Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Forenkönigin Avatar von choquilla

bebe soforthilfe lippenpflege

achtung, viel chemie...für nk-liebhaber ist das nichts

mir ist der stift vorher nie aufgefallen, ist der neu? für mich interessant, weil OHNE aroma, parfüm und äö. eine rarität im drogeriebereich. auch frei von chemischer kons., dafür mit alkohol.

die inci find ich..interessant. zink, kieselerde, panthenol..
    HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYDECENE, SYNTHETIC WAX, POLY-GLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXIL METHOXYCINNAMATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, ZINC OXIDE, HYDRATED SILICA, ALCOHOL

was mir sehr gefällt ist die konsistenz, irgendwie ist er (sicher durch zink) weißer als andere, irgendwie "dichter", nicht so wachsig-durchsichtig wie die labellos. dabei aber sehr cremig und bisher pflegt er für kk ziemlich gut! die lippen werden gaaaaaaanz leicht heller.

kennt ihr ihn? (kann nicht direkt verlinken, man muss in produktkatalog - lippenpflege - dann soforthile anklicken.)
    Geändert von choquilla (04.05.2009 um 21:03 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

AW: bebe soforthilfe lippenpflege

ich hab ihn auch. (wie jedes andere lippenpflegeprodukt) :o)

wenn ich genug auftrage, weisselt we schon seeeehr.
    zu weiss, um ihn draussen zu tragen (für mich).
    pflege anfangs okay, wie immer, danach nicht mehr.

ich würd ihn nicht mehr nachkaufen.
    hab ihn neben dem bett liegen, nehm aber abends dann doch lieber weleda, da wach ich mit den schönsten, vollsten lippen auf. eigentlich bin ich nicht nk, aber in dem fall muss ich sagen, ist echt ein unterschied. nicht sofort, aber es wirkt.
    :o)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich bilde mir ein, dass mir das gute Stück Herpes beschert hat..

War mir auch zu fettig irgendwie. Pflegewirkung hingegen fand ich gut.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

herpes durch ne lippenpflege??? wie das?

ist müde. Avatar von ich bins

hatt ich auch schonmal.
    von blistex liptone.
    aber nur einmal. danach nie mehr.
    ich weiss, das hört sich jetzt so an, als wäre das nur zufällig zu diesem zeitpunkt ausgebrochen. aber wer auch regelmässig herpes hat, versteht, wenn ich sage, es kam 100%ig davon.

Frau_Monk
    Besucher

Ich schließe mich an. Hatte mal früher vom Labello Herpes. Hat vielleicht mit Austrocknung (und daher Anfälligkeit?) zu tun, keine Ahnung, geht aber leider.

Ich nehme z.Zt. wieder KK für's Gesicht, aber bei Lippenpflege bleibe ich auch bei NK. Da geht nix drüber. Meine Lieblinge sind Lavera classic und die Alverde und Alterra-Stifte. Hab ich auch immer schön pralle, gesunde Lippen.

möp Avatar von pingu.in

von alterra gibts lippenpflegestifte? hab ich noch gar nicht gesehn, dabei hab ich im rossmann eigentlich schon mal geschaut, ob es auch von alterra welche gibt

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    von alterra gibts lippenpflegestifte? hab ich noch gar nicht gesehn, dabei hab ich im rossmann eigentlich schon mal geschaut, ob es auch von alterra welche gibt
    Guckst Du hier:

http://www.rossmann.de/DesktopModule...29260&id=81329

Ich finde den super.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab den auch, aber ich finde da gibt es keinen großen Pflegeunterschied zu den anderen Bebe Stiften.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich finde der Alterra Stift ist sogar ein wenig mit dem teuren von Weleda zu vergleiche.
    Alterra fühlt sich nur noch ein wenig öliger an.
    Beide finde ich toll pflegend

bebe verwende ich nur zum "schminken", bei mir ist er wie auch Labello austrocknend.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier:

http://www.rossmann.de/DesktopModule...29260&id=81329

Ich finde den super.
    ooooha.. danke da muss ich das nächste mal genauer hinschauen ;)

Jassi
    Besucher

Ist hier den Intensive Care gemeint?Den hab ich auch und find ihn sehr pflegend!Aber genau so gut find ich den zartrose,sunnylips und den silky vanilla.Letzerer schimmert auch noch schön!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich schwöre auf bebé Lippenpflegestifte, benutze sie seit Jahren und liebe sie.
    Die cremige Konsistenz ist himmlisch und macht tatsächlich super epflegte Lippen.
    Habe fast immer den Zartrosé, ab und an mal den Intensiv care oder den Classic.
    Außerdem liebe ich den vanilligen Duft..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von Sister

