Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Fortgeschritten Avatar von Elly

Was ist wirklich sexy? - Ich hab genug vom niedlichen Image

Hallo Beauties,

Ich hatte vor ein paar Tagen ein interessantes Gespräch mit meinem Freund bezüglich meines Kleidungsstils. Ich bin oft der festen Überzeugung das meine Klamotten sexy aussehen. z.B. Wenn ich einen Rock anziehe, dann ist das irgendwo schon sexy für mich. Für ihn ist das dann aber nicht sexy sondern niedlich. Dann kann er mir wiederum nicht erklären, was sexy für ihn wäre. Männer.

Fakt ist, ich hätte gern ein paar Sachen die wirklich sexy sind. Das "niedliche" Image gefällt mir mit 24 nicht mehr wirklich. Ich will was Neues.

Also Mädels, was ist wirklich sexy? Zeigt mir alles: Eure Lieblings- Basics und Eure Lieblingsausgehsachen. Schuhe, Acessories und was euch sonst noch einfällt! Ich hab nur eine Bedingung: Billig darf es nicht aussehen.

Im Anhang mal ein typisches Strandard - Jeans u. Shirt Outfit von mir. Ich seh ein, dass das nicht gerade sexy ist. Ich poste es nur um Euch einen Eindruck zu geben, was ich für ein Typ bin und wie ich normalerweise rumlaufe.

Ich freu mich auf Eure Antworten!
    Elly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von littlefoot

AW: Was ist wirklich sexy? - Ich hab genug vom niedlichen Image

hohe schuhe, ne schöne enge jeans, coole kleider...

versuchs mal mit nem jeans-minirock und nem schwarzen tanktop. dazu vielleicht ein lockere stiefel mit absatz. ne blickdichte strumpfhose, bzw leggins ist aber schon besser. sonst fühlst du dich bestimmt unwohl. es muss nicht immer kurz oder hoch sein, aber für den anfang ist glaub ich son basic wie ein paar high-heels und n cooler jeans-mini-rock ganz gut für dich

July
    Besucher

Erstmal vorweg: Ein Pony wie Du ihn auf dem Foto trägst wirkt (leider) in den allermeisten Fällen niedlich.

Ich würde sagen bei Röcken/ Kleidern darauf achten, daß sie figurbetont geschnitten sind. Kurz ist mMn nicht soo wichtig. Z.B. kann ein knielanger Bleistiftrock sehr sexy wirken ohne viel Haut oder Bein zu zeigen.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Ich würde auch sagen ein enger Bleistiftrock in eher dunkleren Farben und ein anliegendes Spitzentop, dazu pumps/high heels! Oder eben ein figurbetontes Kleid, ohne viele Details, das wirkt oft so verspielt...
    übrigens würde ich dann auch eher auf einen Zopf verzichten und die Haare offen tragen, geglättet oder vielleicht auf Volumen/Heizwickler gedreht.

ohh keine Sorge ^^ ich hab die Haare nicht mehr so. Den Pony hab ich rauswachsen lassen und trage die Haare jetzt viel lieber offen

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Hallo Elly!

Erstmal Kompliment! Du bist eine sehr schöne Frau mit tollen Haaren

Zopf und Haarreifen fallen wahrscheinlich bei vielen in die Kategorie niedlich. Offene Haare finde ich persönlich "verführerischer". Vielleicht wirkt man auch weniger niedlich, wenn man sich erwachsener/strenger/sachlicher/eleganter (hui, klingt alles doof...) anzieht: Ich persönlich finde Ringel und Jeans-Kombi sehr jugendlich. Eine Alternative wäre vielleicht eine schnieke schwarze Hose mit einem Schnitt, den man mag. Und dazu dann figurbetonte Oberteile (gern mit nem schönen Ausschnitt - Konzentration auf das Wesentliche ). Wenn man dann noch ein gut geschnittenes tailliertes Jäckchen hat, wirkt man um einige Klassen "seriöser".
    Du siehst schon, ich finde häufig die Frauen most sexy, die eher schlicht gekleidet sind. Vielleicht, weil man dann nicht von soviel Gekringel und Gebaumel von der schönen Frau in den Klamotten abgelenkt wird.

