser schwedisch angehauchte Öko-Kleidungs-Stil nicht so und irgendwie finde ich alle Sachen zu breit, zu 70-er-Hippie-mäßig , zuviel Leinen , obwohl ich nicht richtig schlank bin komme ich mir in deren Klamotten immer vor wie ein Kartoffelsack.

    Ich auch, die klamotten dort sind einfach nichts für mich

  31. #151
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Sorry, Maggie, aber was soll die Polemik?

    Auf dem von Dir geposteten Bild sieht man nicht die ganze Figur, aber man kann zumindest schon mal erkennen, dass Madonna immer noch einen (ordentlichen) Busen hat, obwohl sie so wenig Körperfett hat.

    In ihren Videos sieht man mehr von ihrer Figur; und da ist ganz klar, dass die Frau durchaus Hintern wie Busen hat.

    Habe gerade noch ein Bild gefunden, wo man den ganzen Körper sieht: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/...60_468x413.jpg
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  32. #152
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Das von Dir gepostete Beckham-Bild habe ich gerade eben erst gesehen. Wo sieht denn das bitte besser aus??

    Die Beckham hat null Hintern, null Formen, und noch dazu ein völlig eingefallenes Gesicht von ihrem ganzen Gehungere (oder was die sonst mit sich macht). Habe die letztens erst im Fernsehen gesehen, da sah sie auch nicht besser wie in meiner Beschreibung aus - ganz im Gegenteil.

    Die Beckham hat jedenfalls, so wie sie aussieht, garantiert keine Energie mehr, eine Hantel (so wie Madonna) auch nur anzufassen.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  33. #153
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Hhhmm.... also egal ob Bild mit ganzem Körper oder nur teilweise zu sehen ... mir gefallen Madonna und Victoria B. überhaupt nicht und um Beine wie sie Madonna auf dem Bild hat zu bekommen, reicht Ernährung und 3x 1 - 2 Stunden Sport mit Sicherheit nicht aus! Madonna kann meinetwegen 7 Tage die Woche 24 Stunden lang Sport machen. Ich persönlich finde an ihr nichts weibliches mehr und die Hungerharke V.B. - nee ... die Frau sieht einfach nur krank aus. Das ist eben Geschmacksache und mir persönlich kann niemand erzählen, dass da bei den Frauen die persönliche Wahrnehmung nicht aus dem Lot geraten ist. Aber das ist deren Sache und im Grunde kann es uns auch egal sein.

    Fragt man Männer, dann finden die Frauen wie JLo definitiv attraktiver (jedenfalls der große Teil) und ich - obwohl ich nicht auf Frauen stehe - finde diese Figur auch rattenscharf. Ein schöner Hintern und schöne Proportionen (egal in welcher Kleidergröße) ist nunmal DAS, worauf es sich beim ersten Hinkucken bei Männern meist beschränkt. Sympathie und Verstand kommen erst beim Gespräch dazu, so dass es ggf. klick macht. Für "Emotionen" im unteren Bereich reicht ein Blick wenn ihr versteht - auf einen schönen Po.

    Ich versteh die ganze TopModel-Schiete auch nicht und Designer die Kleider entwerfen, die man nicht so nenen kann, denn im RL finden Männer und auch Frauen Menschen schön (ich schau viel Discovery ) die gesund aussehen und eine gewisse Form vorweisen können. Manchmal habe ich den Eindruck, die Modewelt produziert/veranstaltet den ganzen Zirkus ausschließlich für sich selbst. Normalos können solche Klamotten weder tragen noch bezahlen, also warum "regen" wir uns darüber so auf? Alles Klamauk und Schmonzette.

    Es lebe die schön geformte Frau - mit oder ohne Falten und Muckis gehören an einen Mann! Wenn ich mich erinnere, wie ich mit 1,71 und 63 Kg aussah .... grusel .... und dabei hätte ich 90 % der Männer in meinem Bekanntenkreis im Armdrücken besiegen können. Heute habe ich bestimmt 7 Kg zu viel, aber erstaunlicherweise (oder eben nicht erstaunlicherweise) viel mehr positives Feedback von meiner Umgebung.

  34. #154
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Ich finde Muskeln und 6-Pack an Frau auch unerotisch

    Zu dick ist auch unerotisch aber die Frau muss gut augefüllt sein , ja so ähnlich wie Beyonce.

    Mein persönl. Geschmack!

  35. #155
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich finde Muskeln und 6-Pack an Frau auch unerotisch

    Zu dick ist auch unerotisch aber die Frau muss gut augefüllt sein , ja so ähnlich wie Beyonce.

    Mein persönl. Geschmack!
    ganz genau!

