ich hab den film leider nicht gesehen, ich hab mich jetzt nur auf das bild bezogen
zur vorherigen diskussion: soweit ich weiß, ist frau lopez' hinterteil kein 100 prozentig reines Naturprodukt ^^.
Und mein Freund - wenn wir schon bei dem Thema sind - würde definitiv auf Beyoncé anspringen von den drei genannten- er ist ein Riesenfan von ihr, findet, eine Frau sollte ordentliche Oberschenkel und Hintern haben, und macht sich immer Sorgen, wenn ich seiner Meinung nach mal zu wenig esse.
Madonna fände ich persönlich etwas weniger sehnig schöner - aber ich denke auch, dass das mit ihrem Alter zusammenhängt. Würde sie nicht so viel trainieren, würde das gleich auch nicht mehr so straff aussehen, schätze ich.
Ich finde allerdings, Frauen sehen durchaus muskulös gut aus (aber nicht sehnig bitte). Ich finde z.b. Models auch nicht schön, die einfach nur dünn sind, offensichtlich ohne Sport, weil ihr Hintern z.b. untrainiert/schlaff aussieht. Da ist der Hintern von Frau Biel schon ein echtes Prachtexemplar, auch wenn ich sie ansonsten eher langweilig finde.
Wer mir unter anderem sehr gut gefällt ist Katherine Heigl. Normal und gut proportioniert- mehr muss gar nicht unbedingt.
![]()
Also Aschblond, du glaubst doch nicht im Ernst, dass Madonna durch ein bisschen Training so aussieht??? Es sagen übrigens auch Bekannte von ihr, dass sie unter einem Fitnesswahn leidet...
Ach und noch was, ich kenne selbst Frauen die regelmäßig gezielt trainieren, die sind STRAFF, aber haben nicht derart definiert Muskeln, und dann noch in dem Alter...
@SweetClover
Natürlich glaube ich, dass sie mit relativ geringem Trainingsumfang so aussehen kann, wie sie aussieht - weil ich genug Leute kennengelernt habe, die mit einem entsprechendem Training weitaus mehr Muskeln hatten wie Madonna oder genauso oder noch definierter waren wie sie. Und garantiert OHNE "Nachhilfe".
Die Ernährung spielt bei ihr wahrscheinlich die viel größere Rolle - ihre Muskelhärte, die die Muskeln so plastisch hervorspringen und viel größer, als sie sind, wirken läßt, hat sie sicher zum Großteil daher.
Um meine eigene Erfahrung nochmal ins Rennen zu werfen, ich hatte mal weitaus mehr Muskelmasse wie Madonna, und das mit wirklich nur 3-4x Training pro Woche für ca. im Schnitt 1,5 Stunden. Aber das halt betrieben über JAHRE ohne Pause, und mit sehr hartem Training (z.B. 20 Wiederholungen Kniebeuge mit 90kg auf dem Rücken).
So definiert wie sie war ich zwar nie, aber da hatte ich auch ernährungstechnisch nie die Disziplin für; ich esse zu gerne. Hätte man aber auch mit etwas Disziplin hinbekommen können.
Was die Frauen betrifft, die Du kennst, die "nur" straff sind - wie Du schon sagst, die sind nicht derart definiert. Das wird zum großen Teil an deren Ernährung liegen; nicht jeder ist von Natur aus dazu prädestiniert, ohne viel Gedöns dauerhaft so definiert zu sein und müsste schon extrem stark Diät halten, um in eine solche Form zu kommen bzw. diese überhaupt länger zu halten. Im übrigen weißt Du auch nicht, wie hart bzw. wieviel härter Madonna im Gegensatz zu den Dir bekannten Frauen trainiert. Das spielt auch eine Riesenrolle.
Madonna ist, denke ich, allerdings für so eine Muskelhärte schon veranlagt. Sie hatte schon in jungen Jahren als Tänzerin einen relativ niedrigen Körperfettanteil (Tanzen formt einen muskulösen Körper auch schon stark). Den Rest besorgt bei ihr ihre Ernährung, denke ich.
