Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von raeupchen

AW: Go Blonder - John Frieda

Ich habe mir das Probepaket eben bestellt. Eigentlich bin ich ja kein so großer Silifan und scharfe Tenside trocknen bei mir die Kopfhaut schlimm aus. Aber für lau ist es ja kein Verlust. Ich denke mal so in 14 Tagen wird das Paket bestimmt eintrudeln
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend Avatar von Amicella

Hab mir die Probebox auch bestellt, ist aber schon mind. 1 1/2 Wochen her...
    Nehme aber momentan das Ja!-Zitrone-Olive-Sh aus´m Rewe, das hat auch Citrusextrakt drin. Ist bei JF nicht auch Citrusextrakt der aufhellende Stoff ???

Inventar Avatar von raeupchen

Ich hatte hier gelesen es ist wohl Kamille oder so.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Es ist beides, Kamille und Zitrone

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe es jetzt zwei mal ausprobiert und finde es klasse. Meine Haare wurden schon einen Tick heller und fühlen sich gar nicht trocken an. Das sind meine ersten John Frida Produkte die ich wirklich toll finde. Vll. kaufe ich mir die orignal Größen davon. Mal sehen...

Kann es sein das da keine Silikone drin sind? An Hand der Inhaltsstoffe konnte ich keine entdecken?

Inventar

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt zwei mal ausprobiert und finde es klasse. Meine Haare wurden schon einen Tick heller und fühlen sich gar nicht trocken an. Das sind meine ersten John Frida Produkte die ich wirklich toll finde. Vll. kaufe ich mir die orignal Größen davon. Mal sehen...

Kann es sein das da keine Silikone drin sind? An Hand der Inhaltsstoffe konnte ich keine entdecken?
    Das Shampoo ist silifrei, in der Spülung sind aber mehrere Silikone drin.

Inventar Avatar von SushiCat

ich benutzte Shampoo und Spülung jetzt auch schon mehrere Wochen und bin immer noch zufrieden aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haare jetzt schneller nachfetten als am Anfang? da hat es gereicht, wenn ich meine Haare alle drei Tage wasche, jetzt muss ich sie eher alle zwei Tage waschen... kann aber auch an dem warmen Wetter liegen und dass ich vielleicht mehr auf dem Kopf schwitze werde das weiter beobachten!
    Etwas heller sind meine Haare auf jeden Fall geworden! Besonders sieht man es an den gefärbten Strähnchen. Kann es sein, dass die Produkte gefärbte Haare mehr aufhellen als naturblond?

Für die aufhellende Wirkung braucht man aber die Spülung nicht, wie ich bei mir feststellen konnte. Auch ohne Spülung hab ich mit dem Shampoo nach zweimaliger Anwendung (dazwischen lagen 6 Tage, in dieser Zeit einmal mit Alverde Volumenshampoo gewaschen) eine derartige Aufhellung erfahren, dass ich sogar von zwei Personen (meiner Ma und meiner besten Freundin) drauf angesprochen wurde. Beide wussten nicht, dass ich das Shampoo nutze und dachten, ich hätte mir entgegen meiner Prinzipien doch erstmals die Haare chemisch aufhellen lassen!

Ich selbst habe an mir nur eine leichte Aufhellung festgestellt, aber das Ergebnis gefällt mir sehr.

Zumindest, was die Pflege der Farbe angeht, ist das Shampoo mein HG.

Edit: Meine Haare fetten damit leider auch total schnell nach, haben keinerlei Volumen und lassen sich in keine Form fönen. Daher nehme ich es nur, wenn ich nichts Wichtiges vorhabe. Leider.
    Ich hab naturblonde Haare und die Aufhellung fällt jetzt schon auf, daher denke ich, es kommt auf das Haar an...

Inventar

Ich habe auch eine leichte Aufhellung festgestellt, aber ich benutze das Shampoo auch recht häufig. Dazu verwende ich die Alverde A/H Spülung und meinen Haaren geht es sehr gut. Den JF Condi habe ich auch, aber danach sind die Haare immer sehr schnell fettig, was wohl an den Silis liegt.
    Geändert von shnegg (27.07.2009 um 13:27 Uhr)

Ich nehms auch nur in Verbindung mit meiner geliebten Alverde A/H Spülung

Edit: Achso, nochmal zu der aufhellenden Wirkung und dem schnellen Fetten:

Nehmt ihr denn noch andere Leave Ins fürs blonde Haar, das aufhellend wirkt und evtl. zum schnelleren Fetten beiträgt?