  36. #156
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hunter Tylo fand ich früher auch einfach nur toll, aber heute ist auch sie mir zu künstlich...leider
    Ich weiß auch nicht was sie mit den OPs verbessern wollte, war doch schon alles perfekt!

  37. #157
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Thelma, warum soll 3x die Woche etwas Training für Beine à la Madonna nicht ausreichen ?

    Genetik spielt eine gewaltige (mit die größte) Rolle, was Muskelaufbau/Muskelformen betrifft, und Madonna hat einfach eine gute Genetik für Muskeln . Es ist echt Schmarrn, dass man stundenlang jeden Tag trainieren muss, um so auszuschauen. Wer solche Beine wie Madonna nicht mit zweimal ein- bis zweistündigem, intensivem Beintraining die Woche kriegt, der wird die auch mit 8 Stunden Training pro Tag niemals kriegen . Ist einfach so (nach 17 Jahren Erfahrung im Kraftsportbereich behaupte ich das einfach mal so ).

    Dass die Masse der Männer Jennifer Lopez attraktiver findet wie Madonna....naja, ich weiß ja nicht. Ich kenne in meinem ganzen Bekanntenkreis nur einen Mann, der dezidiert größere bis große Hintern à la J-Lo, Beyonce, Kardashian und Co. mag. Der Rest steht eher auf Frauen mit weniger ausladendem Hinterteil, aber mit (gerne auch trainierten) Kurven.

    Und nein, mein Bekanntenkreis besteht nicht nur aus Fitness-Versessenen, das Gegenteil ist der Fall .

    Ich würde tendenziell auch sagen, Madonna wäre vielen Männer sicher zu "hart" , aber nichtsdestotrotz kenne ich auch einige, die einen solchen trainierten Körper einem "weicherem" gegenüber bevorzugen. Ist halt Geschmackssache .

    Dass Muckis nur an einen Mann gehöre, sehe ich allerdings komplett anders und muss da mal Einspruch einlegen . Ich mag meine Muskeln und habe schon sehr oft Komplimente von Männern wie Frauen dafür bekommen (momentan relativ gut austrainierte 74kg auf 171cm, war aber auch schon mal sehr viel mehr). Von daher kann ich die harsche Kritik an Muskeln und generelle Ablehnung derselben nicht so recht nachvollziehen .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  38. #158
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    Madonna is auch schon in den jahren wo man etwas mehr tun muss als nur etwas sport um sportlich auszusehen würde ich mal behaupten.

  39. #159
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    @Maggie

    Glaube ich nicht unbedingt . Zum einen ist eine gute Genetik schon mal ein großer Faktor, wie man in höherem Alter ausschaut. Da gibt's fast 70jährige, die eine bessere, muskulösere Figur haben wie die meisten 20jährigen.

    Zum anderen hat Madonna ihren Körper ihr ganzes Leben lang aufgebaut (sie ist ja ausgebildete Tänzerin); die muss im Grunde die Form jetzt nur noch "halten". Das ist viel einfacher und unaufwendiger, als wie so eine Form von Grund auf sich erst erarbeiten zu müssen.

    Übrigens, wenn sie jetzt sehniger-drahtiger mit zunehmendem Alter wird, denke ich auch, dass das Veranlagungssache ist. Bei manchen ist das einfach so, dass sie mit zunehmendem Alter schauen müssen, nicht zu sehnig zu werden, weil der Körper einfach von sich aus immer dünner/drahtiger wird; andere haben eher das umgekehrte Problem, dass der Waagenzeiger immer weiter nach oben will.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  40. #160
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

    So ein muskulöser Körper ist eben nichts, was man mit "weiblich" assoziiert... die Brüste an solchen Körpern wirken oft sogar richtig deplatziert und sehen aus wie "draufgebacken" weil sie sich so seltsam vom Dekolleté abheben, besonders wenn der M. pectoralis major sehr stark trainiert ist, sowas wie hier

    In meinem Bekanntenkreis ist der direkte Vergleich jedenfalls eindeutig - ich bin ja eine von denen, die lieber neue Schminktechniken ausprobiert anstatt der Leibesertüchtigung zu frönen... meine beste Freundin dagegen schminkt sich nie, geht aber regelmäßig trainieren. Ich kriege relativ viel positive Resonanz (obwohl ich nicht schlank bin), über sie hört man eher "die läuft bei mir unter geschlechtsneutral", "sehr burschikos", "also unter 'Mädchen' zählt die jetzt bei mir nicht" ...
    Sie kann zwar im Gegensatz zu mir ihre Einkaufstüten selber tragen, aber wozu hat man denn Männer
    Liebe Grüße

    Xixa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.