Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 331
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wer ist euer Schönheitideal/idol?

Besser wärs, wir lassen das Thema bleiben.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Könnte man bitte einen Extra-Thread über die Emazipation etc. öffnen und die entsprechenden Beiträge verschieben lassen?
    Fänd ich ohnehin angebrachter,sobald ein off topic entsteht oder entstehen muss?
    -> closed und neuer Thread

BJ-Einsteiger

Ich finde sowohl Tilda Swinton als Cate Blanchett toll. Und ich finde Meryl Streep sehr schön.

Laetitia Casta hat in meinen Augen eine sehr schöne Figur.

Gerne mag ich auch das Topmodel Crystal Renn, die mal für Mango eine Kampagne gemacht hat.

Der Thread hier zeigt mir aber wie stark die Medien das Frauenbild prägen. Man sieht ja überall Size Zero mit Silikonbrüsten und Extensions und das soll dann "schön" sein? Ich hoffe, dass meine Tochter nicht unter diesen Einfluss gerät, aber man kann sich dem nicht entziehen.

Insgesamt finde ich auch, dass üppigere Frauen sehr oft angegriffen werden mit einer Bösartigkeit. Das erlebe ich oft im Alltag. Meine Arbeitskollegin ist übergewichtig und muss sich ständig Sprüche anhören. Auch von Männern.

Deswegen würde ich nie über dickere Frauen herziehen, auch wenn ich schlank bin. Ich esse gerne und habe eine gute Verbrennung und muss nicht Sport treiben, deswegen finde ich es unverschämt, zu Dickeren zu sagen " Iß weniger. Macht Sport". Solange man sich wohl fühlt. Es fällt mir hier im Thread auch wieder auf und ich habe mich heute mit meiner Kollegin drüber unterhalten, wie schwer es ist, als Frau übergewichtig zu sein.

Ich glaube, ich hätte gar nicht die Kraft diese gesellschaftliche Ächtung durchzustehen. Respekt an alle Frauen, die da drüber stehen.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich liebe, liebe, liebe Cameron Diaz. Ich finde, Sie hat einfach ne wahnsinns-Ausstrahlung und ist dabei total natürlich.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Prinzessin
    Besucher

Angelina Jolie

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also Madonna trägt XS, wenn die neben einer ganz normalen Frau steht, wirken auch die Arme dünn. Mir scheint auch, dass Manchen nicht klar ist, was ein zweieinhalbstündiges Live-Konzert für eine Kondition erfordert - bzw. dieses Business generell. Und Madonna hat eine verdammt lange Puste, nicht nur in Hinsicht körperliche Kondition
    Dazu kurz ein Einwurf: Pink finde ich auf der Bühne wesentlich agiler als Madonna, was ich nicht aufs Alter beschränken möchte. Trotzdem hat Pink die eindeutig weiblichere Figur und sieht nicht aus wie verknorpelt. Madonna hatte mal weibliche Formen und weibliche Oberarme und war auch imstande problemlos ihr Bühnenprogramm durchzuziehen und nun frage ich mich, was seitdem passiert ist. Irgendwann muss die der Meinung gewesen sein, dass Muskeln das einzig wahre im Leben sind und - sorry - das sehe ich nicht so.

Ich finde auch die Körper von Hochleistungssportlerinnen seltenst attraktiv. Die Hochspringerinnen, die sehen noch human aus. Aber Sprinterinnen? Muskelbepackte Fleischberge? Das ist schon arg Geschmackssache. Ich wette aber, Madonna findet's toll.

Ach und noch ein Rundumschlag zu Megan Fox, die ja hier von sovielen angehimmelt wird: Megan Fox ist ein zurecht operierter, gefärbter, sonnenbankverbrutzelter Klon wie es sie in Hollywood an jeder Straßenecke gibt. Wenn man sich mal alte Fotos von ihr anschaut, sah sie zwar nach dem netten Mädchen von nebenan und somit wenig spektakulär aus, aber wenigstens war sie natürlich. Kann man jetzt drüber streiten, was man besser findet. Ich bin der Meinung, dass man mit dem Aufwand, den sie für ihren Körper betrieben hat, aus jedem Mädel eine zweite Megan Fox machen kann. Nur leider würde man dadurch das, was sie auch geworden ist: Austauschbar.

Weiterhin habe ich immer das Gefühl, dass sie das tut, was andere ihr sagen. Megan, posier halbnackt für die FHM, Megan, streck deinen Hintern in die Kamera, damit die kleinen Jungs ins Kino rennen etc.

Frauen wie Angelina Jolie und Monica Bellucci atmen nicht nur Erotik mit jeder einzelnen Pore, sondern sie sind sie selbst und sie gehören sich selbst. Bei der Fox habe ich jedesmal das Gefühl, dass sie nur das tut, was sie glaubt, dass es andere von ihr erwarten. Ganz schön arm. Und super unattraktiv.

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich finde zu viel Perfektion ob nun natürlich oder künstlich nachgeholfen total langweilig.
    Menschen mit kleinen Makeln finde ich persönlich erotischer und insgesamt schöner.

z.B. finde ich Beyonce Knowles schön, wenn sie 10 kg abnehmen würde, wär sie in meinen Augen langweilig.

oder Vanessa Paradis, die Zahnlücke ist toll und macht sie einzigartig schön.

bei Männern habe ich die gleiche Meinung.

LG;
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Geändert von BavarianBaby (18.06.2009 um 15:09 Uhr)
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Adriana Lima & Megan Fox

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Gisele Bündchen finde ich ist perfekt.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Vanessa Paradis finde ich auch sehr hübsch.
    Sie hat sowas Elfenhaftes.
    Oh ja, das stimmt
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*