Um mal auf das eigentliche Threadthema zurückkommen: ich habe jetzt lang und breit überlegt, wen alles ich eigentlich toll finde. Also, da wären:
Anita Ekberg: http://upload.moldova.org/movie/acto...a_ekberg_1.jpg
http://lh3.ggpht.com/_dA1xpR0M4zk/SA...2-19648333.jpg
Madonna (haben wir ja schon lang und breit ausdiskutiert)
Jessica Biel: http://shrinkingapril.files.wordpres...970c-800wi.jpg
Anja Langer (ehemalige Bodybuilderin): http://www.anjalanger.com/PhotoPages..._Part1-05.html
http://www.anjalanger.com/PhotoPages..._Part1-09.html
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Aber.... warum?!Um meine eigene Erfahrung nochmal ins Rennen zu werfen, ich hatte mal weitaus mehr Muskelmasse wie Madonna, und das mit wirklich nur 3-4x Training pro Woche für ca. im Schnitt 1,5 Stunden. Aber das halt betrieben über JAHRE ohne Pause, und mit sehr hartem Training (z.B. 20 Wiederholungen Kniebeuge mit 90kg auf dem Rücken).
Liebe Grüße
Xixa
weil's ihr Spaß macht
Jede/r hat ein anderes Steckenpferd, wieso nicht Kraftsport? Wir haben Hunde und laufen jeden Tag und bei allen Temperaturen Stunden im Wald umher. Mir zeigen bei - Temperaturen im Minusbereich oder bei Regen und Schnee - auch alle nen Vogel. Mir macht's aber Spaß!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Xixa, ja warum denn nicht?
Thelma, danke, genau das ist der Grund. Andere schminken sich vielleicht gerne stundenlang immer wieder neu mit verschiedenen Techniken, Farben etc. als Hobby, wieder andere sind katzenvernarrt, ich geh halt sporteln. Jeder hat eben andere Hobbys, die ihm oder ihr am Herzen liegen
.
Malice, ich habe mich ja wie Du gefragt, woher diese "absolute Verteidigungsposition" kommt. Ich dachte ja bisher immer, dass heutzutage Frauen mit Muskeln gesellschaftlich akzeptiert sind, aber das scheint nicht unbedingt der Fall zu sein
.
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Was habt ihr alle gegen Größe 32? Wenn man nicht groß ist und noch dazu schmal gebaut, ist das keine Seltenheit. Bin froh das es bei H&M noch XS 32/34 gibt wüsste sonst nicht was ich anziehen soll, die Maße passen das cm. genau. Esprit, C&A usw. schneiden mir viel zu groß.
Figurlich finde ich Beyonce und Kylie sehr gut. Beyonce hat schöne Kurven, ist aber top in Form das Gesamtbild stimmt bei ihr einfach. Und Kylie ist zwar recht klein und zierlich aber trotzdem nicht dürr.
Victoria finde ich zu dünn, die ist einfach nur mehr gerade wenn sie keine Silikon Titten hätte wär sie nur mehr ein Strich ^^ Aber wenns ihr gefällt ist es auch okay.
Weil man immer den Eindruck hat, dass die, die was "leisten", auch wenn ich persönlich hinter so einer Leistung außer just4fun nicht viel Sinn sehe, sich was drauf einbilden und auf andere, die Sport nix abgewinnen können, herabschauen.Ich verstehe nach wie vor nicht, warum auf denen, die viel tun und leisten, mehr herumgeritten wird als auf potentiellen Faulenzern.
Das hat mich in der Schule schon angeko... weil ich nie eingesehen habe, warum ich vor jemandem den Hut ziehen soll, nur weil er schneller rennen kann, als ich. Oder weil er 100 Kilo heben kann oder sonstwas. Das sind für mich einfach so Leistungen wie "ich kann durch die Nase trinken" oder "ich kann mit den Ohren wackeln" oder "ich kann nach außen schielen" ... lustig, wenn mans kann, aber... keine Ahnung, was hat man denn davon, wenn man sowas kann. Mir fehlt da als eher musisch orientierter Mensch irgendwie der Sinn für sowas.
