Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Tube Go Blonder - John Frieda

hey beautys!
    habge den begriff "go blonder" mal durch die suchfunktion geschickt, aber nichts passables gefunden, deswegen eröffne ich mal eienn neuen thread.
    meine frage: kennt jemand von euch dieses neue (hgkaube ich zumindest) "go blonder" shampoo von john frieda (ja ich weiß, böse böse silis, aber egal )? wenn ja, könnte jemand kurz berichten wie es gewirkt hatß wäre sehr interessiert daran, will meine braunen löckchen ein klein wenig aufhellen. auf der packun steht allerdings, dass es für nautrblindes haar geeignet ist, um es etwas aufzuhellen :( wenn es trotzdem bei jemandem geklappt hat, würde mich interessieren
    auch so hör cih gern ein paar brichte darüber!
    lg xoxo

Haartyp: 3aMii

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Go Blonder???

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube in den Blondshampoos ist ja meist nur was drin (z.B. Kamille), um lediglich die stumpfe Vergilbung des Blondes durch Glanz wieder aufzufrischen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Diese neue Serie soll angeblich nach dem 4. Mal Benutzung sichtbar aufhellen... Was da wohl wieder an Chemie drin ist...
    Alles Liebe Sommi

Stjärna
    Besucher

Hey, das klingt interessant! Weiß jemand, ob es in Richtung gelb- oder weißblond aufhellt?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Also, was positiv an dem Go Blonder Shampoo ist, dass keine Silis drin sind.
    Ich habe es verwendet, aber nicht lange und wohl nicht lange genug als dass ich eine Aufhellung bemerkt habe. Jedenfalls empfand ich es als sehr austrockend und habe es daher nicht weiter benutzt.
    Zum Conditioner kann ich nur sagen, dass Silis, und zwar die hartnäckigsten, enthalten sind. Verwendet habe ich ihn nicht.

Edit: Ach so, nochwas: Es soll angeblich lediglich um 1 bis 2 Nuancen aufhellen, für braunes Haar, das blond werden will, also wohl eher nicht geeignet
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von anirak

also ich benutze es jetzt gute 10 tage. vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich würde behaupten sie sind etwas blonder geworden.
    ich benutze nur das shampoo. die haare lassen sich danach aber bei mir nicht durchkämmen. ich benutze es auch nur um den ansatz etwas herauszuzögern.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

hier haben wir auch schon drüber gesprochen (letzten seiten)
    John Frieda: Colour Renew vs Sheer Blonde

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Im Sommer würde ich wohl einfach Zitrone und/oder Kamille in die Haare geben und dann nach draußen gehen. Damit erzielt man sicher größere Effekte als mit so einem Shampoo, was eh nicht sooo lange auf den Haaren bleibt.

MissDior
    Besucher

hmm und es ist ja gerade beim rossmann für 3,99 im angebot. das ist noch verlockender^^

berit
    Besucher

AW: Go Blonder - John Frieda

ha, gestern stand ich im dm auch davor und dacht... nee, erstmal schauen, was die BJ dazu meinen

Fortgeschritten

Also meine Frisörin meinte ich soll aufpassen bei dem Drogeriezeugs, (bin auch blond und hab mit dem shampoo geliebäugelt *g), wenn Kamille drinne ist macht das manchmal gelb, gerade weissblondes Haar, Lavendel wäre okay bei meinem Farbton. Sie meinte dass es so viele Blondtöne gäbe, und man nicht einfach sagen kann "für blondes Haar"... Mhm.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich kann zu dem Produkt speziell nichts sagen, aber ich hab früher die Blond Serie von John Frieda (als ich noch blond war und als ich noch nichts von INCIS wusste...) sehr gerne benutzt und sowohl bei mir als auch bei einer blonden Freundin wirklich einen Unterschied festgestellt, mir hat das immer was gebracht.

Allwissend Avatar von carebear

Also ich habe das shampoo auch und meine haarfarbe ist streunender Hund , also unten hell oben dunkler. Benutze das Shampoo seit einer Woche und muss feststellen, dass die unteren Haare wirklich heller geworden sind, oben ist noch nicht ganz so viel zu erkennen aber schon ein bisschen. Vorallem wenn man im Licht steht , glänzen die Haare so schön Ja und nach dem Haarewaschen lassen sich meine Haare total toll kämmen, gar kein ziepen mehr und das habe ich normalerweise fast bei jedem Shampoo auser noch bei Syoss ebenfalls
    Wenn es bei Rossi grad im Angebot ist würde ich es ausprobieren. Bin am überlegen ob ich es mir holen soll, meins ist zwar noch ziemlich voll, aber so günstig wird das so schnell vielleicht nicht mehr. Ich finde es wirklich toll, kann es nur empfehlen

