Sobald ich das Shampoo gekauft und ausprobiert habe werde ich auf jeden fall berichtenBin schon auf das ergebnis gespannt
![]()
Sobald ich das Shampoo gekauft und ausprobiert habe werde ich auf jeden fall berichtenBin schon auf das ergebnis gespannt
![]()
bei mir ist es das parfum " extravagance d´amarige" von givenchy und die pflegeserie "aroma fit" von lancome.. die hab ich geliebt.. die roch so lecker und frisch nach orange... jetzt ist so ne komische pflegelinie draussen, die riecht so süß nach aprikose
aber ich hab das parfum bei ebay entdeckt, gekauft und heut ist es angekommen![]()
Geändert von doreen105 (02.02.2010 um 17:37 Uhr) Grund: ergänzung
loreal lipgloss rouge pulp! das war soo cremig...... hmmmh.... einfach weg![]()
body shop hat meinen geliebten lippenstift nr 10 rausgenommen. suche dringend einen dupe...
hilfe, bin total traurig...
Ich bin total traurig dass ich den Energizing Fresh Radiance Tinted Moisturizer von Esprit nirgends mehr finden kann. Ich stand noch da mit einer Tube in der Hand und wollte ihn kaufen, hab mich dann aber von meinem gewissen überzeugen lassen, dass ich genug Sachen habe....eine Woche später stellte ich fest, dass ich ihn unbedingt haben muss und dann:WEG!!!
Sowas gemeines![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Jade star stylist wird aus dem Sortiment gekickt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Waaaaaaaaaaas?
Der Star Stylist?!
Den mochte ich doch so gern! OK. Gut. Ruhig...
Ich muss noch schnell ein oder zwei bunkern!
Wie kannst du da nur einen glücklichen Smiley machen?!
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Stimmt die vermisse ich auchZitat von Nelarose
Die Bebe Labello Glosse in der Tube![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Schon seit Jahren aus dem Dior-Sortiment, bzw. ist das ja irgendwie schon länger komplett verändert: die Maximeyes Mascara. Dem Produkt trauere ich wirklich am meisten nach.
Die günstigere Alternative für mich in Form der More Lashes von Max Factor, gibt es auch schon ewig nicht mehr. Erstgenannte war die beste Wimperntusche die ich jemals hatte und seitdem kauf ich ständig 'ne neue, aber keine einzige war vergleichbar. Blöd!
Dann die Pantene Pro-V "Fülle und Kraft" Serie. Ich kann die seit längerem nirgendwo mehr finden. Die war wirklich nicht schlecht und habe ich auch öfter nachgekauft. Mit dem "Volumen Pur"-Zeug komm ich nicht klar. Hmpf.
Von Maybelline gab es vor Jahren mal diese Color'n Fix Lippenstifte. Die waren wunderbar!! Super schöne Farben (mein Fav war "toasted pink") und die haben echt gut gehalten. Auch schade drum.
Bei den Düften vermissen ich Mira Bai von Chopard sehr. Bin noch nie so oft positiv auf ein Parfum angesprochen worden wie auf das. Habe noch einen kleinen Rest, der gehütet wird.![]()
Ich push mal hoch...
bereits bekannt, aber evtl. doch noch mal erwähnenswert: Chanel Pro Lumière Foundation
- Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow (Ersatz kommt bald und ist auch um einiges besser, vor allem in der Handhabung)
- wird zwar nicht rausgekickt, aber so zur Info: Dior Forever Foundation wird überarbeitet, deshalb bitte nicht wundern, wenn eure Nuance nicht erhältlich ist
also ich trauere um den essence sun club bronzer, den du knuffi auch gern verwendest....das war DER perfekte bronzer und dann macht essence der orangestichiger
dann noch die u m a eyeshadow base...ich bin damit immer so gut gefahren aber jetzt kann ich sie einfach nichtmehr im u m a aufsteller entdecken und hab auch schon i-wo gelesen dass sie tatsächlich rausgenommen wurde
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich trauere dem manhattan wanted marshmallow lips in der kleinen silbergrauen tube nach...den hatte ich vor etwa 9 jahren...der roch soooo gut und ich mochte die leicht rosa farbe für den sommer...![]()
Lippenstifte von Lancaster. Nie bessere gehabt - pflegend, sehr gut haftend, bezahlbar, tolle Farben. Ich habe noch einen Rest von meinem Hochzeitslippie aus einer LE (ich glaube, "Rouge Grace" oder so hiess die LE, war so an Monaco etc. angelehnt), Farbe 109 Vibrant, der ist noch nicht ranzig und wird gehütet wie ein Schatz. Gekauft im Frühjahr 2003
Leider hat Lancaster gar keine Lippenstifte mehr bzw. überhaupt sein Deko-Sortiment quasi aufgegeben (es gibt, glaube ich, nur noch Bronzer etc.).
