Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a

AW: Go Blonder - John Frieda

Hm... andy, vielleicht reagiert ja doch jedes Haar anders? Ich will's jetzt einfach wissen! Bei mir sind ja offensichtlich auch noch Hennareste drin.

Also: ich habe den condi jetzt dreimal benutzt, gestern sogar ne halbe Stunde unter Plastikhaube und Handtuch einwirken lassen, danach mit verdünntem Biomandel Shampoo (Schauma) ausgewaschen.
    Werde den Condi jetzt immer vor der Wäsche benutzen und mit silifreiem Shampoo nachwaschen.
    Ich finde, nach dreimaligem Gebrauch sehe ich schon einen minimalen Effekt.
    Ach so, ich sollte vielleicht auch mal ein Bildchen reinstellen. Aber vielleicht reicht auch mein Ava als Ausgangsfarbe mit Blitz?
    In der Sonne leuchtet mein Haar allerdings sehr orange:

Ich möchte jetzt mal diese Woche den Condi und vielleicht auch das Shampoo, das Tochter heute evtl. besorgt (ich bin krank geschreiben, deswegen hab ich Zeit zum Experimentieren ) ausprobieren. Es soll für die tägliche Anwendung geeignet sein. Allerdings habe ich etwas Angst, daß die Kopfhaut austrocknet. Aber eine Woche müßte gehen. Wenn ich eine positive Veränderung erkenne, mache ich weiter.

edit: noch eine Frage: wißt Ihr, ob nur Farbpigmente abgebaut werden oder ob auch andere hinzugefügt werden? Im Netz steht irgendwas von einem - hab das genaue Wort vergessen - aber sinngemäß Aufheller mit Milchsäure und außerdem Kamille und Zitrone. Könnte es sein, daß der Aufheller und die Zitrone Farbpigmente abbauen und die Kamille gelbe Pigmente hinzufügt?
    (Ich weiß, daß ich verrückt bin. Will immer alles genau wissen... )
    Geändert von B-e-a (08.09.2009 um 11:37 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Was mir heute auffiel, ist, dass die Haare langsam aber sicher dünner wirken. So, als würde die äußere Schicht "weggeätzt" werden Macht mir jetzt noch keine Sorgen, sollte man aber vielleicht im Auge behalten.

Haben andere auch schon diese Beobachtung gemacht?

Bin trotzdem sehr zufrieden mit Shampoo und Condi, hab heute den Condi nachgekauft bei Rossmann

Hiiilfe! Mach mir keine Angst! Bis jetzt sind meine Haare noch nicht dünner, hoffe mal, das werden sie auch nicht.
    Die Kopfhaut spannt allerdings...

Die Kopfhaut juckte bei mir auch die ersten 3 Anwendungen, danach war aber alles wieder wunderbar. Da würd ich mir keine Sorgen machen.

Ich hab ja nun auch schon recht häufig mit gewaschen, außerdem kann ich mich ja auch irren. Ist nur heute sehr aufgefallen. Mit geht es aber auch nicht besonders gut im Moment, kann sich ja alles auf die Haare projezieren. Mal abwarten, Angst wollte ich dir jedenfalls nicht machen!

Ich nehme es wie gesagt auch weiterhin, werd aber eventuell zwischendurch mal ein- zweimal komplett pausieren (weder Condi noch Shampoo von Go Blonder bei der Wäsche)

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Obwohl mir das Rot tierisch gegen den Strich geht.

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Danke

Kann ich verstehen, dass dich der Rotstich nervt. Hoffe für dich sehr, dass es schnell besser wird.

Inventar

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Was mir heute auffiel, ist, dass die Haare langsam aber sicher dünner wirken. So, als würde die äußere Schicht "weggeätzt" werden Macht mir jetzt noch keine Sorgen, sollte man aber vielleicht im Auge behalten.

Haben andere auch schon diese Beobachtung gemacht?

Bin trotzdem sehr zufrieden mit Shampoo und Condi, hab heute den Condi nachgekauft bei Rossmann
    Meine Haare sind bis jetzt zum Glück nicht dünner geworden, ich hoffe auch, dass das so bleibt.
    Allerdings wechsel ich mittlerweile auch öfter. Ich benutze neben Go Blonder auch JF Colour Renew und das Balea Pro Blond Shampoo. Als Condi nutze ich Alverde A/H, als Kur Elvital Renutrition (ohne Silis) und diverse Blondkuren.