Viel Spaß beim Probieren jedenfalls

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:36 Uhr)

Allwissend Avatar von swedi

Ich empfehle schöne hohe schuhe. Das macht so viel aus! Denn sie strecken dich und geben dem Outfit, richtig ausgewählt, das gewisse Etwas.
    Eine gut sitzende Jeans ist auch nicht schlecht. Es muss nicht unbedingt eine Röhre sein, aber sie muss gut sitzen und dann noch ein hübsches Shirt/Top, in dem du dich wohl fühlst.
    Männer sind nämlich gar nicht so kompliziert und das reicht eigentlich.
    Wenn du dann im Sommer auch mal ein richtig schönes Kleid trägst, wieder mit hohen Schuhen, dann ist das schon richtig gut.
    Also ich habe nie darauf geachtet, ob das was ich anziehe sexy wirkt, aber so habe ich schon sehr viele Komplimente bekommen!
    Und offene Haare mit etwas Volumen sind auch schon super.

Hallo nochmal,

dankeschön für eure lieben Antworten. Ich glaube ich werde jetzt erstmal shoppen gehen.

Idawa
    Besucher

Hallo Elly,
    alles, was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor, weil mir es ähnlich ergeht zumindest, was den äußeren Eindruck anbelangt- allerdings bin ich fast 20 Jahre älter als Du.
    Ich hab in der Vergangenheit auch versucht, ein Frauchen aus mir zu machen, ab und an gelingt mir das im Beruf, weil ich dort seriöse Kleidung tragen muss.
    Privat aber hab ich für mich entschieden, die Situation einfach zu akzeptieren und eben das Mädel zu bleiben. Das hat auch seine Vorteile, denn man wird immer viel jünger geschätzt. Manchmal muss man nicht über seinen Schatten springen. Aber probier es einfach mal aus, ob Du Dich im anderen Outfit wohler fühlst.

Fortgeschritten

Ich glaube dass sexy sein im Kopf anfängt und auch viel mit Mimik und Gestik zu tun hat. Wenn ich ein enges Kleidchen + Higheels trage, mich aber bewege wie der Trampel schlechthin, dann ist das auch nicht sexy. Und im Gegenzug kann man auch in nem Kartoffelsack sexy wirken wenn man sich dementsprechend gibt. Was ich def. unterstreichen kann ist, dass man sich wohlfühlen sollte! Dann kommt das sexy sein von ganz alleine ;) (Scheibt die Frau, die auf Higheels läuft wie der Storch im Salat)

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass sexy sein im Kopf anfängt und auch viel mit Mimik und Gestik zu tun hat. Wenn ich ein enges Kleidchen + Higheels trage, mich aber bewege wie der Trampel schlechthin, dann ist das auch nicht sexy. Und im Gegenzug kann man auch in nem Kartoffelsack sexy wirken wenn man sich dementsprechend gibt. Was ich def. unterstreichen kann ist, dass man sich wohlfühlen sollte! Dann kommt das sexy sein von ganz alleine ;) (Scheibt die Frau, die auf Higheels läuft wie der Storch im Salat)
    Stimmt, das ist ein ganz wichtiger Teil, aber IMHO nicht alles. Sexy wirkt nach meiner Erfahrung auf Männer Kleidung, die sehr simpel ist, aber einen gewissen Aha-Effekt hat, z.B. ein enger, langer Rock mit Schlitz auf einer Beiseite (nicht hinten, sitzt sowieso immer schief) oder ein Kleid, das vorn hochgeschlossen ist, aber am Rücken einen tiefen Ausschnitt hat oder teilweise durchsichtig. Oder ein ganz simples Kostüm mit einem engen Top/Corsage oder tief ausgeschnitten. Einfach nicht zuviel auf einmal zeigen, es sei denn man will nur einen Kerl ins Bett zerren .

Für den Alltagsgebrauch empfehle ich Röcke und Kleider, egal wie modern sie auch sein mögen, alle Männer die ich kenne, mögen Röcke lieber als eine noch so sexy geschnittene Hose. Kann natürlich bei jungen Männern anders sein, aber meine Generation und älter sieht das anders .

