Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von *Lila*

AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, hm, so bewerte ich auch . Jemand muss einen positiven Gesamteindruck hinterlassen, damit ich sage, ja, den oder die finde ich schön.

Große Brüste alleine finde ich auch nicht zwangsweise erotisch .

Da hier von dem einen Madonna-Bild (diesem hier , wo sie wohl von einem Paparazzi im normalen Alltag erwischt wurde) des öfteren drauf geschlossen wurde, dass die Frau unattraktiv bis häßlich sei - hier mal zum Vergleich ebenfalls nicht in Szene gesetzte bzw. retouschierte Bilder von Beyonce sowie Kim Kardashian (die hab ich auf die Schnelle gefunden):

http://cm1.theinsider.com/media/0/21...0.660x841.jpeg
    http://cm1.theinsider.com/media/0/21...0.660x844.jpeg

http://www.blogthecoast.com/runway_ready/kim.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/_RFDCkGzS3T..._cellulite.jpg

Was lernen wie daraus: ungünstig mit der Fotokamera erwischen kann man jeden .
    Der Hintern auf den ersten beiden Bildern ist ein richtiger Prachta****!

blass und kühl

Meine bescheidene Meinung: Die hier zuletzt gezeigten etwas stärker trainierten Damen gefallen mir figurtechnisch überhaupt nicht, da die allesamt keine Taille haben. Das finde ich einfach unschön.

Ich weiß nicht, wer von Euch Beyoncé schon einmal in natura gesehen hat - ich schon. Die Frau mag vieles sein, aber sicher nicht dick oder unförmig. Echt nicht.

Ansonsten... Die junge Loren war ein Prachtweib, aber die schönste Figur, die mir so auf die schnelle einfällt, wäre die der jungen Raquel Welch. Wahnsinn. Schlank mit Kurven.

Ansonsten gefallen mir viele Frauen unterschiedlichen Typs. Die ganz junge Liz Taylor, Vivien Leigh, Greta Garbo, Sophia Loren, Grace Kelly, Audrey Hepburn, Senta Berger (immer noch ein Wahnsinn, die Frau), Winona Ryder zu ihren besten Zeiten, Isabelle Adjani, Monica Belucci, Kate Winslet (insbesondere in der Aktszene in Titanic), Keira Knightley... Im Endeffekt kann ich nur eine Gemeinsamkeit finden: Alle haben Gesichter, die zumindest interessant oder sehr edel wirken. Mit BB konnte ich hingegen noch nie etwas anfangen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    Spätestens in einigen Jahren wird deine beste Freundin sehr deutlich davon profitieren, mehr in ihre Fitness und Gesundheit als in Make Up investiert zu haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass nur eine ganz bestimmte Sorte Männer unsportliche und unemanzipierte Frauen, die ihre Einkaustüten nicht selbst tragen können, als attraktiv empfinden.
    Dass Weiber immer so sticheln müssen

10 von 10 Punkten in Sachen Freundlichkeit

Melissenschnecke
    Besucher

[QUOTE=nachtbiene;5346994]Dass Weiber immer so sticheln müssen
    QUOTE]

Besonders hier bei den Beautyjunkies scheint man gerne mal alles totdiskutieren zu müssen und dabei z.T. (zu?!) vehement seine Meinung zu vetreten...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Dass Weiber immer so sticheln müssen

10 von 10 Punkten in Sachen Freundlichkeit

Meine Meinung
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    Spätestens in einigen Jahren wird deine beste Freundin sehr deutlich davon profitieren, mehr in ihre Fitness und Gesundheit als in Make Up investiert zu haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass nur eine ganz bestimmte Sorte Männer unsportliche und unemanzipierte Frauen, die ihre Einkaustüten nicht selbst tragen können, als attraktiv empfinden.

Alles wird gut, Frau Schwarzer, oder darf ich dich Alice nennen?