Ich nehm nämlich nach dem Waschen immer noch Nivea Gold Explosion Glanz Reflex Kur, was das Blond eben auch mehr Strahlen lässt. Vielleicht beschwert es aber auch die Haare und das schnelle Fetten liegt gar nicht an dem Shampoo. Werd es bei der nächsten Go Blonder Anwendung mal zu Vergleichszwecken weglassen!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Das Shampoo ist silifrei, in der Spülung sind aber mehrere Silikone drin.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wusste ich´s doch. Im Shampoo nein, aber dafür im Condi..
    Aber so viel Condi benutze ich ja auch nicht, von daher ist es ok für mich.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das ist heut bei rossmann im angebot. ich werd zuschlagen, nachdem ich schon ewig drum rum schleiche

Wie teuer ist es da jetzt?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

3,99 ich weiss nur nicht ob ich shampooo und condi nehmen soll. als aufhellendes shampoo hab ich eigentlich schon "the blonde" von lush

wenn es im angebot ist werde ich wohl auch nochmal zuschlagen aber auch erst mal nur das Shampoo, ich muss noch so viel condi aufbrauchen und davon braucht man ja nie soviel...

Inventar

Ich kaufe JF nur im Angebot. Rosmann wechselt da meist:
    1. Woche: Alle JF blond Produkte
    2. Woche: Alle JF braun Produkte
    3. Woche: Alle JF Erste Hilfe und Styling Produkte

Ist mir schon mehrmals aufgefallen, teilweise dann mit einer Woche Unterbrechung. Ob da System hintersteckt, weiß ich aber nicht, also bitte nicht darauf verlassen.

Jimmy
    Besucher

im Rossmann ist es im Angebot Beides jeweils für 3,99€

Hab mir nur das Shampoo gekauft, da ohne Silis.

letzte Woche war gar nicht sim Angebot und die Woche irgendwas anderes. Hab nicht genau drauf geachtet.

Super, danke für den Tipp. Dann weiß ich ja, womit ich am WE meiner besten Freundin eine Freude mache

Mensch, es sind ja alle Sheer Blonde Produkte im Angebot. Hab jetzt sowohl das Shampoo als auch die Seidencreme und die Blond Vitalizer Sprühkur gekauft (die beiden letzteren enthalten Silis).

OT:
    Jetzt bin ich hin und her gerissen: Das Shampoo und die Kur werde ich an meine Freundin verschenken, die liebt die Sheer Blonde Produkte und achtet nicht auf Silis.
    Die Seidencreme hab ich zu meinen Sili-Zeiten geliebt und würd sie so gern wieder nehmen...aber wollt ja nur wieder in Notfällen auf Silis zurückgreifen...Mist!

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich habe dem Condi gestern zum zweiten Mal benutzt und bin wirklich erstaunt. Meine Haare sind sooo weich und schön. Ich bilde mir sogar ein, das mein Blond schon nen Tick kühler und weniger gelblich ist

Hab das Set jetzt noch für meinen Schatzi (*hust* für mich) angefordert

@metoyou: das habe ich auch gemacht und vergessen meinem Freund etwas davon zu sagen. er war total verwundert, als der das Set bekommen hat er hat ja auch dunkel braune haare jetzt liegt es aber in meiner Schublade und wartet auf den nächsten Besuch

Allwissend Avatar von Amicella

Hab gestern mit dem Sh und dem Condi gewaschen: Ersteres finde ich etwas austrocknend, darf also wohl nicht in Normalgröße einziehen. Der Condi macht die Haare wirklich schön weich, aber auf Dauer pflegetechnisch definitiv zu wenig. Farbeffekt konnte ich jetzt auch nicht sehen, aber hab das Zeug ja erst einmal benutzt

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hm ich hab ja auch diese Pröbchen daheim...

meine Haare sind braun intensivgetönt (wäscht sich aber nicht mehr aus ) und ich hab die Sachen jetzt 3mal benutzt (innerhalb von 2 Wochen, ich wechsel gern ab) und meine Mutter sagt mir dauernd, dass meine NHF (dunkel- bis mittelblond) immer mehr durchkommt

vermutlich hellen die Sachen doch ein bisschen auf (geb den Condi aber nur in die Längen) oder es liegt an der Sommersonne...

ich werds mal genauer beobachten
    die Sachen duften sooo traumhaft und der Duft hält sich auch ein bisschen im Haar

bei mir trocknet nix aus und wenn ich den condi länger drin lass (15-30min) dann pflegt der auch genug.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich war nun eine Woche im Urlaub (Centerparc) und hab durch den täglichen stundenlangen Kontakt mit Chlorwasser die Haare täglich mit dem Go Blonder Shampoo und Conditioner gewaschen.