Nach dem Bild zu Urteilen besitzt Du außerdem schöne Kurven, hast also ideale Vorraussetzungen. Kleidung, die die klassische Eieruhrfigurform betont, ist von Vorteil. Also für den Anfang weg von noch so bequemen Babydolls und sackartigem. Die ist zwar auch sexy, aber nur wenn man es richtig trägt.
    Mach Dir keine Gedanken, falls Dein Bauch nicht superflach ist, das fällt immer nur Frauen auf .

Ach ja...die Farbe rot ist nicht nur ein Klischee. Falls Du sie tragen kannst, dann kaufe Dir ein paar rote Kleidungsstücke. Ansonsten einen anderen leuchtenden Ton, der dir sehr steht. Nicht nur schwarz, das mögen zwar viele, aber nicht soviel, dass es einen erschlägt.

Hochhackig Schuhe nur tragen, wenn Du darin laufen kannst, ansonsten wirkt das alles andere als sexy. Man kann sich auch mit "flachem" Schuhwerk sexy bewegen. Einfach üben. Einen Fuß vor den anderen setzen und dabei die Hüfte mitschwingen lassen. Ganz wichtig dabei ist, sich gerade zu halten und den Kopf zu heben.
    Auf hohen Absätzen mit dem ganzen Fuß auftreten (nach Möglichkeit abrollen) und nicht nur auf den Ballen laufen, denn dann sieht man wirklich nach Tussi aus. Falls das die Absätze nicht aushalten, die Schuhe nicht kaufen.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Sonnenkind Avatar von Palim

stimmt,wenn man sich "erwachsener" kleidet (schlichte Schnitte) etc ,evtl auch etwas strenger,kann man durchaus sexier wirken. Grad in Kombination mit einem eher kindlichen Gesicht kann das ein spannender Kontrast sein..
    Ansonsten denk ich auch,Ausstrahlung ist das A und O.
    Sexy kann man in jed.Outfit wirken..
    (habe schon in Schlabberjeans und buntem T shirt oder seriöser gekleidet oder oder oder dieses zweifelhafte "Kompliment" bekommen-zweifelhaft deswg,weil ich gar nicht sexy wirken WOLLTE
    vielleicht ist das das Geheimnis)

P.S.man braucht keine hohen Schuhe,um einen sexy Gang zu haben! Schön aufrecht gehen,Kopf gerade,und den Körper schön beim Gehen "mitschwingen" lassen...lockere Hüfte...
    guckt euch mal manch afrikanische Frau an,die barfuß läuft.. die hat in ihrem Gang 1000mal mehr Sexappeal als manch Frau auf High Heels.
    Und da nichts blöder aussieht,als wenn man auf hohen Schuhen nicht laufen kann,sollte man -wenn dem so ist- eher allgemein an seinem Gang arbeiten und nicht unbedingt auf hohe Schuhe setzen

ist müde. Avatar von ich bins

palim, absolute zustimmung, insbesondere die gang-high-heels-sache.

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    P.S.man braucht keine hohen Schuhe,um einen sexy Gang zu haben! Schön aufrecht gehen,Kopf gerade,und den Körper schön beim Gehen "mitschwingen" lassen...lockere Hüfte...
    guckt euch mal manch afrikanische Frau an,die barfuß läuft.. die hat in ihrem Gang 1000mal mehr Sexappeal als manch Frau auf High Heels.
    Und da nichts blöder aussieht,als wenn man auf hohen Schuhen nicht laufen kann,sollte man -wenn dem so ist- eher allgemein an seinem Gang arbeiten und nicht unbedingt auf hohe Schuhe setzen
    Meine Rede. Es gibt so viele Frauen heute, die darin laufen wie auf Eiern oder ein Bauer in Gummistiefeln (hängende Schultern und breitbeing). Man sollte übrigens auch schauen, ob man starke O- oder X-Beine hat. High Heels betonen die nämlich sehr ungünstig.

