Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

AW: Gelee Royal Produkte

Das mit dem Urlaub habe ich mich auch gefragt, da ich selbst in 10 Tagen in die Flitterwochen fliege. Ich kenne mich mit Cremes selber herstellen leider auch gar nicht aus, aber irgendwie muss ja das Royal Gelee in den fertigen Cremes auch haltbar gemacht worden sein (Konservierungsmittel). Wenn z.B. eine NK-Creme schon an sich stabil ist, vielleicht hält ja das Royal Gelee dann auch? Ich werde mal ein bisschen im Internet stöbern.
    Das mit dem Kühl lagern dachte ich auch nur, weil ich hier in Italien die frischen Royal Gelees alle in den Kühlfächern gesehen habe. Ich hab auch noch nicht ausprobiert, wie lange die Creme stabil bleibt, weil ich sie sofort in den Kühlschrank reingemacht habe.

Habe jetzt auch eine Probe von dieser Propolis-Royal Gelee-Creme bekommen...aber im Moment will ich gar nicht wechseln, weil ich so zufrieden bin mit meiner Mischung!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    Das mit dem Urlaub habe ich mich auch gefragt, da ich selbst in 10 Tagen in die Flitterwochen fliege. Ich kenne mich mit Cremes selber herstellen leider auch gar nicht aus, aber irgendwie muss ja das Royal Gelee in den fertigen Cremes auch haltbar gemacht worden sein (Konservierungsmittel). Wenn z.B. eine NK-Creme schon an sich stabil ist, vielleicht hält ja das Royal Gelee dann auch? Ich werde mal ein bisschen im Internet stöbern....
    Ey - dann erstmal Glückwunsch zu den Flitterwochen - ... bin ich ja gespannt, was du hinterher berichten kannst bezüglich "Stabilität" der Creme nach dem Urlaubseinsatz!

Danke Chilli-Sister Ich werde auf jeden Fall berichten! Was für ein interessanter Thread.... ich glaube, ich werde Gelee Royal süchtig.....

Danke Chilli-Sister Ich werde auf jeden Fall berichten! Was für ein interessanter Thread.... ich glaube, ich werde Gelee Royal süchtig.....
    Bin auch schon gespannt (und suchtgefährdet).
    Gestern hab ich meine Creme das 1. Mal aufgetragen - soweit ein sehr schönes Hautgefühl.
    Aber nach 1 Tag kann man keine Aussage machen.
    Ich werd's jetzt auch im Urlaub dabei haben und (!) aufbrauchen! *g*
    Dann kann ich sicher richtig was sagen - und - evtl. auch selber mischen anfangen. Das geht dann sicher auch z.B. mit Öl?

Jetzt muss ich dich aber doch noch was fragen. Wieviel Euronen bezahlst du für welche Menge an frischem Gelée Royale ??

Ich zahle für 10 g Gelee Royal ca. 4 /5 Euro. Ich wohne jedoch in Italien..... im Internet findet man auch Gelee Royal. Ich weiß nicht, ob man das evtl. in der Apo bekommt....

Ich zahle für 10 g Gelee Royal ca. 4 /5 Euro. Ich wohne jedoch in Italien..... im Internet findet man auch Gelee Royal. Ich weiß nicht, ob man das evtl. in der Apo bekommt....
    Ach - das geht ja - und wie lange kommst du mit 10 g hin ???

Gehe bis jetzt nicht grade sparsam um mit dem Gelee Royal, aber ich denke mal, dass z.B. 10 g in einer 50g Creme reichen müssten. Das hält dann bestimmt so 2-3 Monate. Bin immer noch superzufrieden, meine Haut ist schön rein geworden und auch nicht mehr so fettig. Benutze kaum noch Puder. Jetzt nehme ich G.R. auch noch von innen....

gabi89
    Besucher

hm, schön, das auch andere hier so zufrieden sind mit dem GR. es ist wirklich ein klasse wirkstoff, finde ich. super schöne haut, schimmernd, rein, einfach toll. meine freundin benutzt seit jahren GR und hat eine haut wie eine 20 jährige , dabei ist sie mit ihren 46 jahren weit darüber hinaus .... mal sehen. ich werde mir jetzt auch das reine GR holen und mal mischen .... wie ist es denn, wenn man es pur aufträgt???? schon probiert? so als maske?