Ich weiß nicht, ob mein Freund darauf steht, dass ich die Tüten nicht selber tragen kann. Aber, da muss er eben durch

Von welcher Sorte Männer sprechen wir eigentlich? Meiner gehört zur Sorte brummeliger Genießertyp. Nur keine Hektik, nur keine Anstrengung. So einer, der Abends gerne auf der Terrasse sitzt und ein paar Käsespießchen isst.
    Ja, solche Typen sind natürlich der Albtraum der Frauenwelt. Die sagen einem nicht mal, dass man in Wahrheit eine fette und faule Kuh ist, sondern finden das sogar noch schön und schwafeln was von fraulich und so. Dann doch lieber einer, der sich den ganzen Tag seine Muckis trainiert und stündlich nachmisst, ob sich schon was getan hat, und seiner Frau, wenn sie Kleidergröße 36 überschreitet auch mal knallhart ins Gesicht sagt "Schatz, du wirst unförmig".
    Geändert von Xixa (29.05.2009 um 18:41 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Ich finde die Extreme und Verallgemeinerungen auf beiden Seiten etwas merkwürdig. Davon abgesehen verstehe ich nicht wieso überhaupt der angebliche oder tatsächliche Geschmack von Männern als Argument angebracht wird, ich dachte die Frage war, was unser Schönheitsideal ist. Oder können manche das tatsächlich nicht voneinander trennen?

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Frau Schwarzer zwar nichts anfangen, aber ohne die Feministinnen und der Frauenbewegung würdest du heute hier nicht schreiben.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Und würde nicht schief angeguckt, weil ich meinen Mann die Tüten tragen lasse.
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Du würdest aber nicht wirklich die Gleichberechtigung, das Wahlrecht, etc. aufgeben wollen, damit du nicht "schief angeguckt" wirst, wenn du deinen Mann die Tüten tragen lässt, oder?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Äh, nein, aber ich frage mich gerade was Feminismus noch mit dem Thema "Schönheitsideal" zutun hat und warum man sich unterstellen lassen muss, man sei unemanzipiert, wenn man keinen Sport treibt, sondern sich lieber schminkt.
    Gut, ich seh dann zwar nicht wie ein Mann mit Brüsten aus, was wohl schonwieder an der "Gleichstellung" nagt, denn manche verstehen darunter scheinbar, dass eine Frau alles machen und können muss, was ein Mann auch tut (wem wollen diese Damen eigentlich was beweisen?) aber das nehme ich gerne in Kauf.
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Was sollen denn diese Beleidigungen? ("Mann mit Brüsten")

Davon abgesehen,
    warum man sich unterstellen lassen muss, man sei unemanzipiert, wenn man keinen Sport treibt, sondern sich lieber schminkt.
    das hat niemand getan.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Was hat denn nun wieder ein Schönheitsideal mit Tüten tragen lassen oder selber tragen zu tun
    Frau KANN ziemlich viel selber tun ob sie will ist schon eine andere Sache - und ich kann auch emanzipiert sein und trotzdem IHN die Tüten tragen lassen jaaa das geht tatsächlich
    Und MEIN Schönheitsideal muss nicht zwangsläufig das sein, das mein Mann von einer Frau hat.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt Idol, aber richtig schön finde ich:

Kat von D
    Kat finde ich auch toll, allerdings sieht sie ohne Make up absolut schlimm aus... ich hab mich regelrecht erschreckt.

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Gut, ich seh dann zwar nicht wie ein Mann mit Brüsten aus...
    Im Grunde ist deine Aussage extrem frauenfeindlich, weil du Frauen, die nicht deinem oder dem gesellschaftlich vorgegebenen ( weiblichen) Schönheitsideal entsprechen, ihre Weiblichkeit und somit geschlechtliche Identität verweigerst.

Dass dir der Zusammenhang zwischen Feminismus und Schönheitsideal nicht bekannt ist, ist schade.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß nicht, ob mein Freund darauf steht, dass ich die Tüten nicht selber tragen kann. Aber, da muss er eben durch

Von welcher Sorte Männer sprechen wir eigentlich? Meiner gehört zur Sorte brummeliger Genießertyp. Nur keine Hektik, nur keine Anstrengung. So einer, der Abends gerne auf der Terrasse sitzt und ein paar Käsespießchen isst.
    Ja, solche Typen sind natürlich der Albtraum der Frauenwelt. Die sagen einem nicht mal, dass man in Wahrheit eine fette und faule Kuh ist, sondern finden das sogar noch schön und schwafeln was von fraulich und so. Dann doch lieber einer, der sich den ganzen Tag seine Muckis trainiert und stündlich nachmisst, ob sich schon was getan hat, und seiner Frau, wenn sie Kleidergröße 36 überschreitet auch mal knallhart ins Gesicht sagt "Schatz, du wirst unförmig".
    Uhh da würde ich aber nicht verallgemeinern, mein Ex ist auch so ein Typ, seeeehr entspannt, seeeeehr bequem, Bauchansatz und eher so ein Couchpotatoe - aber bei den Frauen seeeehr darauf bedacht, dass die Figur stimmt

