Weil .... Genetik hin oder her .... ein solcher Oberschenkelmuskel selbst bei Profi's die was "einwerfen" nur schwer hinzutrainieren ist. Damit will ich Madonna auf keinen Fall unterstellen, sie würde irgendwas nehmen. Mag sein, dass ihr ihre Genetik hilft, aber mit 3x 1 Stunde Tranining in der Woche bekommt Frau SO einen Schenkel nicht hin!
... oder er nimmt wasWer solche Beine wie Madonna nicht mit zweimal ein- bis zweistündigem, intensivem Beintraining die Woche kriegt, der wird die auch mit 8 Stunden Training pro Tag niemals kriegen.
Also .... JeLo hat keinen großen Hintern sondern einen ordentlich g... Arsch wo hingegen Madonna und Victoria B. (um mal bei den Beispielen zu bleiben) gar keinen Hintern haben sondern ein Brett wo sie drauf sitzen und Kurven lassen sich nicht antrainieren. Frau hat Kurven oder Muskeln und an den Hintern was anzutraninieren - wie geht denn das? Ich kenne keine Frau, die sich weibliche Rundungen antraninieren kann. Brust und Po bestehen aus Fett und beim Traning/Sport wird Fett verbrannt - Muskelmasse entsteht und die ist nie rund im Sinne von weiblichen Formen. Natürlich kann eine sehr weibliche Figur mit Sport muskulöser werden. Kommt ja drauf an, was Frau speziell traniniert. Also mit "Kurven" meine ich die Brust und den Po inkl. einer schönen Proportion zur Tallie. Muskelmasse wird an den Teilen des Körpers eher selten gebildet und ein austraninierter Popo ist eben nicht mehr rund, weich und weiblich sondern hart, wie Muskeln das nunmal sind.Dass die Masse der Männer Jennifer Lopez attraktiver findet wie Madonna....naja, ich weiß ja nicht. Ich kenne in meinem ganzen Bekanntenkreis nur einen Mann, der dezidiert größere bis große Hintern à la J-Lo, Beyonce, Kardashian und Co. mag. Der Rest steht eher auf Frauen mit weniger ausladendem Hinterteil, aber mit (gerne auch trainierten) Kurven.
na klar ist das Geschmacksache und nach wie vor behaupte ich: Männer bevorzugen weibliche Formen und "weiche" Frauen. In einer Studie (Fokus Gesundheit) wurden Männern Frauenbilder versch. Typ's gezeigt. Sie sollten auf einer Skala von 1 - 10 beruteilen, welche Frauen sie sex. attraktiv finden. Auf Nummer eins landeten Frauen, die sehr weiblich (nicht fett!) waren und sich gerade in dem Stadium ihres Zyklus befunden haben, wo sie empfänglich waren. WIE die Männer das nun sehen konnten - gar nicht, das ist InstinktIch würde tendenziell auch sagen, Madonna wäre vielen Männer sicher zu "hart", aber nichtsdestotrotz kenne ich auch einige, die einen solchen trainierten Körper einem "weicherem" gegenüber bevorzugen. Ist halt Geschmackssache
.
Ein ausladendes Becken und ein praller Busen wurde mit Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht. Im Unterbewußtsein suchten sich die Männer die Frauen aus, wo ihrem Instinkt nach, die größte warscheinlichkeit besteht, gesunden Nachwuchs zu zeugen, egal ob die Männer überhaupt Kinder wollen oder nicht.
Also: schöner Po, schöne Brust, ausladendes Becken = Fortpflanzung gesichert = sehr attraktiv.
Beim Testen, wo die Männer zuerst hinschauten war es folgende Reihenfolge: Gesicht, Po, Brust.