Liebe Grüße
Xixa
Ich seh das schon als Leistung, jedenfalls ist es das auch rein physikalisch gesehen
Ob es jedoch effizient ist, rein zum Spaß heraus so viel Energie zu verschleudern ... nun .... es gehen Gerüchte um sich, dass es die (dünnen) Faultiere im Alter besser haben. So wie man früher sagte, ein studierter Mensch lebt länger (weil er wohl weniger körperlich harte Arbeit verrichtet, weniger "Abnutzung" hat).
Aberjedem Tierchen sein Pläsierchen
![]()
Mein absolutes Ideal ist Anastacia.
Da paßt einfach alles finde ich![]()
Also ich habe gar nix gegen Frauen mit Muskeln, im Gegenteil : ich bewundere die Disziplin sehr! Hätte ich diese Disziplin, würde ich viel schneller 4 kg abnehmen die ich schon ewig abnehmen möchte. Mir fehlt definitiv die Disziplin.Ich dachte ja bisher immer, dass heutzutage Frauen mit Muskeln gesellschaftlich akzeptiert sind, aber das scheint nicht unbedingt der Fall zu sein
Das einzige was ich gesagt habe : ich persönlich finde diese Frauen eher unerotisch ( aber nicht unschön ) ...Schönheit ist sowieso so ein Thema für sich ...jeder findet was anderes schön. Ich glaube zwar schon daß es Männer gibt die solche Muskel-Frauen erotisch finden, doch die Mehrheit der Männer bevorzugt sicherlich lieber Frauen wie Beyonce.
Was habt ihr alle gegen Größe 32?
Gar nix. Aber auch hier mein persönliches Empfinden: ich finde das etwas zu dünn. Aber das macht ja nix, vielleicht findet mich auch jemand mit meiner im Moment gut ausgefüllter Kleider-Gr. 38/40 zu dick![]()
Ich will ja wie gesagt 4 kg gerne abnehmen und nach Möglichkeit auf die Zahl "40" verzichten ...aber 32 ist mir auch zuwenig.
Es gab Zeiten da wog ich 47 kg ( wobei ich nur 160 cm klein bin ) ...trotzdem haben mich ständig Menschen angesprochen, Arbeitskolegen, Familie ...ob ich denn nix essen würde, ob ich magersüchtig binund dass ich viel zu dünn wäre.
Damals habe ich das nicht verstanden warum die alle so doof sind aber heute mag ich selbst die Bilder aus dieser Zeit nicht angucken , ich sah wirklich scheiße aus- wie ein Skellet.
Deswegen sagte ich ja...ein Mittelmaß ( speziell was Gewicht angeht ) wäre in meinen Augen ideal. Auch lieber 3 kg zuviel als zum Beispiel 10 kg zuwenig auf den Rippen.
Oder lieber 3 kg zuwenig als 10 kg zuviel.So in etwa. Alle Männer die ich kenne ( vielleicht sind die auch kein Maßstab ) bevorzugen kurvigere Frauen, jedoch dürfen die nicht dick sein.
Ich sage das nicht weil ich selbst 4-5 kg zuviel auf den Rippen habe ( ich könnte auch mehr Busen vertragen ) aber ich habe z.B viel Becken und viel Po ... - für mein persönliches Empfinden sogar zuviel ... von Männern kriege ich aber immer viele Komplimente für meine "untere Körperhälfte"![]()
Ich glaube Männer sehen das eh ganz anders als die meisten Frauen.
Frauen glauben immer dass sie erst dann gut aussehen wenn sie super-schlank sind.