Abgesehen davon, meinem Mann wäre es wirklich egal, ob ich jenseits der 36 liege , ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch nicht dass er vorher jemals eine Freundin hatte, die unter Größe 38 kam - was solls
    Trotzdem würde ich mich nicht wohlfühlen, wenn ich "unförmig" werde, ganz egal, was ER davon hält.
    Warum ist es denn bloß so immens wichtig, was die Männer denken

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen :)

Ich selbst bin keine Grazie...war ich mal^^...aber diese Zeiten sind lange gegessen als ich mit stolzen 1,80 auf 60kg stolzierter und tatsächlich mal in ne Größe 34 gepasste habe *lach*....

Ich mag alle Damen die weiblich ist....was sich so bewegen kann, was sich so fühlt, welche es ausstrahlen... das sieht aber auch jeder anders.

So war aber z.B. Madonna bis Mitte der 90er eine meiner absoluten Idole. Später wurde sie vom ähnlichen Typ Gwen Stefanie abgelöst...die für mich definitiv die junge Madonna ist. Leider stehen mir Blonde Haare so gar nicht^^...leider leider...

Desweiteren finde ich Frauen wie Beyonce oder J.Lo sehr sehr anregend, auch aufgrund wundervoller in meinen Augen sehr weiblicher Kurven.
    Und nur um es mal anzumerken, zumindest eine Gewisse Ausdauer müssen die Damen haben, bei den Bühnenprogrammen die sie so hinlegen.

Wer nun bei mir total aus dem Konzept fällt aber für mich immer meine Ikone bleiben wird ist Audrey Hepburn. Ich finde sie schön...aber wohlgemerkt nicht sinnlich oder sexy. Aber sie ist eine schöne Frau....

Ich unterscheide für mich sehr start zwischen schön...was meist sehr vom Gesicht abhängt und weniger vom Körper...und dem Bereich sinnlich, erotisch, sexy oder auch attraktiv. Eine Audrey Hepburn wird für mich NIE in diese Kategorie gehören, aber dafür dann eine Brigitte Bardot :)

So ist es auch in meinem Alltag, Frauen haben in meinen Augen da sehr viel VOrsprung vor den Männern. Es gibt wirklich sehr sehr wenig Frauen die in keinster Weise gut aussehen...bzw. aussehen könnten. Und das unabhängig von viel Schminke oder viel Sport.... nicht umsonst sind biblisch gesehen die Frauen die pure Sünde.

Männer dagegen bestechen für mich sehr über das was sie können..weniger wie sie aussehen...ich schau zwar auch gerne hin wenn ein mann nen schicken Knackiarsch hat^^...aber attraktiv macht das für mich noch lange keinen Mann.....

EDITh sagt: Um nochmal aufzuschnappen ob es nicht egal ist was Männer denken: Im Grunde ja... in meinem Falle hab ich z.B. meinem Mann zu verdanken das ich mitlerweile so etwas wie selbstwert gefühl besitze und NICHT mehr aus Angst das mich kein Mann liebt hungern muss.
    Ich für meinen Teil musste mir nämlich als 1,80 große Dame mit großen Füßen in meiner Jugend immer nur anhören das ich nen fetten Arsch habe (heute frag ich mich wie ich mit 60kg je nen fetten Arsch haben konnte oO) und das mich eh kein Mann wolle.....
    So unwichtig ist es somit für Frauen nicht....im übrigen ist es generell auch nicht unwichtig was die gesamte Umwelt von einem denkt ;)....
    Umso wichtiger finde ich eigentlich auch das man nicht immer zu pauschal die anderen Menschen abhandelt...jeder darf machen was er will^^

Dunkelbunt
    Besucher

SweetClover
    Besucher

Xixa, ich sehe das so wie du, auch wenn du hier jetzt von allen Seiten angegriffen wirst. Der bissige Kommentar stammte von LaPetiteDouce, Xixa dagegen hat darauf sogar noch sehr nett geantwortet...tja, wenns ums Thema Emanzipation geht, sind eben viele empfindlich....meine Meinung dazu sage ich besser nicht. Finde das aber sehr unfair.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von pink_marla Beitrag anzeigen
    Was sollen denn diese Beleidigungen? ("Mann mit Brüsten")

Davon abgesehen, das hat niemand getan.

Natürlich wurde sie als unemanzipiert bezeichnet?!