Übrigens, hilft der Buchtrick, wenn man lernen will sich zumindest aufrecht zu halten. Es gibt schon genug Frauen, deren Schultern einen "halben Meter" vor dem Hintern sind und damit meine ich nicht, weil der Hintern so drick ist .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich weiß das war in dem Thread nicht gefragt aber ein passendes Make-Up kann meiner Meinung nach aus einem niedlichen Outfit durchaus ein sexy Outfit machen

BJ-Einsteiger Avatar von kea

hallo
    was als erstes auffällt: du bist eine sehr hübsche frau mit wahnsinnshaaren. wow!!!

tja, schönheit entsteht im auge des betrachters. so ähnlich dürfte es auch mit dem sexysein sein.

die sexiestes frau, die ich jemals gesehen habe, trug einen schwarzen rollkragenpulli und eine schwarze marlenehose, hatte offene haare und eine solche wahnsinnsausstrahlung... man hätte 50 mädels in highheels und minirock danebenstellen können- sie hätte alles überstrahlt.

drum mein tipp: zieh das an, was dir gefällt und passt. du bist jung, geniess es. vielleicht findest du einen kleidungsstil, der weniger mädchenhaft ist, falls dies dein bestreben ist. sexy sein kann man durch kleidung nicht erzwingen, wenn man sich nicht darin wohlfühlt. das wichtigste ist, man selbst zu bleiben.... lg kea

BJ-Einsteiger Avatar von stylemarie

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    man braucht keine hohen Schuhe, um einen sexy Gang zu haben!
    Hmm ... also für einen sexy Gang brauche ich unbedingt High Heels - damit fühle ich mich auch sexy ... in flachen Schuhen denk ich immer ich lauf wie ne Ente.

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Ich weiß das war in dem Thread nicht gefragt aber ein passendes Make-Up kann meiner Meinung nach aus einem niedlichen Outfit durchaus ein sexy Outfit machen
    unterschreib
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Gesche
    Besucher

ehrlich gesagt finde ich es ja immer etwas schwierig, wenn man krampfhaft versucht einem bestimmten bild zu entsprechen. gerade wenn es darum geht "sexy" zu wirken. in den meisten fällen wirkt es doch nur peinlich, wenn man versucht sich von jetzt auf gleich irgendwelche verhaltensmuster/ gangarten/ kleidungstile (am besten tief aus der klischekiste) anzueignen, von denen man glaubt sie seien sexy.

meiner meinung ist man es oder eben nicht, bzw zeichnet sich eine änderung des stils ganz langsam ab.
    möchtest du denn nur wegen dem bild, dass dein freund von dir hat andes wirken? oder bist du seit längerem unzufrieden?

bitte werte meinen post nicht als angriff, so ist er nicht gemeint. für mich ist es vielleicht nur schwer nachvollziehen, dass es ausgerechnet "sexy" sein muss, vielleicht auch, weil das ein bild ist dem ich selbst niemals entsprechen möchte (und niemals werde).

BJ-Einsteiger Avatar von mi

Zitat Zitat von Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch.

Und ich finde enges Top und kurzer Minirock dazu vielleicht auch noch Higheels sind zu viel und überhaupt nicht sexy. Das fällt zwar auf und die Männer gucken hinterher, aber wirklich sexy find ichs nicht.

Sexy sind für mich eher Gegensätze wie kurzer Rock und weites , längeres Oberteil oder Röhrenjeans und lockeres Shirt oder eben umgekehrt weite Hose und enges Oberteil. Accessoires wie Schmuck (aber nicht so viel), Gürtel oder ein Tuch machen alles irgendwie nochmal interessanter.

Aber wie die meisten schon geschrieben haben, wichtig ist, dass man sich wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus und wirkt automatisch sexy.

@ Elly

Ich finde Dich übrigens sehr hübsch und auch sexy.
    Grüße von Mi

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich weiss nicht, kleider machen nicht unbedingt einen (sexy) Menschen, ebenso Frisuren oder Make-Up Oder findet Ihr, dass z.B. Claudia Schiffer oder Keira Knightley in "verruchter" Pose wirklich sexy sind? Dagegen war z.B. Natalie Portman (zwölfjährig, niedlicher Bob, kein MU) umwerfend sexy in "Léon, der Profi"...