Also, mich freut ja ganz besonders, dass ich es 1 Woche vor meiner Hochzeit durch das Forum hier entdeckt habe! Vielen Dank für den klasse Tip! Ich war auch einmal davor bei der Kosmetikerin, aber meine Haut sieht durch das Gelee Royal viel besser aus! Da brauch ich gar kein Geld mehr für eine andere Behandlung ausgeben. Ich glaube, ich hatte lange nicht mehr so schöne Haut.
    @ Gabi:
    Ich hab es noch nicht pur aufgetragen, könnte man aber leicht machen, da es ja nicht flüssig ist, sondern eher so cremeartig. Aber für eine Maske war ich bis jetzt zu geizig. Dafür habe ich aber auch in meiner Creme ca. 30% Gelee Royal...ist ja dann quasi schon wie eine Maske, halt nur eingecremt..... Am besten vor dem Mischen das G.R. etwas stehen lassen, dann lässt es sich besser in der Creme verteilen. Danach muss es aber in den Kühlschrank. Meine Bestellung mit frischen G.R. und einer vorgefertigten G.R. Creme (die ich aber eigentlich gar nicht mehr nehmen will, weil da bestimmt nicht so viel G.R. drin ist) ist auch mittlerweile angekommen. Das G.R. kam noch mit so einem Kühlkissen an....naja, bei 2 Tagen Versand hält es eh nicht. Ich werde es mir also lieber weiterhin direkt hier aus dem Kühlfach kaufen.

Inventar

@Mirasab,

welche Creme mit 30% Gelee Royal hast du gefunden?
    Ich habe verzweifelt mir die INCI verschiedenster Crems geben lassen und war doch ziemlich enttäuscht.

Parabene, Silicone u.s.w - Gelee Royal meist ziemlich in der Mitte oder Ende.

Herzlichen Dank
    Steffi
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

gabi89
    Besucher

o danke. also ich werde mir jetzt einfach eine creme nehmen (ich denke ich nehme ein fluid oder so, da es ja so heis ist) und mir das frische GR dazumischen.

Ja 30% GR hat keine creme die muss amn selbst dazumischen !

Ich versuche es einfach mal, dann werde ich sehen. man kann es ja testen mit einer kleinen menge. denn DASS GR das beste ist, weiß ich mittlerweile, und wenn man es so hochkonzentriert nehmen kann ... spitze!

viel erfolg beim dazumischen

werde berichten, wie es ist ..... bis denne dann

...Meine Bestellung mit frischen G.R. und einer vorgefertigten G.R. Creme (die ich aber eigentlich gar nicht mehr nehmen will, weil da bestimmt nicht so viel G.R. drin ist) ist auch mittlerweile angekommen. ...
    Misch doch einfach noch frisches Gelée Royale dazu - dann kannst du die gekaufte Creme aufbrauchen!

gabi89
    Besucher

Hallo BJ`s,

ich habe es getan. habe mir soeben eine gelee royal maske gegönt  einfach gelee royal pur auf die gereinigte und trockene haut aufgetragen (ganz wenig) und 20 minuten einwirken lassen. die maske legt sich wie ein zweites junges gesicht auf die haut. sie zieht und macht die haut so glatt als ob man sie mit lack überzogen hätte. klebt auch etwas, also vorsicht am haaransatz.

das gefühl: zieht zieht zieht …. das gesicht wird richtig glatt gezogen. die haut dadrunter pulsiert richtig, brennt aber nicht. aber wer ein ganz zartes häutchen ist, dem könnte das etwas zu viel sein.

danach einfach mit warmen wasser abgewischt. das hautgefühl ist rein, toll.
    und dann…. wow, … ich habe esgetan. habe meiner creme (auch schon gelee royal, aber bei weitem nicht so konzentriert wie das reine GR) einfach etwas reines GR beigemischt (so dass ich ca. 30% GR drin hatte). die creme wird mußig, wie schon meine vorrednerin geschrieben hat. nun ganz wenig von dem gemisch genommen und im gesamten gesicht verteilt und leicht einmassiert. Das hautgefühl ist spitze. ganz zart, nicht fettend, nicht trocken … einfach gut. jetzt werde ich das mal eine weile so machen, die maske einmal die woche , die mischcreme morgens und abends … ob es noch besser ist als die reine creme ohne den GR-zusatz??? mal sehen.

royale grüße an alle testerinnen

BJ-Einsteiger Avatar von nice

hallo zusammen,

wo bestellt ihr das das reine gr, es gibt welches für 8.95 € 50 g, und wie lange hält das im Kühlrschrank, die nächst größere 150 g ?

danke für antworten

@Steffi: Die Creme mit 30% Gelee Royal mache ich selbst! Habe leider auch keine so konzentrierte Creme gefunden.....