Ergebnis: Hammer!!!!

Meine Haare glänzen total golden, sind merklich aufgehellt und fühlen sich fantastisch an. Ich bin begeistert!

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Ich hab mir heute nur den Condi gekauft und erst zu Hause entdeckt, daß das ne Silibombe ist. Shampoo benutze ich sowieso nur verdünnt, deswegen habe ich es erst gar nicht gekauft, weil ich dachte, die aufhellende Wirkung hätte dann keine Chance. Also nur Condi.

Jetzt meine Frage:
    wegen der Silis möchte ich zwischendrin silifreien Condi verwenden. Meint ihr, die aufhellende Wirkung zeigt sich trotzdem so nach und nach oder wird das dann nix mehr? Aber Aufhellen heißt ja eigentlich nicht tönen, was sich wieder auswäscht, oder? Ich möchte mir eben keinen Silikonmantel anzüchten.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Ich bin mir sicher, dass sie sich zeigt, denn ich nutze entweder Shampoo oder Condi auch nicht bei jeder Wäsche. Das funktioniert auf jeden Fall, das Shampoo übrigens auch verdünnt

Ich bin nach wie vor mehr als begeistert und zufrieden, so eine tolle Wirkung hätte ich nie für möglich gehalten

Danke Sonnenschein, dann schaun mer ma...

edit: hast du irgendwo ein Vorher-Nachher-Foto?

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab die Pröbchen jetzt aufgebraucht, heller ist leider nix geworden. Mir hat aber die Pflegewirkung der Produkte super gefallen! Aber nur wegen der Pflegewirkung werd ich nicht so viel ausgeben...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

@ B-e-a: Du kannst gern mal in meinem Haartagebuch stöbern, da sind Fotos eingestellt

hab ich gerade getan.

Der Bob steht dir wirklich super! Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie es vor deinem neuen Freund John ausgesehen hat.

Ich frage deswegen, weil ich zwar von Natur mittel- bis dunkelaschblond bin, aber viele eigene Rotpigmente habe und befürchte, daß die ziemlich rauskommen werden. Habe gerade noch eine Dunkelblondfärbung drin, die aber durch die Sonne auch ziemlich rötlich geworden ist. (Dir Färbung mußte ich nehmen, weil eine angeblich auswaschbare Hennatönung hartnäckig im Haar blieb). In meinen Zwanzigern trug ich mein Haar sehr kurz und hellte es auf. Da war es wirklich blond und nicht rot. Also muß es doch irgendwie gehen.

Sorry, hier nochmal Bilder, direkt vor der ersten Anwendung hab ich leider keine Bilder gehabt. Also, wie es jetzt aussieht hast du im TB gesehen, so sah es vorher aus

Vorher (nach der ersten Anwendung, Kunstlicht):

und im Sonnenlicht:

Ich hatte ja durch die Seifenwäsche auch einen starken Rotstich, der ist mittlerweile dank JF fast weg. Also, ich kanns dir nur empfehlen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Inventar

Ich habe heute den Condi VOR der Wäsche eine halbe Stunde einwirken lassen, dann mit Balea Pro Blond gewaschen und als Condi Alverde A/H verwendet. Die Haare sehen wirklich super aus und das Blond strahlt und scheint auch einen Tick heller zu sein. Damit kann man vielleicht zuviel Silis vermeiden, weil man den Condi ja mit Shampoo auswäscht (so meine Theorie ).

Das Shampoo ist übrigens ab dem 07.09. bei Rossmann im Angebot für 3,99 Euro!

Oh, danke für die Bilder Sonnenschein! Sieht/sah wirklich ziemlich rot aus!
    Du konntest mir sehr wohl helfen!

shnegg, die Idee finde ich auch super! So werde ich es auch mal versuchen!

Ich würde gerne wieder in den Blondbereich und weg von dem Rot kommen...

Freut mich, wenn ich helfen konnte Hätte echt auch nie gedacht, dass ein Shampoo und ein Condi soviel bringen können. Und soooo oft hab ich ja jetzt auch noch nicht damit gewaschen, vielleicht 20 mal. Ich bin echt begeistert und werd dann ab morgen wieder bei Rossmann zuschlagen

Hab doch noch was:

Vielleicht sind ja meine Überlegungen auch zu kompliziert...