Habe den Bebe Soforthilfe auch, aber er weißelt mir auch für tagsüber ein wenig zu viel..Nehm den nur manchmal abends. Finde ihn aber von der Konsistenz eher fest und schmierig.. Würde mir den nicht nachkaufen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Den habe ich auch, das war ein Verzweiflungskauf als ich im Winter in der Stadt unterwegs war und mir die Lippen aufgeplatzt sind... Weißeln tut er bei mir nicht, aber so richtig angenehm trägt er sich auch nicht. Die Pflegewirkung finde ich nicht besser als bei den restlichen Bebe-Stiften. Kann man benutzen, muss man aber nicht. Für richtig kaputte Lippen nehme ich dann doch lieber was von Blistex.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Da es kaum einen Lippenpflegestift gibt, den ich noch NICHT hatte, zählt der bebe soforthilfe stift natürlich auch dazu. Ist allerdings schon eine Zeit her. Fand den von der Pflege aber nicht umwerfend.

Ich hatte auch mal so eine Phase, in der ich um den Mund herum (vorwiegend am Oberlippenrand) so kleine Pickelchen/Mitesser hatte. Ich habe damals vermutet, dass es von Lipgloss, Labello & Co kam und fing an auf die Incis zu achten. Hatte mal gelesen, dass sowas vom Paraffinum Liquidum kommen kann und habe dann Alverde, Alterra, Weleda usw. probiert und die Pickelchen verschwanden mit der Zeit.

Benutze seit langem aber auch wieder andere Produkte (bebe, Labello..) aber die Pickelchen kamen nicht mehr zurück. Zum Glück.

Weiss also immer noch nicht, woran es lag. Vielleicht auch an meiner damaligen Creme???

Inventar Avatar von PinkFluffie

ich liebe die bebe pflegestifte, sind mit dem alterra zusammen die einzigen die wirklich helfen und nicht austrocknen..labello geht z.b gar nicht..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, Labello hat eine eklige Konsistenz, wah..
    Weißeln tut der bebé bei mir aber gar nicht.*kopfschüttel*

Und Blistex mag ich wiederrum gar nicht.
    Schon der Geruch von all den Produkten..riecht alles nach Menthol, wah..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Finde die Lippencreme von Blistex (die in der kleinen Tube) eigentlich gar nicht schlecht. Die macht schon schöne, weiche Lippen. Ab und zu mag ich auch den Duft...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

ich find Blistex auch ganz toll. Besonders der Med Plus (kleines dunkelblaues Döschen) ist echt super. Aber zum Auftragen finde ich die Stifte schon besser und der Geruch von bébé ist leider auch viel besser.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Minou
    Besucher

Diesen bebe-Stift hatte ich mal und fand den....naja...so irgendwie eben...Lippenpflegestift eben.
    Wovon ich aber restlos begeistert bin ist der Balea Sensitiv. Den nehmen inzwischen auch alle Freundinnen von mir.
    Billig und gut.

Aber wie man an diesem Thread mal wieder sieht: 1000 BJs, 1000 Meinungen

Jassi
    Besucher

Ich find den Intensiv Care schon ein bißchen mehr pflegend als die anderen bebe Stifte!Und stimmt,der Geruch ist schön vanillig,lecker!

der soforthilfe ist in so einer türkisen hülle..

ich benutz ihn ehrlich gesagt nicht mehr, hatte ihn neulich mal wieder drauf statt meines selbst gemachten lippies (die abwechslung) und morgens dann trockenere lippen..außerdem nervt mich das weiße zeug an kaufstiften, was man dann immer irgendwo kleben hat..von dem emulgatoren oder so.

Aber dieser DUFT ich Vanille.
    Habe zur Zeit u.a. auch den Bebe rosé Stift in Benutzung. Den würde ich mir allein schon wegen des Geruchs immer wieder kaufen. Von der Pflege ist er ja eher !naja!.

Jassi
    Besucher

Ja,der Duft ist hammer lecker!Ich find die Pflege sehr gut,von allen bebe Stiften!

Inventar Avatar von PinkFluffie

also dieses bröckeln habe ich bisher nur bei labellos erlebt. da hatte ich mal so einen in rose und einen in erdbeer und das war furchtbar. man hat richtig so zeugs davon in den mundwinkeln kleben gehabt, zudem noch farbige ränder um die lippen, seitdem achte ich drauf das ich ja keinen farbigen mehr kaufe
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Jassi
    Besucher

Echt so extrem?Ich hab früher auch immer Labello benutzt aber dieses Problem hatte ich nie.Komisch.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Hab schon ewig keinen Pflegestift von Labello mehr gehabt. Die waren mir viel zu weih von der Konsistenz. Hatte immer ein Pfund Labello auf den Lippen nahc einmal cremen.
    Hab mir jetzt den Lavera Basic Pflegestift geholt und finde den supi!