Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von rachel622

Gelee Royal Produkte

Kennt jemand gute Gelee Royal Produkte so ne Kur oder ähnl. Nicht für die tägliche Anwendung. Da gabs mal was im DM so ein Alverde vorgänger. Aber die wurden aufgelassen. Weiß da jemand was???
    Damals dass hat sich toll angefühlt obs gut war weiß ich nicht , damal dachte ich noch nicht an Inhaltsstoffe-

Experte

Re: Gelee Royal Produkte

Da gibts ne Geschichte von Roald Dahl drüber...

Inventar

Ich hab das mal im REformhaus gesehen und auch mal bei nem Imker auf der SEite...sorry, mehr weiß ich auch nicht...

LG

der schreibt doch Kinder- Geschichten
    .Schrieb!

[ Geändert von rachel622 am 14.04.2005 16:10 ]

Experte

Nahaaaiiiin...naja...nich nur. War aber nicht bös gemeint.

Ich kann sein Buch "The Way up to heaven and other Short Stories" nur empfehlen. Da kann man mal lesen, was Gelee-Royale-Nutzerinnen passieren kann.

Nich sauer sein! ja?

Mensch ich bin nicht sauer aber immer so neugierig.!!!!!!!!

Experte

Ah so...

ja also *BrilleaufFeueranLehnstuhlrückt*

Da is ein Mann, der ist begeisterter Imker, was seiner Frau total auf den Geist geht. Und dann ist sie schwanger und denkt, dass er doch jetzt endlich mal öfters bei ihr sein wird, Bienen verkaufen etc. Aber nein...

Er ist noch öfter bei seinen Bienen und bringt ihr immer Gelee Royal mit und nennt sie seine "QueenBee" und sie muss es essen und sich eincremen und wird so bißchen süchtig...und dann weiß ich nicht mehr genau -

jedenfalls endet es wie in "Die Fliege" bloß ohne Jeff Goldblum...das Baby kommt humanoid
    mit einem gelbschwarzen Flaum auf die Welt und sein Vater liebt es abgöttisch und füttert weiter alle mit Gelee Royal und geht oft mit dem Kind bei seinen Bienen spazieren naja...

Nicht die beste Geschichte da drin, aber nicht schlecht.

Richtig geil ist die GEschichte mit dem Aufzug... und die mit dem Feuerzeug. Aber die liebe Kinder gibts ein anderes Mal bei Interesse und jetzt schlaft gut...

Besucher

cool, märchenstunde
    erzählst du auch die geschichte von der landlady und den ausgestopften tieren?

ja gott sei dank habe ich schon kinder
    :abroll:

Inventar Avatar von dieAnna

AW: Gelee Royal Produkte

*thread mal wieder hoch kram*

meine Mutter hat neulich ein Eimerchen mit Gelee-Royale nach Hause geschleppt. Darauf steht:

"Gelee-Royale ist ein hochwertiger Futtersaft, den die Ammenbienen erzeugen. Mit diesem Futtersaft versorgen sie zeitlebens ihre Königin. Die Königin erreicht deshalb ein Alter von 4-5 Jahren, während eine Arbeiterin, die sich mit Pollen und Honig begnügen muss, durchschnittlich nur 5 Wochen alt wird. Wissenschaftler sind von Gelee Royale fasziniert."

Ich auch Habe es in eine Quark-Gesichtsmaske gemischt, statt Honig zu verwenden und meine Haut erscheint mir viel strahlender als sonst. Vielleicht die Magie der Einbildung oder es liegt tatsächlich am Gelee.

gabi89
    Besucher

hm, ich habe heute von meiner freundin eine gelee royal creme geschenkt bekommen zwar teste ich gerade die *******-serie (um die augen ist das nichts für mich) und jetzt dieses tolle geschenk ...

also, ich teste die *******-sereie noch ein bisschen und dann gelee royal. meine freundin hat eine soooo tolle haut ... hat jemand von euch gelee royal als creme benutzt? wenn ja, welche erfahrungen habt ihr?

also mein tolles geschenk ist von einem imker in österreich www.imkerei-reichl.at und 100ml kosten 11 Euro oder so ... also das ist günstig, oder? bin schon auf den test ganz kribbelig ... richt ganz toll, fühlt sich auf der hand auch toll an ... ist aber keine reine NK. macht nichts, wenn sie mir so tolle haut macht, wie bei meiner freundin, dann ist mir das egal ... die haut schimmert ja so toll, ohne fettig zu sein.

grüßchen an euch alle

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Gabi,das hört sich sehr interessant an, könntest du mal die Inhaltsstoffe posten?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

gabi89
    Besucher

hi knöpfchen, kann ich nicht, sind aber parabene drin ... mir ist das etikett verschmiert (eine lotion ist ausgelaufen und hat alle tiegelchen verschmiert). stehen die nicht auf der seite? vielleicht kann man ja eine email an die betreiber schreiben????

und sonst ...

so, habe etwas gestöbert und mal zusammengetragen, was gelee royal so bewirken kann.