Ach wie blöd... Tochter hat das falsche Shampoo gekauft. Sie meint, das go blonder wäre schon weg gewesen. Am Freitag geht sie das Falsche zurückbringen bzw. umtauschen (vielleicht ist ja doch noch was da. Sie soll einfach den Condi mit ihrem Hdy fotografieren, dachte ich mir mal so )

Mann ist das doof, wenn man wegen so nem bescheuerten Fuß nicht selbst losgehen kann...

Mhh, das ist ja blöd. Tut mir echt leid, ich drück dir die Daumen, dass am Freitag noch ein Shampoo da ist.

Die Idee mit dem Handyfoto find ich aber echt klasse.

Zur Not gehe ich am Samstag selbst los. Bin nur bis Freitag krank geschrieben. Ob ich dann noch was im Angebot finde, dürfte fraglich sein... aber was soll's.

Da findest du leider nichts mehr, die Verkäuferinnen machen sich wohl strafbar, wenn sie auch am Samstag noch nach Angebot verkaufen.
    Hab ich hier irgendwo mal gelesen

Daher drück ich die Daumen, dass deine Tochter am Freitag noch was kriegt...

Es hat geklappt!
    Tochter hat noch ne Tube im Angebot ergattert!

Vor lauter Freude, das Zeug endlich zu haben, hab ich doch glatt vorhin unverdünnt gewaschen. Das hab ich glaub seit 2 Jahren nicht mehr gemacht. Na ja, werde ich auch nicht wiederholen. Danach etwas go blonder Condi und danach eine Rinse mit etwas Kamillenkonzentrat und 2 Spritzer Zitronensaft. Meine Haare fühlen sich super an!
    Falls ich wieder ein Trockenheitsgefühl auf der Kopfhaut bekommen sollte, verteile ich etwas Olivenöl auf meinen Fingerspitzen und massiere das in die Kopfhaut. Das hab ich letzt gemacht und es war eine Wohltat. Mein OÖ ist mit Zitrone angereichert und duftet auch noch gut...

Na denn, jetzt bin ich ja mit allem Nötigen ausgestattet.
    Mal schaun, was sich farbmäßig so über den September tut...

Ich habe eine Farbsträhnentafel, die mir sagt, daß mein jetziger Farbton der Farbsträhne 6 B entspricht. Das ist ein Dunkelblond mit (rötlichem) Braunreflex. An den Farbsträhnen kann ich meine Haarfarbe immer am besten feststellen.

Das freut mich ja für dich, auch, dass dein erster Eindruck positiv war

Das mit der Farbsträhnentafel find ich ja auch klasse

Nur blöd ist daß, wenn ich die Strähne an mein Haar halte und in den Spiegel schaue, es haargenau dieselbe Farbe ist. Versuche ich das zu fotografieren, sieht es, egal ob mit oder ohne Blitz total anders aus!

Na ja, müßt ihr mir halt so glauben...

Ich glaub dir mal ausnahmsweise

Inventar Avatar von SushiCat

ich mag das Shampoo&Condi immer noch total gerne, aber leider fetten meine Haare jetzt schneller nach als vorher wenn ich zwischendurch das volumenshampoo von alverde benutzte ist das nicht der fall. schade, denn am anfang hielt das Volumen richtig lange in den Haaren und auch von einem fettigen Ansatz keine Spur. Ich werde die Shampoos jetzt einfach im Wechsel benutzen. Mein Blond leuchtet mit go blonder immer noch richtig schön und der Strähnchen-Ansatz ist auch viel weniger zu erkennen

Ich bin auch nach wie vor zufrieden, obwohl ich immer noch meine, dass meine Haare durch die Anwendung dünner wirken. Aber ich verliere bei der Wäsche tausendmal weniger Haare als mit Seife und NK, daher stört es mich nicht weiter.
    Und die Farbe sieht so schön aus, wurde heut sogar von meiner Friseurin darauf angesprochen

Stjärna
    Besucher

Mein Resumee nach einer gelehrten Tube Go-Blonder-Shampoo: Haare sind goldiger, aber das wars. Sie riechen sehr gut und der Duft hält sich auch ein Weilchen. Allerdings fetten sie schneller nach und eine wirkliche Aufhellung habe ich nicht bemerkt. Also eher ein "OK" als mein persönliches Testurteil.