"Sexy" ist eine Ausstrahlung von innen heraus, die sagt: ich bin verspielt. Ich bin unberechenbar. Ich bin interessant. Ich habe was drauf. Ich mag mich selbst und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich bin anziehend, und ich bin es wert, dass man auf mich zukommt.

Ansonsten?

Lachen ist sexy.
    Spontaneität ist sexy.
    Augenzwinkern ist sexy.
    Zuhören können ist sexy.
    Ansteckende Freude ist sexy.
    Lächeln ist sexy.
    Ein bisschen verrückt sein ist sexy.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Allwissend Avatar von Popovka

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, kleider machen nicht unbedingt einen (sexy) Menschen, ebenso Frisuren oder Make-Up Oder findet Ihr, dass z.B. Claudia Schiffer oder Keira Knightley in "verruchter" Pose wirklich sexy sind? Dagegen war z.B. Natalie Portman (zwölfjährig, niedlicher Bob, kein MU) umwerfend sexy in "Léon, der Profi"...

"Sexy" ist eine Ausstrahlung von innen heraus, die sagt: ich bin verspielt. Ich bin unberechenbar. Ich bin interessant. Ich habe was drauf. Ich mag mich selbst und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich bin anziehend, und ich bin es wert, dass man auf mich zukommt.

Ansonsten?

Lachen ist sexy.
    Spontaneität ist sexy.
    Augenzwinkern ist sexy.
    Zuhören können ist sexy.
    Ansteckende Freude ist sexy.
    Lächeln ist sexy.
    Ein bisschen verrückt sein ist sexy.
    das unterschreib ich vollkommen!
    als ich den titel gelesen hab, dachte ich auch gleich:
    humor ist sexy, entspannt sein, das leben genießen können,
    offen für andere Menschen und Erfahrungen (im positiven Sinne neugierig) sein
    -damit ist schon mal so einiges gewonnen

und alles andere... muss zur person passen, denke ich.
    zusammenfassend könnte ich das wohl bezeichnen als:

authentisch sein.
    Ist extrem attraktiv.

Edit: zugegeben, wenn es wirklich - darüber hinaus - rein um die kleidung gehen soll, müsste ich da nochmal weiter drüber nachdenken.
    ich finde aber durchaus, dass man in jeans und t-shirt durchaus sehr sexy sein kann, wurde mir auch von männern schon gesagt. das kommt dann natürlich auch immer auf den betrachter an

miss procrastination Avatar von Lilly85

hmmmm, wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass es einen extremen unterschied zwischen "guy hot" und "girl hot" gibt. was ihr hier schreibt (authentisch sein, humorvoll, natürlichkeit etc) finden wohl die meisten frauen "sexy", männer sind da aber -zumindest meiner erfahrung nach - viel "plumper". ich denke, die meisten männer würden heidi klum in sexy pose einer unschuldigen, ungeschminkten frau vorziehen (gilt natürlich nicht für alle männer, aber für die meisten; man schaue sich nur mal einschlägige magazine wie den playboy oder die fhm an).

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    hmmmm, wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass es einen extremen unterschied zwischen "guy hot" und "girl hot" gibt. was ihr hier schreibt (authentisch sein, humorvoll, natürlichkeit etc) finden wohl die meisten frauen "sexy", männer sind da aber -zumindest meiner erfahrung nach - viel "plumper". ich denke, die meisten männer würden heidi klum in sexy pose einer unschuldigen, ungeschminkten frau vorziehen (gilt natürlich nicht für alle männer, aber für die meisten; man schaue sich nur mal einschlägige magazine wie den playboy oder die fhm an).
    Ist meiner Erfahrung nach gar nicht so. Ich höre von Männern immer wieder, dass sie zwar gestylten und geschminkten Frauen gerne hinterherschauen, aber dass das alleine nicht reicht. Im Zweifelsfall würden sie einer eher natürlich daherkommenden Frau, die aber eine positive Ausstrahlung hat, locker ist, viel lächelt u.s.w. den Vorzug vor einem superhübschen, gestylten Holzpflock geben.

