Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von knufffi2006

aus dem sortiment raus

hey mädels,

wer kennt das nicht man hat ein produkt ,was man überalles liebt, was man immer und immer wieder nachkauft und plötzlich ist seit wochen das regal leer. ihr geht zu einer verkäuferin und fragt, ob euer gesuchtest produkt woanders steht oder sonstiges und was antwortet euch die Verkäuferin:
    DIESER ARTIKEL IST AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN WORDEN,DEN GIBT ES SO NICHT MEHR. für euch bricht eine ganze welt zusammen.wie kann ein hersteller ein produkt auslisten, dass ihr so sehr liebt
    Meine frage an euch-Was sind eure produkte die ihr vermisst, weil sie ausgelistet worden sind??habt ihr jemals dafür ersatz gefunden????trauert ihr noch heute um ein produkt was es nicht mehr gibt????

bei mir ist es das shimmer make-up von ellen betrix.Es wurde einfach so aus dem sortiment genommen und ich habe nie wieder einen ersatz gefunden.....

Fortgeschritten Avatar von shine

AW: aus dem sortiment raus

es ist zwar kein makeup-produkt, aber als ich damals bemerkt habe, dass es mein sehr geliebtes edp "rococo" mit sämtlichen erinnerungen, die daran hängen, schon seit monaten nicht mehr gibt, musste ich echt ein bisschen weinen innerlich. umso saurer war ich dann auf den "ersatz" bzw. das nachfolgende parfum "thrill"... pf, so gewöhnlich!

Allwissend Avatar von Mojitas

JAAAAAAAAA !!! da gibts was!!

Früher gab es von Artdeco Duo-Lippis, auf der einen Seite ein Slim-Lipstick auf der anderen der passende Lipliner.
    Gibt es was praktischeres???

1 hab ich noch und trau mich kaum zu benutzen, daß er ja nicht ausgeht

Hab schon überall nach dem Schätzchen gesucht und rumtelefoniert, es gibt es einfach nicht mehr.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Beim DM haben die mein Lieblibgs Make up rausgeschmisssen: Jade Pure Makeup Hat das vielleicht irgendwer wo anders mal gesehen?
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Besucher

Das Roccoco gibts noch bei eBay, habe da vor kurzem auch 2 x 10ml im Sprühflakon für die Handasche versteigert :D Niemand war besonders scharf drauf, gab nur 13€ ^^

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

von essence die lilane mascara die vor kurzem raus gegangen ist (der name fällt mir grad net ein)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Die Bebe Labello Glosse in der Tube

blass und kühl

Von Shiseido gab es vor Ewigkeiten einen Make Up Stick in exakt meinem Hautton.

Der war sensationell gut verträglich, hat ganz OK gehalten und war einfach dermaßen praktisch! Ich hatte damit meinen Teint im Handumdrehen perfektioniert!

Rausgegangen. Und nie wieder einen vergleichbar guten gefunden.

Wegen Susis Einwurf weiter unten: Eine Welt ist deshalb nicht eingestürzt. Aber das morgendliche Schminkritual dauert seitdem bedeutend länger!
    Geändert von distel (07.05.2009 um 16:51 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Von Jade gab es mal einen tollen Creme-Rouge-Stift, ähnlich wie die von Shiseido, aber natürlich viiiiiel günstiger und die Farbe von dem war auch tollo (Pflaume mit minimal Schimmer) ----> nie wieder gesehen:( jetzt habe ich einen von Shiseido...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das jade pure MU gibts bei uns bei müller, die haben nen mega-aufsteller...

und: nein, wegen einem MU-produkt bricht keine welt für mich zusammen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das jade pure MU gibts bei uns bei müller, die haben nen mega-aufsteller...

und: nein, wegen einem MU-produkt bricht keine welt für mich zusammen

Nänänänäna

nonstop Avatar von 2espresso

Ein ganz hell angegraut-roséfarbenes, mattes Blush vom Body Shop. Sooo schön und ich finde tatsächlich keinen rechten Ersatz, alles ist dunkler und/ oder dunkelt nach, das was ich nun an Mineral Blush von Silk Naturals habe ist sehr ähnlich, aber eben doch einen Tick weniger gedeckt und pinkiger.