Also... Ich werde eine längere Anwendungspause machen.
    In bestimmten Lichtverhältnissen habe ich sehr wohl eine Aufhellung beobachten können. Aber meine rötlichen Partien werden immer orangiger und das sieht an mir scheußlich aus. Ich beabsichtige, während des Züchtens nach und nach die rötlichen Partien rauszuschneiden. Wenn ich irgendwann meine pure NHF (mittelaschblond) habe, werde ich das go blonder vielleicht nochmal verwenden.
    Von dünnerem Haar habe ich nichts bemerkt.

Danke nochmal für eure Hilfe.

Das tut mir leid, dass es für dich zur Zeit nicht klappt.
    Ich wünsch dir aber ganz viel Erfolg bei der Anwendung nach dem Rauswachsen deiner NHF. Denn da wird es sicher wirken

Forenkönigin Avatar von Peanut

Wer verwendet es denn noch und ist damit zufrieden? Ich liebäugle auch damit- hab von Natur aus so mausgraues Haar und lass mir immer Strähnchen färben..

Grüße,
    Peanut

1bFii

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hatte es nur als Probepackung. Mir hat das Shampoo von der Pflegewirkung her gut gefallen, allerdings hat es mein Haar NULL aufgehellt.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nur als Probepackung. Mir hat das Shampoo von der Pflegewirkung her gut gefallen, allerdings hat es mein Haar NULL aufgehellt.
    Oki dann spar ich mir lieber das Geld- ich wollte es speziell wegen Aufhellwirkung kaufen, gute Pflege gibts auch günstiger find ich...

1bFii

Hier

Ich nutze es immer noch regelmäßig und bin wahnsinnig zufrieden damit. Hab es auch schon 2 mal nachgekauft. Sowohl Shampoo als auch Condi. Ich es.

Hier

Ich nutze es immer noch regelmäßig und bin wahnsinnig zufrieden damit. Hab es auch schon 2 mal nachgekauft. Sowohl Shampoo als auch Condi. Ich es.
    Mhhh- das hört sich ja wieder toll an! Kaufen- nicht kaufen- kaufen- nicht kaufen

Ich brauch noch mehr Meinungen

1bFii

Experte

Ich finde das Shampoo auch nicht schlecht, gibt einen schönen Glanz auf naturblonden Strähnchen- den Condi nehme ich wg. den Silis nicht.
    Bei uns im dm gibt es Probegrößen- das wäre doch mal was? Und bei Rossmann sind die John Frieda Sachen ja auch immer mal wieder im Angebot- für den halben Preis
    LG, Yola

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Bei Müller auch.

Halli hallo,

Probiergröße hört sich gut an! Rossmann gibts hier leider nicht! Aber Müller haben wir!

Grüße,
    Peanut

1bFii

OrangeLibre
    Besucher

Hier

Wie sehr hat es deine Haare denn aufgehellt?

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Ich finde das Shampoo auch nicht schlecht, gibt einen schönen Glanz auf naturblonden Strähnchen- den Condi nehme ich wg. den Silis nicht.
    Bei uns im dm gibt es Probegrößen- das wäre doch mal was? Und bei Rossmann sind die John Frieda Sachen ja auch immer mal wieder im Angebot- für den halben Preis
    LG, Yola
    Hmm, also ich hatte so eine Probegröße und es ist auf jeden Fall ein ganz gutes Shampoo und es hat auch etwas aufgehellt (und dabei waren ja nur ca. 5-6 Anwendungen in der Packung), aber ich habe manchmal den Eindruck, dass es die Haare irgendwie etwas matt oder so macht.
    Hat das noch jemand bemerkt?

Was ich mich am meisten frage: Hab ich davon nicht auch einen Ansatz, wenn ich aufhöre, es zu benutzen?

Um zwei Nuancen sicherlich. Zumindest so deutlich,dass ich von vielen drauf angesprochen wurd.

Und nein, du kriegst keinen Ansatz. Hab bei ner Freundin gesehen, dass die Haare dann einfach nur wieder nachdunkeln, wie ein dunkler Schleier.

Matt sind meine Haare nach der Anwendung nicht.