@ Gabi: Das hört sich ja toll an mit der Maske! Ich habe auch im Internet gelesen, dass Gelee Royal ein richtiger Hautstraffer ist. Wenn man zuviel in die Creme reinmacht, kann es sogar sein, dass es spannt! Wahrscheinlich ist es so ähnlich wie Eiweiß, dass zieht ja auch die Haut zusammen. Überhaupt sollen ja in G.R. auch ganz viele Aminosäuren sein.

gabi89
    Besucher

das hört sich nicht nur gut an, das IST gut

das GR ist ja ein wagrer Jungbrunnen:

Wasser
    Proteine und Aminosäuren
    Fette
    Provitamin A (Beta-Carotin),
    Vitamin B1,
    Vitamin B2,
    Vitamin B6,
    Vitamin C,
    Vitamin E,
    Vitamin H (Biotin),
    Carotin,
    Mineralien und Spurenelemente
    3% bisher unbekannte Stoffe

wenn das nicht klass eist für die haut ...

und dann noch ...
    Klar ist, dass Gelee Royal bakterizid wirkt. Dadurch kann man es beispielsweise gegen Furnkel und andere Abszesse verwenden.

also rpima bei akne ... unreinheiten und sonstigen störungen auf der haut

und dann ...

Gelee Royal enthält wertvolle Aminosäuren, Vitamine, Spurenelemente und Enzyme. Es hat außerordentlich regenerative Wirkung auf Haut und Bindegewebe. Die Spannkraft von Haut und Bindegewebe sowie der Feuchtigkeitsgehalt der Hautzellen werden signifikant erhöht. Gelee Royal reduziert die Falten- und Fältchenbildung und verbessert die Durchblutung des Bindegewebes. Durch Gelee Royal erhält die Haut ein junges, gesundes Aussehen..

na werden wir jetzt alle gaaaanz jung aussehen ?
    Geändert von gabi89 (25.06.2008 um 12:35 Uhr)

Mensch, Gabi.... Du bist echt Weltmeisterin im Anfixen! Ich sehe es schon kommen, bald tue ich das Gelee Royal in meinen Shampoos, Bodylotions...ja bald überall hinein! Bakterizid....aha, deswegen ist meine Haut so rein geworden und die Pickelchen verschwunden!
    Schmecken tut es zwar nicht so besonders, aber ich nehme seit vorgestern auch 2 Löffelspitzen Gelee Royal zu mir....was für die Bienenkönigin gut ist, ist für mich bestimmt auch gut!

Mensch, Gabi.... Du bist echt Weltmeisterin im Anfixen! Ich sehe es schon kommen, bald tue ich das Gelee Royal in meinen Shampoos, Bodylotions...ja bald überall hinein! Bakterizid....aha, deswegen ist meine Haut so rein geworden und die Pickelchen verschwunden!
    Schmecken tut es zwar nicht so besonders, aber ich nehme seit vorgestern auch 2 Löffelspitzen Gelee Royal zu mir....was für die Bienenkönigin gut ist, ist für mich bestimmt auch gut!

Hab mir heute so Trinkampullen mit Gelée Royale und Blütenpollen gekauft und als Maske zweckentfemdet. GENIAL !!!!!!!!!!
    Boah - wat n' Hautgefühl... (ich werd nicht mehr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ist das reine gelee royale eigentlich flüssig oder gelig? *angefixt bin*
    Liebe Grüße, Claudi

Hm, das reine G.R. ist eher gelig, finde ich...also auf keinen Fall so fluessig, dass es von der Haut rinnt.

gabi89
    Besucher

das reine GR ist ganz zart gelig ... es kann gar nicht herunterrinnen ...
    es ist sooooo schön

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich bis jetzt ohne das GR leben konte

dieses tolle moussige, gelbliche, wirkende ETWAS ist einfach der hammer

und es läßt sich prima in die creme einarbeiten, so 30% ist schon klasse.