Die Sache mit dem TBS Rouge ist also echt blöd, jetzt haben sie dafür so höchst außergewöhnliche Farben wie mittelbraun-mauve-bla im Sortiment, die man ja auch nicht zig-fach in jeder Drogerie findet.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

evolisa
    Besucher

... ich könnt heut noch heulen, dass die von bebe ihren lipgloss aus dem sortiment genommen haben... das war meinen HG

Vala
    Besucher

Es gibt die Balea Ameliox Creme nicht mehr

aber hier gehts ja um Dekoratives...die Full&Soft von Maybelline gibts auch nicht mehr, heul..

und die Sky High Curves....da hab ich noch nostalgische Erinnerungen dran....erste Liebe etc...aber ich glaub die war auch nicht lang auf dem Markt, zwei Jahre vielleicht?

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Das Roccoco gibts noch bei eBay, habe da vor kurzem auch 2 x 10ml im Sprühflakon für die Handasche versteigert :D Niemand war besonders scharf drauf, gab nur 13€ ^^
    hach... ich dachte immer ein bisschen, dass der duft so wenig modisch riecht, dass der doch bestimmt ewig im sortiment bleibt.

das leben geht weiter danke für den tipp!

Inventar Avatar von Sabby

Es gab mal so Hautglanz-Absorbier-Tücher von Johnson&Johnson, die fand ich toll, nur seit ein paar Jahren gibts die nicht mehr!
    Mein Lieblingsparfum "Lacoste dram of pink" (war eh limitiert) gibts auch nicht mehr zu kaufen!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei uns im Kaufhof setzt Dream of Pink Staub an, da stehen noch einige Flaschen von rum.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kaufhof setzt Dream of Pink Staub an, da stehen noch einige Flaschen von rum.

Da bringst du mich aber auf ne Idee: Im hiesigen Karstadt könnt ich eigentlich auch mal schauen, ob es das da noch gibt....

Allwissend Avatar von Süperkeks

Von Manhattan die früheren e/s. Die noch im grauen Döschen waren. Die waren so gut pigmentiert und so toll im Auftrag. Die die ich von den alten noch hatte sind mittlerweile leider alle leer. Da gab es so ein Braun, das hat so toll golden geschimmert. Seitdem er Angefangen hat leerer zu werden, hab ich nach einem vergleichbaren geguckt. Deshalb ist mein Vorrat an Braunen e/s auch ziemlich gestiegen, aber genau so einen gibt es nicht. Kann man nichts machen.

Von P2 die alten Lipglosse und Lippenstifte. So tolle Metallische Farben, und von einen Moment auf den Anderen stand da das neue Sortiment. Welches zwar auch gut ist, aber ich hätte gerne eine Vorwarnung gehabt damit ich mir noch Backups von dem Gloss und den Lippenstiften kaufen kann.
    Sind jetzt mittlerweile nämlich auch schon fast leer.

Dann noch verschiedene Sachen aus diversen LEs, die ja nun wirklich nicht mehr wieder kommen. Und man gewöhnt sich so an die Sachen.

Ein Weltuntergang ist das zwar nicht, aber ist halt schade.

Fortgeschritten Avatar von netti266

oh ja.....manche les hätt ich auch gerne wieder.....trau mich die neuen errungenschaften gar nicht so oft zu benutzen.....

hab zum glück von meinen lieblings produkten noch keinen verlust erleiden müssen! juhu

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Es gab mal so Hautglanz-Absorbier-Tücher von Johnson&Johnson, die fand ich toll, nur seit ein paar Jahren gibts die nicht mehr!
    Solche mattierenden Blätter gibts beispielsweise noch bei Essence oder Rival de Loop!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich trauere noch immer der Panoramic Curl Mascara hinterher, auch wenn ich mit der Star Stylist mittlerweile einen passablen Ersatz gefunden habe.

Zitat Zitat von Naoki07 Beitrag anzeigen
    Solche mattierenden Blätter gibts beispielsweise noch bei Essence oder Rival de Loop!
    Ja, die von essence hab ich ja aber die sind ganz anders!
    Die von Johnsson&Johnsson waren aus nem ganz anderen Material, so ähnlich wie extrem dünnes Kautschuk. Haben viel besser aufgesaugt als die von essence und Co., welche ja bloß aus so beschichtetem Papier sind !

little black heart Avatar von georgianna

Und ich trauere noch immer meinem Jil Sander Ultraviolet Lippenstift hinterher - so einen wundervollen transparenten duochromen Violett-Ton, der perfekt mit meiner Lippenfarbe harmoniert, habe ich bisher nie wieder gefunden
    Leider gibt es die ganze Deko-Linie von Jil Sander schon lange nicht mehr, da waren einige schöne Sachen dabei...

