Hallo liebe Beauties!
War ganz überrascht, daß ich in diesem Forum noch keinen Beitrag gefunden habe zu Phytobiodermie. Bin durch meine Kosmetikerin auf die Marke gekommen. Mal eine kurze Beschreibung:
----
Die Phyto5 Produkte werden mit hochwertigen natürlichen, energetischen ätherischen Ölen, Mineralien und Vitaminen formuliert. Natürliche Aktivstoffe wie Tonerden, Algen, Plankton und Getreide bilden die Basis. Die komplette Linie besteht aus Produkten für Gesicht, Körper, Kopfhaut und Haare.
Der Verkauf der Produkte erfolgt ausschließlich über geschulte Phytobiodermie Experten, die selbst Behandlungen anbieten und durchführen sowie Produkte für die Heimanwendung empfehlen. Die Phyto5 Produkte wirken auf die Ursachen des kosmetischen Problems ein und zielen darauf ab, eine ausgeglichene Energiebalance im Körper wiederaufzubauen und zu erhalten, und um ein größeres Maß an Gesundheit und Wellness zu erzielen.
Für jeden der 5 Hautzustände, basierend auf den 5 Chinesischen Elementen, gibt es eine eigene Phyto5 Linie. Jede dieser Linien ist auch im Einklang mit der Energie der 5 energetischen Jahreszeiten.
http://www.phytobiodermie.com/german.html
----
Die Therapie selber habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Habe ich aber noch vor. Bekam zu Weihnachten eine Probe des "Wood Phyt'ether" von meiner Kosmetikerin geschenkt. Ein sehr wohlriechendes Öl, daß man unter der Tagescreme auf das Gesicht aufträgt. Es hilft ja angeblich gegen Mitesser und unreine Haut. War damals so dermaßen positiv überrascht von dem Produkt, daß ich mir gleich eine Flasche gekauft hab, nachdem die Probe leer war (sehr ergibig). Werds mir aber auch sicher immer wieder kaufen. Finde das Produkt echt toll. Also bei mir wirkt es .. mal ganz abgesehen von dem Geruch. Freu mich schon jeden Morgen darauf, es aufzutragen
Wollte eigentlich schauen, ob hier noch jemand Erfahrungen mit der Therapie oder den Produkten gemacht hat. Ein paar Anregungen, Meinungen würden mich sehr freuen