Weiß ich nicht genau, hat im Briefkastenschlitz gesteckt, als ich heut mittag nach Hause gekommen bin.
Weiß ich nicht genau, hat im Briefkastenschlitz gesteckt, als ich heut mittag nach Hause gekommen bin.
Meine kam auch noch nicht ! Hab am 10.06. bestellt
also meins kam mit der normalen briefpost @ nieena
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Danke euch. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass es diese Woche noch nach über 2 Wochen bei mir einzieht.
meins ist auch gestern angekommen perfekt für den Urlaub!
Meins ist heute angekommen, hat 13 Tage gedauert.
Ich warte auch noch.
hab jetzt gerade so ein probepacket bestellt von go blonder bin schon gespannt, haba ber lust es zu benutzen :D was ist denn eigtl. an silis so schlimm? sind sie enthaltenen bei go blonder echt so schlecht?
gruß
Im Shampoo sind wohl keine, in der Spülung hab ich - glaub ich - 3 verschiedene entdeckt, gefällt mir nicht ganz so gut und ich meine in der Spülung auch einen Formaldehyd Abspalter gesehen zu haben.
Meins ist auch da, per Post im Briefkasten gelandet bzw. geklemmt =)
Meins noch nicht, habe am 10.06. bestellt.
Meins ist leider auch noch nicht da und ich habe am 07.06. bestellt.
Ich muss jetzt leider nochmal fragen, weil bis jetzt niemand auf diese Frage geantwortet hat: Kann man das auch bei dunkelblondem bis braunem Haar verwenden?
Alles Liebe Sommi
Wahrscheinlich hilft da nur ausprobieren. Ich hab das Probeset ja auch zu Hause und ebenfalls keine blonden Haare, färbe regelmässig mit Henna. Jetzt in der helleren Jahreszeit wäre ich auch gerne 1-2 Töne heller.
Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, es auszuprobieren, ich glaub zwar nicht, dass groß was schief gehen kann, aber Anfang nächster Woche habe ich einen wichtigen Termin, zu dem meine Haare auch gut aussehen sollen. Mitte nächster Woche werd ich dann wohl mal damit waschen und spülen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich es anwenden soll. Rein von den Inhaltsstoffen hab ich den Eindruck, dass das Shampoo aufhellender sein könnte, aber grade das lässt man normalerweise ja nicht so lange drauf. In der Spülung sind mehrere Silikone, die hätte ich wiederum nur ungern auf Kopfhaut und Ansatz.
meine probe ist heute angekommen, werde sie mit in den urlaub nehmen
meine Sachen sind auch vor ca 14 Tagen angekommen...
Mir ist aufgefallen, daß es zwar 50 ml sind jeweils, aber in 75 ml-Tuben....lol...die wollen wohl den optischen Eindruck nach mehr erwecken, habe die Tuben auch mal ins Licht gehalten und da hat man ganz deutlich gesehen daß sie nur halb voll sind. Egal, hab ja nix dafür bezahlt und will TESTÄÄÄN....
Ob die Haare heller geworden sind kann ich noch nicht sagen. Da ich eh blondiert bin, fällt es mir vielleicht nicht so auf. Der Conditioner stinkt aber tatsächlich eklig nach billigem Automaten-Kaugummi...
Und im Shampoo gefällt mir nicht, daß gleich zwei Hammer-Tenside drin sind, Sodium Laureth Sulfate und Sodium Lauryl Sulfate.
Ich bin naturblond und habe das teuere Champo von Blonde,das soll auch dunkele haaren etwas aufhellen sagt man????
es steht unten drauf: für alle blondtöne!
was auch immer das nun bedeutet.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich bezweifle, dass ein Shampoo braune Haare aufhellen kann... ich hab mir in den Teenagerzeiten auch mal auf meine hellbraunen Haare Zitrone usw. geschmiert - hat nichts gebracht damals. Und da dieses Shampoo kein Wasserstoffperoxid enthält, welches zum Aufhellen notwendig wäre, würde ich keine tollen Ergebnisse erwarten.
ich denke, es ist wirklich nur für blondes Haar geeignet - und wahrscheinlich wirkt es je nach Haarstruktur und Zustand bei jedem anders.
irgendwie kommen meine locken mit diesem shampoo und der spülung gut raus. total komisch aber so schöne locken hatte ich schon lange nicht mehr
das mit den Locken hab ich auch festgestellt so krongelig waren sie schon ewig nicht mehr!