„Gelee Royal ist eine Mischung aus Nektar und einem Sekret der Phaynxdrüsen der Bienen. In der Kosmetik wird Gelee Royal (Bienenstockmilch) vor allem zur Pflege und Regeneration der Haut eingearbeitet. Sehr bewährt hat sich das Gelee Royal bei großporiger Haut, zur Glättung der Haut und zur Regeneration der Haut nach und während Hautunreinheiten. Die bekanntesten Bestandteile des Gelee Royal sind: Vitamine des B-Komplexes, Vitamin E, F, Spuren von Eisen, Nickel, Kobalt, Zink, Phosphor und Schwefel, Enzyme, Proteine in Form von Aminosäuren. „

und dann noch :

„Eine außerordentlich günstige Wirkung hat Gelee Royale auf die Haut und wird deshalb hervorragend bei kosmetischen Cremes und Gesichtsmasken verwendet. Es frischt merklich die Haut auf, macht sie elastisch-weich und verjüngt das Gewebe. „

also ich finde das sehr interessant und kann nun langsam nachvollziehen, warum meine freundin eine sooo tolle haut hat. die haut schimmert richtig gesund, ist prall und einfach toll.

hat jemand von euch gute erfahrungen mit gelee royal cremes gesammelt?
    Da ich immer auch immer was von innen für die haut tue (spirulina, dann collagenkapseln im wechsel) dachte ich an eine kur mit gelee royal.
    jemand erfahrungen damit gemacht?

grüße

Huhu Gabi , Gelee Royal find ich schon sehr interessant, nur für mich müssen die Inhaltsstoffe auch gut sein. Ich habe das Sanddorn Feuchtigkeitsfluid von Alva ins Auge gefasst, dort ist auch Gelee Royal drin, ist nur leider auch recht preisintensiv.Ich würde dann am Tag Fluid und für die Nacht ******* nehmen, na mal schauen ob mein Konto das zuläßt.

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

...also dadrin ist auch Gelee-Royal und ist vom Preis her ganz ok. Ich hab sie aber nicht getestet http://www.hautbalance.de/traay-gesi...7bsepnd4un44f0
    lg
    Hic sol venit!!!.

Fortgeschritten

Ich glaube in der Milch-Honig-Maske von Balea ist auch Gelee Royal drin.....Hab die neulich ausprobiert und fand sie gut.

gabi89
    Besucher

Hi
    habe mich nochmals etwas umgeschaut. Also gelee royal (GR) gefällt mir immer mehr.

hier noch ein paar infos:
    GR ist ein vollständiges protein
    enthält alle essentiellen aminosäuren und b-vitamine (also eigentlich genau das, was haut zum schönsein braucht)
    verringert die faltenbildung deutlich
    verjüngt das gewebe
    frischt die haut deutlich auf

hört sich gut an, finde ich. diese info habe in einem buch gefunden. übrigens wird auch eine kur mit GR von innen empfohlen, 2 x im jahr.

ich werde in der kommenden woche mit dem test meiner creme beginnen bin schon richtig gespannt.

übigens, wird in der literatur der kauf direkt bei einer imkerei bei allen bienenprodukten empfohlen und ist wohl dem im laden vorzuziehen. warum auch immer. also ich finde meine geschenk-creme prima von der konsistenz her, günstig (11 euro für 100 ml) und der test auf der haut wird es zeigen, ob sie mein absoluter favorit sein wird oder nicht.

grüßchen

gabi89
    Besucher

Hallo allen,

habe meine freundin um die incis und co gebeten … sie hat mir ihr cremetiegelchen gegeben und meins (verschmiertes) genommen. Also auf der vorderseite steht:

„gelee royal gesichtscreme“
    kostbare naturcreme für die verjüngende gesichtspflege; königliches gelee royal, behutsam verschmolzen mit collagen, karotin und kamilleextrakten. Diese tiefenwirksame emulsion harmonisiert fett- und feuchtigkeitsgehalt, deutlich erkennbar an einer schimmernden haut.“

rückseite:

INCI
    Aqua, isopropyl myristate, glyceril stearate, peanut oil, sweet almond oil, propylene glycol, vegetabile stearic acid, wheatgerm oil, borage oil, royal jelly, mel, DEA-cetylphosphate, xanthan gum, methylparaben, propylparaben, butylparaben, ethylparaben, phenoxyethanol.
    inhalt 100ml, "L" 21 www.imkerei-reichl.at

Ob die jetzt soooo klasse sind?? Keine ahnung. NK ist es nicht.

mein empfinden:
    Klasse kosistenz, klasse gelbe farbe der creme, angenehmer duft.

meine entscheidung:
    keine ******* mehr. jetzt habe ich einpaar tage miniprogramm gefahren. zwar habe ich einpaar etzündete stellen … aber OK, die ******* will ich nihct nochmal, nicht dass mir wieder pickel kommen. jetzt wage ich es mit der gelee royal. habe heute ,eben jetzt, mit der creme begonnen. Beim auftragen klasse sogar unter den augen … schööön, kriecht nix und so. die haut füllt sich sehr gut an . ob es pickelalarm und so gibt, werde ich berichten. momentan ist es toll. bin gespannt wie meine haut morgen aussieht. also, wenn diese creme mir keine probleme macht, dann bleibt sie mit meinem kollagen verträgt sie sich auch klasse.

grüßchen, bis zum nächsten bericht

Hallo Gabi, Nk ist das tatsächlich nicht, Parabene und Phenoxyethanol gehören nicht in Nk. Aber vielleicht kommst du damit besser zurecht, ich drücke dir doll die

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

So langsam müßte ich schon Geld von denen bekommen,aber mein heiliger Gral ist die Königinnen Propolis Creme von Kräuterhaus St.Bernhard.Die ist wirklich klasse und ich vertrage sie sehr gut.Habe mir nun die Originalgröße bestellt.Kostet 33 Euronen,aber sie ist so ergiebig,dass ich bestimmt fast ein halbes Jahr damit auskommen werde.Sie hat eine tolle Konsistenz,zieht schnell ein und mattiert auch noch.Und die Incis sind sehr gut.Ist keine reine Nk,aber annähernd gut.Dabei bleib ich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

gabi89
    Besucher

hm .... nach der ersten nacht SPITZE tolle haut ganz ohne knitterfältchen, pralles aussehen gleich nach dem wachwerden. die haut füllt sich schön an, die entzündeten stellensind super beruhigt.

die creme ist so ergiebig, dass die 100 ml sicher seeeeehr lange reichen und für 11 Euro kann man nix sagen, oder? ich bin momentan rund um glücklich. kein glanz, keine trockenheit, keine neuen pickel oder so .. einfach schön, so muss es nach der ersten nach sein

werde berichten wie es ist .... momentan bin ich von der creme sehr angetan, tolles hautgefühl.

grüßchen ...

gabi89
    Besucher

suzeken, das hört sich gut an. kannst du mir einen link senden? ich sammle jetzt alle gelee royal creme infos
    also gelee royal ist schon was feines. meine creme ist momentan spitze, aber was kann ich schon nach nur einem tag sagen??

aber überhaupt gefällt mir gelee royal und wenn ich nochmals auf reine NK umsteigen sollte, dann auf jeden fall auf gelee royal. werde mich so auf dem markt umschauen, was es so gibt im bereich NK.

kannst du mir was zu der creme sagen? oder einen link nennen, welche du genau meinst?

grüßchen

gabi89
    Besucher

also habe die creme vom st. bernard gefunden ... hört sich auch gut an

http://www.kraeuterhaus.de/content.p...hauptrubrik=42

ist propolis und gelee royal ... schön

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich kann Dir die Incis zu der Creme geben,wenn ich sie wiederfinde,die sind nämlich nie angegeben auf der Website.Es ist einfach eine reichhaltige Creme,die aber irgendwie nicht fettet.Sie macht wirklich ein tolles Hautgefühl.
    Ich sie einfach.Wenn Du um Proben bittest,sind die vom Kräuterhaus nicht geizig.Mir hatten sie zum längeren Testen ein kleines Pöttchen geschickt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

gabi89
    Besucher

ja danke. also momentan werde ich meine austesten. bin bis jetzt hin und weg. ich bin mir sicher, dass es das gelee royal ist, was so tolle haut macht. die haut füllt sich super an, kein fettglanz, keine trockenheit ... einfach supi. ich wurde sogar heute schon darauf angesprochen, wie *ausgeschlafen* meine haut aussieht! dabei nehme ich die ja erst seit gestern. also einfach top. mal sehen, was der langzeittest sagt ...