Die Frauen sollten m.M.n. nicht alles daran hängen, wie sie auf das andere Geschlecht wirken und schon gar nicht, möglichst sex. attraktiv zu wirken. Dafür sind Frauen viel zu klugund dennoch sprechen mich - und ich betone nochmals nicht auf Frauen zu stehen - auch die Frauen an, die sehr weibliche Formen haben. Männern geht es da offenbar nicht anders
Nun, Frauen die ausschauen wie Arnold Schw. finde ich persönlich nicht attraktiv. Das ist wiederrum Geschmacksache. Ich fand mich mit den Muskeln extrem unsexsy und die hervortretenden Schlüsselbeine und Hüftknochen .... ich konnte keine Hose mehr tragen, die mir nicht vom Ar... gerutscht wäre. Meine Eltern und meine Freundin dachten schon, ich sei Bolemie-gefährdet. Ich habe eher keine bewundernden Blicke und Kommentare erhalten und ich bin von Natur aus schonmal nicht zierlich oder feingliedrig.Dass Muckis nur an einen Mann gehöre, sehe ich allerdings komplett anders und muss da mal Einspruch einlegen. Ich mag meine Muskeln und habe schon sehr oft Komplimente von Männern wie Frauen dafür bekommen (momentan relativ gut austrainierte 74kg auf 171cm, war aber auch schon mal sehr viel mehr). Von daher kann ich die harsche Kritik an Muskeln und generelle Ablehnung derselben nicht so recht nachvollziehen
.
Wenn es Frauen gibt, die übermäßige Muskelmasse an sich schön finden gibt es mit Sicherheit auch andere Menschen, die das sexy oder schön finden. Ich gehöre nicht dazu, aber das finde ich nun auch nicht schlimmJeder wie er oder sie will.
madonna ist 50 und alle achtung, da kann manche 20 jährige nicht mithalten.
soweit man hört, macht sie viel yoga.
@maggi84
wenn man im training steht, hat man halt muskeln und weniger fett.
man sollte sich nicht immer das schlimmste bild aussuchen.
auch ist das ist eine momentaufnahme und womöglich noch bearbeitet.
manche mögens halt eher natürlich und manche überschminkt![]()
...und bei manchen bringt nichtmal schminke was, richtig.
genau![]()
Maggie
Liebe Grüße
Xixa
Noch ein abschreckendes Beispiel dafür find ich Sarah Jessica Parker. Null Ausstrahlung! Sehr schlank, aber das wars dann auch schon... Und ihr Gesicht find ich zum davon rennen!
Rein optisch finde ich auch weibliche Frauen, nicht dick, viel erotischer als durchtrainierte Frauen. Die Spannbreite ist da auch gross von grad noch akzeptabel die Muckis zu grad noch aktezptabel die Pölsterchen.
Wen ich schön finde, rein optisch:
Kim Kardashian
Evangeline Lilly
Salma Hayek
Sara Ramirez
Im normalen Leben ist es anders wie bei Promis. Im normalen Leben kommt es bei mir noch mehr auf Ausstrahlung an, als auf perfekte Figur oder Nase.
Geändert von Alena (27.05.2009 um 13:44 Uhr)
Wieso kein Mittelmaß? Ein bisschen Training hebt den Po und macht ihn runder, weil sich die Muskeln im oberen Bereich ausbilden. Dadurch wird er etwas schmaler, aber deshalb ist er doch nicht weniger weiblich. Victoria B. ist ein schlechtes Beispiel. Sieh dir lieber Sports Illustrated Models an, die sind zum Großteil "weiblich" und trainiert. Die in meinen Augen perfekte Figur hat (oder hatte früher, jetzt gefällt sie mir aber auch noch) Salma Hayek.
Ich finde die Beispiele JLo oder Madonna etwas unglücklich gewählt.
Madonna sieht für mich undiskutabel aus und ich habe schon seit Jahren von keinem Mann gehört, dass die attraktiv sein soll.![]()
Und JLo hat einen Riesenhintern-- ist doch wahr! -- da stehen nicht viele drauf (ich auch nicht).
Wenn man aber junge Sophia Loren nehmen würde --das nenne ich perfekte Figur!-- findet man wohl kaum einen Mann, der die nicht
findet.
Mittelmaß ist immer gutund Salma Hayek finde ich auch supersexy!!!
