Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

große poren dauerhaft minimieren?

hallo ihr lieben,
    ich wollte euch fragen ob es etwas gibt,was die poren auf dauer verkleinert.
    es darf auf keinen fall etwas aggressives sein,denn meine haut ist mit der zeit sehr sehr sensibel geworden und es brennt so ziemlich alles,was auf meine zarte gesichtshaut kommt
    habt ihr tipps,die auch langwährig erfolge versprechen?

Inventar Avatar von hellogoodbye

AW: große poren dauerhaft minimieren?

Ich hab mir mal was von La Roche Posay gekauft, guckst du hier - hat meiner Haut echt total gut getan und echt wahnsinnig schnell geirkt . Ich habs jetzt ziemlich lang nicht mehr benutzt, aber die Haut ist glücklicherweise so geblieben .

Forengöttin Avatar von lapis

Schmeiß doch mal die Sufu an und suche den Aspirin-Thread. Ich glaube, mit Aspirin-Masken sind einige Beauties sehr erfolgreich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ihr Lieben, das kann man sich alles schenken..mein Problem sind auch schon seit meiner Pubertät vergrößerte Poren, und ich habe ( inzwischen bin ich 56 !!) wirklich schon alles fertig zu kaufende und selbstgemachte ausprobiert, es nutzt alles nichts!!!wenn etwas wirkt, dann auch nur für kurze Zeit (habe mir vorhin gerade mal wieder meine Heilerde-Maske aufgetragen, nach Belieben mit allen möglichen kostbaren Zutaten gemischt),für kurze Zeit ist die Haut dann allerdings feinporiger, aber wie gesagt, leider nur für kurze Zeit.., also, findet euch damit ab, verdeckt das Problem mit effektivem Makeup ( für mich ist MF da immer noch das Beste),aber erwartet kein Wundermittel..ich habe inzwischen 1001 Kosmetikgeschichten ausprobiert...kann man alles vergessen!Am besten ist bei dem Problem wahrscheinlich (wie auch bei vielen anderen) nicht zu oft in den Spiegel zu schauen!
    LG
    rasasayang

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

MF ist gerade bei meinen großen Poren ungeeignet, setzt sich alles ab oder betont.

Inventar Avatar von Lakiki

ich habe sehr gute erfahrung mit der Revitalmaske von dr hauschka. Es gibt keine andere maske die meine haut so beruhigt und die poren verkleinert. wirklich mein hg in sachen masken

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich muss sagen, dass MF bei meiner Haut tatsächlich die Rettung war..ich habe jahrelang die diversesten Flüsig- oder Puder-Makeups benutzt, mit all den Versprechungen, dass die Poren dann auch verschwinden..darüber habe ich dann bei Flüssig-Makeups immer noch Puder verwendet, war mit den Ergebnissen bzw mit der Haltbarkeit nie wirklich zufrieden, aber mit MF ist das Ergebnis viel besser, der Teint wirkt sehr viel gleichmäßiger..natürlich verschwinden die Poren damit nicht, aber sie fallen einfach nicht mehr so auf.
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Also, ich muss sagen, dass MF bei meiner Haut tatsächlich die Rettung war..ich habe jahrelang die diversesten Flüsig- oder Puder-Makeups benutzt, mit all den Versprechungen, dass die Poren dann auch verschwinden..darüber habe ich dann bei Flüssig-Makeups immer noch Puder verwendet, war mit den Ergebnissen bzw mit der Haltbarkeit nie wirklich zufrieden, aber mit MF ist das Ergebnis viel besser, der Teint wirkt sehr viel gleichmäßiger..natürlich verschwinden die Poren damit nicht, aber sie fallen einfach nicht mehr so auf.
    LG
    rasasayang
    darf ich fragen, welche MF du benützt???
    Grüßle rin-tin-tin

ist müde. Avatar von ich bins

au ja, darf ich das auch fragen? :o)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich finde heilerde hilft kurzfristig am besten und ist super für die haut und auch noch günstig
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Ich wär Tipps auch sehr dankbar! Nachdem meine Unreinheiten fast gänzlich verschwunden sind, sind große Poren, besonders auf Wange und Stirn geblieben.......
    Die Aspirin-Maske hat aber sicherlich auch nur einen kurzzeitigen Effekt, oder?
    Heilerde wende ich auch des öfteren an, sie hilft perfekt gegen verstopfte Poren, aber auf die Größe der Poren hat sie keine sichtbare Auswirkung.

Roxy
    Besucher

Wie soll man große Poren auch auf Dauer verkleinern?
    Die sind ja so wie sie sind ... klar können sie sich als Reaktion auf etwas zusammenziehen, aber das hält eben nicht lang.
    Ich denke, da kann man nichts machen ... klar, man kann und sollte sie reinigen und ansonsten halt überschminken.
    So dramatisch find ichs nun auch wieder nicht, solang die Haut rein ist.

Forengöttin

ich behandle seit geraumer zeit die nase meines mannes mit fruchtsäure und seine (enormen ) poren dort werden langsam kleiner. allerdings mit viel ausdauer.

ist müde. Avatar von ich bins

matilda, beschreib deine prozedur doch mal genauer bitte.
    :o)

Meine Laune...
    Stressed

das würde nich auch mal interessieren und die kosten die da auf einen zukommen.

Forengöttin

ich tupfe ihm mit einem wattestäbchen eine mischung mit glycolsäure auf die nase und kühle, wenn notwendig, nacher mit eis. ich misch die säure selbst und manchmal ist der ph wert einfach niedriger und es juckt. wenns juckt wird gekühlt.

Allwissend Avatar von Babyfloh

so wenig pflegen wie möglich bzw nur mit wasser waschen

Meine Laune...
    Stressed

babyfloh ähhm was soll das bewirken?

Allwissend Avatar von Babyfloh

naja hab das schon öfter beobachtet wenn ich mich eine zeitlang keine cremes und waschgels benutze, merke ich wie meine poren kleiner werden.
    mir kommt es so vor dass die haut manchmal überpflegt ist und sich die poren deswegen weiten.
    da ich mich schminke muss ich mich aber abends wieder abschminken und dann einkremen, usw ein teufelskreis