übrigens ... nachdem ich das in die creme eingearbeitet habe, braucht es nicht in den kühlschrank ... habe testweise 2 pöttchen gemacht (eines gekühlt, das andere normal) ... beide sind OK .. ich gbalube, dass das eingearbeitete einfach mitkonserviert wird mit der creme ... oder so ...

grüßchen ...

noch ein vorteil : ich habe keinen sonnenbrand bekommen!!!! habe mir die schultern eingemousst ... prima...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön

ich überlege, es mir in mein selbstgerührtes fluid zu mischen. das besteht aus meheren ölen, aloe vera, etc. das wird sich schon vermischen mit den anderen zutaten oder?
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

Hier die vollständigen INCI einer Gelee Royal Creme, gefunden in einem Imker Shop im Netz. Ich habe mit anderen Crems verglichen mit Royal Jelly, Ergebnisse sehr traurig:

Aqua
    Ethylhexyl Stearate
    Cetearyl Alcohol
    Paraffinum Liquidum
    Propylene Glycol
    Ceteareth-20
    Glyceryl Stearate
    Sodium Cetearyl Sulfate
    Phenoxyethanol
    Helianthus Annuus
    Persea Gratissima
    Glycine Soja
    Isopropyl Myristate
    Imidazolidinyl Urea
    Cetyl Palmitate
    Cocoglycerides
    Dimethicone
    Methylparaben
    Bisabolol
    Royal Jelly
    Parfum
    Butylparaben
    Ethylparaben
    Isobutylparaben
    Propylparaben
    Daucus Carota
    Daucus Carota Sativa
    Calendula Officinalis
    Soluble Collagen
    BHT
    Ascorbyl Palmitate
    Tocopheryl Acetate
    Citric Acid
    Glyceryl Distearate
    Hydrolyzed Elastin
    Tocopherol
    CI 40800

Wenn ich Paraffinum Liquidum bereits ganz vorn sehe, dazu Dimethicone und verschiedenste Parabene einsetze, dann ist das Hautgefühl sicher gut, vorerst.... Nur Paraffinum Liquidum als Füllstoff mit einem Zusatz von Royal Jelly, Dinge gibt es, die gibt es gar nicht.
    Geändert von Steffi (27.06.2008 um 14:07 Uhr)

Lore-Lillian Boden

gabi89
    Besucher

hm, deshalb sollte man lieber das reine GR aus dem reformhaus nehmen udn seine ganz persönliche gelee royal creme mischen 30% GR wird auch keine creme bieten, denke ich ....

Inventar

Gabi89,

ich hätte sonst in eine GR Creme noch 30 % gemischt. Daher habe ich lange über Google gesuch.

Ich suche mir eine Creme mit guen INCI aus und mische dann. Das reine GR habe ich schon zu Hause.

Lore-Lillian Boden

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hier die vollständigen INCI einer Gelee Royal Creme, gefunden in einem Imker Shop im Netz. Ich habe mit anderen Crems verglichen mit Royal Jelly, Ergebnisse sehr traurig:
    Oja, sehr sehr traurig sogar. Am schlimmsten finde ich den Formaldehydabspalter so weit vorne auch noch, in der ersten Hälfte!

Hab mich auch schon gewundert, dass es so wenig INCI Angaben bei einem Naturprodukt gibt - na wenn die alle so aussehen, kein Wunder! Ich schlag dann auch vor, selber zu mischen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Inventar

Heute ist das "Königinnen Propolis"-Cremepröbchen von Sankt Bernhard gekommen.

INCI: aqua, caprylic/capric trigliceride, stearic acid, glyceryl stearate, zea mays germ oil, ceteareth-12, ceteareth-20, pentylene glycol, cera alba, tocopheryl acetate, prunus amygdalus dulcis oil, propylene glycol, aloe barbadensis gel, triticum vulgare germ oil, ROYAL GELLY, propolis extract, panthenol, retinyl palmitate, sodium lactate, sodium pca, fructose, urea, niacinamide, lactic acid, tocopherol, glycine, inositol, alcohol, lecithin, ascorbyl palmitate, glycine soja oil, daucus carota extract, pafrum, hydrogenerated palm glycerides citrate, beta carotene, phenoxyethanol, dehydroacetic acid, benzoic acid, triethanolamine, allantoin.

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    hm, deshalb sollte man lieber das reine GR aus dem reformhaus nehmen udn seine ganz persönliche gelee royal creme mischen 30% GR wird auch keine creme bieten, denke ich ....
    Tagchen !! Welches GR gibt es im Reformhaus? Ist mir noch nicht aufgefallen... (oder ich brauch ne' Brille) Gibst da nen Markennamen - dann frag ich mal explizit danach.

gabi89
    Besucher

hm, da stehen mehrere, meines ist jetzt aus frankreich SCDMV steht da, ist reines gelee royal. aber ich kann beim nächsten mal nachschauen, ob es nicht was deutsches gibt

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    hm, da stehen mehrere, meines ist jetzt aus frankreich SCDMV steht da, ist reines gelee royal. aber ich kann beim nächsten mal nachschauen, ob es nicht was deutsches gibt
    Au ja - bitte - das wäre echt lieb!