Ich sag mal so: leben und leben lassen. Nur weil mir etwas nicht gefällt, muss sich kein anderer dafür rechtfertigen, schließlich muss und will ich selbst auch nicht jedem/jeder gefallen.![]()
BlondeBombers, du kannst aber heutzutage einfach nicht mehr von dem Nümmerchen in der Klamotte auf die Figur der Person schließen, das mag früher mal funktioniert haben, als Größen noch Größen waren und nicht jeder schneiderte wie er will.
da gibts so viele frauen die soooooo hammer sind...
Meine Absoluten favoriten:
Megan Fox
Jessica Biel
Scarlett Johansson
Kate Beckinsale
So aussehen wie eine von ihnen,dafür würde ich sterben=(
Mir würden jetzt noch tausende einfallen die ich wunderschön finde etc aber dann wäre ich morgen noch dran![]()
@nachtbiene: ich habe diese "Nümmerchen" jetzt mal nur als Richtlinie genommen damit man besser nachvollziehen kann wovon ich rede. Schon klar das jeder Körperbau individuell ist![]()
Also im Schulsport war ich voll die Flascheich habe schon immer gern gezeichnet
Ich war seinerzeit total vernarrt in Mangas und für das, was ich dann auf Papier brachte, erntete ich einiges an Respekt. Genauso wie ich den hart trainierenden Sportlern oder den fleissigen Programmierern etc. ebenfalls Respekt entgegen bringe.
Allerdings ist das Thema Figur wohl immer gut für Kontroversen, wie man an dieser Diskussion sieht.
Ich persönlich finde Madonna auch nicht attraktiv, aber ihr gleich psychische Probleme oder sonstiges anzuhängen, finde ich trotzdem sehr gewagt!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Äh, also da muss ich nochmal einhacken. Meine persönlichen Anmerkungen/Erfahrungen in diesem Thread haben sich rein auf die Madonna-Diskussion (kann man ja mittlerweile so nennen, oderZitat von Xixa
) bezogen - nämlich um anhand meines eigenen Beispiels und das mir bekannter Personen etwas "plastischer" zu erklären, dass man sehr wohl auch ohne 8 Stunden Training am Tag, anabolen Steroiden, Psychokrisen
etc. so eine Figur/so viele Muskeln und noch mehr erreichen kann. Ich fand es da sinnvoll, auf die eigene, wirklich jahrelange Erfahrung zurückzugreifen (hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich es nicht als sinnvoll an der Stelle gefunden erachtet hätte
).
Warum bzw. weshalb Du jetzt da draus den Schuh konstruierst, dass alle, die gerne (auch viel) sporteln sich jetzt was drauf einbilden und auf andere herabschauen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Da hast Du irgendwas an meiner Argumentation in den ganz falschen Hals bekommen, wenn ich das so sagen darf.
Unnütz ist übrigens Sport - egal welcher - sicher nicht. Wie viele alte Menschen sieht man auf der Strasse, die sich nur noch mit Gehwägelchen oder Stock gequält vorwärts bewegen können (ich finde das immer total furchtbar, wenn ich das sehe
)? Oder die einen total verkrümmten Rücken haben und nur noch auf den Boden schauend laufen können, weil keine Muskulatur mehr da ist, um den Rücken und Hals in der normalen Position zu halten?
All sowas kann Sport generell tatsächlich vorbeugen, so dass Du auch mit 60, 70 und noch älter noch fit durch die Gegend läufst und nicht nur noch Schmerzen überall hast(ich habe das selber in meiner Sportart gesehen, da gibt es einige Altersklassen (bis 70+); da gibt's über 70jährige, die 200kg (!) und mehr heben und wohl auch kein Geh-Wägelchen jemals brauchen werden). Ich meine, dass jede mit Freude und Ausdauer betriebene Sportart geeignet ist, um sich gegen solcherlei Probleme im Alter zu schützen
.