"Mal ganz davon abgesehen, dass nur eine ganz bestimmte Sorte Männer unsportliche und unemanzipierte Frauen, die ihre Einkaustüten nicht selbst tragen können, als attraktiv empfinden."

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen :)

Ich selbst bin keine Grazie...war ich mal^^...aber diese Zeiten sind lange gegessen als ich mit stolzen 1,80 auf 60kg stolzierter und tatsächlich mal in ne Größe 34 gepasste habe *lach*....

Ich mag alle Damen die weiblich ist....was sich so bewegen kann, was sich so fühlt, welche es ausstrahlen... das sieht aber auch jeder anders.

So war aber z.B. Madonna bis Mitte der 90er eine meiner absoluten Idole. Später wurde sie vom ähnlichen Typ Gwen Stefanie abgelöst...die für mich definitiv die junge Madonna ist. Leider stehen mir Blonde Haare so gar nicht^^...leider leider...

Desweiteren finde ich Frauen wie Beyonce oder J.Lo sehr sehr anregend, auch aufgrund wundervoller in meinen Augen sehr weiblicher Kurven.
    Und nur um es mal anzumerken, zumindest eine Gewisse Ausdauer müssen die Damen haben, bei den Bühnenprogrammen die sie so hinlegen.

Wer nun bei mir total aus dem Konzept fällt aber für mich immer meine Ikone bleiben wird ist Audrey Hepburn. Ich finde sie schön...aber wohlgemerkt nicht sinnlich oder sexy. Aber sie ist eine schöne Frau....

Ich unterscheide für mich sehr start zwischen schön...was meist sehr vom Gesicht abhängt und weniger vom Körper...und dem Bereich sinnlich, erotisch, sexy oder auch attraktiv. Eine Audrey Hepburn wird für mich NIE in diese Kategorie gehören, aber dafür dann eine Brigitte Bardot :)

So ist es auch in meinem Alltag, Frauen haben in meinen Augen da sehr viel VOrsprung vor den Männern. Es gibt wirklich sehr sehr wenig Frauen die in keinster Weise gut aussehen...bzw. aussehen könnten. Und das unabhängig von viel Schminke oder viel Sport.... nicht umsonst sind biblisch gesehen die Frauen die pure Sünde.

Männer dagegen bestechen für mich sehr über das was sie können..weniger wie sie aussehen...ich schau zwar auch gerne hin wenn ein mann nen schicken Knackiarsch hat^^...aber attraktiv macht das für mich noch lange keinen Mann.....

EDITh sagt: Um nochmal aufzuschnappen ob es nicht egal ist was Männer denken: Im Grunde ja... in meinem Falle hab ich z.B. meinem Mann zu verdanken das ich mitlerweile so etwas wie selbstwert gefühl besitze und NICHT mehr aus Angst das mich kein Mann liebt hungern muss.
    Ich für meinen Teil musste mir nämlich als 1,80 große Dame mit großen Füßen in meiner Jugend immer nur anhören das ich nen fetten Arsch habe (heute frag ich mich wie ich mit 60kg je nen fetten Arsch haben konnte oO) und das mich eh kein Mann wolle.....
    So unwichtig ist es somit für Frauen nicht....im übrigen ist es generell auch nicht unwichtig was die gesamte Umwelt von einem denkt ;)....Umso wichtiger finde ich eigentlich auch das man nicht immer zu pauschal die anderen Menschen abhandelt...jeder darf machen was er will^^
    Ich hoffe, es ist nicht falsch rüber gekommen, ich meinte nicht, dass es egal ist, was unsere Männer denken oder was sie schön finden. Ich habe eben nur fest gestellt, dass in diesem Thread so oft betont wird, was Männer denken.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja Audrey Hepburn finde ich auch wunderschön, so zart und elfenhaft

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

ich habe einige schönheitsidole!

hier die bekannten:
    -----------------------

-pelenope cruz
    -jennifer love hewitt
    -eva mendes

und hier die etwas unbekannten:
    -------------------------------
    Helena Paparizou

Cheryl Tweed

Raquel del Rosario

Inventar

OMG Ist ihre Taille wirklich echt? 1 - 2 - 3

Wie kann man mit einem Brustumfang von 95cm und einem Hüftumfang von 90cm nur 45cm in der Taille haben? Hat sie die ganze Zeit ein Korsett getragen (außer zu den bauchfreien Shootings)?
    Unglaubliche Proportionen...
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Dunkelbunt
    Besucher