Ich bezog mich bei Kurven vs. Muskeln auf die Aussage "antrainierte Kurven" und das geht eben nicht! Weibliche Kurven wie Busen und Po kann man, wenn vorhanden, definieren. Einen schönen runden Po - also Kurven - antrainieren, dit jet halt nich. Ist Frau ein Kleiderständer um dem Po herum hilft nur Schokolade und nicht noch mehr Training![]()
... also wenn JLO einen Riesenhintern hat, bin ich nicht weit von einem entfernt![]()
... und ich finde, die beiden unterscheiden sich gar nicht so weit voneinenader. Sophia Loren hat etwas mehr Busen als JLo aber auch ausladende Hüften und nen Po!Wenn man aber junge Sophia Loren nehmen würde --das nenne ich perfekte Figur!-- findet man wohl kaum einen Mann, der die nicht
findet.
http://2.bp.blogspot.com/_GmJpjxG1yt...hia-loren2.jpg
http://www.lasvegashype.com/images/l...ifer-lopez.jpg
Geändert von Thelma (27.05.2009 um 14:05 Uhr)
ich glaube, dass das mittelmaß in jedem bereich gut ist, zuwenig oder zuviel von etwas ist eher negativ.
Hhm, ob JLo, Sophia Loren oder Madonna ein Ideal ist, kann nur derjenige beurteilen, für den dieser Mensch ein Ideal ist und mit Sicherheit gibt es auch Menschen (mind. einen) für den ich ein Schönheitsideal bin. Also wenn Du so fragst, dann bin ich eins
Ich finde es auch nicht komisch, mich mit anderen Menschen zu vergleichen, denn ich bin ein soziales Wesen - was ich mit dem Resultat des Vergleiches dann anstelle - tja, ich bin recht selbstbewußt
Ich (für mich) finde JLo sexy und auch Sophia Loren und auch Salma Hayek![]()
Oh ja, der absolute Wahnsinn.
Das geht schon, wenn man unter Kurven eine schmalere Taille und einen runderen, da knackigeren Po versteht. Der Körper lässt sich aufbauen mit gesunder Ernährung und Training. Ein flacher Hintern wird dadurch natürlich nicht zum JLo Hintern. Ist ja logisch.
Ah, ich habe kein Problem damit, dass andere selbstbewusst sind.
Aber wenn du den Anspruch bestätigst, dann musst du mit anderen Meinungen leben-- Riesenhintern sind meiner Meinung nach unschön.
Für mich selbst und für meinen Mann bin ich auch ein Ideal, habe auch sehr ähnliche Figur, wie junge Loren.
![]()
Wer weiß ob J.Los Hintern wirklich so riesig ist oder nur im Vergleich zum flachen Bauch und zur relativ schmalen Taille "riesig" wirkt?!
Liebe Grüße
Xixa
Genau, dass meinte ich mit Kurven vs. Muskeln im Zusammenhang mit Training. Stimmt das Verhältnis zwischen Busen, Taille und Po kann man den Körper mit Sport und Ernähnung modellieren. Also nen dicken Popo mit Sport bekämpfen.
Was ich in Abrede gestellt habe war, dass man bzw. Frau Muskeln SO aufbauen kann, dass weibliche Rundungen entstehen, denn Muskeln sind hart und drahtig. Also bekomme ich einen schönen prallen Busen, ggf. auch einen größeren (falls es an dem mangelt), wenn ich Kraftsport betreibe? Ich meine halt, dass geht nicht. Busen und Po besteht aus Fettgewebe, dass zuerst flöten geht, bei entspechend viel Sport und später zu hartem Muskelgewebe wird. Nix mehr mit weiblichen Rundungen.
Jep, Riesenhintern sind unschön .... aber weder ich noch JeLo haben Riesenhintern sondern einfach nur nen schönen Po! Da gehen die Meinungen halt auseinander und jeder findet was anderes schön. Wäre ja sonst langweilig.
Zu der Figur graturliere ich Dir. Da hast Du einfach mal Glück!Für mich selbst und für meinen Mann bin ich auch ein Ideal, habe auch sehr ähnliche Figur, wie junge Loren.
![]()
Naja, sie kann es sich auch locker leisten, sich alles anfertigen zu lassen, denk ich
Ich mag ihren Po übrigens.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Natürlich hat JLo keine Probleme mit ihrem Geld Maßanfertigungen zu bezahlen.
