Hey,
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Laß den Lipliner weg. Zusammen mit der Solariumbräune sieht das schnell billig aus. Wie gesagt, du bist total hübsch, etwas natürlicher würde dir sicher besser stehen![]()
Hey,
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Laß den Lipliner weg. Zusammen mit der Solariumbräune sieht das schnell billig aus. Wie gesagt, du bist total hübsch, etwas natürlicher würde dir sicher besser stehen![]()
ich geh nicht ins soli, das war von sommer, die letzen bilder..
ohne lipliner, schön wärs, das geht nicht;-p
Versuchs doch einfach! Nur Mut! Du siehst bestimmt auch total ungeschminkt klasse aus.
hab ich schon ohne lippliner, komm mir da total unwohl vor und so
war froh als ih wieder zu hause war, weil hab meine schminksachen dann absichtlich zu hause gelassen![]()
Dans, benutze doch einfach weiterhin Lipliner wenn du dich damit wohler fühlst, ich würde auch nichts komplett weglassen wollen nur weil es jemand anderes so besser finden würde während ich mich so absolut unwohl fühle. Weglassen brauchst du gar nicht, nur etwas verändern, anpassen. Versuch doch mal was viele schon gesagt haben, entweder die gleiche Farbe wie Lippenstift zu nehmen (1 halbe bis 1 Nuance dunkler ist auch keine Sünde, 10 allerdings schon ) oder eben wie ich schon schrieb , mit Pinsel gut verwischen so dass zwar eine Kontur bleibt aber nicht so als harte Linie wahrnehmbar ist.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Wie sagt man doch so schön, alles Gewöhnungssache![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo!
Also ich würde Dir auch von dem Lipliner abraten!
Wenn Du unbedingt einen nehmen möchtest, dann würde ich einen in Deiner natürlichen Lippenfarbe wählen und diesen nach dem auftragen sorgfältig nach innen blenden.
Liebe Grüsse, Fritzle
dans, sag dann, für welche variante du dich entschieden hast. vielleicht magst dann auch fotos zeigen?
mit die fotos, kalr werd ich sicher machen,
so nächste woche, werden welche gemacht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wieso geht es denn nicht ohne Lipliner? Mit sieht es einfach schrecklich aus.
weil meine lippen oben zu dünn sind, u das schaut schrecklich aus
kann einfach nicht ohne, bin aber schon dabei einen hellen perfekt zu finden,
gehe morgen müller, war gestern bipa u schon einen heller gefunden, nur noch heller brauch ich einen![]()
ist schon ok;-p
Lipliner per se ist dann ja schon eine gute Idee. Aber in so einer dunklen Nuance sieht das einfach scheußlich aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Du wirst schon noch einen finden, der paßt. Wäre ja schade, wenn Du Dein hübschs Gesicht weiterhin so verschandeln würdest. Das hast Du echt nicht verdient![]()
Hallo Sternchen,
du hast von der Frau mit schwarz- umrandeten Lippen erzählte.. die Vorstellung fand ich heftig![]()
Dans, von P2 (müsste es bei bipa/dm geben) gibt es aus der Volume Kollektion einen hellrosa lipliner. Vielleicht ist der was für dich, zumal er sehr hell ist und ja auch noch volumen zaubern soll![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Kenne mich in österreich nicht aus, in deutschland ist P2 hausmarke bei dm. Würde mich wundern wenns bei euch nicht so ist? Und habe auch schon gehört, dass es bei Bipa p2 geben soll..
Aber du kennst dich vielleicht besser ausjedenfalls würd ich den lipliner sehr empfehlen bei dem Lippie den Dans benutzt.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
keine ahnung, warums P2 bei uns nur in unterwäsche geschäften gibt.
im bipa gibts übrigens eine unterwäschemarke die P2 heißt.
früher gabs auch ein unterwäschegeschäft, dass P2 hieß, dort gabs auch P2 schmimke
ja, das ist alles sehr kompliziert
ich glaub, den p2-liner will ich auch.![]()
mein-blog
Ich kann dir auch den Subculture Lip Liner von MAC empfehlen, der ist 1-2 Nuancen dunkler als meine Haut sieht aber trotzdem natürlich aus und passt sehr gut zu allen Nude Tönen kann man aber auch zu allen andern Farben tragen. Das wirkt dann wie eine natürliche Lippenkontur. Man nimmt die Farbe gar nicht wahr.
Hast du den Therad jetzt wegen mir aufgemacht weil ich gemeckert hab
BlondeBombers sind wir zwillinge oder was?![]()
total vergessen dieses Theme,
hab ja versprochen das ich dann bilder poste mit anderem lipliner...
ist der jetz besser als damals?
auf der 1sten seite sind bilder von früher,
dieser lipliner ist braun!
http://img507.imageshack.us/i/61377928.jpg/
http://img249.imageshack.us/i/27908209.jpg/
Geändert von Dans19 (31.10.2009 um 20:32 Uhr) Grund: fotos
hm irgendwie find ich den immer noch etwas zu dunkel!
ich verwende lipliner aber auch nur wenn ich pinke oder rote Lippen trage , bei Nude Lippen finde ich braucht man gar nicht unbedingt einen!
ist etwas besser, aber ich finde auch daß man ihn noch sieht.
ich kenne dieses problem nur zu gut. hab auch so konturlose lippen. hab mir letzte woche den clearton von sans soucis gekauft. ich war erst skeptisch ob das funktioniert weil der quasi unsichtbar ist aber das funktioniert tadellos
die lippen bekommen wie ne natürliche kontur, es verläuft nix, und es gibt keine fiesen ränder mehr
bins nämlich echt leid, bei jedem neuem gloss/lippi nach nem neuem konturstift zu guckn. hab bestimmt an die 15 da, alle farbvarianten, und trotzdem hab ich lippis und glosse, die zu keinem richtig passen
@ real honey bunny,
ich brauche gerade bei nude einen. bei farbintensiveren sachen kann ich mit dem lippi selber die kontur schaffen. das funktioniert bei nudesachen bei mir leider nicht
Geändert von chaotica (31.10.2009 um 20:57 Uhr)
Ehrlich gesagt finde ich, dass der Farbton nicht gut zu dir passt. Ich würde dir einen Lippenstift oder Lipgloss empfehlen, der etwas dunkler ist und mehr ins rote als ins pink/rosane geht. Oder vielleicht einen leicht orangenen Ton.
Ich finde auch nicht das die bisherigen Lipliner nicht gut zu dir gepasst haben.
auf dem einen bild ist das ein brauner lippenpflegestift..vl sieht man das auf den bildern einfach alles nicht, mus mal von gan nah eines machen![]()