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich vermisse diese Overnight Repair Lippenpflege von bebe. Half bei mir noch besser als Carmex. Und ebenfalls die Labellos in der Tube :(
Balea Antihaarbuchspülung mit Johannisbeere .... die war perfekt für c/o, meine Haare haben se geliebt und dazu war sie auch noch supergünstig. Nun auf Alverde-Spülungen umgestiegen, sind auch gut, aber halt nicht dasselbe![]()
Nivea
Aber das wissen wir ja schon, habe aber erst seit kurzem die Nivea Grandios Mascara entdeckt, die war in meiner LipstickBox
Und sie gefällt mir so richtig richtig gut! Kann man die noch irgendwie besorgen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich vermisse die alten Augenbrauenstifte von P2 mit drehmechanismus. Vorallem dieser Dunkelbraunton hat am besten zu mir gepasst. Leider finde ich dafür auch keine alternative.![]()
Cliniqie Repairwear Foundation geht auch raus![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Nivea, Chanel Pro Lumiere, Chicogo Liquideyeliner (sowas tolles! das Pinselchen war einfach perfekt! Außerdem habe ich damit meine ersten Eyelinerversuche gemacht ;D) und v.a. das p2 Augenbrauengel in der getönten Form! Das hatte eine super Farbe und ich habe zwar noch einen kleinen Rest, aber der fängt auch so langsam an, zu verklumpen...
UND Revlon!!!Wie konnten die sich nur vom deutschen Markt zurückziehen! Die Colorstay ist eine der besten Foundations, die ich jemals hatte! Die Lippenstifte sind auch so toll!
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
....und die rausdrehbaren Eyeliner von Revlonund und und der Hi&Dri Deo-Roller
![]()
Ist etwa mein einziger Drogerie-Lippie "P2 Pure Color Lipstick 060 NATHAN ROAD" aus dem Sortiment??![]()
Na danke auch p2...jetzt haben sie lauter so tote, kalte Fraben drin.
Ersatzweise habe ich den YSL in 144 der sieht ähnlich aus aber nicht gleich und YSL verbraucht sich sehr schnell..gell bei 27 € tut das einem schon bissl weh, ich trage Lippenstift mehrmals täglich auf..
Kennt jenmand "salomon" von Bobbi Brown und kann ihn evtl. mit dem von p2 vergleichen?
hey mädels
weiss jemand, ob der perfect match puder von loreal (ich meine den kompakten puder im runden döschen) aus dem sortiment geht?
ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist, aber vor ein paar tagen stand ich im dm und es gab nur noch eine nuance davon zu kaufen. ich dachte, die dm-damen müssten halt mal wieder nur auffüllen, aber gestern erzählt mir eine bekannte, dass der puder angeblich raus geht![]()
ist da irgendwas dran?? oder schmeisst vlt nur unser dm das sortiment um?![]()
falls jemand näheres weiss, bitte melden
lg shuga
ich vermisse das alte s-he sortiment![]()
Fragt doch mal über Facebook bei Loreal Deutschland gezielt nach, wenn die keine Antwort wissen, wer dann![]()
Ich hab L'Oréal Deutschland auf Twitter angeschrieben.
Ich kann morgen auch mal beim Müller nachschauen.![]()