Ich meinte nur, dass man sie nicht beneiden muss, weil mit ihrer Figur würde eine normale, nicht so reiche Frau, es schwer haben.![]()
Nun, ich tolleriere andere Meinungen in diesem Fall. Würde ich sie akzeptieren, würde ich im Grunde zustimmen, was ich nicht tueund ganz ehrlich, wenn ich wählen düfte zwischen meiner Figur (bin 1,71 wiege 77 Kg und hab Maße 104-70-100) würde ich wohl die von JeLo (trotz Arsch) wählen.
, denn ich wiege gute 7 Kg zu viel, bin für eine Frau recht groß und habe Schuhgröße 40
und mit den langen Beinen sind mir fast alle Hosen zu kurz, die es so zu kaufen gibt. Bei Jeans habe ich das Glück, dass es inzwischen Längen bis 36 gibt. Mit Kleidergröße 38 - 40 paß ich in keine Bluse rein, ohne das die Knöpfe sperren. Viel schlimmer kann es bei JLo auch nicht sein
![]()
@kupferrot
Madonna sieht für mich undiskutabel aus und ich habe schon seit Jahren von keinem Mann gehört, dass die attraktiv sein soll
tja, dann kennst du wohl die falschen männer
sophia loren hab ich noch aus alten filmen in erinnerung, mit dickem po und noch ärgeren oberschenkeln.
heute weniger in.
aber jeder so wie er es mag![]()
also ernsthaft, ich kenne echt keinen mann der madonna gut findet, nichtmal mein vater, und meine mum macht auchjeden tag 2 stunden sport, ok, sie sieht nicht so "seltsam" aus wie madonna, bei ihr ist nur alles straff.
würde gerne mal einen mann sehen der madonna gut findet, mich interessiert was das für ein typ mann ist,das soll keinesfalls abwertend klingen, mich interessiert eben nur was das für typen sind, auch eher so sportliche?! wobei ich solche auch kenne und von dennen findet sie keiner gut.oder in welchem alter die sind?!oder hat das damit nix zu tun .kp.
Thelma, mit Verlaub, aber das ist echt Quark. Bedenke bitte, dass Madonna eine sehr kleine Person ist - die hat keine so große Muskelmasse. Das wirkt alles nur viel größer auf den Bildern, als wie es live ist, weil sie so definiert ist.Zitat von Thelma
Und was die Vorwürfe mit "Nachhelfen" betrifft: ich kenne genug Athletinnen, die mit so einem geringen Aufwand und ohne "Nachhelfen" muskulösere Beine wie Madonna haben (hab selber mal 66cm dicke, muskulöse Beine mit deutlich sichtbarer Muskelteilung mit lediglich zweimal kurzem Beintraining die Woche gehabt, von daher weiß ich ganz gut, wovon ich da rede). Ist alles in erster Linie eine Frage der Genetik, dann des Trainings (typisches "Frauen-Training" mit kaum bis gar keiner Anstrengung und gegen nur minimalen Widerstand bringt solche Resultate natürlich nicht!) und zuletzt der Ernährung.
Das ist falsch. Der Hintern (sowie der ganze Rest des Körpers) kriegt seine Form durch die Fettverteilung darauf UND die Muskulatur darunter. Muskeln drücken das Fett nach außen und geben zusätzlich Form, sprich: der Hintern wird durch mehr Muskel auch dann runder/besser geformt, wenn man nicht weiter abnimmt.Zitat von Thelma
Den Busen kann man freilich weder ab- und antrainieren. Das ist reines Fettgewebe. Auf gut deutsch hat man entweder von Natur aus einen Busen, oder eben nicht. Training hat damit null zu tun (Bodybuilderinnen haben deswegen keinen Busen, weil sie extrem weit runter gehen mit dem Körperfett, nicht wegen dem Training). Das einzige, was das Training des Brustmuskels vollbringen kann, ist, dass der darüberliegende Busen etwas nach vorne gedrückt und vielleicht nen Tacken angehoben wird. An der Busengröße oder -form ändert sich dadurch aber nichts.
Die Taille kannst Du genauso trainieren, dass sie schön fest und straff wird.
Also. Bei mir steht nichts hervor, ich bin "gut gepolstert" mit mehr wie ordentlichem VorbauZitat von Thelma
, ebenfalls alles andere als zierlich (17cm Handgelenksumfang :LOL:) und sehe trotz Muskeln sicher nicht aus wie Arnold
.