Also: bei dir war es ja wohl so, daß du vorher blond warst und durch irgendwelche "Ablagerungen" durch die Haarseife rot wurdest. Das heißt, Freund John hat diese Schichten so nach und nach wieder abgetragen, bis dein schönes Blond wieder zum Vorschein kam.

Bei mir sieht's so aus: ich hatte meine hennaroten Haare abschneiden lassen und wollte eigentlich wieder NHF. Die hat mir aber doch nicht so gut gefallen, deswegen dachte ich mir, mit Auswaschtönungen mache ich keinen Fehler. Dummerweise hab ich aber auch eine Auswaschtönung auf Hennabasis ausprobiert und die wollte nicht mehr weichen. Also mußte ich mit dunkelblonder Farbe ran. Das Rot war erstmal so gut wie weg. Aber, ich habe das Gefühl, daß sich die Dunkelblondpigmente mit der Zeit etwas auswuschen und die Sommersonne tat ihr Übriges. Nicht, daß ich blonder geworden wäre, nein! Ich werde wieder roter, bzw. kupferner! Ich nehme stark an, daß das meine eigenen Rotpigmente sind, von denen ich leider viele habe. Vorhin hab ich nochmal meine Haare im Sonnenlicht begutachtet und habe einige wenige besonders leuchtende Kupferhärchen gesehen. Sollten das meine ehemals, wenn auch noch wenige, Silberlinge sein? Aber wenn, dann könnten doch nicht meine eigenen Rotpigmente eine Rolle spielen, denn dann wären die Silberlinge immer noch silber, oder? Also weitere Überlegung: Reste der HennaTÖNUNG. Die sind immer noch da!
    Ob mir Freund John verhelfen kann, die loszuwerden, oder ob durch das Aufhellen tatsächlich meine eigenen Rotpigmente zum Vorschein kommen?

Hatte das schon jemand von euch? Daß die Haare eher rötlicher, statt blonder wurden?

wahrscheinlich bleibt mir nix anderes, als es zu probieren. Aber ich wollte eigentlich nicht mehr orange/rot werden...
    Geändert von B-e-a (07.09.2009 um 12:09 Uhr)

Inventar

Ich hatte selbst auch einen starken Rotstich (durch Rotshampoos) und die Haare sind jetzt wieder blond. Probier es einfach aus und nutze am besten das Angebot bei Rossmann, sonst ist es sehr teuer.

Ok. Den Condi hab ich ja schon. Werde Tochter am Mittwoch zu Rossmann schicken, hoffe, daß dann noch was da ist. Ich selbst bin mit krankem Fuß etwas lahm gelegt.

Danke shnegg!

Hallo Bea, egal ob eigenes oder Henna-Rot, ich denke, es wird zunächst stärker werden (nur bei Henna, bei eigenen Pigmenten nicht) und dann wird es nach und nach blonder werden Ich drück dir die Daumen und bin auf deine Berichte gespannt.

Alles Gute für den kranken Fuß

Oh Sonnenschein, du machst mir echt Hoffnung! Da bin ich ja mal wirklich gespannt... Klar, werde ich berichten!

Danke für die Genesungswünsche!

BJ-Einsteiger

Huhu,

bei DM gibt es übrigens die Probiergrössen (die man kostenlos anfordern kann) in diesen Körbchen mit den kleinen Grössen. Falls jemand das kostenlose Set nicht bekommen hat und es erst mal ausprobieren möchte. Ich glaube je 1,99, Shampoo und Conditioner.

Ich hab das Zeug auch mal probiert, bin von Natur aus dunkelblond (laut Friseur) und hätte meine Haarfarbe eher hellbraun genannt. Bei mir sieht man nix von hellerer Farbe, hab vielleicht 6 x benutzt, aber nur das Shampoo. Bei mir ist es aber so, dass meine Haare selbst von der Sonne nicht heller gesträhnt werden. Meine Mutter hat die selbe Haarfarbe wie ich, wenn sie viel in der Sonne ist, kriegt sie hellere Strähnchen. Aber ich werde es weiter testen.

Muss dazu sagen, dass ich noch Reste von Pflanzenhaarfarbe im Haar habe, habe aber seit Februar nicht mehr gefärbt.

LG, andi71