Nachtbiene, vielleicht lebt man als Faultierlänger, kann sein (ich bin auch stinkfaul und würde mir das Sporteln nicht Spass machen, würde ich es mir auch garantiert nicht antun. Dafür wäre es dann doch zu anstrengend
). Fitter (auch im Alter) ist man wahrscheinlich aber mit Sport, und wenn man die Zeit und Muße fürs Sporteln hat, warum sollte man dem nicht nachgehen. Wie Du schon sagtest, jedem Tier sein Plaisir
.
BlondeBombers, ich finde Deine Unterscheidung zwischen unerotisch und unschön interessant. Geht mir auch so, vieles, was ich schön finde, finde ich nicht unbedingt erotisch und umgekehrt.
Frauen mit Muskeln sehe ich in erster Linie unter athletischen Gesichtspunkten und finde diese daher auch eher schön als wie erotisch (mein Freund findet solche Frauen ulkigerweise dagegen oft sehr....hrm, anregend). Ich kann auch verstehen, wenn man sie unschön findet - ich meine aber, dass es dann reichen würde, zu sagen, "Ne, is nich mein Fall" oder so ähnlich und nicht so regelrecht drüber herziehen, wie es hier teils rüberkam (um diesen Punkt ging es mir ja hauptsächlich).
Mit Kleidergröße 38/40 hält Dich übrigens garantiert niemand für zu dick(hab selber zwischen 40-46, je nach, hmja, "Gewichtsphase"
).
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Ja, Sport kann gesund sein, in Maßen, aber übetriebener Fitnesswahn ist genauso ungesund wie null Bewegung.
Und wie gesagt, sogar ihr Mann soll ich aufgrund ihres Fitnesswahns von Madonna getrennt haben. Ob es stimmt? Keine Ahnung, ich kenne die Frau nicht persönlich, ich kann mir nur von Erzählungen ein Bild machen und es deutet eben nichts darauf hin, dass sie tatsächlich mit wenig Aufwand zu so einem Körper gekommen ist. Das Gegenteil ist der Fall!! Und deshalb finde ich die "psychischen Probleme" gar nicht so abwegig!
Also du weisst dass du für mich ( und für sehr viele anderen ) sehr gut aussiehst und wie! Ich jedenfalls habe schlimm ausgesehen mit damals 46-47 kg ,,,wirklich wie aus einem Konzentrations-Lager "frisch entlassen"![]()
Das stimmt schon dass sehr viel davon abhängt wie es sich verteilt![]()
Da ich sehr gut weiss wie mein Aussehen darunter leidet wenn ich unter 55 kg gehe - habe ich gern bissle mehr Speck auf den Rippchen als zuwenigWobei ich wie gesagt momentan auch 4 - 5 kg zuviel wiege , auch das ist nicht so toll da ich ja klein bin , bei mir bedeuten 5 kg zuviel wie bei manchen grossen Frauen 10 kg.
madonna ist mir mittlerweile auch zu trainiert, aber zu ray of light zeiten fand ich ihre oberarme z.b. klasse und ich habe auf jeden fall rspekt vor ihrer disziplin, völlig gleich wieviel zeit sie dafür fähig ist aufzuwenden (ich könnte mir da die ein oder andere scheibe abschneiden). ob sie diese figur hat, weil sie ein genussfeindliches sportmonster ist? kann keiner von uns beurteilen denke ich.
frauen wie beyonce, j.lo und vor allen dingen kim kardashian finde ich dagegen nicht schön, sie sind mir zu unproportioniert aus den von aschblond bereits genannten gründen. ich habe derzeit auch ein bißchen zu viel drauf und bei mir sind die proportionen leider ähnlich wie bei den drei damen, also ein deutlich schmalerer ober -als unterkörper (auch wenn mein arsch nicht ganz so gewaltig ist, wie der von kim kardashian).
eine sportliche figur, die ich sehr attraktiv finde ist z.b. die von evangeline lily zierlich, aber trainiert und dadurch schön definiert.