Das sind doch wirklich bloss (beinahe unausrottbare) Vorurteile, dass schon das kleinste bissel an sichtbarem Muskel eine Frau gleich zum Arnold macht oder "zuviel" ist. Ich sage ja nicht, dass es kein "zuviel" da gibt, aber bei so noch in der Norm liegender Muskelmasse wie bei der Jessica Biel oder Madonna schon "zuviel" zu rufen, das finde ich einfach übertrieben. Bei Bodybuilderinnen kann ich das ja verstehen, aber bei einfach nur gut durchtrainierten Frauen?
Ich habe mal irgendwo die Maße von J-Lo gelesen. Der Hintern hatte so irgendwas um die 102-106cm, wenn ich mich recht entsinne. Auf ihre eigentlich ansonsten eher schmale Statur nicht so wenig also.Zitat von Xixa
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr Hintern im Absoluten "riesig" ist, aber im Vergleich zu ihrem restlichen Körperbau ist er es definitiv (sie ist ja obenrum eher schmal gebaut). Sie hat halt eine typische "Birnenform", wie man so sagt.
Also mein Freund würde, wenn er vor die Wahl J-Lo, Beyonce oder Madonna gestellt werden würde, ohne mit der Wimper zu zucken Madonna nehmen (auch wenn die vom Gesamten her nicht sein Typ ist, er findet eher Jessica Biel extrem sexyZitat von Maggie84
). Das deswegen, weil er bei solchen Hintern wie bei den anderen zwei einfach nur die Krise kriegt
. Und er ist nicht übermäßig sportlich und noch unter 30.
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
aschblond, ja aber ich meine ja, wenn dein freund, die wahl hätte jede andere oder madonna würde er sich ja doch nicht unbedigt für sie entscheiden.also doch nicht so der traumtyp frau für ihn![]()
wenn meiner vor so einer wahl zwischen beyonce oder madonna stehen würde, würde er schreiend wegrennen,beide nich sein fall.
Nee, Traumtyp ist die nicht, habe ich ja auch dazu geschrieben(Anni Friesinger wäre z.B. sein Fall). Ich habe aber doch immer wieder mal im Laufe der letzten Jahre ein paar Männer kennengelernt, die Madonna tatsächlich ziemlich gut fanden. Waren auch ganz normale Männer (also, ich habe da kein Muster feststellen können, dass ein bestimmter Typ Mann auf Madonna abfährt oder so
).
Ich muss ja sagen, ich fand ihre Figur nahezu perfekt in ihrem Bildband namens "Sex" (hieß so, glaube ich?). Athletisch-austrainiert und trotzdem mit ausgesprochen hübschem Busen. Heute gefällt sie mir immer noch sehr gut von der Figur her, auch wenn sie, wohl altersbedingt, nehme ich an, etwas sehniger wie damals daherkommt.
Ich wollte mit dem gewählten Beispiel auch nur zeigen, dass es durchaus Männer (wie z.B. meinen Freund) gibt, die eine muskulöse Frau anderen, allgemein "mehr akzeptierteren" (kann man das so sagen) Frauentypen vorziehen würden, wenn sie wählen dürften bzw. müssten und nicht schreiend davor davonlaufen.
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Ich weiß nicht...wenn ich mir Bilder von Jessica Biel anschaue, frage ich mich ob ihr runder Po vom Training oder der Natur so geformt wurde. Denn trainiert ist sie auf jeden Fall.
Also dick finde ich ihre Oberschenkel überhaupt nicht. Aber andere definieren das vielleicht anders. *klick*
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Jessica Biel sah in Blade toll aus. Rose McGowans Figur finde ich auch schön.
Ich denke meistens daran, wie sie in dem Film aussah.![]()
Da hat sophia ja aber auch noch ein korsett an, dass die taille noch stärker zusammendrückt, damit die form noch weiblicher aussieht (habe mal gelesen, frau sähe für männer umso fertiler aus, je größer unterschied zwischen taille und hüfte sei - und das bild von sophia loren ist da einfach mal bombig. ich finde, sie sieht toll aus auf dem bild![]()
)
.
Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:33 Uhr)
In dem Film hat sie, denke ich, nicht immer ein Korsett getragen.
Sah aber jede Sekunde toll aus.![]()