Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    läuft Avatar von Jane82

AW: Welcher Lippi und AMU-farben könnten passen? [bild]

die Jacke ist toll! Ich hoffe sie ist so warm wie sie aussieht - auf meinem Laptop übrigens eher ein maisgelb und kein senfgelb (was aber nichts macht falls sie in echt auch so sein sollte, maisgelb ist auch eine gute Herbstfarbe)
    (ich selber mag senfgelb übrigens überhaupt nicht, und das obwohl ich Herbst bin. Dafür mag ich eigentlich alle anderen Herbstfarben).

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    @schmatzikatziWow das sind ja echt mal schöne Farben, und das blau ist klasse.
    Dachte blau bzw. petrol wären bei Herbsttypen eigentlich tabu.
    Auf keinen Fall ist petrol tabu! Es ist sogar DIE blaue Paradefarbe für einen Herbst! Sonst haben sie ja eigentlich kein Blau mehr, was sie tragen könnten.

Hm sowas als Lederjacke oder in grün. Gefällt mir.
    Allerdings ist das nicht eigentlich viel zu auffällig? Also wenn man als Herbst rote Haare hat und dann zb grünes Tshirt, Jacke usw, man sagt doch rot und grün wären Kontrastfarben.
    Wenn Du Rot sagst, dann meinst Du damit Dein Rot oder? Also eher Orange? Wenn ja, dass ist Grün eine Komplementärfarbe dazu. Aber bei deine Haare sind ja nicht einfarbig und auch nicht wirklich knallorange. Daher würde es zwar schon auffällig aussehen aber nicht allzu extrem. Ich könnte ich mir Grünes Leder gut zu Dir vorstellen. Es würde deine Haare bestimmt toll zum Leuchten bringen, könnte ich mir vorstellen.

Habe auch zuhause soweit ich mich erinnere nen Tshirt in einem bundeswehr grün, fand das allerdings nicht so prickelnd und habs daher kaum angezogen.
    Ist es denn wirklich gelbstichig? Gerade Khaki und Oliv werden ja oft synonym verwendet: Khaki ist aber kühl und graustichig, oliv ist aber gelbstichig und warm.
    Oliv:
    http://www.polyvore.com/表情が異なる編みが織り成...ing?id=6949609
    http://www.polyvore.com/ella_moss_co...ing?id=7052721
    Khaki:
    http://www.polyvore.com/zoe_tees_kha...ing?id=6955258
    http://www.polyvore.com/abercrombie_...ing?id=7148705

Der Tipp mit dem orangenen Schal oder Spange ist super! Bestimmt ne gute Hilfe, werde ich machen.
    Wie gesagt, der ist nicht von mir sondern von Laureley. Wenn Du also Mädels mit Pinken Schals durch die Gänge rennen siehst, weißt Du, es sind BJ-Sommer auf der Suche nach kühlen Rottönen oder so

Glaube mit Bildern, Schal usw. bewaffnet werd ich bestimmt was finden
    hoff ich
    Und Augen aufhalten und immer daran denken, dass Herbste einen super Colorit haben
    Geändert von Schmatzikatzi (06.05.2009 um 00:19 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die gelbe Jacke gefällt mir sehr gut (egal ob Senf- oder Maisgelb).

Senfgelb übrigens liebe ich und trage total gerne-- Klick.

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Mit kalten Farben, die ich schön finde. Für Lippenstift reicht mein Basteltalent einfach nicht aus:

http://img8.imageshack.us/my.php?image=bilda1.jpg
    http://img8.imageshack.us/my.php?image=bilda3.jpg

Mit warmen Farben, die ich nicht gut finde:

http://img12.imageshack.us/my.php?image=bilda5.jpg

Edit: Es funktioniert!!!!
    Nur weil man einem bestimmten Farbty entspricht, heiß es nicht, dass man in allen Farben der enstsprechenden Palette super aussieht. Als dunkler Sommertyp kann ich zwar helle Farben tragen ohne einen Wegerennimpuls (lol) vor dem eigenen Spiegelbild zu bekommen, wirklich toll sehe ich aber in den dunklen Varianten aus.

Ich opfere mich mal selbst und zeige Dir, wie Deine Farben an einem Sommermenschen aussehen. Dein lieblingsbeerenton, mein lieblings Violett und (zum wegrennen) den Orangeton. Ich finde da wird man doch ziemlich deutlich sehen, wer in welchen Farben fremd aussieht.

Bitte die Bilder nicht mitzitieren, ich will sie nahher löschen!