Ich habe keine Ahnung. Bin nur zufällig in einem MySpace-Profil auf ein Foto von ihr gestoßen.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

oh, wahnsinn! ja die ist auch wunderschön. passt gut zu "meiner" schönsten

geniale taille...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Dunkelbunt
    Besucher

Mir ist aufgefallen, dass ich die meisten Frauenfiguren schön oder attraktiv finde, sobald sie eine schmale Taille und runde Hüften haben. Dazu gibt´s ja Studien bezüglich Attraktivität - Verhältnis Taille zu Hüfte.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen

Wie kann man mit einem Brustumfang von 95cm und einem Hüftumfang von 90cm nur 45cm in der Taille haben? Hat sie die ganze Zeit ein Korsett getragen (außer zu den bauchfreien Shootings)?
    Whoa, das ist ja mal richtig geil
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar

Ja, eine schmale Taille finde ich auch toll. Aber auf einigen Titelbildern sieht es bei ihr schon zu extrem aus.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Dunkelbunt
    Besucher

So schmal muß sie nicht sein . Ich finde das ist noch an der Grenze.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, auf manchen wirkt es übertrieben, aber prinzipiell finde ich eine im Verhältnis zu den Hüften sehr schmale Taille toll
    Liebe Grüße

Xixa

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass ich die meisten Frauenfiguren schön oder attraktiv finde, sobald sie eine schmale Taille und runde Hüften haben. Dazu gibt´s ja Studien bezüglich Attraktivität - Verhältnis Taille zu Hüfte.
    , ja, das stimmt. da gibt es so ein bestimmtes verhältnis, das angeblich attraktiv auf männer wirkt. wenn der abstand zu gering ist oder zu extrem, wird das nicht mehr als schön empfunden (lt. der studie). bei dieser betty sieht es meiner meinung nach defintiv NICHT mehr schön aus, sondern unproportioniert und künstlich, 90-60-90 finde ich da wesentlich attraktiver.

ein bestimmtes schönheitsideal habe ich nicht. ich finde viele frauen unterschiedlichen typs attraktiv. ganz besonders charlize theron, jessica simpson und doutzen kroes.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen

Dies ist definitiv eine dauerhaft geschnürte Taille. Sieht man an denn eingebogenen Rippenbögen ;)...

Von daher.....nicht unbedingt sehr natürlich...aber hat auch seine Reize :)

@ Tigerkatzi...nein....keine Sorge so hatte ich es nicht verstanden. War eher mir ein Bedürfnis das irgendwie noch hinzuzufügen. Da bin ich vermutlich ein zu sehr geprägtes Kind weil andere Menschen mein Selbstbild lange sehr zerstört habe und es ist mir irgendwie immer ein Bedürfnis darauf hinzuweisen^^

Inventar

Wenn man sich z.B. die Figur von Bardot anschaut, hatte sie eine viel "normalere" Figur.
    Wobei es auch von ihr geschnürte Bilder gibt *klick* *klick*

Eine der Schönsten der früheren Beauties ist für mich Gene Thierney.
    Geändert von sen81 (29.05.2009 um 22:33 Uhr) Grund: BB mit Korsett-Taille
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Dunkelbunt
    Besucher

Ja, Gene ist eine Schönheit .

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

BB ist so ein interessanter "Fall", wo ich nicht sicher bin, was ich von ihr halte.

Einerseits war ihr Gesicht nach meinem Geschmack nicht edel genug.

Andererseits war sie Sex pur! Der Körper ! Sportlich und straff war sie auch-- das sieht man.

Experte

Zitat Zitat von distel
    Meine bescheidene Meinung: Die hier zuletzt gezeigten etwas stärker trainierten Damen gefallen mir figurtechnisch überhaupt nicht, da die allesamt keine Taille haben. Das finde ich einfach unschön.

Ich weiß nicht, wer von Euch Beyoncé schon einmal in natura gesehen hat - ich schon. Die Frau mag vieles sein, aber sicher nicht dick oder unförmig. Echt nicht.
    Ich hab Beyoncé zigmal im Fernsehen gesehen, und meine, dass das ausreichend ist, um sich eine Meinung über die Figur zu bilden (sonst dürften hier die allermeisten auch nichts über Madonna sagen, wenn Live-Sichtung Bedingung wäre ). Die Frau hat für mich einfach einen überdimensionierten Hintern im Vergleich zum Rest (genauso wie diese Kardashian und die Lopez). Meines Erachtens lebt sie schönheitstechnisch hauptsächlich von ihrem sehr schönen Gesicht (ebenso wie die anderen beiden von mir genannten) - wenn man sich ihre Figur mit einem nur durchschnittlichem Gesicht dazu vorstellen würde, glaube ich nicht, dass da die Begeisterung für sie noch so groß wäre.