OrangeLibre
    Besucher

Um zwei Nuancen sicherlich. Zumindest so deutlich,dass ich von vielen drauf angesprochen wurd.

Und nein, du kriegst keinen Ansatz. Hab bei ner Freundin gesehen, dass die Haare dann einfach nur wieder nachdunkeln, wie ein dunkler Schleier.

Matt sind meine Haare nach der Anwendung nicht.
    Hmm, das mit dem Nachdunkeln finde ich ja komisch... dachte immer, es gibt nicht so etwas wie eine vorübergehende Aufhellung...
    Wollte mir heute das Go Blonder nachkaufen und habe festgestellt, dass das ja 9€ kostet!
    (Ich hatte mit 5 gerechnet, aber ich glaube, dass war im Rossmann im Sale mal so.)
    Irgendwie war mir das zu viel für Shampoo und ich habe ähnliche Aufhellungseffekte früher mit anderen Blondshampoos erzielt, also habe ich das Shampoo für blonde Haare von Pantene gekauft.
    Mal sehen, ob das auch was bringt. Kostet nämlich ein Drittel...

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Mein Freund benutzt den Condi in seiner Essigrinse als Leave-in! Ob es unbedingt noch mehr aufhellt kann ich nicht sagen, auf jeden Fall glänzen die Haare wahnsinnig toll und das Blond (gefärbt) wirkt immer frisch!

RockyRoad
    Besucher

Das "Go blonder"Shampoo werde ich defintiv noch öfter nachkaufen, da seh ich nämlich wirklich einen vorübergehenden Aufhelleffekt d.h die Nuancen von meinen Strähnchen sind klarer zu erkennen und insgesamt wirkts tatsächlich heller!

Bei anderen Blondshampoos hatte ich nach der Anwendungen immer das Gefühl, dass sich zu viele Goldgelb-Pigmente anlagern und es sehr gelb wirkt, ist bei dem Shampoo nicht vergleichbar extrem aber schon ein bisschen, wobei ich dazu sagen muss, dass meine Haare in hellen 10ner Bereich Neutral/Gold gefärbt sind und bei kühlen Blondtönen würde ich es vermutlich generell nicht nehmen, weil da warme Goldpigmente einfach nix aussehen.

Den Conditioner hatte ich auch mal und habe beides zusammen genommen,mir ist allerdings jetzt echt nicht aufgefallen ob der Effekt dann stärker war, mir reicht das Shampoo. Ansonsten finde ich das Shampoo etwas austrocknend, aber da ichs eh nur einmal die Woche nehme und sonst mit anderen Shampoos wechsel, ists ok.

Inventar Avatar von Tierney

Bei mir ist der Unterschied immens (schreibt man das so?). Werde heute oder morgen mal ein Foto reinstellen. Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Pflegen tut beides ausgesprochen gut, aber ich haette nicht erwartet, dass mich Freunde ansprechen, ob ich gefaerbt haette....so ein Mist, hab kein Kabel fuer mein Telefon, aber versuche das via Bluetooth an ein anderes zu senden und das dann hier hochzuladen. Bis gleich.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Inventar Avatar von Tierney

Ok:

Ich wasche uebrigens nur die Laengen, nicht direkt die Kopfhaut...sieht aus wie nicht nachgefaerbt, was?
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

OrangeLibre
    Besucher

Sind die Strähnchen denn nur von dem Go Blonder, also hattest du vorher NHF? Denn dann ist es wirklich krass. Wie lange hast du es denn benutzt?
    Und warum wäschst du nicht den Ansatz? Ich meine, dann muss der ja dunkler sein als der Rest.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ist das Zeug zufällig nächste Woche irgendwo im Angebot? Bin eigentlich dunkelblond/straßenköter, hab aber braune PHF und Chemietönungen in den Haaren, wächst gerade raus. Wäre gerne einen Tick heller. Daher müsste es einen Versuch wert sein.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

funnylein123
    Besucher

ich glaube,dass john freida im müller gerade reduziert ist. alles auf 3,99
    ich bin mir aber nicht sicher.
    auf der homepage von müller müsste das ja stehen

Allwissend Avatar von Mooncraft

Müller ist für mich leider nicht erreichbar Aber danke!
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

funnylein123
    Besucher

oh,schade