grüßchen

gabi89
    Besucher

ich benutze die creme jetzt genau 4 tage!
    ergebnis:
    keine entzündeten stellen mehr
    keine pickel neu
    keine roten flecken !!!!!

haut:
    suuper schön
    schimmernd klar

einfach genial. ich denke, das wird mein HG ist soooooo schön nach so kurzer zeit. langzeit muss aber noch zeigen was da kommt oder nicht das ergbenis ist so deutlcih sichtbar, dass ich von frunden angesporchen werde, was ich denn jetzt gemacht habe einfach nur schööööön

also gelee royal ist einfach gut für die haut. auch wenn meine creme jetzt keine NK ist, ist sie für MICH die beste ...

grüßchen

gabi89
    Besucher

meine creme ist spitze. mittlerweile habe ich sogar am abend die creme im einsatz und lasse alles andere weg (bis auf mein kollagen). also meine haut liebt diese creme. irgendwie macht sie ein samtiges gefühl und jetzt, nach ein paar wochen einsatz sehe ich und meine bekannten den tollen effekt, unglaublich. nach so kurzer zeit.
    diese creme ist günstig und klasse, ist von imkerei-reichl.at aber ich werde mir mal noch andere anschauen, die reine NK sind, vielleicht wage ich nochmals den sprung in die reine NK ???? aber es muss reines gelee royal sein, das weiß ich jetzt

kennt ihr vielleicht noch eine creme, reine gelee royal, die reine NK ist??

grüßchen und danke schon mal , gelee royal ist mein HG

Fortgeschritten

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    sind, vielleicht wage ich nochmals den sprung in die reine NK ???? aber es muss reines gelee royal sein, das weiß ich jetzt

kennt ihr vielleicht noch eine creme, reine gelee royal, die reine NK ist??
    Was meinst du mit reines Gelee Royale? Die Creme wird doch nicht nur aus Gelee Royale bestehen? Gibt es auch unreines Gelee Royale?

Fragt Tiziana, für die Gelee Royale auch interessant klingt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

gabi89
    Besucher

o je, sorry, etwas unglücklich ausgedrückt. also der hauptwirkstoff sollte gelee royal sein. nicht dass mir das gelee royal anletzter stelle auftaucht und eigentlich ganz andere wirkstoffe mehr wirken .. habe noch einpaar sachen gefunden, weiß aber gar nicht wie die sind ...

http://www.kreativ-shop.at/naturheil...usiv/index.php

http://www.hautbalance.de/traay-gesi...-p-4763-1.html

Fortgeschritten

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    o je, sorry, etwas unglücklich ausgedrückt. also der hauptwirkstoff sollte gelee royal sein. nicht dass mir das gelee royal anletzter stelle auftaucht und eigentlich ganz andere wirkstoffe mehr wirken .. habe noch einpaar sachen gefunden, weiß aber gar nicht wie die sind ...

Verstehe...also kein Gelee Royale in homöophatischen Dosen...
    Ich habe auch schon danach gegoogelt, ist auch viel rausgekommen, aber leider hab ich nirgendwo INCI gefunden. Das ist schade, weil ich schon wissen muss was drin ist, da ich im Moment sehr allergisch reagiere, z. B. auf ätherische Öle. Also müsste ich überall anrufen vorher.

Ich hab beschlossen, jetzt erst mal im Reformhäusern und Bioläden zu schauen, vielleicht haben die da ja auch was.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Das hört sich toll an! Habe jetzt gerade bei Naturprodukte-MV.de eine Gelee Royal Creme, sowie pures Gelee Royal zum Einnehmen bestellt.
    Habe auch die Incis angefordert...naja, keine NK und Gelee Royal taucht auch erst irgendwann in der Mitte auf.
    Eigentlich könnte man doch auch selbst reines Gelee Royal (Weisselfuttersaft) bestellen und es selbst in eine gute Creme einrühren? Hier gibt es z.B. reines Gelee Royal: http://www.honigdealer.de/shop.html bestimmt gibts aber auch günstigere Quellen.....