da ich auch gerne auf diversen gossipblogs wildere, habe ich letztens neue fotos von jodie marsh (ein nutzloses englisches "partygirl") entdeckt. ihre neue figur finde ich auch schön, wenn man die massiven plastikberge mal ausblendet:
http://www.dlisted.com/node/32227
evangeline gefällt mir aber besser, weil zierlicher und ich hoffe, dass ich nicht nur meinen hintern endlich zum abnehmen hochkriege, sondern auch zum sport, um meinen körper auf ähnliche art und weise formen zu können.
wenn ich nur nach zahlen gehe würde ich mein idealgewicht wohl bei 50kg ansetzen (bei 1.60m), da aber musekln bekanntlich schwerer sind als fett müsste ich dann mal weitersehen, wie sich das mit meinem ideal verhält - vorrausgesetzt das mit dem spocht und mir wird was!
Die haben ja einen Sixpack! oh nö.
Liebe Grüße
Xixa
Finde ich auch überhaupt nicht erotisch....
ich sehe bei beiden einen flachen bauch, aber kein sixpack.
EDIT: das ist für mich eine frau mit sixpack. auch nicht unbedingt mein fall, aber besser als mein gewabbel sieht es dann doch aus
.
Geändert von Gesche (28.05.2009 um 22:45 Uhr)
Nee also da find ich meine Plautze dann doch schöner. So einen Sixpack würde ich genau wie die Plautze immer unter langen Sachen verstecken.
Liebe Grüße
Xixa
Sehr schön geschminkt werden meiner Meinung nach:
Natalie Portman
Keira Knightley
Rachel Weisz
außerdem gefallen mir auch...
Scarlett Johansson
Angelina Jolie (so oder so atemberaubend)
Freida Pinto
Edit: Da es zu diesem Thema ganz gut passt, hier mal was zum stöbern:
http://troyjensenonline.blogspot.com/
Auf dieser Seite berichtet der Typ, der u.a. Nicole Scherzinger und Kim Kardishan schminkt, welche Produkte er benutzt und gibt viele Tipps.![]()
Geändert von simple (29.05.2009 um 10:25 Uhr)
Rachel WeiszFreida Pinto
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Mein Schönheitsideal?
Figurtechnisch: Groß, aber nicht zu großund schlank - Modelmaße aber kein Hungerhaken
Cindy Crawford, Linda Evangelista, Nadja Auermann fallen mir da spontan ein - figurtechnisch meine ich.
Ansonsten gefallen mir Frauen mit langen üppigen dunklen Haaren, wie Penelope Cruz oder Salma Hayek - letztere ist mir aber zu füllig von der Figur her
Mir gefallen keine knabenhaften Körper, Rundungen finde ich schon nett, aber bei üppigen Busen und Hintern passe ich
Ich finde es immer wieder lustig, dass "Weiblichkeit" hier oft an Busen und Po gemessen wird
Flacher, straffer Bauch - ja bitte- so ein definiertes Sixpack wie in Gesches Link wäre mir zwar zuviel des Guten aber ich finde das um Längen besser als ein Wabbelbauch
Mir wäre übrigens kein Mann bekannt, der den flachen straffen Bauch nicht vorziehen würdeaber vielleicht kenn ich nur komische Männer
Muskulös und sehnig wie Madonna oder trainiert wie weibliche Bodybuilderinnen finde ich weder schön noch weiblich.
Für mich muss das Gesamtkonzept passen, ich schminke mich gerne, ziehe mich gerne nett an und genau so halte ich meinen Körper fit - mit Speckröllchen, Wamperl und Co würde ich mich einfach unwohl fühlen, selbst wenn der Rest noch so WOW wäre
Nur meine persönliche Meinung
Ich sehe da auch keinen Sixpack, selbst wenn ich meine Äuglein wirklich anstrengeZitat von Gesche
![]()
. Die Sportlerin, deren Bild Du gepostet hast, die hat allerdings einen echt geilen Bauch
. Und ist auch noch ne Hübsche.
Vielleicht....wenn ich mal ne Diät durchhalte....so in....hm....vielen Jahren...vielleicht sehe ich dann auch mal meine Bauchmuskeln zum ersten Mal in meinem Leben
.