Inventar

Irgenwelche Langzeitberichte?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

@ Sen81,

ich werde demnächst mal wieder frisches Royal Gelee kaufen. Habe noch was im Kühlschrank, aber das ist schon 2 Monate alt und sicher nicht mehr gut. Habe es vor meiner Hochzeit benutzt und war ganz begeistert.....danach hab ichs irgendwie nicht mehr oft benutzt, weiß auch nicht warum...habe einfach nicht mehr dran gedacht.
    Würde mich auch sehr interessieren, ob es noch jemanden gibt, der es länger nimmt.

Inventar

Danke für deine Antwort, mirasab
    Ich bin gespannt ob Gabi es noch nimmt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

SchöneBlume
    Besucher

Kennt einer von Euch vielleicht Api Royal Zelltonikum? Das ist relativ günstig (4 Euro oder so), und ein altes DDR-Produkt. Ich fand es früher immer ganz toll. Bei uns gibt es das beim Imkerstand auf dem Weihnachtsmarkt oder in speziellen DDR-Läden. Ich kann aber nichts zu den Incis sagen, kenn mich damit nicht aus, schreib sie aber zur Sicherheit mal dazu: siehe unten
    Blume

Petrolatum, Sorbitan Oleate, Glycaryl Oleate, Propylene Glykol, Paraffin, Ethylhexyl Laurate und Methoxycinnamate, ButylMethodydibenzolmethane, Mel, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Retinyl Palmitate, Royal Jelly, Bisabolol, Parfum, Magnesiumsulfate, 2-Bromo-2Nitropropane 1,3-Diol, Methylchlorolsothiazolinone, Methylisothiazolinone, Guaiazulene, Benzyl Salcylate, Coumarin, Eugenol, Citronellol, Butylphneyl Methylprobional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool
    Das hört sich ziemlich scheußlich an.

Inventar

Es enthällt auf jeden Fall etwas Honig (Mel) und Gelee Royal (Royal Jelly). Aber da es weniger GR enthällt als Retinyl Palmitate*, glaube ich ,dass relativ wenig GR drin ist. Was natürlich nicht heißt, dass die Creme schlecht ist - nur dass ihre Wirkung nur zu einem sehr kleinen Teil auf das enthaltene GR zurückzuführen ist.

*bei den Selbstrührern hat man einen Rohstoff (Vitamin-A-Palmitat-Öl) der 25% Retinyl Palmitate enthält - und der Dosierungsvorschlag bis zu 2,5% lautet.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

SchöneBlume
    Besucher

Woraus entnimmst Du, wieviel GR da drin ist?
    Blume

Inventar

Zitat Zitat von SchöneBlume Beitrag anzeigen
    Woraus entnimmst Du, wieviel GR da drin ist?
    Blume
    Ich weiß natürlich nicht genau wieviel GR da drin ist. Aber da die Inhaltsstoffe immer der Menge nach aufgelistet werden, weiß ich dass in dem Produkt mehr Retinyl Palmitate als Royal Jelly drin ist. Und da ich annehme, dass RP nicht besonders hoch dosiert wird - und weiß dass in der Creme weniger GR als RP drin ist - wird das GR auch nicht gerade hoch dosiert sein.

Petrolatum, Sorbitan Oleate, Glycaryl Oleate, Propylene Glykol, Paraffin, Ethylhexyl Laurate und Methoxycinnamate, ButylMethodydibenzolmethane, Mel, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Retinyl Palmitate, Royal Jelly, Bisabolol, Parfum, Magnesiumsulfate, 2-Bromo-2Nitropropane 1,3-Diol, Methylchlorolsothiazolinone, Methylisothiazolinone, Guaiazulene, Benzyl Salcylate, Coumarin, Eugenol, Citronellol, Butylphneyl Methylprobional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SchöneBlume Beitrag anzeigen

2-Bromo-2Nitropropane 1,3-Diol, Methylchlorolsothiazolinone, Methylisothiazolinone, :

Vor allem das hier würde mich doch arg stören...google mal danach - ist nicht so schick! ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchöneBlume
    Besucher

Mach ich, ansonsten herzlichen Dank!