So, vor lauter Ungeduld (warte noch auf die Lieferung) habe ich heute in einem kleinen Bio-laden tatsächlich frisches Gelee Royal gefunden! 10 ml für 5,98 Euro. Habe gerade in ein kleines Probetiegelchen meine derzeitige Creme mit etwas Gelee Royal vermischt. Das Vermischen ging sehr gut und leicht, da das Gelee Royal etwas dickflüssig ist, meine Creme ist sehr moussig gewordig. Bin mal auf die Wirkung gespannt.....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    So, vor lauter Ungeduld (warte noch auf die Lieferung) habe ich heute in einem kleinen Bio-laden tatsächlich frisches Gelee Royal gefunden! 10 ml für 5,98 Euro. Habe gerade in ein kleines Probetiegelchen meine derzeitige Creme mit etwas Gelee Royal vermischt. Das Vermischen ging sehr gut und leicht, da das Gelee Royal etwas dickflüssig ist, meine Creme ist sehr moussig gewordig. Bin mal auf die Wirkung gespannt.....
    Sehr gute Idee...
    Dann berichte mal bitte, ob du einen Unterschied feststellen kannst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Die gekaufte Creme habe ich noch nicht zum Vergleich, aber die ist auf dem Weg zu mir. Bin bis jetzt SEHR zufrieden, was meine Mischung angeht! Als Tagescreme habe ich jetzt die Pandalis Cystus Creme mit Gelee Royal + als Nachtpflege die Rosa-Mosqueta-Nachtcreme von Aubrey mit Gelee Royal vermischt. Man muss die Cremes im Kühlschrank aufbewahren.
    Hier in Italien gibt es übrigens in jedem Supermarkt Gelee Royal! Der steht immer bei den Joghurts, also gekühlt.....

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Super Leute !!

Danke für's Anfixen... (unglaublich)

Ich war im Reformhaus unterwegs - und habe folgendes gefunden (gibts auch ne' Nachtcreme von) - ich hab mir jetzt erstmal nur die Tagescreme gekauft.
    Ab morgen geht's los... *g*

Werde selbstverständlich auch berichten!
    (schön nach Honig riecht sie schonmal *schleck*)
    Geändert von Chilli-Sister (23.04.2010 um 21:06 Uhr)

gabi89
    Besucher

hm... das ist ja eine idee, einfach gelee roal zu ischen ...
    dann könnte man ja eine gute naturkosmetikcreme nehmen und einfach rein mit dem GR ... berichte und bitte auf jeden fall wie es ist

Inventar

In Apotheken gibt es 20g Gelee Royal pur für ca. 15€.
    Hier gibt es 50g für ca. 13€ inkl. Versand (auf Rechnung leider erst ab der 2. Bestellung): http://www.naturprodukte-mv.de/shop/...products_id=55

Also, ich möchte noch nicht so voreilig sein.... aber ich habe das Gefühl, dass das Royal Gelee wirklich meine Haut irgendwie feinporiger und reiner macht. Hatte auch gar nicht das Bedürfnis heute, die Haut nachzupudern, wie ich es sonst immer machte. Die Haut sah einfach supergesund und glowig aus. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich am Wochenende in der Sonne lag und gerade meine Menstruation vorbei ist. Kann natürlich auch an allem zusammen liegen. Werde also noch ein bisschen abwarten und berichte dann wieder. Auf jeden Fall vertrage ich die Gelee Royal Und es ist so praktisch, mit frischen G.R. kann man soviel in die Creme reinmachen, wie man möchte. Man muss die Creme aber glaube ich wirklich kühl halten... mal schauen, wie es innerlich wirkt....

gabi89
    Besucher

ja, das ist es, was ich meine. die haut schimmert soooo schön, ohnge fettig zu sein, oder trocken zu sein. einfach toll. ich werde mir mal eine tolle NK creme sichen und dann auch gelee royal dazumischen. ist ja sooooo praktisch

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    ... Und es ist so praktisch, mit frischen G.R. kann man soviel in die Creme reinmachen, wie man möchte. Man muss die Creme aber glaube ich wirklich kühl halten... mal schauen, wie es innerlich wirkt....
    Wie macht ihr das denn auf Reisen bzw. zum mitnehmen, wenn die Creme kühl gelagert werden soll?
    Ich hab mir ja jetzt erstmal eine fertige zum Probieren gekauft. Bin jetzt dann 3 Wochen urlaubstechnisch unterwegs , da wird sie dann im Gepack dabei sein.
    Wenn ich danach aber vielleicht auch selber mixen möchte, hmm.... Wie mach' ich das dann künftig? Bin geschäftlich ab und zu unterwegs und will dann nicht die Pflege wechseln.
    Hast du schon ausgetestet, wie lange die Creme "stabil" bleibt, nachdem du Gelée Royale reingemischt hast ???