Das kann man wohl sagen, choqui
ich hatte den letzten Versuch erst vor Kurzem, da musste ich leider feststellen, dass jetzt nicht mal mehr meine absolut neutrale Logona Pur funktioniert. Hatte flux wie nix ne Haut wie ne Eidechse

. Gebrannt oder gejuckt hat nix, aber die Haut sah einfach nur Sch**** aus. "Gänsehaut" zwischen Oberlippe und Nase. Ansonsten alles weggetrocknet.
Rette meine Haut gerade mit der "Unguentum Emulsificans aquosum" (wasserhaltige hydrophile Salbe aus der Apo, guter Tipp von unserem unersetzbaren Sabinchen_Pupinche

)
Ich bin nun (meiner Haut und meinen Nerven zuliebe) endgültig kuriert von NK. Von mir aus Duschgels, auch Seifen, aber definitiv nix mehr zum Cremen, nix mehr, was auf der Haut bleibt.
Abends LRP Toleriane Reinigungsfluid, morgens die Salbe und gut ist!!! Nicht mal mehr mit meiner stinknormalen Toleriane Creme komme ich grad zurecht
Wenn meine Haut mal wieder richtig ok ist, dann werd ich mir (gründlich und in aller Ruhe) eine schöne duftfreie KK-Creme aussuchen, die ich dann genießen werde (hoffentlich).
Ich schließe mich der Tine voll und ganz an
(Hallo Tine 
)