Und daß von meinem Lieblings-Kanebo-MU die hellste Farbe in Deutschland ersatzlos vom Markt genommen wurde, ist wirklich ein sehr großes Ärgernis

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

- l'oréal MU perfection
    - jade MU true illusion
    - l'oréal e/s créa couleur in dunkellila
    - balea duschgel holunder
    - balea bodyspray aloe vera

evolisa
    Besucher

naja balea... die bringen macnhmal sooo tolle sachen raus und dann verschwinden sie wieder...-.-

Meine Laune...
    Happy

Ich find das total blöde, dass Rimmel diesen "Full On" Lipstick nicht mehr hat...meinen habe ich bestimmt schon seit 5, 6 Jahren...der is so toll, weil er so kühlend auf den Lippen ist und überhaupt...halt einfach mega-schade!

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Zitat Zitat von sunshine83 Beitrag anzeigen
    Beim DM haben die mein Lieblibgs Make up rausgeschmisssen: Jade Pure Makeup Hat das vielleicht irgendwer wo anders mal gesehen?
    Das war auch mein Lieblings-Makeup!:( FInd, das war die beste Drogeriefoundation ... und so schön günstig...

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

Meine heißgeliebten Artdeco-Wimpernformer gibt es nicht mehr Ich stehe vor einem Loch. Keine Ersatzgummis aufzutreiben. Jetzt muß ich mir wohl eine andere Wimpernzange kaufen *heul*.

Experte Avatar von Beautyvictim

Rouge Allure Nr. 42, ich könnte heulen

juvenile
    Besucher

Schauma Shampoo Feuchtigkeitspflege (wer von euch vermisst das Shampoo auch?)

Meine Laune...
    Happy

Das war doch so ein hellblaues, oder?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Das war soooo super!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

juvenile
    Besucher

@SkyWit Ja die fand ich auch SUPER Das Shampoo war weiß und der deckel blau. Die gibt es ja jetzt leider nicht mehr Mit der kam ich von allen Schauma Shampoos am besten klar. Hab sogar xtra Schauma angeschrieben ob sie es wieder ins sortiment aufnehmen können als antwort bekam ich zurück das es wegen geringer nachfrage aus dem sortiment genommen wurde deswegen wissen es nicht ob sie es wieder aufnehmen Als Nachfolger kam dann das Aloe u. Joghurt Shampoo, die hat mir aber überhaupt nicht gefallen hatte damit nur kopfhautjucken.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ein ganz hell angegraut-roséfarbenes, mattes Blush vom Body Shop. Sooo schön und ich finde tatsächlich keinen rechten Ersatz, alles ist dunkler und/ oder dunkelt nach, das was ich nun an Mineral Blush von Silk Naturals habe ist sehr ähnlich, aber eben doch einen Tick weniger gedeckt und pinkiger.

Die Sache mit dem TBS Rouge ist also echt blöd, jetzt haben sie dafür so höchst außergewöhnliche Farben wie mittelbraun-mauve-bla im Sortiment, die man ja auch nicht zig-fach in jeder Drogerie findet.
    Meinst du zufällig das Rouge Heather Pink?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    @SkyWit Ja die fand ich auch SUPER Das Shampoo war weiß und der deckel blau. Die gibt es ja jetzt leider nicht mehr Mit der kam ich von allen Schauma Shampoos am besten klar. Hab sogar xtra Schauma angeschrieben ob sie es wieder ins sortiment aufnehmen können als antwort bekam ich zurück das es wegen geringer nachfrage aus dem sortiment genommen wurde deswegen wissen es nicht ob sie es wieder aufnehmen Als Nachfolger kam dann das Aloe u. Joghurt Shampoo, die hat mir aber überhaupt nicht gefallen hatte damit nur kopfhautjucken.
    Ja, das ging mir auch so. juvenile, ich kann dir da nur noch das Kokos-Shampoo empfehlen.

juvenile
    Besucher

Wie ist das Kokos Shampoo? Hast du es schon getestet? Leider sind ja da silikone drinnen, obwohl ich sagen muss das meine haare es mögen, ohne silikone komme ich irgendwie nicht klar

Meine Laune...
    Asleep

Also, es ist schon mit dem Feuchtigkeitsshampoo vergleichbar, auch sind die Haare bei mir gleich kämmbar. Aber ich fand den Duft vom Feuchtigkeitsshampoo halt auch so klasse. Der Kokosduft vom Kokosshampoo hingegen ist aber auch schön, keinesfalls zu intensiv. Probiers mal aus!

juvenile
    Besucher

Echt cool Dann hole ich sie mir natürlich SkyWit für deine Hilfe

Meine Laune...
    Asleep

Gern geschehen! Kannst dann natürlich gerne berichten!