Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Suhada

Fortgeschritten

Suhada

Hallo!

Kennt ihr Suhada? Diese Marke, die bei Lidl verkauft wird?

Gestern habe ich mir Rouge davon gekauft... die Farben sind schön, aber eigentlich kommt bloß Glitzer raus :( und das ist ja irgendwie blöd, oder? Ich will ja nicht im ganzen Gesicht glitzern...

Was mich außerdem sehr verwirrt - ich habe noch nie Rouge verwendet - hinten auf der Packung steht drauf:
    "Besonders natürlich wirkt das Rouge, wenn es mit dem Pinsel unterhalb der Wangenknochen Richtung Haaransatz auslaufend aufgetragen wird."

ich hatte hier schon mal gefragt und bin dann auf dieses Video verwiesen worde (http://www.youtube.com/watch?v=Pq4kOsCDIOo) und die macht das doch eindeutig weiter oben!! Oder versteh ich was falsch?!?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ... und mir sagen, was ihr von Suhada haltet!
    Der Pinsel haart übrigens wahnsinnig! Ätzend!

Bat Attack Avatar von jennylini

AW: Suhada

Man kann natürlich das Rouge auf verschiedene weisen auftragen (unter dem Wangenknochen oder halt auf den bäckchen)! Das vom Lidl kenn ich jetzt nicht aber wenn du damit unglücklich bist versuch doch mal welche aus der Drogerie?
    Mein Blog

Fortgeschritten

aber wann macht man es wie? ich kapier das nicht - und wenn ich in den spiegel guck, seh ich auch nicht, wie es besser aussieht!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

es hängt davon ab wie du aussehen möchtest und was du für eine Gesichtsform hast, z.B.:
    http://www.glamour.de/articles/beaut...07/09/1/12235/

Fortgeschritten

Hey,
    ja das habe ich auch schon durchgelesen
    habe irgendwie kein Gefühl dafür - raffe auch nicht so recht, was meine Gesichtsform sein könnte - habe deswegen mal die verschiedenen Tipps für jedes Gesicht durchgeführt, aber keins hat mir so richtig gefallen naja, da kann mir wohl auch niemand helfen ... !
    Aber trotzdem danke!

Vielleicht kann ja noch jemand Erfahrungen zu Suhada preisgeben? (Auch zu ihren anderen Produkten?)

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Das gibt es noch als Tipps.

http://www.catrice.eu/?page=service_...p-tip_teint#T5

Von Suhada habe ich ein Duo Lidschatten in rosa/violett. Fällt in die Kategorie --> ganz nett. Die Farbe ist nicht so intensiv. Aber nicht schlecht.

Hm bei den Testberichten sind nur Pflegesachen dabei.

Fortgeschritten

witziger tipp, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Probier doch einfach mal das Rouge mit einem anderen Pinsel aufzutragen. Die beigelegten sind meistens nicht so gut (sehr hart).

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Hallo, hat jemand von euch den Eyeliner von suhada? Ich möchte eigentlich nur wissen ob er zum Auftragen ne Art Filzstift hat oder so einen dünnen Pinsel? Wenn da nur ein Filzstift dran ist, kann ich mir den Eyeliner gleich abschminken^^ komme damit gar nicht klar.
    LG

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hatte von Suhada mal Shampoo & Condi, fand ich aber

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

Habe mir von Lidl schonmal einen Lippgloss von diesesn Swirl Lipglossen gekauft in disem Roseton und muss sagen, er riecht nach vanille und klebt nicht, nach einer weile wird die Farbe ziemlich homogen, er klebt nicht und pflegt eigentlich ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand von euch den Eyeliner von suhada? Ich möchte eigentlich nur wissen ob er zum Auftragen ne Art Filzstift hat oder so einen dünnen Pinsel? Wenn da nur ein Filzstift dran ist, kann ich mir den Eyeliner gleich abschminken^^ komme damit gar nicht klar.
    LG
    Kennt denn wirklich niemand den Eyeliner hier? Naja, für 1,59€ muss ich ihn eben auf gut Glück kaufen morgen.

Ansonsten hab ich nur Erfahrungen mit dem Compact Puder von Suhada. Find den für den Preis und für 11g Inhalt sehr gut