Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28

Thema: Zu KURZ??

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Zu KURZ??

hallo ihr,
    ich geh im sommer auf ne hochzeit (sehr junges brautpaar) und habe mir im otto katalog folgendes kleid ausgesucht:

unten im Anhang.

meine frage ist nun ob es zu kurz ist und in verbindung mit dem tiefen ausschnitt, einfach zu aufreizend ist.

vielleicht habt ihr ja noch tipps, wie man das ganze outfit evt mit accsessoires eher ins "niedliche" gestalten kann. Hatte auf alle fälle überlegt, mir schöne große locken eindrehen zu lassen-ne hochsteckfrisur würde das ganze sicher wieder "zu aufgebrezelt" aussehen lassen.
    ich hoffe auf ein paar tips und auch ermutigungen zu dem kleid, weil ich mich wirklich verliebt habe.

vielen dank im voraus

Hallo

bitte poste in unserem Forum zukünftig keine Fotos mehr, die Du nicht selbst gemacht hast und welche dem Copyright unterliegen.
    Du machst Beautyjunkies.de haftpflichtig und Dich selbst strafbar und das kann recht teuer für Dich werden.

Siehe auch hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=43343

danke und viele Grüße
    Geändert von Haruka (05.05.2009 um 20:45 Uhr) Grund: Verstoß Copyright

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: Zu KURZ??

Ich würde es nicht nehmen. Du sollst doch nicht hübscher wie die Braut sein.

Ich hatte immer Knielange Kleider an. Mein letztes war im Empire Stil.

Inventar Avatar von koala

minni, ich finde es ok
    wie groß bist du? ich frage, weil Models in Katalogen normalerweise groß sind und bei anderen Frauen wird das Kleid nicht so kurz aussehen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von *minni* Beitrag anzeigen
    hallo ihr,
    ich geh im sommer auf ne hochzeit (sehr junges brautpaar) und habe mir im otto katalog folgendes kleid ausgesucht:

unten im Anhang.

meine frage ist nun ob es zu kurz ist und in verbindung mit dem tiefen ausschnitt, einfach zu aufreizend ist.

vielleicht habt ihr ja noch tipps, wie man das ganze outfit evt mit accsessoires eher ins "niedliche" gestalten kann. Hatte auf alle fälle überlegt, mir schöne große locken eindrehen zu lassen-ne hochsteckfrisur würde das ganze sicher wieder "zu aufgebrezelt" aussehen lassen.
    ich hoffe auf ein paar tips und auch ermutigungen zu dem kleid, weil ich mich wirklich verliebt habe.

vielen dank im voraus

Wie wärs, wenn du Perlenkette oder Perlenarmband dazu kombinierst? Ich kenn das Kleid jetzt nicht in Natura, aber das könnte ich mir gut dazu vorstellen. Das wirkt dann eher verspielt. Die Locken dazu hören sich echt gut an, vor allem wenn die Haare länger sind und schön auf die Schultern fallen

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

hmm, finds auch fast zu kurz..
    Schließ mich Jabelchen an, das die Braut im Mittelpunkt stehen soll. Klar es ist nicht weiß, aber bei so einen kurzen Kleid zieht man doch sehr die Blicke auf sich!

BJ-Einsteiger

ja das dachte ich auch, bin ein zwerg mit 1.58cm warum sieht man denn die bilder jetzt net mehr??

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

ja das dachte ich auch, bin ein zwerg mit 1.58cm warum sieht man denn die bilder jetzt net mehr??
    Copyright!!!
    Du darfst nur Links oder selbst gemachte Fotos posten!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Minni, du musst den Link vom Bild einstellen, nicht das Bild selbst. Sonst kann es wirklich Probleme geben! Manch ein Anwalt verdient ausschließlich sein Geld damit, solche Copyright-Verletzungen zu finden.

Inventar Avatar von koala

dann wird es bei dir nicht so kurz aussehen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ja, ich denk bei 1.58 ist das in Ordnung!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Stjärna
    Besucher

@minni: Magst du vielleicht den Link einstellen, damit noch andere ihre Meinung beitragen können?
    LG Stjärna

BJ-Einsteiger

oh sorry das mit den bildern wusste ich nicht. hier der link:

BJ-Einsteiger

BJ-Einsteiger Avatar von littlefoot

funktioniert bei mir nicht

Lizzy the Loony
    Besucher

Zitat Zitat von littlefoot Beitrag anzeigen
    funktioniert bei mir nicht
    da ist ein http zu viel

Lizzy the Loony
    Besucher

ich find's übrigens ebenfalls zu kurz. schwarz, mini unten, tiefer ausschnitt oben, ist einfach ein bisschen too much. eventuell mit einem schicken, farbigen jäckchen kombiniert würde es gerade noch so durchgehen, aber ich würde auf jeden fall die braut um ihr einverständnis bitten

blass und kühl

Hmmm... Du bist ziemlich klein (und ich vermute, auch sehr zart gebaut).