Sie fühlen sich auch ganz weich an und die Farbe glänzt schön und ist goldiger geworden.
Ich verwenden eigentlich sonst nur NK und meide Silikone. Denke aber diesmal ernsthaft drüber nach ne Runde Johnfrieda zu verwenden.
ich bin das erstmal mit locken rausgegangen weil die echt jetzt sau hübsch aussehen. die sollten mal in die produktbeschreibung schreiben das sie vor alle, für lockige haare geeignet sind
Komisch, meine Locken wollen gar nicht mehr. Letztes Jahr um die Zeit sah ich nach Haare waschen und Lufttrocknen fast aus, wie ein Schaf und jetzt sind es bei mir nur noch lahme Wellen und vereinzelte ausgehangene Locken. Das Shampoo kann da leider auch nix mehr hinzaubern. Plöt.
wurde die letzten Tage mehrfach darauf angesprochen, ob ich wieder aufgehellt hätte! Dabei ist mir die Farbveränderung gar nicht aufgefallen und ich dachte, naja, ein Shampoo mehr, das Dinge verspricht, die nicht haltbar sind.
Vielleicht kauf ich mir die Fullsize. Mal sehen. Allerdings ist mir aufgefallen, daß sich mein Verdacht mit dem Schwarz bestätigt hat. Schwarz gefärbtes Haar (bei mir der Pony) wird kackbraun. Aber den wollte ich eh rauswachsen lassen.
@Vala
Echt, das shampoo hellt auch dunkles haar auf?? Versuch nämlich gerad meine dunkelbraune pfh loszuwerden (hab in natura hell-mittelbraun)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Habe gerade mit den Probegrößen gewaschen, und bin begeister. Meine Haare sind zwar noch nass und ich kann so noch nichts über die angebliche Aufhellwirkung sagen, aber ich kann so schon genug loben.
Habe das Shampoo einmassiert und es ca. 5min einwirken lassen, danach haben sich die Haare richtig toll quietschig sauber angefühlt, aber nicht ausgedörrt und trotzdem einigermaßen gut kämmbar. Dann nochmal ca. 7min Condi, nach dem sich die Haare super gepflegt angefühlt haben. Hab danach trotzdem nochmal für 3min Shampoo einwirken lassen, weil meine Haare eigentlich nach jedem Condi zu schlapp sind. Aber das ganze Waschgefühl war einfach toll.
Bein zweiten Einshampoonieren ist dann auch der Geruch besonders zitronig rausgekommen, total lecker und erfrischend, hat richtig Spaß gemacht.
So, jetzt ist nur noch die mögliche Aufhellung abzuwarten.
(Und nein, ich bin keine JF-Vertreterin )
Das erste John Frieda schampoo das ich klasse finde.
Ich habe braune haare und in der forderpartie mehrere (dickere) blonde strähnen(sowohl im deckhaar als auch drunter).
das schampoo bringt die strähnen so zum glänzen,das ist unglaublich=)und gelb stich neutralisiert dieses schampoo auch.klar ohne spülung sind die haare eine katastrophe aber mit spülung ein traum
beispiel eines guten resultats:meinte meine mutter fragte mich gestern ob meine haare noch heller/neu gefärbt wurden=Dsie würden so anders aussehen^^(positiv) das färben ist knapp 3 wochen her^^also gutes resultat=)
naja in dem sinne.sehr empfehlenswert
Meine Box kam am Mittwoch an. Habe bisher 2x gewaschen. Von Aufhellung merke ich bisher zwar nix aber das mit der Gelbstich-Reduzierung kann ich unterstreichen
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Find das Shampoo auch nach dem 3. Waschen noch super. Ein bisschen Aufhellung von meinem dunkelblonden Haare glaube ich zwar zu erkennen, aber selbst wenn die nicht wäre, fänd ich das Shampoo absolut klasse.
