Habt Ihr schon gesehen, dass es auf der HP von John Frieda eine kostenlose ******Box gibt? Mit einem Shampoo und Conditioner, jeweils 50 ml. *klick*
Ist doch zum Testen ideal
Habt Ihr schon gesehen, dass es auf der HP von John Frieda eine kostenlose ******Box gibt? Mit einem Shampoo und Conditioner, jeweils 50 ml. *klick*
Ist doch zum Testen ideal
oh, vielen lieben dank für den tip!!
das habe ich auch gerade entdeckt und bestellt dann brauch ich mir für unterwegs nix abfüllen, super! und 50ml find ich es viel
bei mir hat das mit dem Probeset nicht geklappt. Es hieß, ich hätte bereits dort bestellt, was nicht stimmt.
Ich hab aber noch ne Frage: hat vielleicht eine von euch auch schon das Blond Shampoo von Lush benutzt und kann mir sagen, wie das Go Blonder im Vergleich dazu ist?
Beim Lush-Shampoo habe ich immer direkt danach den Eindruck, meine Haare haben etwas mehr "Sonnenreflexe", dass hält aber nur bis zur nächsten Wäsche. Hellt das Go Blonder mehr auf?
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Na toll, wieder mal erfolgreich angefixt. Habe die Box soeben bestellt.
Ich auch. Weiß aber noch nicht, ob ich sie selbst behalte (werde ja auch irgendwann mal blond sein ) oder sie einer Freundin zum Geburtstag schenke...
das lush habe ich noch nie benutzt. aber mit dem go blonder wurden meine haare heller! damit zöger ich meinen friseurbesuch immer raus. dadurch gehe ich wirklich gut nen monat später hin. lasse mir immer strähnchen machen.
das go blonder geht aber mehr ins goldblonde bei mir, habe von natur schon ein helles blond.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@baroe: das Problem hatte ich auch schon mal. Guck bei deinem PC mal oben unter Extras-dann Private Daten löschen-dann Cookies löschen. Dann müsste es wieder gehen!
hab mir die box auch bestellt, bei mir stand dann dass sie mir in ein paar tagen zugeschickt wird. freu mich schon aufs testen
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Habs auch bestellt, ist ja ideal für "zum Mitnehmen" =)
Von dem von Lush hab ich noch gar nichts gehört, aber ich glaub mit meinen großen Tuben Go Blonder komm ich erstmal ne Weile aus, ist aber zum Probieren auch mal notiert ^^
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Also ich benutze das Shampoo seit ca einem Monat und ich finde schon, dass es meine Haare aufgehellt hat. Ich finde es viel besser als das Shampoo von Lush, das trocknet meine Haare doch zu sehr aus.
Ich finde, es ist auf jeden Fall schonender als die Varianten Sonne, Zitrone, Wodka, Blondspray etc...
besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/
Ich habe die Testbox für meine Tochter bestellt, bin mal gespannt, ob sie zufrieden ist.
... und ich bin mal gespannt, wann meine endlich kommt.
Hab sie auch bestellt. Bin zwar nicht blond, hoffe aber, dadurch etwas aufzuhellen.
Gibts hier noch ein paar Nicht-Blondinen, die sich mit dem Zeug etwas aufhellen wollen, oder es bereits geschafft haben?
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
hallooo :)
also ich hab mir heute den go blonder conditioner gekauft und bin mal aufs
ergebnis gespannt.
und dazu hab ich noch ne frage.. ich hab ja jetzt nicht das passende
shampoo dazu, weil mir beides zusammen zum ausprobieren zu teuer war.. meint ihr ich
kan trotzdem ergebnisse damit erzielen, oder bringt es nichts nur den
conditioner zu verwenden?
Ich weiss es nicht, habe auch die Inhaltsstoffe noch nicht gelesen, es soll aber durch Milchsäure und Kamille aufhellen. Meine Vermutung: Shampoo lässt man eh nur kurz einwirken, (ich jedenfalls) der Condi kann schon mal länger drauf bleiben, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass auch der Condi allein reicht. Vielleicht wär ja ein günstiges Blondshampoo eine Alternative?