Diese tätowierte Dame gefällt mir persönlich allerdings nicht - nicht wegen der Figur, sondern wegen dem schlecht gemachten, übermäßigen Silikonbusen. Die andere ist aber sehr hübsch, finde ich.
Gerade zufällig gefunden: nicht über-muskulös (meine ich zumindest), aber mir stach die "Rückansicht"ins Auge
: http://www.tmuscle.com/pi.do?id=2914102
Hm, da muss ich doch mal fragen: der Thread geht ja über Schönheitsideale/-idole. Das ist für mich was ganz anderes wie Erotik/erotische Ausstrahlung, die sich für mich viel mehr aus der Art, den Gesten und Bewegungen einer Person ergibt (und viel weniger bis manchmal auch gar nicht aus der Optik).Zitat von SweetClover
Ich kann etwas sehr schön finden (und als eine Art "Ideal" sehen), ohne es nur im geringsten erotisch zu finden - und umgekehrt. Mit scheint es aber, als ob viele hier die beiden Begriffe quasi synonym verwenden.
Daher meine Frage: gilt das, was ihr als schön empfindet, auch gleichzeitig als erotisch für euch (hoffe, ist keine doofe Frage)?
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Nein für mich besteht da auch nicht unbedingt ein Zusammenhang
Ich bewerte für mich eben die "Schönheit", also ob das auf mich positiv wirkt.
Ein großer Busen mag ja DAS erotische schlechthin sein, für mich ist das aber nicht schön![]()
Ob Männer das anders sehen? Kann schon seinstand aber nicht zur Debatte
![]()
Tigerkatzi, hm, so bewerte ich auch. Jemand muss einen positiven Gesamteindruck hinterlassen, damit ich sage, ja, den oder die finde ich schön.
Große Brüste alleine finde ich auch nicht zwangsweise erotisch.
Da hier von dem einen Madonna-Bild (diesem hier , wo sie wohl von einem Paparazzi im normalen Alltag erwischt wurde) des öfteren drauf geschlossen wurde, dass die Frau unattraktiv bis häßlich sei - hier mal zum Vergleich ebenfalls nicht in Szene gesetzte bzw. retouschierte Bilder von Beyonce sowie Kim Kardashian (die hab ich auf die Schnelle gefunden):
http://cm1.theinsider.com/media/0/21...0.660x841.jpeg
http://cm1.theinsider.com/media/0/21...0.660x844.jpeg
http://www.blogthecoast.com/runway_ready/kim.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_RFDCkGzS3T..._cellulite.jpg
Was lernen wie daraus: ungünstig mit der Fotokamera erwischen kann man jeden.
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Spätestens in einigen Jahren wird deine beste Freundin sehr deutlich davon profitieren, mehr in ihre Fitness und Gesundheit als in Make Up investiert zu haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass nur eine ganz bestimmte Sorte Männer unsportliche und unemanzipierte Frauen, die ihre Einkaustüten nicht selbst tragen können, als attraktiv empfinden.
Die schönsten bekannten Frauen sind meiner Meinung nach:
Christina Aguilera
Pamela Anderson
Emi Suzuki
Kate Moss
Avril Lavigne
Gerade Christina und Pamela sind genau mein Typich liebe ja diesen blond-und-stark-geschminkt Typ am meisten. Und Christina sieht selbst ungeschminkt total gut aus.
Die anderen aufgelisteten find ich einfach so hübsch. Auf die Figur achte ich übrigens bei niemandem, wenns um Schönheit geht, da schau ich nur auf das Gesicht und evtl die Haare.
Generell find ich auch, dass Asiatinnen ein wunderschönes Völkchen sind - siehe Emi Suzuki.
in meinen augen so ziemlich die schönste frau aller zeiten:
die unvergleichliche
profil
DAS ist - in meinen augen - erotik (bewegte bilder)
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end