Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Tagescreme mit Lsf

Hab hier mal im Forum rumgesucht, aber nicht genau meine Fragestellung gefunden, falls es die doch gibt sry ;)

Also ich hab sehr helle Haut, die garnicht bräunt, nur rötet, und jetzt hät ich gerne eine Tagescreme mit LSf weil ich sehr viel mit meinen Pferden und meinem Hund draußen bin.
    Ich hab jetzt in den Läden rumgesucht aber nur maximal Lsf 15 gefunden, gibts da nichts mit mehr? Oder reicht 15 bei sehr heller Haut und viel draußen rumlaufen? Hab zwar richtige Sonnencreme fürs Gesicht, und die hat Lsf 20, aber die fettet so stark.
    Die Tagescreme an sich sollte viel Feuchtigkeit haben, aber nicht fett sein. Toll wäre natürlich NK, wobei des auch ned sein muss.
    Achja, bin 20 also kein Anti Age ;)

Liebe Grüße

1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

lene2002
    Besucher

AW: Tagescreme mit Lsf

Wie wäre es mit einer Sensitiv Sonnenmilch ? Die Milchen sind sehr leicht, vielleicht kannst du deine Tagespflege darüber geben.
    Bei normalen Tagescremes gibt es glaube ich keinen höheren Schutz.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir mal in der Apotheke von La Roche Posay die Anthelios-Sachen an, es gibt z.B. die Fluids, die man über die normale Pflege geben kann (bei fettiger Haut kann man sie auch solo benutzen), die es mit LSF 20, 40 oder 50+ gibt.

Du kannst also Deine normale Pflege weiterhin benutzen und diesen Sonnenschutz zusätzlich verwenden; es gibt aber auch Cremes, mit hohem LSF, die Du dann anstatt der Tagescreme nehmen kannst.

Ich habe gestern beim DM z.B. von der Eigenmarke Sundance eine DNA-Sonnencreme fürs Gesicht gekauft, die einen LSF von 30 hat, gekostet hat sie 3,45€. Ebenso hat Nivea Cremes mit hohem LSF (30, 40, 50) im Sortiment oder auch viele Kindersonnencremes haben sehr hohe Lichtschutzfaktoren.

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Ich hatte eine Kindersonnencreme von der Eigenmarke vom DM-Markt, die hatte einen Lichtschutzfaktor von 30 oder 35. Die hab ich in Portugal speziell für die Sonnenterassen im Gesicht benutzt. Die war ziemlich dickflüssig, musste also sorgfältig einmassiert werden, das ist aber bei allen mineralischen Sonnenschutzprodukten mit hohen Schutzfaktoren so, es sind halt viele Mineralpartikel drin.
    Gefettet hat die nicht.
    Über die warme Jahreszeit hat DM eigentlich immer Probegrößen davon da.

Außerdem hat Mineralpuder einen leichten Schutzfaktor, wenn du also sowieso eine Fondation aufträgst, dann wähle doch ein Mineralpuder. Vielleicht auch eine Nuance dunkler, um es auf die Sonnenterassen (Nase, Wangenknochen, Stirn, Kinn) aufzutragen, das lässt dich dann gleich auch etwas sommerlicher wirken.

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Hab noch mal gegoogelt. Diese meinte ich:

http://www.ciao.de/DM_Babylove_Sonne...__Test_3215037

Hat sogar einen LSF von 40.

Achja, was mir noch eingfallen ist: Ein Hut schützt auch die wichtigsten Bereiche zusätzlich gut vor zu starker Sonneneinstrahlung.
    Nicht umsonst tragen Cowboys immer einen!

Fortgeschritten Avatar von sera

Hi,

ich benutze Daylong ultra (ssf 25) unter meiner Tagescreme. Ich denke wenn man keine trockene Haut hat reicht die im Sommer auch alleine. Ist wirklich super!

LG,
    sera

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

,

Nivea Reichhaltige Tagespflege hat einen LSF8
    MF hat einen LSF15..
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

Supercute

Ich kann auch das Anthelios Fluide Extreme aus der Apotheke empfehlen! Das gibt es von LSF 20 bis 50+, es ist absolut fettfrei, sehr dünnflüssig und nicht klebrig. Ich habe empfindliche Mischhaut und vertrage es ausgezeichnet!