[Bilder entfernt]

Ich finde zum Beispiel, dass die hellen Täne bei Angriffsflasche den Teint ganz unrug machen und den Haaren einen unschönen Grünstich verleihen. In warmen Tönen ist ihr Teint ebenmässig. Nur bei dem AMU könnte ich schreien obwohl es so zart ist, wirkt sie damit verweint.
    Bei mir sieht man das Spielchen umgekehrt: Kalte Töne okay, Orange ist wirklich zum gruseln.

edit: Mein Bild ist aber auch suboptimal. Ist zwar bei Tageslicht aber ich bin in echt etwas dunkler, was man sehr schön daran sehen kann, dass mein schwarzer Eyeliner auf dem Bild grau wirkt.
    Geändert von Schmatzikatzi (06.05.2009 um 23:08 Uhr)

Da fällt mir noch ein, dass ich heute bei DM die hübsche Nostalgic LE von P2 gesichtet hatte. Da waren auch zwei wunderschöne warme Lidschtten drin: Charming Yellow und ein Lime-Ton. Bin mir aber nicht sicher, ob die zwei was für Herbste oder eher Frühlinge wären. Was meinen denn heir die Herbstmädels dazu?

http://innenundaussen.blogspot.com/2...d-edition.html

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen

@TheSource manche kriegen auch ohne kalte Farben bei mir den Wegrenn impuls das wort muss ich mir merken.

danke nochmal an alle für die super beratung und hilfe

Das denke ich eher weniger
    Um es etwas überzogen zu sagen: Manche würden töten, um in Herbstfarben so toll rüberzukommen wie es eben nur ein Herbst kann

Ich denke, dass Du in dem Kupferrot-, Rotbraun- und Petrol-Bereich (da kanns ruhig intensiver werden) sehr gut aufgehoben bist bei der Lederjacke. Die in Petrol zu finden könnte zwar eine Herausforderung werden, aber es sieht bestimmt toll aus. Ocker und Senfgelb dürften für Casual sehr frisch aussehen, ebenso wie gedeckte Terracottatöne und Olivgrün (das ich liebe und überhaupt nicht tragen kann, da rennst erst recht weg ). Schwarz allerdings solltest Du meiden - zumindest großflächig in Gesichtsnähe. Das erdrückt Dich vollends. Ebenso dürfte es sich mit einem strahlenden Winterweiß verhalten - grade Herbst/Winter hat zueinander totale NoGos. Wenn Du mich in Orange siehst, rufst den Arzt Ganz, ganz schlimm. Es gibt nichts Schlimmeres an einem Winter.

Edit: OK, Senfgelb ist ähnlich grausig
    Geändert von TheSource (05.05.2009 um 23:27 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ich denke, bei MU-Farben sind die Übergänge zwischen Frühling/Herbst sehr fließend.

Da spielt bei e/s mehr eigener Stil/Geschmack mit und eventuell noch die Augenfarbe.

Ansonsten habe ich mir die Sachen nicht angeschaut, weil ich nur NK benutze.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das denke ich eher weniger
    Um es etwas überzogen zu sagen: Manche würden töten, um in Herbstfarben so toll rüberzukommen wie es eben nur ein Herbst kann
    Töten würde ich zwar nicht dafür, aber tatsächlich LIEBE ich Rostbrauns und warme dunkle Grüns. Das Sommerbraun finde ich okay und weiß auch, dass ich damit gut aussehe, aber die sommerlichen Grüns mag ich überhaupt nicht. Ich übersehe sie auch im Laden, weil sie immer so trist und trüb vor sich hin hängen, während die herbstlichen Grüns leuchten und strahlen.
    Aber ich "schmuggle" sie mir heimlich in den Kleiderschrank - entweder als gesichtsferne Uni-Farben (Taschen, Shuhe, Gürtel) oder in Form von Mustern auf sonst sommerlichen Stoffen. Und manchmal auch ins AMU auf die Wasserlinie und in Smokey-Eyes eingebettet

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ohhh, ich wäre sehr gerne Herbst!!! So ein karottenrothaariger Herbst mit Sommersprösslein und zartem, blassen Teint! Was für Möglichkeiten man da hat: Gold! Goldschmuck und goldener Lidschatten. Peach ist so schön als blush oder Gloss. Apricot! Rost!

Ich bin Sommer und habe ein Faible für Farben, die da eben an der Grenze entlangschürfen. Wassermelone statt Lachs, Taupe statt warmem Braun, sowas. Nur Orange würde ich nicht gegen Pink tauschen wollen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

....
    Geändert von Angriffsflasche (03.01.2012 um 15:47 Uhr)

Tolle Farbe!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Meine Farbe ist das zwar nicht so ganz, aber ich finde, sie bringt Deine Haare und Deinen Teint auf sehr positive Weise zum leuchten. Du siehst hübsch aus! Und es ist ja auch einfach mal was Nettes, einen Herbst in einer Knallfarbe zu sehen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

super passende farbe für dich!
    Liebe Grüße, Claudi

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hey dankeschön ihr drei
    Dann war die Jacke ja ein guter Griff ^^. Bin allerdings am überlegen ob ich die zum Schneider bringe und etwas enger machen lasse.
    So offen sieht die genial aus, aber wenn ich die schließe ist die Taille futsch.
    Na mal sehen.