Hm... andy, vielleicht reagiert ja doch jedes Haar anders? Ich will's jetzt einfach wissen! Bei mir sind ja offensichtlich auch noch Hennareste drin.
Also: ich habe den condi jetzt dreimal benutzt, gestern sogar ne halbe Stunde unter Plastikhaube und Handtuch einwirken lassen, danach mit verdünntem Biomandel Shampoo (Schauma) ausgewaschen.
Werde den Condi jetzt immer vor der Wäsche benutzen und mit silifreiem Shampoo nachwaschen.
Ich finde, nach dreimaligem Gebrauch sehe ich schon einen minimalen Effekt.
Ach so, ich sollte vielleicht auch mal ein Bildchen reinstellen. Aber vielleicht reicht auch mein Ava als Ausgangsfarbe mit Blitz?
In der Sonne leuchtet mein Haar allerdings sehr orange:
Ich möchte jetzt mal diese Woche den Condi und vielleicht auch das Shampoo, das Tochter heute evtl. besorgt (ich bin krank geschreiben, deswegen hab ich Zeit zum Experimentieren ) ausprobieren. Es soll für die tägliche Anwendung geeignet sein. Allerdings habe ich etwas Angst, daß die Kopfhaut austrocknet. Aber eine Woche müßte gehen. Wenn ich eine positive Veränderung erkenne, mache ich weiter.
edit: noch eine Frage: wißt Ihr, ob nur Farbpigmente abgebaut werden oder ob auch andere hinzugefügt werden? Im Netz steht irgendwas von einem - hab das genaue Wort vergessen - aber sinngemäß Aufheller mit Milchsäure und außerdem Kamille und Zitrone. Könnte es sein, daß der Aufheller und die Zitrone Farbpigmente abbauen und die Kamille gelbe Pigmente hinzufügt?
(Ich weiß, daß ich verrückt bin. Will immer alles genau wissen... )