Allwissend Avatar von tikva

Ich benutze sowohl das Shampoo als auch die Spülung und das obwohl ich sonst nur Naturkosmetik verwende. Ich habe beides bisher 3 mal verwendet und eine leichte Aufhellung kann ich sehen, so um 1-2 Stufen. Es könnte an dem Go Blonder liegen oder auch daran, dass ich am Wochenende mehrmals Salzwasser in die Haare gesprüht habe und damit in die Sonne gegangen bin Auf jeden Fall glänzen die Haare sehr schön und sind weich, fallen toll
    Nach der 4. Anwendung werde ich allerdings mal wieder was anderes nehmen, damit ich die ollen Silikone mal rauspüle. Kann also beides schon mal empfehlen und werde weiter berichten, was sich tut.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Das Shampoo fixt mich auch ganz schön an. Wollte mir auch wieder Strähnen machen lassen, aber damit geht es vielleicht auch. Ich werde berichten.

P.S. Meine Haare sind mittelblond und in den Spitzen noch sehr ausgeblichen vom letzten Sommer in Barcelona.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

prinzessintrixi
    Besucher

Ihr elenden Anfixer

Habe mir heute auch das Go blonder bei Rossmann geholt! Wenn's denn schonmal im Angebot ist

Bin mal gespannt, was es bringt

ich ärger mich noch das ich es vor 2 wochen für den vollen preis gekauft habe. dachte das es so schnell nicht im angebot ist.

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Toll, hier gibt's keinen Rossmann mehr Sonst hätte ich mir gleich Nachschub geholt, bin nämlich (wie im anderen Thread schon erwähnt) immernoch sehr zufrieden; habe jetzt ungefähr 10x mit dem Shampoo gewaschen. Von der Pflegewirkung bin ich immernoch überzeugt und die Haare sind schon ein bisschen heller geworden (wobei ich mir etwas mehr erhofft hatte), aber ich benutz es fleißig weiter.

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

habs jetzt auch, bisher aber nur einmal probiert, kann noch nicht viel sagen, aber es wird beobachtet ^^

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich schaffs diese Woche auch nicht zu Rossmann, deswegen hab ich mit gleich 3 Tuben Conditioner und zwei Tuben Shampoo online bestellt.

Experte

Konnte auch bei dem Rossmann- Angebot einfach nicht widerstehen... Habe aber nur das Shampoo gekauft ( wg. den Silis im Condi ) und heute zum ersten Mal benutzt. Bin doch sehr angetan
    Wenn meine Kopfhaut jetzt nicht anfängt zu zicken, bin ich echt zufrieden.
    Noch vielen Dank an PrinzessinTrixie, die das mit dem Angebot erwähnt hat.... hätte ich sonst nicht mitbekommen und bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen.
    LG, Yola

prinzessintrixi
    Besucher

Hehe, danke für die Blumen, aber ich habe das auch nur von jemand anderem hier im Thread gelesen und bin dann direkt zu Rossmann gestiefelt.... der Dank gebührt nicht mir

Edit: Miss Dior war's... also und an dich!

also von der Pflegewirkung NUR vom Shampoo bin ich nicht so angetan, muss noch mit Pflege hinterhersprühen. Evtl. muss auch noch der Condi her!

Am Ansatz merk ich noch nicht viel, aber bei den Längen (u.a. blonde Strähnchen) hab ich schon das Gefühl, dass da was heller geworden ist.

Hilft der Condi denn auch noch beim Heller-machen oder ist der nur Pflege??

Allwissend Avatar von Bodygloss

Ich habe das Shampoo genau 18 Tage in Gebrauch! Das macht bei alle 2 Tagen Haare waschen 9 Anwendungen!! Ich muss sagen ich persönlich mag dieses Shampoo sehr gerne. Allerdings bin ich kein Typ der Pflege von einem Shampoo erwartet sondern das Gefühl von Saubereit und Glanz. Außerdem darf es mir nicht gleich am nächsten morgen das Haare-sind-fettig-Gefühl geben Alle Ansprüche an einem Shampoo sind damit erfüllt Jedoch vermisse bei dem Shampoo die Zusatzleistung "go blonder" welches nach mehreren Haarwäschen auftreten soll. Da stellt sich die Frage wie oft muss man waschen bis man was erkennt? Erkenne ich überhaupt bei meinen Naturblonden-Haaren etwas? Vielleicht bemerken es nur Menschen in meinem Umfeld die mich nicht jeden Tag sehen (so wie ich mich selbst)? Bisher glänzen meine Haare wunderbar und bin wirklich zufrieden, aber um meine Fragen zu beantworten muss ich glaube ich ein Foto von meinen Haaren machen. Das werde ich dann in wieder ca. 8 Anwendungen vergleichen =) Falls es nichts wird mit dem "go blonder" werde ich wieder ein billigeres Shampoo nehmen und mir das Geld sparen!