Hab es mir am Mittwoch auch bestellt... Was meint ihr wann kommt das an ?? Hat das schon eine von euch bekomemen ??
Ich glaub ich hatte es Dienstag oder Mittwoch bestellt und angekommen ist es noch nicht.
Ich habe die Box auch bestellt und bin schon gespannt, wann bzw. ob sie ankommt. Dior und Chanel hatten auch mal so Testmascara zum Bestellen, da musste man teilweise 3 Monate warten, aber schließlich ist es ja ein Geschenk (und die Firma hat nun meine Daten zum Weitergeben... ).
Ich verwende das Shampoo und den Condi schon und wollte die Box als Reiseset, da ich sehr begeistert von den Produkten bin. Ich hatte früher schon einmal JF getestet, aber damals fand ich die Sachen nicht so toll.
ich find beides auch immer noch super! meine haare sind etwas heller geworden und haben richtig viel volumen! den condi gebe ich nur in die längen und meine haare lassen sich danach super kämmen
wie riechen die Sachen denn? Von den Sheer Blonde Produkten war ich geruchlich jetzt nicht so angetan.
habe mir nur das shampoo gekauft, weil im kondi silis drin sind....
sollte man das shampoo denn extra lange einwirken lassen? es steht nichts drauf...kondi gebe ich sowieso nur in die spitzen, deshalb denke ich, ich kann auch einen normalen kondi verwenden.
habe das shampoo bis jetzt erst einmal angewendet, habe aber noch nichts bemerkt, heute ists dann wieder soweit, freue mich schon aufs waschen
---Schnäppchenjägerin---
hm, habe immer sautrockene Haare, wenn ich Shampoo mehrere Minuten einwirken lasse. Bei mir sind Silis nur auf der Kopfhaut schlimm (Pickel!), in den Längen nicht, aber verteil das mal nur in die Längen bei kurzen Haaren...
hab die haare jetzt einige male gewaschen....mein eindruck ist ganz gut, hab das gefühl, es bringt mir mehr volumen, aber meine haare fetten schneller!! habe sowieso schnell fettende haare und wasche jeden 2. tag....aber letzte woche musste ich praktisch täglich waschen...
bin immernoch am überlegen wegen der spühlung holen soll, eigentlich wollte ich ja sili frei sein...aber irgendwie kommt immer wieder was neues sili haltiges auf den markt wo mich reizt
---Schnäppchenjägerin---
meins ist heute angekommen.
ausprobiert wird später. der geruch von dem shampoo ist ganz ok, die spülung riecht nach kaugummi finde ich...
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Meins ist heute auch gekommen - bestellt vor etwa 10 Tagen, glaube ich.
Ausprobieren werde ich aber erst die Tage, denn heute wurde schon gewaschen.
Oh toll, dann sollte meins ja auch bald im Briefkasten landen ^..^ *froi*
Ich habe meine Testbox am 10.06. bestellt und bin gespannt, wann sie ankommt. Ich habe zwar schon Shampoo und Condi, wollte aber noch Reisegrößen und von der go blonder Serie habe ich noch keine im Handel gesehen.
Ich finde Shampoo und Condi sehr gut (wobei ich den Condi wegen der Silis nur selten verwende) und habe den Eindruck, dass mein Blond strahlender wird.
so ich habe es nun benutzt und muss sagen, dass es meinen haaren zu wenig pflege ist..schade:(.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Meine Box ist heut angekommen, getestet wird dann die nächsten Tage
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Meine Box ist immer noch nicht da. Warte schon seit 15 Tagen.
Meine Testbox ist heute auch angekommen
Sieht sehr hübsch aus & werde heute noch testen.
Meine ist auch gekommen!
Kam das mit der morgendlichen Briefpost?