Es könnte durchgehen, sofern Du auf ganz harmlos kombinierst. Schuhe mit minimalem Absatz (sowas, wie Twiggy oder auch Catherine Deneuve getragen haben), aber weniger Ballerinas als klassische, fast flache Schuhe. Insgesamt auf klassisch-elegant-leicht retro kombiniert.

Aber selbst dann ist es noch haarig - doch sehr kurz, doch ziemlich ausgeschnitten und ganz einfach schwarz (das ist für mich - außer man verwendet großflächige farbige Accessoires - immer noch ein Problem auf Hochzeiten, aber das sehen nicht alle so).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von raeupchen

Also ich finds niedlich und mit 1.58m musst du dir auch gar keine Gedanken machen, dass es zu kurz ist.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von Jools

Ich finde das Kleid auf jeden Fall zu kurz und auch sonst vom Stil her nicht unbedingt angemessen für eine Hochzeit . Selbst wenn du kleiner bist, auf einer Hochzeit sollte das Kleid/ der Rock schon bis zu den Knien gehen. Ich würde bei sowas lieber auf Nummer sicher gehen als zu riskieren das Brautpaar/ deren Familie zu verärgern.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde es auch zu kurz.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid auf jeden Fall zu kurz und auch sonst vom Stil her nicht unbedingt angemessen für eine Hochzeit . Selbst wenn du kleiner bist, auf einer Hochzeit sollte das Kleid/ der Rock schon bis zu den Knien gehen. Ich würde bei sowas lieber auf Nummer sicher gehen als zu riskieren das Brautpaar/ deren Familie zu verärgern.
    Sehe ich genau so. Der Stil des Kleides ist nicht angemessen für eine Hochzeit.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid auf jeden Fall zu kurz und auch sonst vom Stil her nicht unbedingt angemessen für eine Hochzeit .
    so sehe ich das auch.
    Das Kleid ist toll und zum weggehen/tanzen sich der , aber für eine Hochzeit?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich komme bei dem Link immer nur auf die Startseite von Otto..

Edit: jetzt hab ich´s endlich. Hm...ich finde, dass das Kleid ein bisschen wie eine Negligé aussieht...

Bei mir geht er . Vielleicht klappt es ja mit diesem link

edit: Minnie, schau doch mal bei H&M, die haben momentan schöne Röcke/ Kleider im fifties Stil, vielleicht wäre das ja was für dich
    Geändert von Jools (06.05.2009 um 18:29 Uhr)

Inventar Avatar von Zakara

Ich finde das Kleid okay - zu kurz wird es bei dir dann eher nicht sein & wenn du es mit nicht allzu hohen Schuhen und schlichten Accessoires (wenig blingbling und so) kombinierst - warum nicht ?

(Gemessen an dem Kleid was ich zuletzt als Hochzeitsgast anhatte, ist dein Vorschlag wirklich eine brave Klostertracht ..
    Der Thread erinnert mich daran, denn im Nachhinein müsste ich mich für mein Kleid wohl schämen..
    Wobei ich gestehen muss, mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht zu haben, ob mein Kleid "angemessen" ist oder nicht.. Ich bin ein echter "Modetrottel" - fand es einfach toll und war froh, ohne große Suche eines gefunden zu haben.. Seit dem versauert es leider im Schrank, denn zum Partymachen ist es zu schade )

@Cornsnake: da würde ich ja jetzt zu gerne ein Bild von sehen

Inventar Avatar von Zakara

ich kann gern ein Foto machen, wird allerdings nen paar Tage dauern, da es an meinem "Zweitwohnsitz" ist

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also ich bin ja noch recht jung (18) und Ich persönlich würde es auch nicht anziehen. Es ist nicht nur "zu kurz" es ist wohl eher das Gesamterscheinungsbild des Kleides. Ich finde der Stoff in Verbindung mit dem Schnitt wirkt etwas "billig" und ich habe auch so eine Negligee-Nachthemd-Assoziation. Ich finde es okay um in die Disco zu gehen, für eine Hochzeit allerdings nicht festlich genug.
    Die einzige Variante in der ich es mir vorstellen könnte, wäre z.B. mit einem schwarzen Blazer, und dezenten farbigen Akzenten, z.B. Schuhe, Kette & Handtasche in der gleichen Farbe.

Ansonsten finde ich es eher ungeeigent. Aber