Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Haare färben will! EDIT: mit Foto

Hallo,

ich tue mir die Haare in letztert Zeit glätten, trage sie fast gar nicht mehr lockig.
    Ich hab dunkelbraunes, fast schwarzes Haar (natur) und auch nie gefärbt, ausser einmal nur braune Strähnen.

Da ich mir die Haare jetzt sowieso fast immer glätte, weil es mir besser gefällt und die meisten auch meinen glatt steht mir besser, wollt ich mir nur auf das obere Deckhaar ganz viele rote Strähnen machen (damit es aussieht als wäre es das ganze Deckhaar)

Ich denke dass es beim fast schwarzem Haar gut aussehen würde mit roten Strähnen.. ich dachte an so ein Magmarot oder vielleicht dunkelrot?

Wenn die Haare glatt sind würde es bestimmt gut aussehen, aber ich überlege grad wie das bei Locken aussehen würde, falls wieder mal meine Locken lasse

Was meint ihr?
    Ich hab eine gebräunte Haut, braune Augen und alles.. denkt ihr würde so ein rot zu mir passen? Ich will nicht irgendwie zu knallig aussehen
    Geändert von miKi (07.05.2009 um 21:27 Uhr)

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Haare färben will (eure Meinung)

Mhm, Du müsstest die Haare erst blondieren, um rote Strähnchen machen zu können.
    Wenn Deine Haare fast schwarz sind, wirst Du sonst nicht viel von der roten Farbe sehen.

Und wenn Deine Haare dann
    blondiert
    gefärbt und
    geglättet sind

wird es vermutlich nicht allzu lange dauern, bis die Haare ziemlich kaputt sind.

Und genau darum würde ich mir das gut überlegen.

Ansonsten finde ich Strähnchen bei gelockten Haaren grundsätzlich sehr schön.

Hm.. hab mir jetzt mal Frisuren usw angeschaut und was anderes gefunden.

Und zwar: http://2.bp.blogspot.com/_RaOrchOImw...a+in+black.jpg

Was ist das für eine Farbe?
    Denkt ihr würde ich sowas rauskriegen wenn ich jetzt mit 6% auf dunkelbraunem Naturhaar blondiere?

Und sind das Strähnen oder oberes Deckhaar?
    Man sieht zwar ihre Naturfarbe darunter, aber irgendwie ist die hellere Farbe an den ganzen Haaren?

Massria
    Besucher

naja das ist jetzt ja kein rot :) ich finde dass schwarz rot immer etwas dominamässig ausschaut also zumindest wenns ein sattes rot ist. damals hab ich mir meine haare mit henna rot gefärbt aber das wurd in meinem dunklen haar nur irgendwie dunkelbraun mit einem schimmer dunkelrot oder fast violett.

die haare wie sie shakira hat finde ich schön aber da stecken mind 5 spezialisten hinter für das foto.
    deine haare werden sicherlich drunter leiden!

Ja genau aus dem Grund möchte ich kein rot mehr.. ich war mir dabei eh nicht sicher, wollt meine Haarfarbe nur irgendwie verändern.
    Aber das hier wie am Foto wollte ich eh schon vor etwa zwei Monaten machen, nur hab ich mich nie getraut

Hier ein Foto von mir mit glatten & lockigen Haaren und sagt mir ehrlich ob ihr denkt das mir so eine Farbe stehen würde?

Das einzige was mich verunsichert ist dass mir die Haare glatt eh so gefallen, also dunkelbraun, aber lockig finde ich sie so fad (obwohl es am Foto mit Locken irgendwie heller aussieht, ist es aber nicht)

Was denkt ihr wie würde das Foto von Shakira bei glatten Haaren aussehen?

Bewertet auch gleich was besser passt, glatt oder Locken :)
    Geändert von miKi (12.05.2009 um 18:30 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

das ist einfach eine blondierung bei shakira. hatte ich auch mal. wurde mit 6% blond me auf meinen dunkelbraun gefärbten haaren gemacht.
    kann bei dir aber auch ganz anders enden

Massria
    Besucher

also erstmal:
    du hast sehr schönes lockiges haar,das glatte steht dir auch,aber die locken sehen doch sexy aus ;)
    wenn du sowas machst wie bei shakira auf dem bild könnte ich mri bei dir auch super helle braun-nuancen vorstellen!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AAHHHH! Glättest du deine Haare ernsthaft?
    Aaaalso, ich glätte ja auch ab und zu, aber ich habe krauses- frizziges Haar, nix halbes & nix ganzes, aber das da bei dir ist definitiv etwas Ganzes! Deine lockigen Haare machen dich wirklich wunderschöön rassig & sexy. Wirklich sehr bezaubernd. Ich persönlich ( ) finde es sehr schade, sie zu glätten, und ich finde das macht dich so.. "normal". Aber ich weiß, dass alle mit glatten Haaren immer lockige haben wollen & umgekehrt
    Aber ich kann dir auch sagen, dass ich auch unbedingt eine Veränderung meiner Haare wollte und Strähnchen hab machen lassen, aber ich bin jetzt wieder so weit meine Naturhaarfarbe rauszuzüchten, weil allein die Haarqualität viel schöner ist.
    Ich plädiere wirklich nicht bei vielen für "stay natural!" aber bei dir hat der liebe Gott es ja besonders gut gemeint, mit dem Gegebenen :D

Ja ich glätte sie ab und zu, aber wenn dann nie mehr als 1 mal in der Woche oder so, also nicht oft.

Wegen den Locken.. mir gefällt es auch besser.. aber fast alle meinen glatt passt mir besser und mit Locken schau ich älter aus.

Allwissend Avatar von vani

wahhhhh, ich finde auch, dass du mit locken viiiiiiieeeeel besser aussiehst!
    ich finde mit den glatten haaren siehst du sehr 0815 und unscheinbar aus
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Na, wenn du die so besser gefällst, dann lass dir doch von anderen nix anderes einreden.
    Es ist meistens so, dass Leute von "außen" es als "frisch", "neu" oder sonstiges empfinden, wenn man irgendwas ändert, das assoziiert man positiv, bedeutet aber nicht unbedingt, dass es einem auch wirklich besser steht.

Massria
    Besucher

@miki
    du schaust aus wie eine südländerin und wenn du südländer nach deren meinung gefragt hast,war klar dass die glatt schänder finden :)
    locken stehen dir echt super

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Aaaalso, ich finde die glatten Haare aber auch schön an dir!! Gefällt mir sogar etwas besser, als die Locken :) Aber das ist ja Geschmackssache.

Fortgeschritten Avatar von stingray

also mir gefällt deine Naturhaarfarbe - und was würden die meisten von uns für solche Locken geben!!! *neid*

An deiner Stelle würde ich meist mit Locken rumlaufen, und als Haarfarbe... du siehst wirklich recht südländisch aus bzw. hast eher dunkle Haut, da fände ich so ein künstliches Rot gar nicht passend *meine Meinung*

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo miKI!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Egal ob glatt oder Lockig, mir gefällt beides gut, obwohl mir die Locken an die noch besser gefallen (liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur vorn am Haaransatz locken hab und der rest glatt ist)

Ein paar hellere Stränchen könnten auch ganz gut aussehen. Den Tipp von Massria mit den hellen Braunnuancen finde ich gut.