Vala
    Besucher

hm, überlege auch ob ich mir das zulegen soll! Ist halt sehr teuer...mein Problem: Ich hab blonde Strähnen, mittlerweile in 3 Helligkeiten (vom neu Strähnen, wenn man blondiertes neu blondiert wirds ja heller), oben fast platin. Nur - mein Pony ist schwarz gefärbt. Deswegen hab ich die Befürchtung, daß das Shampoo den Pony kackbraun färben könnte. Oder ich muß aufpassen, daß ich das Zeug nur in die blonden Haare schmiere, bei Shampoo allerdings schwierig...

Was meint ihr?

ach ja meine Naturfarbe ist ein Mittelaschblond mit Rotstich.

prinzessintrixi
    Besucher

Hm, keine Ahnung Vala, vllt musst du es einfach ausprobieren und notfalls den Pony nachfärben?

Ich habe es jetzt auch schon ein paarmal benutzt und ich bilde mir ein, das es bei mir auf jedenfall was bringt... bin naturblond, aber heller gefärbt. Irgendwie strahlt die Farbe mehr

Vala
    Besucher

Okay, danke Trixi, dann in diesem Fall...

Inventar Avatar von SushiCat

ihr habt mich überzeugt, ich brauche dieses Shampoo auch!
    ich habe dunkel blonde Haare mit hellen Strähnchen und hatte überlegt alles ein bisschen heller zu färben/tönen. Leider habe ich bei einer braunen Tönen vor ein paar Jahren einen Grünstich bekommen und jetzt traue ich mich nicht mehr so richtig. Wenn das Shampoo ein bisschen aufhellen würde wäre es ideal! Benutzt ihr beides? oder nur das Shampoo?
    Wenn es wieder bei Rossi im Angebot ist bitte hier melden

Inventar Avatar von kittysonne

Würde das shampoo auch braunes haar leicht aufhellen?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

hab nun auch noch den Condi und bin sehr zufrieden!!

Inventar Avatar von kitty

Ich habe auch zugeschlagen als es im Angebot war bei Rossmann!

Bisher habe ich es nur 2x benutzt. Gesehen habe ich noch nichts

Das normale John Frieda Shampoo für blondes Haar fand ich bisher immer ganz gut. Dies benutze ich aber auch nur ab und an mal. Zu teuer...kaufe ich auch immer im Angebot bei Rossmann und dann nehme ich es 1 x in der Woche.

weiß jemand, ob es ab Montag zufällig im Angebot ist?

prinzessintrixi
    Besucher

Keine Ahnung, ob es im Angebot ist, sorry

Aber ich werde es auch wieder kaufen, wenn meins leer ist, selbst wenn es nicht im angebot ist... bei mir bringts auf jedenfall was, aber ich bin auch naturblond und hellergefärbt. Das Blond sieht echt viel strahlender aus

Und ich wasche nur zweimal in der Woche, also hält eine Flasche auch ziemlich lange... da kann ich den Preis verschmerzen

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Sind die silis wirklich so schädlich?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob es ab Montag zufällig im Angebot ist?
    Nein, leider nicht. Ab Montag sind nur die Frizz Ease Produkte im Angebot.

Allwissend Avatar von carebear

Bei Müller ist es im Angebot für 4.99 Euro. Habe mir heute eins gekauft, meins geht bald leer. Bei uns war verkaufsoffener Sonntag

danke, dann muss ich gleich mal suchen, ob es hier einen Müller gibt gesehen habe ich leider noch keinen... vielleicht hat Rossi es ja nächste Woche im Angebot, viel länger kann ich dann bestimmt nicht mehr warten ich will auch hellere Haare und ein strahlendes Blond!

ich habe gerade bei Rossi zugeschlagen! Shampoo&condi sind für 4,99€ im Angebot
    Morgen früh wird beides ausprobiert

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

und da sind definitiv keine Silikone drin? ich hatte mal über die INCIs geschaut und nichts entdeckt, war aber nicht ganz sicher.

Und der aufhellende Effekt kommt nicht von Wasserstoffperoxid, dass meine Haare dann ganz kaputt macht, sondern von irgendwas pflanzlichem (Kamille, Lavendel)?

Wenn das alles stimmt, hört es sich wirklich gut an, vorallem, wenn es nicht so doll pflegt, sowas suche ich schon lange.
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

ich habe Shampoo&Condi jetzt zweimal benutzt und bin bis jetzt sehr zufrieden! bei anderen John Frieda Produkten sind meine Haare immer sehr schnell fettig geworden und hatten überhaupt kein Volumen. Mit dem Go blonder sehen sie richtig gut aus und die Haare glänzen sehr schön
    Ich frag mich aber auch, wie die Aufhellung ganz ohne Chemie funktionieren soll? Ich habe schon das Gefühl, dass das Blond mehr leuchtet als bei anderen Shampoos, vor allem die gefärbten Strähnchen. Hoffentich hellt sich auch meine Naturhaarfarbe etwas auf