Ideal wäre für viele vermutlich beides - also Ausstrahlung, Humor und sexy zurechtgemacht - allerdings kenne ich auch Männer, die zB sichtbar geschminkte Frauen überhaupt nicht sexy finden.

Kommt wahrscheinlich auch drauf an, was man selber (als Frau) will. Für ein schnelles Abenteuer sind Natürlichkeit und Ausstrahlung den meisten Männern wahrscheinlich nicht so wichtig und es reicht eine sexy Verpackung. Wenn es aber doch um ein bisschen mehr als das geht, ist Männern meiner Erfahrung nach auch Natürlichkeit und Ausstrahlung und all das wichtig.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Lilly, ich glaube kaum, dass egal welche Frau sexy wirken möchte auf die Art von Männern die so "plump" sind, dass sie nur auf Heidi Klum Typen in eindeutiger Pose abfahren

Etwas Klasse muss sein - sonst schickt man u.U. ungewollt die falschen Signale die nur die falsche Art von Männern anlockt
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Lilly, ich glaube kaum, dass egal welche Frau sexy wirken möchte auf die Art von Männern die so "plump" sind, dass sie nur auf Heidi Klum Typen in eindeutiger Pose abfahren

Etwas Klasse muss sein - sonst schickt man u.U. ungewollt die falschen Signale die nur die falsche Art von Männern anlockt

ja, da hast du sicher recht .
    im alltag sieht es dann sowieso wieder ganz anders aus. (abgesehen davon, dass die meisten männer an so top-frauen wohl eh nicht rankommen würden und sie eher vor zu viel sex-appeal angst haben, vermute ich mal).
    was ich sagen wollte, war eigentlich eher, dass männer "sexy" mehr richtung "geil" verstehen während frauen mit "sexy" eher "natürlich schön" verbinden. in meinem bekanntenkreis gelten frauen wie megan fox, carmen electra, jessica alba als sexy bei männern (und zwar gerne un-oder wenig bekleidet in anzüglichen posen ), während die mädels kate winslet in einem stilvollen langen abendkleid als "sexy" beschreiben würden.
    wisst ihr, was ich meine?
    frag doch mal zum spaß in einem männer-forum nach .

Gingiva
    Besucher

wichtig ist vorallem ja auch, sich WOHL zu fühlen, damit man eine tolle Ausstrahlung hat- und wenn man kurze Röcke und mega-enge Sachen nicht gewöhnt ist, kann es auch gut sein, dass man sich darin ÜBERHAUPT NICHT wohl fühlt...
    was jetzt nicht heißen soll, dass ich GEGEn sexy Kleidung bin, ich denke nur man sollte sich langsam herantasten, und nicht von einen auf den andren Tag vom niedlichen Girlie zur Sexbombe verwandeln (wollen)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das ist echt Geschmacksache, was man(n) sexy findet.
    Mir wurde zum Beispiel letztens von nem alten Freund, den ich zufällig in der Stadt getroffen habe gesagt, dass ich in dem Outfit, das ich da anhatte echt sexy ausseh. In nem anderen Forum wurde mir von nem Großteil der Mädels gesagt, dass das Outfit total spießig ist

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich glaube dir würde gut ein langes schwarzes weit schwingendes Sommerkleid stehen. Oder auch ein enges. Seitlich geschlitzt! Sehr elegant. Ich würde aber nix an deinem Typ ändern.

Bei kurzem Rock sind die Schuhe auch ganz wichtig. Würde dazu keine Turnschuhe anziehen. Immer nen kleinen Absatz. Eine gute Inspirationsquelle an sexy SAchen, finde ich, sind die 80er Jahre. Z.B. toupierte Haare, starker Seitenscheitel, rote Fingernägel in klassischer runder Form, enge Bleistiftröcke mit Nylons, breite Gürtel, Hosen und Röcke nicht zu hüftig das wirkt zu girlylike, lieber höher geschnitten wie früher, das betont mehr die TAille und wirkt auch weiblicher. Mit Accessoires kann man eigentlich schon ziemlich gut spielen. Vorsicht halt mir Rosatönen.