Die hier geposteten, trainierten Damen haben (bis auf die Sportlerin von Gesche, deren Taille ist aus funktionalen Gründen logischerweise breiter) meiner Meinung alle eine sehr schmale, schlanke Taille (diese hier z.B., oder z.B. bei dieser hier ist das auch so) - aber die haben halt keine breiten, ausladenden Hüften darunter, die die Taille noch schmaler erscheinen lassen würden (bzw, schmaler, als wie sie tw. eigentlich ist), sondern einfach nur sanft gerundete. Deswegen, so meine ich, kann man aber trotzdem erkennen, dass die Taillen an sich schon sehr schlank sind .

Alles nur meine subjektive Meinung, muss man nicht teilen . Wie schon gesagt, ich für mich sehe nichts Schönes/Ideales) dran, wenn es ausschaut, als ob irgendwer einen viel zu schmalen Oberkörper auf einen viel zu breiten Unterkörper gestöpselt hat. Noch dazu gehen solche Figuren, wenn die "Unterkörperlastigkeit" zum großen Teil von dort gelagertem Speck herrührt, relativ oft mit Cellulite und/oder schlechtem Bindegewebe einher - man sieht's jedenfalls mittlerweile andauernd in Rap-Videos mit ausladenden Hinterteilen, wenn sie die dann "schütteln" (oder auch auf den von mir geposteten "Zufalls-Pics" von Beyoncé/Kardashian).

Ich finde generell (mit Ausnahme der Brüste ) es nicht schön, wenn irgendein Körperteil so "verspeckt" ist (ich steh ja auch nicht auf Plautzen bei Männern und will auch nicht, dass die die demnächst auch mal in Videos "schütteln" gehen ). Ich sag's mal so, wenn Busen auch Cellulite haben könnten, würde ich auch ganz sicher nicht große Brüste schön finden .

Ebensowenig gefallen mir extreme "V-Körper" - also Figuren, die oben sehr breit sind, aber unten im Verhältnis zu schmal.

Mein (rein persönliches) Optimum sind relativ breite Schultern (genauso breit wie Hüfte bzw. etwas breiter), relativ schmale Taille (zu schmal, wie z.B. von dieser geschnürten Frau, finde ich nicht schön) sowie zu den Schultern passende, gerundete Hüften. Das ist mein subjektives Ideal, das völlig unbeeinflusst von irgendwelchen Figurtrends (dicke Hintern, dünne Hintern; große Busen, kleine Busen; füllig, Size Zero etc.) schon seit vielen Jahren besteht .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Nimue
    Besucher

Die schönste Figur hat meine Freundin aber ich glaube, sie wird böse, wenn ich fotos von ihr reinstelle. Kurvig, schmale Taillie und ein Kampfsportgestählter Hintern ich würde sofort tauschen, auch wenn sie selber ihre Hüften zu breit findet...

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich sehe es ähnlich wie aschblond, mir gefallen überdimensionale cellu-hintern auch überhaupt nicht . mein persönliches ideal ist ein schlanker körper mit festem, mittelgroßem busen, schlanker taille, zart gerundeten hüften, sprich 90-60-90 und zwar schön definiert, aber nicht übertrieben muskelbepackt.
    ich denke, der grund, warum die meisten frauen generell pfundigere frauen schön finden (die dann immer als besonders "fraulich" beschrieben werden, "eine richtige frau muss weich sein, einen bauch haben etc") rührt daher, dass die meisten frauen selbst etwas fülliger sind und sich somit damit identifizieren . ist ja aber nichts falsches . (nur verstehe ich dann nicht, warum viele dann eben doch abnehmen wollen?!).

OT: ich bin selbst sehr schlank (wäre aber gern noch schlanker) und mein körper wurde immer von anderen frauen als "nicht weiblich genug", "zu dürr" etc. beschrieben, auch hier im bj-forum, von männern hingegen kommt solche kritik nie, ganz im gegenteil.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

ich bin selbst sehr schlank (wäre aber gern noch schlanker)
    Denkst du das ist noch gesund? Ich traue mich bei deinem Zielgewicht gar nicht, nach deiner Körpergröße zu fragen...
    Liebe Grüße

Xixa