@aspera: Lässt du das Sh immer länger einwirken, und nimmst du jedes Mal den passenden Condi?
Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt auf meine ******Box
Ich habe jetzt zum dritten Mal (im Abstand von 2 Wochen) mit dem Shampoo+Condi gewaschen, und kann das mit den Locken nur bestätigen! Bin total erstaunt. Ich überlege wirklich mir die in Fullsize zu kaufen, und bisher war ich von John Frieda wirklich total enttäuscht, besonders von den Locken-Sachen.
@ Amicella
Naja, habe mir währenddessen immer den Körper eingeseift, hat aber höchstens 2 min gedauert. Den Condi hab ich die beiden letzten Male nicht genommen, einmal hab ich ganz ohne und einmal mit Nivea Volumen Schaumspülung. Fand beides gut, kann das Shampoo also empfehlen
Oh, und was ich heute morgen noch vergessen habe:
Ich habe dunkelblondes Haar, also fast schon hellbraun (straßenköterblond eben), und das Shampoo verschafft mir "Goldene" Strähnen. Also im Licht schimmert das echt hübsch, sieht aus wie von der Sonne aufgehellt. Also man kann das auch ruhig bei dunkelblonden/hellbraunen Haar anwenden, denke das tut der Sache keinen Abbruch.
habt ihr vielleicht vorher/nachher beweisfotos?
:)
habe mir die proben auch geholt, warte jetzt umso gespannter
Ich hab mir gestern zum ersten Mal die Haare mit dem Shampoo gewaschen. Hab mir die Proben auch bestellt, konnte aber nicht warten, deshalb hab ich mir die Fullsize-Flasche im Angebot gekauft.
Ich fand das Shampoo ziemlich austrocknend, das kann aber auch daran gelegen haben,dass es mein erstes KK-Shampoo seit 8 Monaten war.
Als Condi nahm ich meinen geliebten Alverde Aloe/Hibiskus. Ich weiß noch nicht, ob ich den JF Condi nehmen werde, da Silis enthalten sind. Andererseits frage ich mich, ob eine Aufhellung meiner naturblonden Haare ohne den Condi möglich ist.
Danach fühlten sich die Haare sehr weich und gepflegt an, meine Naturwelle kam aber im Gegensatz zur Nk-Wäsche gar nicht raus.
Eine Aufhellung konnte ich noch nicht feststellen, hab ich aber auch nicht erwartet...
Ich hab die Probe auch. Hab aber eigentlich keine blonden Haare, eher hellbraun, aber je nach Licht auch manchmal dunkelblond mit goldenen Reflexen. Ich finde das Shampoo total gut, macht die Haare glänzend und griffig, ohne auszutrocknen. Und es zaubert sogar in meine eher dunklen Haare ganz leichte, hellere Reflexe.
ich habe ne ganz leichte naturwelle und meine haare werden von dem condi total schlapp..durch das silikon meine ich kommt das. ob es aufhellt dazu kann ich nichts sagen, da bei mir beides nach einmal verwenden kein gutes ergebnis brachte, dass shampoo empfand ich als austrocknend. komisch wie unsere haare doch jeweils drauf reagieren.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich habe das Shampoo jetzt zum zweiten Mal benutzt. Ich empfinde es immer noch als ziemlich austrocknend, ohne eine pflegenden Condi würde ich es wohl nicht verwenden. Auch brannte mir nach der Anwendung diesmal die Kopfhaut.
Seltsamerweise kam meine Naturwelle diesmal auch richtig stark raus, ich kann meine Haare einfach nicht in eine vernünftige Form bringen...
Allerdings meine ich nach dieser Anwendung eine leichte Aufhellung zu bemerken. Fotos habe ich leider nicht..